![]() |
Mit dem Sieg gegen Lampard, hast schon 2 Punkte mehr als ich und bist dann eigentlich vor mir. (Platz 3 wäre damit dein angestrebtes Ziel)
|
Zitat:
stimmt und gegend en Xe geb ich keinen Punkt ab (hoffentlich):oops: |
Zitat:
Da müssen meine Jungs schon wirklich einen WUNDERTAG haben um zu Punkten! Das Spiel gegen fly war auch etwas komisch!! Im 1. Viertel wollte ich absichtlich meine schwächste Taktik spielen und ihm das 1. Viertel somit "überlassen" und was passiert? Da bin ich überlegen und mach 1 Tor, dafür gehts sonst im ganzen Spiel nix! Interessant! Mal schaun was ich mir bis Samstag "überlegen" werde! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war auch etwas überrascht, aber Danke für die Blumen - bin net so schlecht unterwegs und TL steht auch noch vor der Tür, also bissl luft anch oben ist noch halte mich aber auch mit jugi einwechseln zurück und mittlerweile sind meine herren schon im fortgschrittenen alter (ende 20) |
Zitat:
|
Zur Abwechlung werde ich mal zweiter!;-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
@Digagopf
Zitat:
Dazu noch eine perfekte Chancenauswertung und fertig war der Auswärtssieg!:evil: Aber hast dir auf jeden Fall verdient! Gratuliere!!! |
So ein Inteview mit Maximus Totalus ist online. :-D
Sehr interessant zu lesen. |
Na da würd mich glatt interessieren:
Würde ich so jetzt nicht sagen. Allerdings spiele ich noch ein weiteres BG bei dem ich ein wenig mehr Zeit investiere als bei dbdt. Welches? |
Zitat:
|
Der Anfang ist gemacht: Tabelle und Ergebnisse 2. Liga sind aktuell
Was noch erwähnt werden sollte. Es gibt gegenüber dem Spielplan zwei Team-Umbenennungen: 1. FC Pendejo heißt seit einiger Zeit 1. FC Vasas Wing$ofMercy heißt seit Kurzem Downswing ....nicht, dass Ihr verzweifelt Euren Gegner sucht...;-) |
Der Rest ist auch komplett ;-)
|
Zitat:
|
Wir konnten Platz 3 ergattern -was ich als gutes Ergebnis werte.:-D
|
Was im Moment überhaupt nicht passt, ist die ewige Tabelle :-(
Im Moment laufe ich da leider etwas hinterher.....haben derzeit Jahresabschluss in derFirma. Da bleibt nicht viel Zeit. Vielleicht klappt es Ostern |
Hab mal Spielplan, Tabelle und Torschützen aktualisiert. Der Rest kommt am Abend oder morgen. ;-)
|
Mein Internet spinnt grad und ich kann nur über iPhone rein. Demnach kann ich grad keine Auswertungen o.ä. machen. Sobald es wieder funktioniert, werde ich es gleich nachholen.
Ich bitte um Verständnis. LG henkman;-) |
So Liga 1 ist jetzt auch wieder aktuell.:-)
|
Ich wäre ganz stark dafür, die Saison an diesem Punkt abzubrechen und die Tabelle so zu lassen. :roll: .mrgreen:
Naja, nach dem nächsten Spiel wirds schon wieder vorbei sein mit dem Platz an der Spitze, aber ich werd natürlich alles versuchen, Jem ein bisschen zu ärgern. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wieder online.;-)
|
Zitat:
Mein Interview kommt Anfang nächster Woche. Ich dachte, es ist dir Recht zu warten, bis du wieder voll da bist. Außerdem ist dann genügend Zeit bis zum nächsten Spieltag. |
:-D oh henk, spielbericht 5. runde sollte wohl ein weckruf für mich sein!!!! ;-)
leider wiedermal total vergessen, sorry! ;-) ohne teamchef laufens leider nur planlos am feld herum!!!! 8-) hoffe heute können meine jungs die niederlage von letzter woche wet machen!:-D |
Nach meiner Leistung um letzten Ligaspiel, hoff ich da heute anschließen zu können.
|
Wird ein spannendes Spiel werden heute gegen die Roten von Tausein. :-) Mal sehen ob ich auch das 3. Duell für mich entscheiden kann.
|
Grat meinem Gegner zum 0 zu 0 heute.:lol:Straftraining für meine Stürmer am Sonntag.
|
Zitat:
|
Oha. Ein ermauertes 0:0 von mir gegen austropol. Bin zufrieden. Schad, dass ich taktisch aber dann auch gar nichts geschafft habe nach vorne. Naja mit dem kann ich sehr gut leben.
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2. Liga sind fertig.
Muss sehen, wann ich den Rest hinkriege ;-) |
Auch nur ein 0:0. Wieder mal Taktik vernachlässigt. Einwechslungen definieren vergessen...tztztz
So wirds nix mitn Aufstieg :-? |
Sieg gegen fly - bin zufrieden :-)
|
Spiele gegen Lanzendorf nur 0:0 :evil:
Grats zum Punktgewinn Michael. Passt aber schon so. :thumb: |
Spielplan, Tabelle, Torschützen, Spielberichte und Vorberichte von Liga 3 online :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |