![]() |
Ok werds mal versuchen und die Jugis spielen lassen , aber gegen schwache Gegner ;)
|
Heute sagenhafte 12 Skill-Verbesserungen, bei 11 Skill-Verschlechterungen :lol:
Was will man mehr, wenn man nur 3 "trainierbare" Spieler hat? Langsam wirds echt zeit dass ich ein paar jugis finde :-? |
da bin ich ein bichen besser 6 ups und nur ein down und das bei fitness , des passt mir gut
|
Zitat:
|
meine jugis sind auch gar nicht weitergekommen :-x
ich frag mich langsam, ob es nicht mehr sinn macht nur ein skill/taktik zu trainieren, supergeile spieler zu erschaffen mit den wenigen skills und sie dann teuer verscherbeln und sich damit andere gute spieler zu kaufen...ich glaub der "waldgeist" macht das mit den tw so? lg |
Zitat:
Bei mir is es ja genau so, 19 Verbesserungen zu 13 Verschlechterungen bzw. taktisch 8 zu 4. Trotzdem 3 Skill-Ups und jeweils 1 Taktik-Up und 1 Taktik-down. 3 der Ups enfallen auf 1 Spieler der "schon" 26 ist...:shock: btw: wie definierst du "trainierbar"? |
Zitat:
Mir kommt vor, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten auch ein wenig vom Alter der Mitspieler abhängt. Ich hab mir einen jungen aufgehoben, der hatte so gut wie immer 4 Verbesserungen pro Training, meistens sogar 5-7 Verbesserungen. Seit die anderen Jungen verkauft wurden hat er konstant nur 2 Verbesserungen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich langsam ob`s da einen trainerbug gibt? meine jungen im startkader haben schon das training verweigert,meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen). schau mir das noch ein paar runden an, wenn sich das nicht ändert wird auf 34j umgerüstet:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |