![]() |
Zitat:
glaub dass ein Defler mit super Erfahrung wirklich nur einen Defler mit voller Fitness fürchten braucht! Hab heute alles probiert 3-4-3, 3-5-2 und zum schluss 4-5-1 deshalb scheint nur 1 Stürmer auf. Hat leider nicht gereicht:-( |
ja, war ein toller tag für offler.. ein fiesta :-D
|
vor allem hast du einen sehr lässigen Torabwerwert mit deinen sehr erfahrenen und von den A-Skills her guten Verteidigern (korrigier mich wenn dem nicht so ist) :-D
|
Zitat:
teilweise 5 stück hinten, also voll hätte ich heute schon gespielt :-D der klaus sollte langsam absteigen, seit saisonen fährt er konstant über mich drüber :mrgreen: |
Zitat:
ja der Klaus hat eine super Truppe, hat einige Deutsche Nationalteamspieler und damals fast das halbe FC Chrisine Team gekauft...alle super erfahren. Sein Trainer ist sicher der besten den es jemals bei Teamchef gab...ich zumindest hab noch nie einen besseren gesehen! glaub die Memmenkicker sind unabsteigbar! obwohl in Saison 14 ist er einmal abgestiegen, dann hat er glaub ich Skills gegen Erfahrung getauscht und seit dem läufts! Traurig ist dass ich heute als Nr. 1 der Taktikrangliste verloren hab...das wird eine langwierige Trainersuche!!! |
pipo, du bist offensichtlich wirklich mein lieblingsgegner. ;-)
das war heut für dich wohl ähnlich bitter wie meine heimniederlage gegen hyde - damit muss man leben. |
Zitat:
und das 4 von 4 Chancen reingehen hatte ich der Meisterschaft glaub ich überhaupt noch nie ... Aber freut mich wenn ich im Abstiegskampf gegen den Tabellenführer etwas für die Tordiff. machen kann :) |
Zitat:
hoffentlich kann ich mich im Cup dann revanchieren8-) ja hyde scheinbar dein angstgegner, wenn seine Jungs fit sind wirst auch auswärts wenig holen können glaube ich! |
Zitat:
Aber diese Saison ist der Abstieg eh fast nicht zu vermeiden. Alle Teams vor mir haben nicht nur mehr Punkte, sondern auch das leichtere Restprogramm ... aber aufgegeben wird natürlich trotzdem nicht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
theoretisch wäre sicher noch was möglich, aber ich glaub nicht wirklich daran (leider hats ja gegen hek nicht zum auswärtsdreier gereicht - 3 tore in einem viertel kassieren ist unglaublich bitter). es entscheiden einfach wirklich so viele kleinigkeiten. und wie pipo geschrieben hat, schon im nächsten spiel kanns wieder vorbei sein, solltest du mir punkte abnehmen.
spannend ists auf jeden fall, und das ist das wichtigste... :-D |
Zitat:
ich hätte halt auch einmal DEF Skill trainieren sollen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
5 vt mit 181 (aus 200 möglichen) def skills standen heute neben sich in der VT. 4x kam der gegner, 4x hats geklingelt. die ST mit 3-5 VT skills hätten es nicht schlechter machen können :-D |
Zitat:
ich meinte natürlich nicht für den Abwehrwert; hab ich schon früh festgestellt dass DEF Skills bei taktischer Unterelgenheit bei offler fürn hugo sind, wurzi kann ein Lied davon singen. Ich meinte natürlich nur um die Konter der skillstarken Defler zu verhindern, gegen slivo und co bist du ja immun. einzig der hyde mit seiner guten Fitness schafft es dich zu kontern... |
Zitat:
warte auch seit ca. 20-25 spieltagen auf einen guten off trainer. da kommt aber einfach nichts. was bei den anderen ausrichtungen daher kommt und das regelmässig ist nicht ohne. und das, lieber bellou kann auch nicht gleich verteilt sein :-) |
Zitat:
es kommt mehr auf die gespielte taktik an, bzw. taktikwiederholung an. mich können auch defler aus den ligen und ohne fitness kontern :lol: |
Zitat:
hoffentlich kommt bald einer für dich, damit ich noch genügen Zeit hab mir einen zu holen8-)...Finanziell kann ich ja leider aufgrund deiner Geldpressaktion nicht mithalten. |
kommt kein brauchbarer hör i früher oder später auf :-)
zu viel bingo auf die dauer ist nicht gsund :-D |
Zitat:
hab mich mit den Kontern eigentlich nie wirklich beschäftigt, als offler ja auch völlig sinnlos. was mir aber aufgefallen ist, dass Defler am häufigsten Defler kontern und vor allem AWR anfällig ist. grundsätzlich kann aber jeder kontern, habs auch einmal geschafft:shock: hab 3 super skillstarke Spieler eingetauscht falls es jemanden interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922 meine Wdh BS gegen sein Wdh KO |
Zitat:
|
Zitat:
lange "bingo" spielen werd ich auch nicht mehr...da heißts bald "all in" 8-) |
all in :up:
das gefällt mir ;-) |
Zitat:
Schön zu sehen, dass es sich hier im forum wieder um das wesentliche dreht... um den spass und das spiel! interessante runde gewesen. Ich überlege mir jetzt doch wieder auf Def umzusteigen :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich noch nie verstanden! :P |
Zitat:
Nur: von einer Gleichverteilung war ja eh nie die Rede. sondern von einer parametrischen Verteilung - ich vermute eine symmetrische Normalverteilung - nur hilft einem das eh nix, wenn man die 2 Parameter nicht kennt. Eine Gleichverteilung findest in diesem Spiel sowieo kaum oder nie, weil sie ja auch in der Realität kaum oder nie vorkommt. Daher hat ja der Kamil mit Normalverteilungen gearbeitet, weil sie in der Realität überall anzutreffen sind. Nur so ist es auch möglich, dass dieses Spiel überwiegend realistische Spielergebnisse liefert. ;-) |
wahnsinn was derzeit am trainermarkt los ist:shock::shock::shock: davon ausgenommen natürlich wieder die Defler:lol:
Bin schon auf die heutige Partie gegen termin gespannt...vielleicht werd ich danach auch zum "Defler";-) |
diese Niederlage tut weh heute, da hätte ich mich so gut gehalten und dann geht die einzige Chance rein ... :-?
jetzt sind's schon 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, da wird es selbst für die größten Optimisten schwer an den Klassenerhalt zu glauben - naja. Vor läuft wieder mal alles für csaba ... arme Offler, immer so benachteiligt ;) |
Zitat:
ich-h 1:0 du-ich 4:0 ich-du 2:1 ---------- gesamt gg h 1:3, gg dich 2:5.. oder 3:8 :lol: klar, nur vorteile gg defler :yo: |
Zitat:
2. Kann man von einem einzigen direkten Vergleich zw. Off u. Def. nie auf ein generelles Bild schließen, aber wenn du es schon so spielen willst, wirst du 3. in dieser kleinen Meisterschaft schon wieder Meister, da hyde und ich 2x 0:0 spielen werden :lol: - da kannst du in den direkten Duellen noch so benachteiligt sein ;-) |
zähle nur fakten auf, viele sehen es als jammern. sicher ist nur dass absteigen diese saison nur schwer möglich ist. meister ist nicht wirklich möglich, aber wenns sich ausgeht, warum ned? :-)
edit: klar jammerst nicht dass defler benachteiligt sind, wär doch gelacht :-) |
wie schon letzte seite angeschnitten, mich butterst jedesmal und gg andere gibst punkte ab. kA wie du das machst, aber dafür kann ich herzlich wenig...
|
Zitat:
bei dir sind noch locker 12-16 pkt drin. brauchst zu hause so wie gg mich spielen, da kann dir keiner was anhaben, denn die defler hast jetzt auswärts. also werde ich nächste saison wieder meine freude haben gg dich :becky: :kette: |
Zitat:
sehr spannend fand ich heute auch termi gegen pipo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |