Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Spretilof 07.08.2010 11:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 640892)
unter den derzeit höchstehenden spielern sind lustigerweise derzeit nur stürmer, verteidiger und goalies aber kein mittelfeldspieler

Das ist nicht "lustig", sondern nur konsequent/natürlich. ;-)

pauleta 07.08.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 640899)

es gibt aber ne schöne farbkombination her finde ich;-)

General_H 07.08.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 640899)

Wie Recht Du hast.

ChiefFred 07.08.2010 12:58

wird wohl daran liegen, dass die meisten mittelfeldtraining machen und es deshalb viele davon gibt - angebot und nachfrage ;-)

h.nes 07.08.2010 13:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 640932)
wird wohl daran liegen, dass die meisten mittelfeldtraining machen und es deshalb viele davon gibt - angebot und nachfrage ;-)

:lol: oder es liegt an der Kurzsichtigkeit und dem Streben nach schnellen Erfolg! :becky:

btw ich finde das Angebot an guten Mflern auch ziemlich mager,
insofern sollt der Preis schon stimmen wenn mal ein Kapazunder auf den Markt kommt,
nur wer verkauft solche Spieler! ;-) :-D

Spretilof 07.08.2010 13:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 640940)
:lol: oder es liegt an der Kurzsichtigkeit und dem Streben nach schnellen Erfolg! :becky:

btw ich finde das Angebot an guten Mflern auch ziemlich mager,
insofern sollt der Preis schon stimmen wenn mal ein Kapazunder auf den Markt kommt,
nur wer verkauft solche Spieler! ;-) :-D

Was ist denn ein Kapazunder fürs MF? :becky:

Verkaufe zwar eh keinen (bin ja nicht blöd :lol:), aber kann es tatsächlich schwer abschätzen. Ab 30 Skills bereits? 35? Oder A-Skills min. 20?

waldgeist 07.08.2010 13:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 640892)
unter den derzeit höchstehenden spielern sind lustigerweise derzeit nur stürmer, verteidiger und goalies aber kein mittelfeldspieler

ich bin ja der festen überzeugung, dass - wenn man überhaupt von der wichtigkeit eines kollektivs absehen möchte - ein guter tormann und ein guter stürmer die wichtigsten einzelspieler sind; also da tut es am meisten weh, wenn man schlecht besetzt ist. und sehr gute verteidiger sind eben selten - vor allem mit taks für nicht verteidigungs-leute

Spretilof 07.08.2010 13:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 640945)
ich bin ja der festen überzeugung, dass - wenn man überhaupt von der wichtigkeit eines kollektivs absehen möchte - ein guter tormann und ein guter stürmer die wichtigsten einzelspieler sind; also da tut es am meisten weh, wenn man schlecht besetzt ist. und sehr gute verteidiger sind eben selten - vor allem mit taks für nicht verteidigungs-leute

Genau deswegen ist das heutige Duell für mich besonders interessant, wenn ich auch wie erwähnt Vorteile auf deiner Seite sehe. Da treffen Philosophien aufeinandern: Kollektiv vs. Speerspitzen :lol:;-)

ChiefFred 07.08.2010 13:41

der waldi hat ja gar keine überdrüber-stürmer... goalie schon ;-)

aber dafür hat der wurschti auch kein kollektiv, sondern "nur" ein massives mittelfeld ;-)

Spretilof 07.08.2010 13:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 640947)
der waldi hat ja gar keine gscheiten stürmer... goalie schon ;-)

OH.. :oops:

Da habe ich mich scheinbar nicht richtig informiert... Bzw. einfach falsch gedacht. Damit ein doppeltes Entschuldigung für 2 off-topic Posts die noch dazu quasi falsch sind :lol:...

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 640947)
aber dafür hat der wurschti auch kein kollektiv, sondern nur ein massives mittelfeld ;-)

Das Mittelfeld ist das Herz jeder Mannschaft... Nicht der Statist der vorne steht und den Ball über die Linie drückt ist mein großer Held, sondern der, der ihm den Ball auf den Fuß serviert :p . Und ich habe einen halb geskillten VT auch noch :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.