![]() |
@All
Die Gewinner werden bis spätestens morgen bekannt gegeben und die neuen Anmelde - Threads werden auch bis morgen geöffnet ;-) |
hallo miteinander.
Preise schauen so aus --> Einzel --> die ersten 4 --> lenerl, Rudolf, henkman, lisa3001 Team --> die ersten 2 --> lisa3001, ian, Teufel Gregor, Roberto2 --> lenerl, dr.psycho, terminator85, Michi 1410 werde dass so schnell wie möglich weiterleiten, dass ihr eure umbenennungen schnellst möglich kriegt ;) Glückwünsche an alle und hoffentlich seid ihr wieder mit von der Partie Werde vielleicht heute noch den Anmeldethread eröffnen |
Zitat:
Danke an Bischi für die Top-Auswertungen und Don Amor für die Spieltage :thumb: |
Zitat:
Vorallem lenerl hat eine enorme Leistung hingelegt und das ganze Team mitgerissen!!! SPECIAL GRATS&THX dazu! :th_dblthumb2: @shadow: Danke! ;-) |
Zitat:
|
Runde 1 + 2 sind bereits online!
|
Falls ein Team noch einen Mitspieler benötigt. Ich wäre frei. ;-)
|
Zitat:
Sind zwar nur 2. geworden letze Saison, aber das hat (so wie es ausschaut) auch für eine Umbenennung gereicht! ;-)8-):lol: |
Falls "DBDT Youngstars" oder "no name" noch jemanden suchen. Bin im Moment Vereinslos ;)
|
@ Don --> könntest du bitte nicht immer die Spiele nehmen die X ausgehen :)
von den 6 Spielen sind 4 X ausgegangen. Ich glaub ich muss meine Tipptaktik ändern ;) |
Zitat:
Runde 3+4 sind online! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 1 ist online
Die X haben wieder mal regiert ;) Viel Glück in der zweiten Runde. hab alkis zu den "zappelnden Hirschen" dazu getan, wenn dass für alle past http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61241 |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Spielabsprachen und Wettskandal!!! ;-) => Ein Tor verschätzen und schon sind die großen Punkte weg! Meistens sogar alle. Aber das macht ja solche Tippspiele aus, dass man mitfiebern kann und sich dann ärgert, wenn zB zu viele Tore fallen. :lol::lol::lol: Obwohls teilweise schön anzuschauen sind, aber sie bringen einem hier manchmal nicht weiter! :twisted: That`s ITS! :-P |
Zitat:
|
Auswertung Runde 2 ist online
gerhard66 konnte seine Führung knapp verteidigen. 1 Punkt dahinter rambo3 mit dem Rundensieg. In der Teamwertung sind Jedi-Ritter an der 1. Position geblieben und dahinter mit 8 Punkten Rückstand Tippkaiser (Haben 4 Plätze gutgemacht in der Runde) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61241 |
Runde 5+6 sind online!!
|
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 4 ist online ;)
Die Runde war alles andere als berauschend :( Die ersten 3 Plätze konnten mit 26 Punkten (Streiti13a) und 23 Punkten (seppderrapidler + michi1410) geholt werden. Ganze 7 Tipper konnten gar keine Punkte einfahren. In der Gesamtwertung ist jetzt ersoichso auf Platz Eins (91 Punkte), mit 3 Puntken dahinter seppderrapidler und Platz 3 konnte GiorgioS verteidigen. In der Teamwertung holten sich "die Propheten" den Rundensieg mit 64 Puntken und konnten dadurch 4 Plätze gut machen. In führung liegen immer noch die "DBDT Youngstar" mit 273 Punkten. Gleich dahinter mit 4 Puntken Rückstand die "Tippkaiser" und auf Rang 3 die "Sturmtruppe" mit 28 Punkten Rückstand auf Platz 1. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61241 |
Zitat:
Was machst du nu um diese Uhrzeit , Auswerten morgen ist auch ein tag :lol: kannst wohl net schlafen:lol: Danke herzlichst so zur späten uhrszei Auswertung ,;-) Nochmals Danke und geh jetzt schlafen:-D;-) |
Hab morgen spätschicht :) und hab grad nicht gewusst was tun. mein bauch fühlt sich auch komisch an. wir machten gestern 11.11 (faschingsbeginn :)) ein krapfenwettessen :D
ich habs gewonnen :), war aber auch nicht so schwer |
Danke Bischi für die Auswertungen - hier läuft es reibungslos.:-D
|
bischi, noch mal vielen dank für die sehr flotte auswertung, is einfach nur n traum :-D
|
Zur Info: Ab Runde 7 tippt tom441 anstelle von Aschyl im Team TIPPKAISER mit.
LG, rambo3 |
Zitat:
lg |
Aschyl tippt weiterhin mit, aber als Einzelkämpfer. Hat manchmal einfach keine Zeit für TC und daher immer wieder Runden ausgelassen, was für uns als Team dann sehr bitter war...
|
Runde 7+8 sind online!!
|
Auswertung runde 5 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61241 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotzdem :clap2:
|
Zitat:
|
Wie immer schnell und gut. Danke Bischi :thumb:
|
Das Spiel Dinamo Moskau vs Zenit wurde in der 35 Spielminute wegen Unbespielbarkeit abgebrochen und wird daher nicht mehr gewertet!
Sollte das Spiel jedoch morgen fortgeführt werden so werden wir es Werten. |
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwas mach ich falsch beim auswerten. ich glaub die zusammenzählformel in meinert Zeile stimmt nicht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |