![]() |
Zitat:
der oben gepostete ist schon mal ein guter anfang, aber mein trainer bleibt noch lange und deshalb kann ich ab nächster saison in ruhe suchen und einen auf abruf kaufen :) |
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:3 FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0 FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:3 Pontigon : FC Russalovski 0:8 SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:2 FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:0 FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:4 Pontigon : FC Russalovski 0:7 SV Obsteig : SV Gopprechts 0:1 |
Zitat:
Ich erkenne ein Muster, die unterscheiden sich alle von meinen nur um 1 Tor. ;-) |
Zitat:
|
alex, gratuliere zum verdienten Sieg und der Rückeroberung der Tabellenführung:respect:
|
Zitat:
jetzt hab ich aber schon mal schlechteres TV als die bierhenker also läuft :-) |
Zitat:
in eurer Liga sind heute ned viele Tore gefallen und ihr spielts nie so wie man tippt :) |
Zitat:
Beeindruckende Bewertungen. Ich hab heute auch endgültig den Meistertitel fixiert. :-) Ja bei denen weiß man nie so genau, aber heute hab ich ein gutes Gefühl bei den Tipps. :-) ladi ladi ladi, Auswertungen, auch wenn's dem alex weh tun wird. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal welcher Trainer |
so heut schläft da alex wieder schlecht;-)
und hengi setzt schon zur aufholjagd an:shock: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...45f1o6x02g.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ced7ypgk2.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
was schätzt du, geht der Denzer unter 5 mio weg? |
Zitat:
hier ein Beispiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=402012 |
Zitat:
Der käm mir ganz gelegen denn mit dem jetzigen hab ich gegen rs1 keine Chance, da müsst ich ihn schon auskontern und das hab ich noch nie geschaft durch einen konter zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt:-? ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon. |
Zitat:
hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme :-? |
Zitat:
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7. ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht. ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist. |
Zitat:
ja ich hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit KO gemacht und seit ich meinen neuen ST hab, dem seine beste Taktik KP ist, kann ich auch mit der Taktik ein Tor machen und das mit der Konteranfälligkeit bei DS kann ich auch bestätigen :) siehe FA-Cup Finale |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab grad gesehen dass du mich diesmal im FA Cup schon in der Gruppenphase ausschalten willst, hast extra so die einladung angenommen dass du in meine Gruppe kommst8-)8-) |
Zitat:
und ihr habts eh eine leichte Gruppe erwischt wobei i kann mi auch ned beklagen :) |
Zitat:
ja du brauchst dir auch keinen Haxen ausreissen in der Gruppenphase. Wurde da nur ausgelost und nicht geschaut wer wie stark ist? hätte es also sein können das xDemon, hengi, du und ich in der selben Gruppe sind? |
Zitat:
Als erstä wär scho cool.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machma 2 remis;) |
Zitat:
Wenn wir sozusagen eine Setzliste machen würden, dann wäre es unfair den 'kleineren Teams' gegenüber weil so wie es jetzt ist besteht halt die Möglichkeit, dass es wirklich ausgeglichene Gruppen geben kann ich hab diesmal Glück gehabt und ich freu mich schon auf das Salzburger Derby und auf das Duell mal wieder gegen unseren deutschen Stiffler :) Zitat:
|
Zitat:
nein nein, nix mit absprechen, ich geh schon mit dem nötigen ernst in jedes Spiel, außer ich verklick mich und stell statt dem Friendly das Ligaspiel ein;-) aber es kommt eh bald zur Revanche in der PL:-D:-D |
Zitat:
viel Spaß dani du darfst glei in da 1. Runde gegen faby :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
i hab die nu nie richtig abgschossen :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |