![]() |
Zitat:
|
Lieber shadow
Hat uns ja nicht betroffen aber für die Zukunft vielleicht eine Überlegung wert. Nicht ein (Elfer)Tor mehr oder weniger über die Platzierung entscheiden zu lassen, sondern ein Entscheidungselfern.(Is nur meine Meinung) Und nebst i glaub wenn nur mehr 8 Mannschaften im Bewerb sind müßte des as 1/4 und net as 1/8 Finale sein.;-) Ols daun da Vatikan is Viertelfinalist.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
nö Scherz, danke ist ausgebessert zu deinem Vorschlag, naja ich wollt extra die Entscheidungsduelle vermeiden weil grad bei 4 beteiligten ist es dann vielleicht nicht so leicht das Spiel so schnell zu wiederholen und dann hätten wir Verzögerungen dabei, deshalb wollte ich die vorhandenen Werte nutzen |
Zitat:
Is oba auch nicht so wichtig. ;-) :-? :-( Wenn man nicht betroffen ist. |
Zitat:
für die nächste WM oder EM kann man aber durchaus noch überlegen, ob es nach der Gruppenphase einfach einen spielfreien Tag gibt um eventuelle Entscheidungsspiele auszutragen falls wir dir festlegen mal sehn ob noch andere Meinungen dazu kommen |
Faröer vs Fidschi :lol:
Gute Auslosung für uns(vom Papier her). Hier müssen wir uns gegen 2 richtig gute 11er spezialisten beweisen. Auf gehts Fidschi......:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:respect: Bin dann auch gleich unterwegs zum laden ;-) Zitat:
Hinsichtlich künftiger, möglicher Absprachen jedoch ganz klar dafür ;-) Da is einfach der (mögliche) Vorteil einseitig wenn´s drauf ankommt. Könnt aber auch damit leben wenn´s so bleibt. Klasse setzt sich immer durch - früher oder später :mrgreen: |
Jetzt zock ich eben die 5 Duelle gegen mydus (von was für einem Cup auch immer :nachdenken:) und dann bekommt Commander die Einladungen.
Alex wird dann auch beruhigt sein, dem schwitzt des Höserl scha weil ich zu spät laden könnt :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich hab übrigens auch grad die Einladungen an stefderchef geschickt |
Dann kann ich mir ja Zeit lassen :lol:
|
Zitat:
|
Im Moment sterb ich den Heldentod bei Werder - 96
Mal sehen, ob ich´s danach gleich hinkriege ;-) |
So, ich hab meine 5 Ladungen draußen an den Commander der Schwarzen Garde zu Graz :-)
|
Ich spiele jetzt...musste erst noch 11Cup spielen...sorry ;-)
|
Zitat:
Mein 11erCup Spiel ging gründlich in die Hose :-? Keine gute Generalprobe gewesen, schieß mir ein 4:1 raus, dann könnts reichen :lol: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
NAch Toren wirds diesmal nicht reichen - soviel trau ich mir sagen :-)
|
Ne, zum dritten Mal 1:4 verloren...muss am Wettbewerb liegen...2 Sätze sogar mit 0:3 verratzt :-(
Ich sag mal...wir haben dann für die nächste WM noch Steigerungspotenzial ;-) Nicht zu vergessen: Grats an Forsti...souverän gespielt :thumb: |
ach, das fünfte steht auch schon drin.
Passt Thomas, hast alles gegeben. Wenn wir ausscheiden dann gegen einen ganz starken Gegner der allen Respekt verdieint ;-) |
Zitat:
da scheiterts wohl noch an der Kommunikation, vielleicht sollte er sich beim nächsten Mal klarer ausdrücken wer 4 und wer 1 machen soll :lol: |
Solltest Du gerade einen Schlag auf den Hinterkopf gekriegt haben, Alex, dann liegt das an der Nadel, die ich gerade in die Voodoo-Puppe gestochen habe :-P
|
Zitat:
aber du musst zugeben es ist was wahres dran... er wollte ein 4:1 und hat es bekommen... er hat nicht dazugeschrieben für wen :) |
Viertelfinale
Österreich - Neuseeland Forsti87 - tausein 4:1 so chris jetzt du noch das selbe ergebniss dan steht der nächsten runde nichts im weg |
Zitat:
Zitat:
danke danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Deinen Schmäh mal von wegen nicht dazu geschieben für wen ignorierend habe ich da tatsächlich 2 auf der Rechnung: Eben Celtic Graz von floki und myd3us Die Mullis ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry :-D |
Forsti, Hinterholz...
jetzt wirds hell :doh: :lol: Langsam reagier ich allergisch auf die Hölzer :mrgreen: |
3:0 gegen jamaica, das läuft gut an :-D
wollt mi eigentlich nach draußen begeben und den rest morgen weiterspielen, aber so, hm... :ranger: |
Zitat:
|
Zitat:
ja das wäre mir natürlich das liebste :lol: |
Zitat:
schönen abend noch lg stef |
jetzt hab ich echt auch ein 1:4 kassiert :shock:
ich hätte es ahnen müssen... Thomas wir haben somit beide jeweils 3 Siege im 11er-Cup geholt und hier im 1/4-Finale sind wir beide 1:4 untergegangen mal sehn obs die 11er-Stars an unserer Seite noch grade biegen können, sorry jedi du solltest wohl 5:0 gewinnen weil mein Torverhältnis ist auch mies :-? |
Und wir haben es beide nicht verstanden, wer nun die 4 und wer das 1 haben soll, wenn ich den mal schnell zurück spielen kann 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |