Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

breyel 26.07.2012 12:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1050722)
Dafür müsste aber einmal einer kommen;-)

na hoffentlich kommen mal gute trainer auf den markt :)
der oben gepostete ist schon mal ein guter anfang, aber mein trainer bleibt noch lange und deshalb kann ich ab nächster saison in ruhe suchen und einen auf abruf kaufen :)

Buxi 26.07.2012 12:39

Spieltag 14

Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:3
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:3
Pontigon : FC Russalovski 0:8
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2

shadow08 26.07.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1051920)
Spieltag 14

Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:3
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:3
Pontigon : FC Russalovski 0:8
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2

da hab ich ja jetz noch genug zeit zum kopieren :)

Buxi 26.07.2012 12:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051923)
da hab ich ja jetz noch genug zeit zum kopieren :)

Ja mach nur, so wirst aber keinen Vorsprung herausholen. ;-)

shadow08 26.07.2012 13:34

Spieltag 14

Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:2
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:0
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:4
Pontigon : FC Russalovski 0:7
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:1

Buxi 26.07.2012 14:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051947)
Spieltag 14

Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:2
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:0
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:4
Pontigon : FC Russalovski 0:7
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:1

Woah, rsikante Tipps.
Ich erkenne ein Muster, die unterscheiden sich alle von meinen nur um 1 Tor. ;-)

shadow08 26.07.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1051956)
Woah, rsikante Tipps.
Ich erkenne ein Muster, die unterscheiden sich alle von meinen nur um 1 Tor. ;-)

ja ist ned wirkli eine Runde wo man auf eine Überraschung hoffen kann aber vielleicht triff ich richtige Ergebnisse 8-)

ladi 26.07.2012 16:39

alex, gratuliere zum verdienten Sieg und der Rückeroberung der Tabellenführung:respect:

xDemon 26.07.2012 16:54

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052056)
alex, gratuliere zum verdienten Sieg und der Rückeroberung der Tabellenführung:respect:

3-0 war echt deutlich ;-)
jetzt hab ich aber schon mal schlechteres TV als die bierhenker also läuft :-)

shadow08 26.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052056)

danke, war aber fast zu erwarten da er für den Cup morgen schont und mir die Liga wichtiger ist, aber mein Taktikwert freut mich weil mit 16/16 hab ich ned gerechnet

in eurer Liga sind heute ned viele Tore gefallen und ihr spielts nie so wie man tippt :)

Buxi 26.07.2012 18:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052079)
danke, war aber fast zu erwarten da er für den Cup morgen schont und mir die Liga wichtiger ist, aber mein Taktikwert freut mich weil mit 16/16 hab ich ned gerechnet

in eurer Liga sind heute ned viele Tore gefallen und ihr spielts nie so wie man tippt :)

Ebenfalls Gratulation. :-)
Beeindruckende Bewertungen.

Ich hab heute auch endgültig den Meistertitel fixiert. :-)

Ja bei denen weiß man nie so genau, aber heute hab ich ein gutes Gefühl bei den Tipps. :-)

ladi ladi ladi, Auswertungen, auch wenn's dem alex weh tun wird. :lol:

shadow08 26.07.2012 18:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052141)
Ebenfalls Gratulation. :-)
Beeindruckende Bewertungen.

Ich hab heute auch endgültig den Meistertitel fixiert. :-)

Ja bei denen weiß man nie so genau, aber heute hab ich ein gutes Gefühl bei den Tipps. :-)

ladi ladi ladi, Auswertungen, auch wenn's dem alex weh tun wird. :lol:

also ich hab nur schnell schnell drüber gschaut und ich glaub wir holen gleich viel Punkte ;)

Buxi 26.07.2012 19:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052143)
also ich hab nur schnell schnell drüber gschaut und ich glaub wir holen gleich viel Punkte ;)

Hab auch nur kurz drübergschaut und gesehen, dass ich einen Volltreffer dabei hatte, ladi's Spiel. :-)

shadow08 26.07.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052169)
Hab auch nur kurz drübergschaut und gesehen, dass ich einen Volltreffer dabei hatte, ladi's Spiel. :-)

pf frechheit :twisted:

ladi 26.07.2012 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1051803)
grats ladi zum trainer
aber so die bombe isses dann eh nicht gewordn in der PL wirst zwar jetzt aufholen aber richtig Angst hab ich noch nicht ;-)
mein nächster Trainer sollte mind eine Taktik über 10 haben und am besten eine zweite über 8 :lol:

Ich hätt auch keine Angst vor mir;-)
Egal welcher Trainer

ladi 26.07.2012 20:12

so heut schläft da alex wieder schlecht;-)
und hengi setzt schon zur aufholjagd an:shock:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...45f1o6x02g.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ced7ypgk2.jpg

shadow08 26.07.2012 20:14

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052187)
so heut schläft da alex wieder schlecht;-)
und hengi setzt schon zur aufholjagd an:shock:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...45f1o6x02g.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ced7ypgk2.jpg

naja sind ja noch 4 Spieltage :)

ladi 26.07.2012 20:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052189)
naja sind ja noch 4 Spieltage :)

eh, aber wennst immer 8 Punkte weniger machst wie hengi dan überholt er dich noch8-)8-)

was schätzt du, geht der Denzer unter 5 mio weg?

shadow08 26.07.2012 20:19

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052191)
eh, aber wennst immer 8 Punkte weniger machst wie hengi dan überholt er dich noch8-)8-)

also wenn ich mir die letzten so anschaue dann würd ich sagen das sollte sich ausgehen

hier ein Beispiel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=402012

ladi 26.07.2012 20:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052193)
also wenn ich mir die letzten so anschaue dann würd ich sagen das sollte sich ausgehen

hier ein Beispiel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=402012

ok, mal schaun wie hoch der geht, bieten werd ich auf jeden Fall einmal. Wie viel weis ich noch nicht.
Der käm mir ganz gelegen denn mit dem jetzigen hab ich gegen rs1 keine Chance, da müsst ich ihn schon auskontern und das hab ich noch nie geschaft durch einen konter zu gewinnen.

shadow08 26.07.2012 20:26

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052196)
ok, mal schaun wie hoch der geht, bieten werd ich auf jeden Fall einmal. Wie viel weis ich noch nicht.
Der käm mir ganz gelegen denn mit dem jetzigen hab ich gegen rs1 keine Chance, da müsst ich ihn schon auskontern und das hab ich noch nie geschaft durch einen konter zu gewinnen.

eigentlich könntest dir sogar eine Niederlage leisten bei dem Vorsprung

ladi 26.07.2012 20:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052199)
eigentlich könntest dir sogar eine Niederlage leisten bei dem Vorsprung

eine schon, aber ich muss auch noch bei Weingeist auswärts rann, und der ist taktisch noch stärker als rs1. und wenn ich beide 4:0 oder so verlier und rs1 die restlichen spiele hoch gewinnt dann bin ich nur mehr 2ter.
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt:-?

ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon.

shadow08 26.07.2012 20:40

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052202)
eine schon, aber ich muss auch noch bei Weingeist auswärts rann, und der ist taktisch noch stärker als rs1. und wenn ich beide 4:0 oder so verlier und rs1 die restlichen spiele hoch gewinnt dann bin ich nur mehr 2ter.
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt:-?

ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon.

ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix :)

hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme :-?

ladi 26.07.2012 20:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052209)
ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix :)

hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme :-?

ja bei dir siehts nach einem Durchmarsch aus, wird länger dauern bis wir wieder die selbe Ligahöhe haben.
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7.

ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht.
ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist.

shadow08 26.07.2012 20:57

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052212)
ja bei dir siehts nach einem Durchmarsch aus, wird länger dauern bis wir wieder die selbe Ligahöhe haben.
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7.

ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht.
ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist.

musst es mir halt nächste Saison nachmachen und dann könnten wir uns in der 1.OL wieder treffen :) dort werd ich dann nämlich ziemlich sicher mal verweilen wenn ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe das muss ich mir dann erst mal anschauen

ja ich hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit KO gemacht und seit ich meinen neuen ST hab, dem seine beste Taktik KP ist, kann ich auch mit der Taktik ein Tor machen

und das mit der Konteranfälligkeit bei DS kann ich auch bestätigen :) siehe FA-Cup Finale

hengi 26.07.2012 21:01

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052191)

Ja das wär dann aba sehr bitter fürn alex, dann wird er wohl aufhörn zu tippen;)

shadow08 26.07.2012 21:06

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1052220)
Ja das wär dann aba sehr bitter fürn alex, dann wird er wohl aufhörn zu tippen;)

ja das wär dann echt bitter ;-)

ladi 26.07.2012 21:12

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1052220)

den Vorsprung wird er sich ja doch nicht mehr nehmen lassen:-D

hab grad gesehen dass du mich diesmal im FA Cup schon in der Gruppenphase ausschalten willst, hast extra so die einladung angenommen dass du in meine Gruppe kommst8-)8-)

shadow08 26.07.2012 21:15

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052225)

hab grad gesehen dass du mich diesmal im FA Cup schon in der Gruppenphase ausschalten willst, hast extra so die einladung angenommen dass du in meine Gruppe kommst8-)8-)

nö das wurde Ausgelost ;)
und ihr habts eh eine leichte Gruppe erwischt wobei i kann mi auch ned beklagen :)

ladi 26.07.2012 21:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052226)
nö das wurde Ausgelost ;)
und ihr habts eh eine leichte Gruppe erwischt wobei i kann mi auch ned beklagen :)

achso, hab schon eine verschwörung gewittert;-)

ja du brauchst dir auch keinen Haxen ausreissen in der Gruppenphase.

Wurde da nur ausgelost und nicht geschaut wer wie stark ist? hätte es also sein können das xDemon, hengi, du und ich in der selben Gruppe sind?

hengi 26.07.2012 21:20

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052225)

Nanei.. Du bist scho no bissal stärka.. Aba vielleicht geht sich wieda nen 0:0 aus..
Als erstä wär scho cool..

hengi 26.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052230)

Wurde da nur ausgelost und nicht geschaut wer wie stark ist? hätte es also sein können das xDemon, hengi, du und ich in der selben Gruppe sind?

Ja dann hät i freiwillig aufgegeben umd wo anderst gespielt, wo ich mehr als nur 2% chance gehabt hät..

ladi 26.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1052232)
Nanei.. Du bist scho no bissal stärka.. Aba vielleicht geht sich wieda nen 0:0 aus..
Als erstä wär scho cool..

dann mach mas so, du gewinnst das Spiel im Cup und ich in der PL8-)8-)8-)

hengi 26.07.2012 21:28

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052236)

Aja stimmt da stoss ich ja auch zu euch;)
Machma 2 remis;)

shadow08 26.07.2012 21:28

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052230)

jop so eine Hammer-Gruppe wäre möglich gewesen :)
Wenn wir sozusagen eine Setzliste machen würden, dann wäre es unfair den 'kleineren Teams' gegenüber weil so wie es jetzt ist besteht halt die Möglichkeit, dass es wirklich ausgeglichene Gruppen geben kann

ich hab diesmal Glück gehabt und ich freu mich schon auf das Salzburger Derby und auf das Duell mal wieder gegen unseren deutschen Stiffler :)

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052236)

soso wollts euch also jetz scho absprechen :)

ladi 26.07.2012 21:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052238)
jop so eine Hammer-Gruppe wäre möglich gewesen :)
Wenn wir sozusagen eine Setzliste machen würden, dann wäre es unfair den 'kleineren Teams' gegenüber weil so wie es jetzt ist besteht halt die Möglichkeit, dass es wirklich ausgeglichene Gruppen geben kann

ich hab diesmal Glück gehabt und ich freu mich schon auf das Salzburger Derby und auf das Duell mal wieder gegen unseren deutschen Stiffler :)

soso wollts euch also jetz scho absprechen :)

ja stimmt eh, so kanns wirklich sein das 4 gleich starke bzw schwächere in der Gruppe sind, ist eh fair.

nein nein, nix mit absprechen, ich geh schon mit dem nötigen ernst in jedes Spiel, außer ich verklick mich und stell statt dem Friendly das Ligaspiel ein;-)

aber es kommt eh bald zur Revanche in der PL:-D:-D

shadow08 26.07.2012 21:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052240)
ja stimmt eh, so kanns wirklich sein das 4 gleich starke bzw schwächere in der Gruppe sind, ist eh fair.

nein nein, nix mit absprechen, ich geh schon mit dem nötigen ernst in jedes Spiel, außer ich verklick mich und stell statt dem Friendly das Ligaspiel ein;-)

aber es kommt eh bald zur Revanche in der PL:-D:-D

da is noch bissl Zeit, 4. Spieltag gehört uns ;)

viel Spaß dani du darfst glei in da 1. Runde gegen faby :lol:

hengi 26.07.2012 21:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052241)
da is noch bissl Zeit, 4. Spieltag gehört uns ;)

viel Spaß dani du darfst glei in da 1. Runde gegen faby :lol:

Na tol dann darf ich gleich mal ans tabellenende:(:(:(

xDemon 26.07.2012 21:46

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1052244)
Na tol dann darf ich gleich mal ans tabellenende:(:(:(

ah geh
i hab die nu nie richtig abgschossen :-D

hengi 26.07.2012 21:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1052245)
ah geh
i hab die nu nie richtig abgschossen :-D

Hast a no nie voll gespielt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.