![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Schade dass diese Liga bald vorbei ist;-) |
Zitat:
|
Ich führe nach dem 1. Viertel mit 3-0.
Kurioses Detail: es waren 3 Kontertore. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Sporting wirst daheim aber trotzdem mindestens einen Punkt machen. Spannend bleibt es aber. Den Rastas würde ein 1-0 genügen, falls du verlierst. |
Zitat:
20/15 von den ranglisten war gut, aber 3 kontertore sind schon interessant vor allem weil ich so einen niedrigen wert hatte in der verteidigung obwohl alle mind. 10 erfahrung und 40a skills haben und der torwart 37a skills und 10 erfahrung... echt komisch |
Zitat:
Meine werte sind manchmal auch unter jeder kritik. Das letzte viertel gehörte zwar mir aber keine torchancen erarbeiten können. Keine power mehr gehabt. :lol: Nächste saison wird unsere liga wieder sehr schwer. Das wird dann wieder nix mit dem aufstieg. Meine bleibenden konkurrenten sind ohnehin schon schwer genug und dann noch 6 weitere, vermutlich sehr starke teams. |
:shock: 3 kontertore :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
der abwehrwert jedoch ist normal. bei konter gibts da abzüge. ;-) |
Zitat:
|
nachträglich frohe weihnachten.
sry meine Kinder waren/ sind krank daher war ich nicht viel online. Dafür wünsch ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn es für mich nicht so eine erfolgreiche Saison war, hab ich ein wenig dazu gelernt. und mal sehen ob mir nächste saison der wiederaufstieg gelingt. vor meinem Umbau. |
Und fux? reißt du auswärts was gegen die daughters? :-D
|
Zitat:
jetzt jedoch ärgere ich mich wegen der 3 punkte die mich der umbauer gekostet hat!! so wärs morgen ein interessantes spiel geworden. |
und ne heisse frage zum saisonschluss: höchste schnittbewertung?
bei mir ist bei 7,3 schluss |
5,9 :ugly:
|
7,8 ;) ;) also vielleicht die zweite Auszeichnung für Buchmann
|
zum spiel heut...
wieder mal ne münze geworfen in welchem viertel ich welche taktik spiele. :mrgreen: ergebnis: ds ds kontr. off kps |
Zitat:
schade das es nicht nen award zum spieler der saison gibt... da wär mein tw unschlagbar.... fast immer in der elf des tages... :mrgreen: |
Zitat:
ar md vsa könnten vier viertel für mich werden... also wenn nicht zu viele konter sind sollte ich einen punkt holen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor 2 saisonen in der 1. ol brauchte man nen 9er schnitt..... das hatten bei mir 2 spieler... :mrreen: |
Zitat:
und ja, für mich hast du es heute wahrscheinlich gut eingestellt... also 1 punkt sollte drin sein... |
irgendwie hab ich anscheinend nicht aufgestellt, weil die standard gezogen hat ;)
damit fang ich mit der schlechtesten an und werde immer stärker... 0:1 hinten, mal schauen was passiert.... |
Zitat:
Ich hoffe ich hab heut nicht zu defensiv aufgestellt falls der fuchsl gewinnt. |
Zitat:
|
Verdammt spannendes finish...
|
Gratz den daughters zum meistertitel! Nicht unverdient.
War ziemlich knapp das ganze. |
auch von mir herzliche gratulation an die hochgeschätzte mcprinzessin :-D
aber auch herzliche grats an r_fux für die heutige partie - unglaublich gegen so ein team (skillrang 13, taksrang 6) auswärts ein 1:1 zu schaffen :shock: |
Zitat:
war echt eine ganz spannende partie... gratz auch an die rastas zum aufstieg... werde nächste saison sicher die liga weiterverfolgen... |
Zitat:
@fux: du hättest dir den Aufstieg ebenso verdient. Die drei verlorenen Punkte im ersten Spiel haben dir zum Schluss gefehlt. Für mich gehört ihr beiden, fux und jem, nächste Saison zu den Aufstiegsfavoriten. Natürlich kommt es auf die Neuankömmlinge an, wie stark die sind. |
mMn hätte sich der r_fux den Aufstieg auch mehr verdient als ich. Hatte lediglich wesentlich mehr Glück mit der Auslosung und aufgrund meiner Taktikwerte hab ich in der 2.Buli noch nicht wirklich was verloren. Freu mich aber trotzdem.
Sorry fuchsl.;) |
gratulation an den meister! :up: -angesagt von mir in runde 4 ! :)
bzw. hab ich dich halt noch meister werden lassen gnädigerweise :lol::lol::lol: grats an die rastas! |
Zitat:
mein team steht erst seit voriger woche mit dem letzten spielerkauf... jetzt gehts erst richtig los. ;) |
Zitat:
aber mmn. werden wir 3! ;) uns die ersten beiden plätze ausmachen. hab mir die buliabsteiger angesehen.... da gibts nur 2 teams die wir nicht haben wollen. also die wahrscheinlichkeiten sind gut. selbiges gilt für die aufsteiger der 2. ol. |
Zitat:
is ja ka problem ;) :mrgreen: 2. buli ist doch ein toller erfolg. halt dich in der liga und ich komm ne saison später nach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |