![]() |
Zitat:
I glaub du stehst zuviel im Leben für diesen Thread :mrgreen: :heuldoch: :ironie: |
Zitat:
PS: Wann feiern wir meine Tochter :?: Hast mal Zeit :?: Gilt auch fürn Pompi und in Stoasteirer, oder jetzt Kärntnerbuam :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ganze nächste Woche Schulung am Semmering. Danach 2 Wochen intensives hackeln und nachher 1 Woche Skiurlaub. Sprich Vor Anfang April geht sich bei mir leider nix aus :cry: Und wenn dann müßten wir das ganze auch an einen Donnerstag bzw. Dienstag legen. Mittwoch geht bei mir nicht mehr (Lehrerstelle) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es ist ein absoluter Blödsinn, dass du damit den PA unterstützt. Siehst du spätestens wenn du dir die ersten paar Seiten durchliest ;-) |
Zitat:
:ironie: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Das ist schlecht, mit Fuxschwoaf hob i gestern mal den 18.03. besprochen, schau ma viell. könnt mas auf einem Montag verlegen.
|
darkboy, keine sorge wegen des premiumaccounts - man hat null nachteile, wenn man nicht dabei ist; aber alle beteilitgten haben vorteile: die user gimmicks, die schön sind, aber nichts nützen; die betreiber kohle, und alle mehr stabilität.
|
Wird es wieder die Familinaccount geben?
Oder Frage anders gestellt: Ist es ein Problem wenn mehrere Accounts von einer IP-Adresse spielen? |
Was mich jetzt interessieren würde, was ist von Kamil und Haplo geplant um gegen Mehrfachanmeldungen vorzugehen :?:
|
Zitat:
Damals: Das jüngere Team wurde gelöscht und der User bekam gelb. Mein Vorschlag: Bei 2 Teams: Das ältere wird gelöscht und der User bekommt gelb (im Wiederholungsfall Auschluß) Bei 3 oder mehr Teams: alle Teams werden gelöscht und der User bekommt rot Wie die beiden aber jetzt wirklich vorgehen werden wir noch erfahren.... lg Bookie |
Zitat:
Das BESSERE Team wird gelöscht. Weil wenn jetzt ein schlauer gestern ein Team angemeldet hat und morgen das 2. Und das 1. das "Probeteam ist und das 2. dann das echte, bringts ja auch nichts wenn man das ältere löscht. Daher harte Strafen und das bessere Team löschen. Dann überlegen es sich vielleicht ein paar. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Regelwerk stand, das das (jetzt muß ich an den Elch denken :mrgreen - die das das Geschichte) ältere Team gelöscht wird, das wurde dann still und heimlich geändert als das erste mal eine sehr bekannte Geschichte aufgetaucht ist, du weißt was ich meine :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre natürlich am allerbesten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal wen es betrifft. Egal in welcher Liga. Wenn derjenige betrügt/cheatet oder sonstiges, dann soll er gelöscht werden. Und wenns ein Bundesligaverein ist. Und wenns einer ist der "populär" ist. Oder von Anfang an dabei ist. Wurscht. *jelöscht.* |
Zitat:
wirds aber nicht spielen, da ich denke, dass es schon feststeht. |
Zitat:
ich hab noch kein neues regelwerk gesehn :shock: oder bin ich noch aufm gestrigen stand ? oder haben se dir schon etwas mehr freigeschaltet? :lol: |
Zitat:
oder gleich bei der registrierung name+adresse angeben und einen verifizierungscode per post zugeschickt bekommen :P |
Zitat:
|
Zitat:
Also könnte 1 "regulärer" User Max Mustermann problemlos einige "Familienmitglieder" erfinden ... ;-) |
Hallo Leute,
Ich hoffe das wir die merfachanmeldungen in griff bekommen,weil ich find das nicht richtig, mit 2,3,4,5 oder mehr teams zu spielen. ich habe im teamchef alt auch mehrere leute gekannt was 3,4,5 teams gehabt haben und habe die auch gleich gemeldet. Hoffe für alle das so etwas nicht nochmal passiert,was man voraussichtlich nicht verhindern kann. lg |
Zitat:
da wird keine abstimmung oder dgl. stattfinden. oder denkt das jemand? zur identifikation: mit flashcookies könnte man dem ganzen zauber grossteils zu leibe rücken, denn da könnte man jeden pc identifizieren, egal, welche ip jemand hat. |
Ich glaub die Schwierigkeit liegt ganz einfach auch darin, die User, die auf faire Art und Weise von einem PC aus spielen - wir werden z.B. auch 3 sein - von den schwarzen Schafen zu trennen.
Und wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hab - ganz abstellen wird man es nie können - nur eben durch drastische Strafen (= Sperre aller Teams oder ähnlichem, ich weiß nicht was da technisch geht) versuchen abzuschrecken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
da könnte aber genauso ein mehrfachanmelder zum admin kommen und sagen "ich und meine drei brüder haben nur einen pc..." und seinen cheat "legalisieren"! ich glaub langsam, es gibt keine methode um sowas zu kontrollieren... :(
so tief ist die menschheit schon gesunken - nichtmal bei einem einfachen computerspiel wos um nix außer spaß geht kann man davon ausgehen, dass jeder fair is... :-x |
Zitat:
|
naja so oder so wird wieder mind. jeder zweite ein zweit/dritt/team haben...
aber in einer sache halt ich es wie der reini: nicht das jüngere oder das ältere, schönere, bessere usw. team wird gelöscht sonder einfach alle! |
Zitat:
|
die einzige regel in den nutzungsbestimmungen, die man derzeit findet:
3.Registrierung Wie unter 1. erwähnt obliegt es dem User, im Rahmen des Registrierungsprozesses korrekte und aktuelle Angaben zu seiner Person und seinen sonstigen Daten machen. Gegebenenfalls sind diese vom User auch zu aktualisieren. Bei Verstoß gegen diese Auflage oder dem bloßen Verdacht auf eine solche, ist Du-bist-der-Teamchef.at berechtigt, den Account des/der betreffenden User zu sperren und den oder die User von sämtlichen Diensten auszuschließen. ok, fake-account -> weg damit. aber das ist derzeit alles, was man gegen multis anführen könnte. oder überseh ich da was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |