![]() |
Zitat:
aber beim 11ern weiß glaub ich noch niemand worauf es wirklich ankommt also ich gehe einfach davon aus das alles nur Zufall ist falls doch definierte Berechnungen dahinter stecken dann würden mich die auch mal interessieren :) |
wieder kein Sieg, mensch alex kannst dus ned einmal durchbringen :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mc princess und creed wer von euch beidne macht würffeln und wer elfern. ich bin bei uns mit würffen drann und californikation mit elfern
|
Zitat:
in den restlichen runden müssen wir eingeladen werden, also... wo sind die einladungen? auf geht's! :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer macht denn in den folgenden Runden bei uns was, Csaba?
Wenn du magst, kannst gerne würfeln und ich versuch mich die restlichen Runden beim Elfern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bis jetzt keine Rückmeldung von gerle oder janik kam, habe ich nun das Team the Brothers disqualifiziert und alle Spiele mit 0:7 gewertet.
Bei Team CowboysDeluxe ist nur noch chevale aktiv und es würden noch 3 Runden fehlen. Wenn es keine Einwände gibt dann schaue ich ob ich einen Ersatzuser für diese 3 Runden bekomme damit chevale nicht um sonst weiter spielt!? |
Zitat:
Ich würd sagen das die Runde Don würfelt und ich elfer, da bin ich momentan ganz gut drauf würd ich sagen :lol: Sofern Don einverstanden ist, würd ich dann demnächst #18 die Elfereinladungen schicken :-) |
Zitat:
|
Zitat:
der don sollte eh oft online sein.. also nach spieltagen um 19-20 uhr herum bin ich im chat, da können wirs auswürfeln.. |
Zitat:
elfern ist ja eh kein aufwand... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man so stehn lassn ;-) Gegen wenn muss ich ran?? |
Zitat:
um ihn dann auch zu halten bräuchten wir schon seeeeeehr viel Glück :) |
Zitat:
am besten du legst im 11ern mal mit nem Sieg vor |
Zitat:
wie schauts aus david und steets wen darf ich zum 11ern einladen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
steht eh alles auf der vorigen seite :mrgreen: heute nach 20 uhr oder morgen abend kann ich anbieten |
Zitat:
lg, #18 |
Achtung Spoiler!
Wir suchen für die 7.Auflage des VIP-Teamwettbewerbs noch 3 Mitspieler. Spieltag ist Mittwoch. Wenn ihr gerne mit 3 anderen Spielern im Team zusammen spielt solltet ihr euch unbedingt anmelden! ;-) End of Spoiler @ topic, passt Don, werd dann gleich mal Coppelius die Elfer Einladungen schicken. Edit: Wird heut nix mehr, morgen Abend bekommst das dann ;-) |
Ich 11ere :-D
|
Zitat:
abe wenn du zeit hast heute abend zeit |
Zitat:
|
gut ich werd den david morgn mal anschreiben zwecks würfeln falls er hier nicht liest ;-)
|
Zitat:
Einladungen an steets sind raus ;) |
@californication: Wie schaut es bei dir aus? Hast ja auf meine PM noch nicht reagiert!
Am WE hab ich traditionellerweise immer weniger Zeit für solche Spielchen, wie Würfeln! => Schön langsam wird es knapp mit einem Termin! ;-) Schreib mir eine PM, wann du Zeit hast! PS: Oder aber vielleicht findest mich doch mal im Chat! |
Zitat:
|
bin da du auch
|
ja jetzt, mal schauen obs noch klappt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |