![]() |
Danke und Dir viel Glück für´s Kleine Finale ;-)
|
Na dann Gratulation an unsere Finalisten.
Ich bin schon sehr gespannt wer sich welche Medaille holen wird. Im Halbfinale haben sich R u b y und tausein doch recht klar durchgesetzt mit 4:1 und 5:0, spricht also alles für ein spannendes Finale. Als passende Einleitung für den Nations-Cup (startet in den nächsten Tagen) heißt es im Finale auch noch Österreich gegen Deutschland :) Im Spiel um Platz 3 treffen 2 Salzburger aufeinander. Also ein Derby im 11ern zwischen virenschutz und xDemon. |
Na dann warte ich mal auf R U B Y´s Einladung :boxing:
|
schon eingeladen;-)
|
Zitat:
|
Einladungen fürs Spiel um Platz 3 sind auch draußen ;-)
Würde mich wundern wenn meine Jungs im Derby bestehen können ;-) lg. virenschutz edith: Grats zum eindeutigen 5:0 Sieg! Bin aber ganz zufrieden mit meiner Performance insgesamt zum Schluss war dann doch die Luft draußen |
Zitat:
Zitat:
gabs heute nen 5:0 Sieg :shock: und somit endlich eine Medaille für mich, war auch dringend mal nötig sry an den violetten Kollegen, hättest dir auch eine verdient gehabt :-) grats an ruby zum Gesamtsieg :up: und natürlich an den Thomas zu Platz 2 |
Schön, dass mal 4 ganz andere Teams die Finali gespielt haben :-D
|
Zitat:
|
Danke leute! :-D
war wieder ein lustiger und gut organisierter elfercup;-) |
2 Finalspiele und 2x 5:0 :shock:
unglaublich da muss ich wieder bissl in den Statistiken herum suchen den sowas gabs glaub ich noch ned :) Gratulation an Ruby zum Titel! Gratulation auch an tausein zum 2. Platz und xDemon zum Sieg im Spiel um Platz 3 Somit gibts die Endauswertung dann auch scho früher. |
Zitat:
Muss ich halt das nächste mal auch mal wieder ins semi-finale kommen vil. sind wir 4 ja öfters vertreten in der Zukunft ;-) Grats auch an die 1-2. platzierten ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Wie erwartet, der 13. 11er-Cup schreibt Geschichte!
Es standen nicht nur 4 User in den Finalspielen, die bisher noch keine Medaille gewonnen haben, sie sorgten dort auch noch für weitere Schlagzeilen. Noch nie zuvor gab es in einem Finale ein 5:0! Gratulation dazu an R u b y :respect: Über Platz 2 kann sich tausein sicher trotzdem freuen ;) Im Spiel um Platz 3 gab es tatsächlich auch ein klares 5:0! Gratulation an xDemon. In einem Spiel um Platz 3 gab es in der 7. Auflage schon einmal ein 5:0 aber sonst auch noch nicht. Hier ist die aktuelle Liste der Endspiele: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cdjh6xknre.png Im Medaillenspiegel gibt es auch Zuwachs :) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...90xutsimyf.png Die ewige Statistik wird dann wieder nachgereicht sobald ich sie fertig habe. Das wars auch schon wieder vom 13. 11er-Cup und ich möchte mich an dieser Stelle wieder bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken für eine tolle spannende Auflage und eure Teilnahme. Ich hoffe natürlich, dass ihr bei der nächsten Auflage auch wieder zahlreich dabei seid. Zum Abschluß nochmal Gratulation an die Gewinner und die PN an den Admin ist auch schon raus damit ihr eure Medaillen bekommt. ;) |
Und natürliche ein Dank an den Veranstalter für die wie immer perfekte Organisation ;-) Danke Alex :yo:
|
Auch von mir ein dank an alle die hier mitgespielt und dazu beigetragen habem das dieser coole 11er cup weiterhin lust auf mehr macht..
Gratuliere auch den 3 ersten zum gewinn der medallie und alex für die schnelle auswertung und die organisation... danke und bis bald wieder.. |
Die Medaillen sind auch schon vergeben. ;)
|
Zitat:
Gratulation an alle Gewinner ;-) |
auch von meiner seite, herzlichen glückwunsch an die gewinner, vorallem ruby der einen 5:0 finalsieg schaffte, hut ab! :respect:
|
Zitat:
|
Grats an Ruby zum Triumph und an die beiden anderen Medaillengewinner!
Hoffentlich kann ich bei der nächsten Auflage zumindest wieder die Gruppenphase hinter mir lassen, war schon a bissl fad so ohne die K.O. Spiele :-( Aja @ Alex, hübschen Neuzugang bei den Awards hast bekommen ;-) :lol: |
Zitat:
macht sich jedenfalls gut in meinem Schaukasten, da muss ich mir glatt noch mehr davon holen :) |
Zitat:
|
gibts auch ne 14. ausgabe?
|
Zitat:
na klar gibts die ;) Datum hab ich noch keines im Visier, irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. |
Zitat:
|
Zitat:
1-2 Wochen wirds noch ca. dauern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss auch mal gesagt werden. und: Herzlichen Glückwunsch den Medaillengewinnern :kette: Alex, wie immer Tip Top Organisation :up: Danke :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |