![]() |
Oh gott, sorry, hab nur das erste Blatt kontrolliert und das zweite übernommen... schau ich mir nach Feierabend dann sofort an, sorry Leute
|
Zitat:
|
Sooo, aber jetzt - diesmal hat auch jeder die richtigen Tipps, hatte da nen Fehler beim sortieren - ich hab quasi bei beiden Sheets die Punkte sortiert, aber die Teamchefs haben sich nicht geändert :-)
Dann sieht das ganze gleich nen bisschen anderes aus und jeder sollte auch seine Tipps wieder erkennen :-) Sorry für das Hoppala zum Start, hab jetzt das andere Dokument genommen, das klappt jetzt :-) Lg Markus |
Ist ja wirklich kein Problem :)
Ich finds toll, dass du das Tippspiel wiederbelebt hast und außerdem, dass die Auswertung so schnell kam - find ich tiptop:kette: |
Zitat:
Nein, im Ernst, im moment sind keine G7 und GS und damit mehr als genug Zeit, macht ja auch Sinn dass es gleich Montag Abend da is, da sind neben Donnerstag einfach die meisten mal online :-) |
Da hoffe ich, dass Du immer viel Zeit vor dem Essen hast ;-)
Auch von mir einen riesigen Dank an Dich für die Belebung des Tippspiels und die Mühe, die Du Dir damit macht:-D |
Zitat:
|
Das reicht auch vollkommen!8-)
|
Zitat:
|
6. Die Preise
Zu gewinnen gibt es Spielerumbenennungen. Wie viele es geben wird, hängt von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und wird im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten drei Einzelwertung: bis 45 Tipper die ersten 3 46-64 Tipper die ersten 4 65 Tipper und mehr die ersten 5" Damit gibt es offiziell etwas zu gewinnen:-) LG Markus |
Da bin ich gespannt, ob wir 65 zusammenbekommen;-)
|
Ich glaub wenn wir 46 schaffen wärs schon ein Wunder :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |