![]() |
Bin schon gespannt wie morgen die duelle der ersten 4 ausgehen.:lol:
Hoffe das ich im Abstiegskampf die wichtigen 3Punkte morgen holen kann. |
Zitat:
morgen werd ichs wohl leider nicht sehen weil ich nach Kärnten muss von der Firma aus :-? |
Zitat:
(auch wenn ich mir wenig chancen ausrechne) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich unser Duell um den Klassenerhalt. Zur Saisonhälfte entscheide ich dann, ob ichs noch weiter versuchen soll oder schon mit dem umbau starten kann |
Zitat:
ich denke nach der heutigen runde werde ich mich aus dem kreise der aufstiegskandidaten verabschieden (müssen). :-? |
also mein stadion ist trotz der aufstockung schonmal ausverkauft (neuer zuschauerrekord mit 6613 fans) --> auf mangelnde unterstützung kann ich eine etwaige niederlage also nicht schieben :-D :-D
|
Zitat:
|
Mein Gegner setzt heute auf Erfahrung.:lol:Mal schauen ob ich die 3Punkte heute einfahren kann.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle über Erfahrung 8. Schnitt sollte sogar bei 9bzw 9,5 liegen. Hab mal aufs 1.viertel gesetzt. Den Rest verrate ich nicht, damits spannend bleibt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso meinte damit, dass das meine stärkste Taktik vom Trainer her ist. Trainer hat in der Taktik einen 13wert.8-)
|
Zitat:
|
Na super das erste Gegentor auch schon bekommen.:twisted::twisted:
|
Neinnein. Das wars dann auch schon. Hab nur eine gute Taktik die ich 1x wiederholen kann.
Aber: 1.Chance - 1 Tore ich glaubs ja nicht |
Zitat:
|
Die nächsten 2 gehören sicher dir.
Mir wärs recht, wenn ich noch eins nachlegen könnte. Dann kann ich mir auch ein gegentor leisten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, erstes viertel war meines ... 2 torchancen, aber immer noch 0:0 :-(
das wars. ich glaub nicht, dass ich noch zu weiteren chancen kommen kann :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
0 zu 2 hinten habe mich heute Taktisch total vergriffen.Glaube das war es.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
plotschi ist gegen lok soeben in führung gegangen!
und ich kann auch die 3. chance nicht verwerten. langsam wirds bitter :-( am ende werd ich dann sicher als verlierer vom platz gehen ^^ ps: chris, du hast soeben den anschlusstreffer geschossen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt leider 1. Gegentor - aber erst bei der 2. Chance. Es bleibt spannend^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |