![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast Lust? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber passt i bin dann glei im Chat. |
Zitat:
wenn die leute sich nicht melden kann i a nichts machen. runde 8 habe ich schon ausgetragen, anscheinend hat der büffel es vergessen zu posten : csabalino-büffel 3:2 welche 2 11ern (runde 5 und runde 6?) einfach melden, die einladungen folgen dann schon :-) :prost: |
Zitat:
|
Aso da Dämon würfelt. Hab immer darauf geachtet, ob du gerade im Chat bist :doh:
Also Dämon, wann gehts bei dir? |
@csaba/david:
wer von euch würfelt denn in Runde 9? der darf nämlich gegen mich ran ;-) |
Zitat:
sonst wohl eher erst Sonntag |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: gegen wen spielt team 8 in runde 8?? Bin ich blind, ich find uns nicht...
noch ne frage: warum eigentlich 11 runde bei 10 teams? lg stef |
Zitat:
|
Zitat:
daher hat jede Runde ein Team eine Pause :) |
Zitat:
Zitat:
Das sollte unbedingt ein Ziel sein bei den nächsten Auflagen: Gerade Anzahl an Teams um die Spieltage wirklich so nennen zu dürfen. Alex, da kriegst das hin hmm? Der erste Award eines eigenen Cups, einer eigenen Veranstaltung nach gefühlten 128 Anläufen motiviert da doch sicher :lol: Übrigens: Einladung fehlt noch. Bei manchen Gegnern könnt ich drauf bestehen ;-) 1 Tag bleibt noch wobei ich mich frag ob ich echt die 7 Tage ausreizen muss wenn ich (beinahe) täglich online bin :roll: Naja, fragwürdig :-? |
Zitat:
was meinst mit dem Satz den ich rot markiert habe? |
jedi wer von ech beiden würfelt denn in der 9ten runde.
|
Zitat:
Mein Fehler :-) War, wie du nun sicherlich bemerkt hast, eine Anspielung auf deinen Würfel zu dem ich dir bereits mehrmals per PN gratulierte. Du Gauner :-P |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich den Cup veranstalten würde dann könnte ich ihn wohl kaum gewinnen :) jop endlich bekomm ich ihn und seit gestern steht fest, es ist der GOLDENE 8-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
#17 hast eventuell lust oder zeit zu würfel.
|
Zitat:
|
Zur aktuellen Runde wurde immer noch nicht geladen. :-(
Creed, tut mir Leid für dein Team, ihr wart echt gut dabei Allerdings: Deine Partnerin ist jeden Tag online (seit 25.02. nur einmal nicht), wurde erinnert und schafft es dennoch nicht einzuladen. :-? Da ich bis mindestens Mittwoch, eher Donnerstag, nicht oder kaum online sein werde, wird das Spiel entsprechend gewertet werden. Und das finde ich auch gut so! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ups :oops: McPrinzessin ließ mich anderes vermuten :nachdenken: |
Warten noch auf die Einladung des 10. Spieltages von benlevent & Zappel
Chris macht Elfern und ich mach Würfeln. Ich hoffe wir kommen beim Würfeln schneller zusammen als bei meinen Spielen zuvor. Des is schon a bisi mühsam.:-? Also bitte benlevent & Zappel melden!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Gerhard |
warte noch auf die 11er Einladungen, vom dave glaub ich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: ok das Ergebnis ist sowieso schon eingetragen :) |
Einladungen an Demon zum Elfern sind raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |