![]() |
Zitat:
Grats auch an alle anderen Gewinner. @ xDemon --> Titelverteidigung Saison 26 ?? ich wär dabei ;) Großes Danke nochmal an hengi :respect::respect::respect: |
Zitat:
|
Grats@gewinner
Danke hengi für die stehts raschen auswertungen ;-) |
Cool, endlich mal wieder Tippspiel-Sieger :-D
Vielen Dank hengi für die immer raschen und Top-Auswertungen. Nur eine kleine Frage hätt ich noch: Wenn ich die Einzelpunkte vom Team EFfZ addiere, komme ich auf ne andere Summe als in der Teamwertung, evtl. hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen (bei K&R und RoM passt es nämlich)? lg, Coppe |
Zitat:
hengi ist jetzt eine Woche in Urlaub, also die Excel kann erst dann überprüft werden, ich habe mir die Auswertungs-Screens mal durchgeschaut und konnte den Fehler schon finden. In der 14. Runde bekamen EFfZ in der Teamwertung 113 Punkte obwohl jeder von ihnen nur 50 Punkte holte. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch eine Spalte versteckt ist in der früher die 13 Bonuspunkte für das rundenbeste Team vergeben wurden. Die Einzelwertung scheint also nicht betroffen zu sein und um alles nochmal genau überprüfen zu können, warte ich auch noch mit der PN mit den Gewinnern an den Dev. Von mir auch noch Gratulation an die Gewinner und damit keine Verwirrung aufkommt, es gibt auch diesmal im Einzel leider nur für der ersten Zwei eine Umbenennung, also ich hab mit dem 3. Platz den undankbaren Blechernen erwischt. ;) |
Zitat:
In dem Fall hatten wir uns wohl zu früh gefreut, weil dann wärs nur der 3. Platz :( |
Die 1. Runde für die neue Saison kann bereits getippt werden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68968 |
Zitat:
lg |
Zitat:
Edit: schon hinzugefügt ;) |
Also da hat sich in der 14 Runde wirklich ein kleiner fehler eingeschlichen:oops::oops:
danke coppelius für deine aufmerksame Analyse;-) so haben wir natürlich gleich eine wichtige Verschiebung an der spitze und Kick&Rush konnte den teamtitel verteidigern... Ein fall für Zwei rutscht gleich auf den 3 platz ab und Rastas on Mars ist neu auf dem 2 platz!! immer noch eine sensationelle Leistung von allen;-);-) Nochmals Gratulation an coppelius :first: xdemon :second: shadow :third: und in der Teamwertung an shadow08 & hengi :first: |
Coole Sache. :thumb:
Na dann auf zum Hattrick! 8-) |
Runde 1 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69087 Noch alles nahe zusammen!! Und es gab gleich paar Volltreffer!! R u b y und Dtsche ihr bräuchtet noch nen teamnamen.. Runde 2 ist auch schon online zum tippen und die nächsten kommen dann auch noch morgen!! |
Zitat:
|
|
Runde 2 ist online und es ist alles noch nahe beisammen!! im einzel für ich noch aber nur mit winzigen 2 Pünktchen.. die ersten 7 liegen noch innert 4 punkten..
und in der teamwertung blieben Team A noch knapp vor the elect!! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...34#post1261434 |
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden nun auch vergeben. ;)
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 3 ist online!
Hengi ist zur Zeit im Urlaub deshalb diesmal von mir. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@floki du hast dich bei einem Tipp leider vertan und 1:32 getippt, da ein 1:3 aber auch ein 1:2 gewollt sein konnte, habe ich einfach das 1:32 gewertet und du bist somit nur knapp daneben vom richtigen 1:6 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
heut is echt ned mein Tag, gut dass i keine Aufstellung oder so mehr machen muss weil des würd jetzt sicher auch schief gehen :-) |
Wahnsinn habe in der letzte Runde den einzigen 13er gehabt.:lol:Sowas hat es glaube ich auch noch nie gegeben.
|
Zitat:
ich hätt mir leider ned gedacht, dass es doch gleich eine volle Packung wird |
Auswertung Runde 4 ist online! ;)
|
Bitte Runde 6 heute noch online stellen. danke
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Sind schon online, Runde 6 und Runde 7 gleich!
|
Auswertung Runde 5 ist online!
Im Einzel haben wir einen spannenden 3-Kampf an der Spitze, aber die Verfolger sind noch nicht weit hinten nach. Im Team versucht sich Team A :) langsam ein wenig abzusetzen. |
Auswertung Runde 6 ist online!
Ruby hat die Führung übernommen und mit Dtscho auf Platz 2 haben wir zur Zeit sogar eine Doppelführung von Team A, die auch in der Teamwertung ihren Vorsprung ausbauen konnten. |
Zitat:
Team A rocks!!!:rockon: |
Zitat:
|
Auswertung Runde 7 ist online!
|
Danke shadow für das übernehmen während meinem urlaub;-);-)
Runde 9 mit den 9tippspielen!! Und runde 10 sind auch schon on zum tippen, fals noch wer in fen urlaub geht;-) |
Auswertung Runde 8 ist online!
|
Auswertung Runde 9 ist online!
|
Runde 11 und 12 wurde so eben reingestellt um zu tippen..
|
Auswertung Runde 10 ist online!
|
Auswertung Runde 11 ist online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |