Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Pomme16 04.10.2010 13:13

Gomez war echt der Hammer, ein echter Knipser!! Bayern ohne Ribery und vor allem Robben ist einfach eine normale Mannschaft. Zudem sind einige ausser Form, was sicherlich auf die WM zurückzuführen ist. so könnte der Kampf um den Meistertitel heuer mal sehr spannend werden. Bayern ist zwar letzte Saison auch nicht gut gestartet, aber heuer doch noch schlechter.

heute wieder keinen brauchbaren Jugi entdeckt, deshalb einen aus der Vorsaion gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5c712a6be4bc4

ist nicht so schlecht, Erfahrung passt auch, dürfte schon ein bisschen was bringen.

Damit ist die Spannung für heute vorbei, denn heute gehts gegen ein PC Team.

PeterS. 04.10.2010 13:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 670479)
Etwas verspätet, aber das muss noch sein:

:auslachen: Peter

:kette: BVB

Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest :lol: Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist :auslachen:

Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin.

Auf so einen Beitrag habe ich gestern den ganzen Abend gewartet, schade das er letzt endlich doch noch kommt:-?:lol:

Was soll man aber aus Bayern Sicht zu so einem Spiel noch sagen ? Ein Gomez muss das Spiel in der 1.HZ alleine entscheiden:-?
War für mich eigendlich sowieso unverständlich das er, nach seinen paar Kurzeinsätzen zuvor, wo er nie was im Spiel gebracht hat, bis vielleicht mal ein paar hundertprozentige Torchancen zu vergeben, von Anfang an spielt, wenn ein Klose oder ein Olic auf der Bank sitzt:-?
Im BL-Tippspiel hatte ich immerhin die Tendenz richtig, hatte ein 3:1 getippt.
@Dani: Unser Fussballexperte hatte mit dem 2:0 übrigens wieder Recht;-)

Nächste Woche gehts dann für Bayern zuhause gegen Hannover, unvorstellbar was in München abgeht wenn sie gegen 96 nicht punkten :-?

PS: Heute nichtmal 2.900 Zuschauer:-(

EDIT: Doch, es sind sogar 2.901 :lol: Die 5 VIP's hatte ich übersehen :lol:

MKnelangen 04.10.2010 16:33

Au weia, mir droht heute der erste Punktverlust in dieser Saison. Nach 62min 8 Chancen verbraten und mittlerweile aufgrund ner roten Karte in Unterzahl... Naja, vielleicht wird's ja noch was aber meine beiden Stürmer fehlen anscheinend an allen Ecken und Enden:-?

Und den Dortmundern zuzuschauen macht derzeit wirklich Spaß. Mit Ausnahme des Spiels gegen Leverkusen und dem Rückspiel gegen Agdam hat Dortmund 10 richtig gute Spiele bisher hingelegt. Finde es wirklich beeindruckend was die Mannschaft derzeit zeigt. Und der Vorsprung auf die meisten ernsthaften Konkurrenten ist mittlerweile durchaus sehenswert. Vielleicht gibt's ja ne Überraschung am Ende der Saison. Zummindest die CL halte ich für realistisch. Meister wird ja eh Mainz:lol:

Cyberboy37 05.10.2010 08:39

Das es mit den Sponsoren jetzt besser geworden sein soll kann ich aber nicht feststellen :-(

Laufzeit 12 Spieltage
Fixbetrag: 81.653 €
Punkteprämie: 1.726 €

Meister: -

Herbstmeister: 27.225 €

Diese Beträge hatte sie doch schon immer

BVBforever 05.10.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 671029)
Das es mit den Sponsoren jetzt besser geworden sein soll kann ich aber nicht feststellen :-(

Diese Beträge hatte sie doch schon immer

Naja besser geworden sind die Beträge an sich ja auch nicht, nur die Chance einen guten zu bekommen ist gestiegen.

Training heute:

56 Verbesserungen gegenüber 14 Verschlechterungen, ist okay. Meine Jugis trainieren alle sehr brav, die Verbesserungen verteilen sich nämlich auf nur 12 Spieler, wobei 4 davon älter sind und nur 2 Stricherl bekommen. Macht 4,6 Verb. pro Spieler, damit bin ich zufrieden.

@ Pomme: Dein Spieler ging ja leider relativ günstig weg wie ich finde, hätte ich das Geld, hätte ich mit geboten ;-)

Dagegen war der Spieler von Eminator aber echt stark überteuert :roll:

Pomme16 05.10.2010 13:49

Ja war leider echt ein wenig güstiger als ich erwartet habe. Trotzdem bringen mich die 300k wieder ein bisschen näher an einen 4er Trainer. Sollte heuer noch möglich sein, denn es werden noch ein 15A Skills Verteidiger mit 20 Jahren und mindestens 2 frische Jugis verkauft. Sollte ein wirklich geeigneter Trainer auftauchen, dann wären noch 2 wetiere bereit zu gehen.
1,5Mio hab ich jetzt mal,Jugenarbeit wird auf Suche 1 zurückgeschraubt, damit sollten die 2 Mio dann bald erreicht sein.

ja der Stürmer von eminator war doch sziemlich überteuert, aber was für Stürmer ausgegeben wird ist wirklich unglaublich. bei erfahrenen Top Stürmern ja verständlich, bei solchen eher nicht.

Training: 113 Verbesserungen bei 27Mann Kader (-1frischer Jugi, -1neuer Taktikpusher) macht 4,5 ups pro Spieler. Damit kann mal leben.

AnteS. 05.10.2010 13:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671171)
Naja besser geworden sind die Beträge an sich ja auch nicht, nur die Chance einen guten zu bekommen ist gestiegen.

trtozdem stehen aufwand und ertrag irgendwie manchmal in keinem Verhältnis (@dani: ich geh mal davon aus, du weißt wie man sich einige Sucherei ersparen kann?)

Zitat:

Training heute:

56 Verbesserungen gegenüber 14 Verschlechterungen, ist okay. Meine Jugis trainieren alle sehr brav, die Verbesserungen verteilen sich nämlich auf nur 12 Spieler, wobei 4 davon älter sind und nur 2 Stricherl bekommen. Macht 4,6 Verb. pro Spieler, damit bin ich zufrieden.
gw, kann auch weiterhin nicht klagen, auch wenn ich heut zum ersten mal wieder zweistellig bei 16 Spielern war (92+)
dummerweise habe ich mir doch tatsächlich einen öst. Trainingsverweigerer ins Team geholt :-? ich weiß, dass er bald steigt, aber mir nützt er mittlerweile fast nix mehr, da er mit 15 Skills einfach zu weit weg ist vom Team

Zitat:

@ Pomme: Dein Spieler ging ja leider relativ günstig weg, wie ich finde, hätte ich das Geld, hätte ich mit geboten ;-)
günstig vielleicht nicht, hätte auch nicht mehr geboten, aber schad um die Trainingsarbeit ist es vielleicht schon
derzeit braucht es halt schon nen 17j auf diesem Niveau um richtig Geld zu machen

an dieser Stelle hab ich grad einfach mal das Bedürfniss meinen Kapitän und Lieblingsspieler vorzustellen. In Skills und XP nicht der Beste für sein Alter bei mir, aber einfach schick anzusehen :love:

Zitat:

Dagegen war der Spieler von Eminator aber echt stark überteuert :roll:
das stimmt aus unserer Sicht schon, der Markt schreibt aber leider derzeit andere Zahlen. Stürmer mit nur unnützen A-Skills sind einfach äußerst beliebt :-?

BVBforever 05.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 671199)
trtozdem stehen aufwand und ertrag irgendwie manchmal in keinem Verhältnis (@dani: ich geh mal davon aus, du weißt wie man sich einige Sucherei ersparen kann?)

Weiß nicht genau was du meinst, die meisten gibts am Spieltag um 21 Uhr, das weiß ich.


gw, kann auch weiterhin nicht klagen, auch wenn ich heut zum ersten mal wieder zweistellig bei 16 Spielern war (92+)
dummerweise habe ich mir doch tatsächlich einen öst. Trainingsverweigerer ins Team geholt :-? ich weiß, dass er bald steigt, aber mir nützt er mittlerweile fast nix mehr, da er mit 15 Skills einfach zu weit weg ist vom Team



günstig vielleicht nicht, hätte auch nicht mehr geboten, aber schad um die Trainingsarbeit ist es vielleicht schon
derzeit braucht es halt schon nen 17j auf diesem Niveau um richtig Geld zu machen

Naja ich fand die Gesamtskills schon okay und ich habe relativ ähnliche Spieler für mehr Geld weggehen sehen.

an dieser Stelle hab ich grad einfach mal das Bedürfniss meinen Kapitän und Lieblingsspieler vorzustellen. In Skills und XP nicht der Beste für sein Alter bei mir, aber einfach schick anzusehen :love:

Der sieht wirklich schon ganz gut aus, die XP könnte natürlich schon besser sein, aber in mein Team würde er gut passen :-D Aber das wird noch ca. 5 Saisons dauern, bis ich solche im Kader habe. Meine jetzigen habe alle entweder wenig Startskills oder schlechte Erfahrung, sonst hätte ich nicht genügend spieler zusammen bekommen :lol:



das stimmt aus unserer Sicht schon, der Markt schreibt aber leider derzeit andere Zahlen. Stürmer mit nur unnützen A-Skills sind einfach äußerst beliebt :-?

Natürlich hat der Markt seine eigenen Gesetze, zahlen 2 TCs das geld, ist er es eben wert, aber dennoch ...
Bei dem stimmten weder die A-Skills noch die XP (damit meine ich auch nur realtiv, also 4,x oder ähnliches)Da habe ich auch andere Stürmer beobachtet die besser waren, aber nur für 200k weggingen :roll:
Gerade das Verhältnis von Pommes Spieler zu dem vom Eminator ist scho grausam anzusehen ;-)

PS: Habe gestern dein Foto aus der Allianz-Arena gesehen, das du dich nicht schämst (hier fehlt ein "Kopfschüttel-Smiley")

xkx2005 05.10.2010 18:42

training heute 5,4 verbesserungen im schnitt, 10 skill-ups. scheint sich im moment bei 10 skill-ups pro training einzupendeln, will ja nicht gierig sein, aber könnten natürlich gerne mehr sein.:becky:

jugendabteilung läuft im moment bei recht hohen suchkosten (65.000 pro spieltag) eher mäßig. entdeckt man schon mal einen 15jährigen und dann hat er nur halben balken.:cussing: die bekommt man am markt bald geschenkt....werde wohl langsam runterfahren, die kosten stehen irgendwie in keinem verhältniss zum nutzen. echt schade ums geld. momentan nur ein 14jähriger brauchbarer dabei, aber das dauert ja noch ne weile bis zum ziehen, wobei der sicherlich sein geld wieder reinspielt, sofern die skillverteilung passt.:-? ist ja auch wie lotto.:lol:

AnteS. 05.10.2010 18:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671272)
PS: Habe gestern dein Foto aus der Allianz-Arena gesehen, das du dich nicht schämst (hier fehlt ein "Kopfschüttel-Smiley")

joa, es gibt sogar noch fotos im gelb-schwarzen dress in München vom 09.09.2005
also dem richtigen gelb-schwarz, nicht dieses Hummelkostüm aus Dortmund :lol:

aber die lass ich hier mal lieber ausn vor :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.