![]() |
Und da trifft der Lensherr zum 1:0..;-)
|
Zitat:
Vielleicht stelle ich dann trainingsorientiert in der Liga auf. :mrgreen: @fux: deine Leistung heuer überrascht mich doch etwas. Gegen die Ritter mit 3:0 führen sagt alles. Deine Aufstiegschancen sind da. ;-) |
Zitat:
Tjoa, der selbsternannte Abstiegskandidat lächelt von der Spitze! ;-) |
Zitat:
in der liga schaut es auch schon schlecht aus, da Heinz überraschenderweise gegen den Termi gewonnen hat. |
puh... dank der gelb-roten karte 3 mega wichtige punkte eingefahren.
somit sollte der klassenerhalt gesichert sein. super sache :-D |
Zitat:
=> mMn solltest dir damit, wenn nix mehr schief läuft, den BuLi-Traum erfüllen können. ;-) |
Zitat:
Der angestrebte Platz unter den besten 4 wird sich schon ausgehen. Mit dem Herbstmeistertitel hab ich ja schon einen Titel diese Saison! Das ist schon mehr als vom Vorstand des Vereins gefordert war. :lol: @david: Bei dir bin ich sehr skeptisch, dass es im Cup was werden kann. Hast ein ähnliches Problem wie ich. Du "musst" aufgrund der Skillschwäche und norm Taks auf Sieg spielen. :-? Wünsch dir trotzdem vG; vielleicht trifft man sich ja im Cup noch mal. :mrgreen: |
Puh, welch glücklicher Sieg heute - sry Termi...:-D
Damit ist der Klassenerhalt ne Spur näher gerückt, aber immer noch nicht in Sicht. :lol: Grats Rony, sehr stark!! :shock: Und der Eric hatte wirklich nen guten Einstand beim Peter, sauber! 8-) Meine "Verjüngungskur" dürfte jetzt so ziemlich ans Ende angelangt sein - aber jetzt hab ich 17 Feldspieler, ich denke da muss noch wer weg...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, mein Team steht, schon seit 2 Saisonen geht nix weiter, Trainer is auch ned der Übermann, vllt. hab ich ja mal Glück! ;-) |
@david: du spielst aber schon noch voll bis zum Schluss, oder? ;-)
@Tabellenspitze: saueng und sauspannend - saugeil! :lol: |
Zitat:
Da hamma ja Schwein gehabt, coole Liga! :-P |
Zitat:
Übrigens geile Liga! :up: Bei Facebook würd ich auf "Gefällt mir" drücken, das die ersten 5 nur 2 P. auseinander sind! :lol: Und da bin ich echt neugierig ob der David wieder seinen normal schon für ihn reservierten 3. Platz schafft!? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
neuer trainer 2-3 kaderveränderungen...etwas mehr mit den gegnern beschäftigt... alles für den ligaerhalt getan. dachtest du ich hab ne nudeltruppe und iss nur nudelsuppe? :lol::lol::lol: nö die sind nicht da... hab zum schluss 3 schwere spiele. |
Zitat:
naja damit ist das ziel klassenerhalt womöglich geschafft. mehr geht nicht siehe post oben. aber 1. buli wird machbar werden im laufe der zeit. |
Zitat:
war glück da gelb rot... jetzt bist bald ein geldsack :mrgreen: |
Zitat:
genauer betrachtet müsstest du bei jetziger Situation sogar aufsteigen. Ich habe etwas an Skillstärke verloren, da ich zwei Spieler durch deutlich jüngere ersetzt habe. |
Ich will ja nix sagen, aber unsere Liga spielt im Cup bärenstark! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, soviele Ligen über uns gibts ja nun auch wieder nicht .. :lol:
|
Zitat:
=> Da sollte der 3.Platz ja locker für dich drinnen sein! :mrgreen: Wobei ich diesmal eine noch härtere Konkurrenz um den 3.Platz bin als vor 2 Saisonen. Skillmässig sind hier ja auch viele der Besten und mit dir und mir sind 2 der Taksbesten auch noch hier! ;-) david, im letzten Heimspiel hab ich übrigens zum 1.Mal den 26er Takswert für eine Hz geschafft. Viel gebracht hat es aber auch nicht. :-? @heinz: Hast alles richtig gemacht, dass du mir aus dem Weg gegangen bist! ;-) GRATULATION!!! PS: Dass die Memmenkicker in der Gruppenphase X spielen und zu dir gelost werden kontest aber auch nicht ahnen, oder? :lol: PS: Im Cup kommen jetzt meine "Endspiele"; zuerst chili (hat hyde rausgeworfen) und dann slivo oder csaba! Da werden meine natürlichen Grenzen wohl einkalt offengelegt!!! "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", kann man da nur sagen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Grats an alle, die im Achtelfinale stehen - holen wir das Ding! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Wobei du nächste Saison schnell mal wieder absteigen kannst, weil oben sind die 4 Abstiegsplätze schon sehr viele. Die Stärksten verschwinden ja nicht in besseren Ligen und "verstopfen" so die ersten paar Plätze! :-D PS: Wennst gegen mich 4 Punkte machst, gehörst rauf, denn ich werde 3. (oder 4.)! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen ist mal wieder ne Klatsche angesagt - da schauen meine Spieler wie Schulbuben aus...:lol: |
Zitat:
Die schauen nicht nur wie Schulbuben aus, deine Spieler sind Schulbuben :lol: |
Zitat:
|
maa schon wieder ein Spieler verletzt und ich kann nicht mehr wechseln! So kann ich mir vom letzten Viertel gar nix erhoffen! :evil:
|
Trotz Sieg heute ist mein Abstieg so gut wie fix. Wenn ich das Restprogramm vergleiche, müsste ich schon 2 von 3 Spielen gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen. Und das gegen den 2.,3. & 4. der Live-Tabelle. :lol:
Und 5 Minuten vor Schluß gibts eine Verletzung für meinen Stürmer... |
Zitat:
|
Brr, grausliches Spiel mal wieder...:oops:
@ulash und dude: ich finde, die Chancen stehen für uns alle sauschlecht. :lol: "Favoriten" für den Klassenerhalt sehe ich eigentlich gar keinen, aber @ulash: unser Spiel könnte entscheidend werden, sowas wie "Sieger bleibt" und wenn es keinen gibt, dann freut sich halt der Dritte (stardude) ;-) Und die Rastas mit der ersten Niederlage haben sich wohl aus dem Titelkampf verabschiedet? |
Zitat:
The Mars Volta 23 Punkte Dersim PlayaZ 22 Punkte. Dann spielen wir gegeneinander. Angenommen ich gewinne, habe ich 2 Punkte Vorsprung. Du spielst letztes Spiel daheim gegen Sporting und ich auswärts gegen die Rastas. Wahrscheinliches Szenario: du gewinnst und ich verliere = 26 Punkte für dich und 25 für mich. :-) Ich hoffe du konntest mir folgen. :oops: |
Zitat:
Und dann gibts noch den Stardude, der in seinen 2 Heimspielen durchaus auch noch was reißen kann. Insofern stehen die Chancen wie ich finde für uns drei in etwa gleich schlecht - möge der am wenigsten Schlechte oben bleiben...:lol: Aber es dürfte bis zum Schluss sowohl im Aufstiegskampf als auch im Abstiegskampf um alles gehen! @Rony: wird wohl nix mit ner lockeren letzten Partie, wie es aussieht ;-) |
Heute hat mir die Rote Karte der Rastas ordentlich in die Karten gespielt. Endlich ein überzeugender Sieg nach langer Zeit wieder mal.
Als Bonus konnte sogar mein 2.ST für den Cup geschont werden und hat auch gleich noch 2 Fitnesspunkte zugelegt. :-D @fux: Mit deinem 12:0 Sieg hast dir die letzten noch nötigen Punkte gegen den Abstieg geholt! :mrgreen: => Grats zum Nichtabstieg, ich muss noch darum kämpfen! :mrgreen: Zu einen ernstzunehmenderen Thema: Ich bleib bei der Vermutung, dass du heuer auf- und nächste Saison absteigst! ;-)8-):lol: Was hält ihr von der Jugitabelle? Ich würde davon ausgehen, dass sapaulo, dtscho und ich viele gute Talente haben. david maximal 2 und alle anderen je maximal 7!?! Ich hab übrigens ca 14 14-15j 6-10er Talente! Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Diese Saison hab ich noch selten Verletzte oder Gesperrte gehabt (einer hat mal 2 Spiele aussetzen müssen). ...oder es fällt mir bei dem großen ausgeglichenen Kader einfach nicht auf? :lol::lol::lol: |
Verdammt mieser Tag heute: Erste Niederlage, rote Karte und zu guter letzt auch einen guten Transfer versäumt. :-? So verdient man es nicht in die erste Buli zu kommen.
Grats an termi, aber dieser Sieg war an sich eh von Anfang an klar. Der fux will aufsteigen, dafür hau ich ihn Samstags in der DHL ausn Stadion;-) Einladung verschick ich gleich:-) |
Ich hab es schon wieder getan. :oops:
Diesmal ist es aber nicht so glimpflich abgegangen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |