![]() |
Zitat:
Oasch Is geladen, wo bleibtn dein Ergebniss ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am besten bis Pfingstmontag 2014 :-P |
Zitat:
|
Zitat:
dann halt Pfingstdienstag :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß xDemon, wenn der green Fighter mich schlägt, dann kann er stolz drauf sein, dann hat er einen der Besten geschlagen. Solltest du eine Runde weiter kommen, dann schämt sich jeder in Grund und Boden (außer: :fish:) :mrgreen: |
Zitat:
|
so den Fc Gerle 09 habe ich nun eingeladen. Hoffe mal das es sich für mich auch gelohnt hat;-)
|
Zitat:
Nach dem entscheidenden Tor ist mir doch glatt ein Jubel Schrei ausgekommen :-D :lol: War ein super spannendes Elfer Spiel, auch dir Gratulation zu deiner Leistung Rudolf :thumb: Freu mich schon auf die 2.K.O. Runde :-D |
:whoo::kette::whoo:
Die Hinterhölzer sind eine Runde weiter!!!!!! Egal ob da der jedi oder der Csabalino kommt, meine Jungs sind zu allem bereit.8-) Wäre Geil auf den Stiffi zu treffen.;-) (Sollte ich die nächste Runde überstehen). |
Zitat:
Aber schön das du dich freuen würdest, sind ja doch immer wieder grandiose Duelle gewesen :-P Zitat:
War net so bös gmeint ;-) Schau ma mal was kommt :-D |
So das war es dann für mich. Schade auch aber Gerle hat verdient gewonnen. Gratulation zum 09 Gerle.
Allen anderen verbliebenen wünsche ich noch einen erfolgreichen Elfercup. Bis zur nächsten Auflage. LG henkman;-) |
Zitat:
jetzt bist du am Zug 8-) |
Da ich schon gesehen habe, dass rave dave gegen rudolf gewonnen hat, habe ich mir erlaubt dass ich rave dave schon einlade.
|
Zitat:
Mal sehen wie´s kommt. Wünscht mir Glück? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schad dass er erst am Montag wieder Zeit hat der green-white-fighter... Also weiter in Geduld üben - a ganz schwere Disziplin :lol: Zitat:
|
Zitat:
bis dahin kannst dir ja scho mal ausmalen was passiert wenn du nicht weiterkommst ;-) ich hab da schon ein Bild im Kopf http://www.bilderkiste.de/galleryscr...-auslachen.gif |
Zitat:
na dann, des hab i von meiner großen klappe. Aber du hast ja eh schon oft einstecken müssen, darfst auch mal austeilen ;-) Grüß mir den Elferkasperl 8-) |
Zitat:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...wbrixj7dnh.jpg der is Vergangenheit :-P na passt scho, zeig morgn einfach was du drauf hast und dann red ma weiter :D |
Zitat:
hatte ihn grad net gefunden gehabt ;-) |
Aber jetzt is s gspeichert ;-)
|
gratz an gallus, ein spiel auf messers schneide, wünsch allen teams die noch dabei sind viel glück, möge der beste den jubiläumscup gewinnen und die spielerumbennung abholen! ;-)
|
Zitat:
gegen Stiffler gewonnen danke an meine jungs die haben sich ein bier verdient |
Zitat:
8-) |
Zitat:
aber eigentlich schade dass der Stiff jetzt draussen is :twisted: jetzt hab ich gar keinen Grund mehr weiterzukommen, Revanche kann ich ja nicht mehr nehmen :( |
Zitat:
tut mir leid hättest früher sagen sollen das ich ned gewinnen muss *gg* |
Müsste mich nicht eigentlich die Wettmafia 05 einladen? Ist doch erstgenannt, oder bin ich komplett daneben??
Schreib ihm jetzt mal ne PM. Hoff er reagiert bald drauf... Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Es scheint so als hätte ich gegen einen der Besten verloren :hail: Meinen Glückwunsch, sehr gut gelesen... ;-) Viel Erfolg den noch verbleibenden Teams und vor allem green-white :up: |
Zitat:
naaj mal sehen hoffe meine Jungs kommen noch eine runde weiter und feiern heute ned ganz soviel. |
einladungen an den stef sind raus :-D sorry für die kleine
verzögerung, sollte doch einladen sobald ich zeit hab^^ |
Zitat:
naja, mit seinem 'sächsischen Charme' :-D wird Er sich wieder rausreden : ...es gibt halt manchmal noch was wichtigeres .... :tape2: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...nte%20fert.jpg @== oohhh.. da hat Er mich doch glatt überholt:-D |
hehe, mit meinem "Charme" (:wof:) krieg ich noch jeden rum :whistle:
Partie ist gespielt! wenns an mir hing, kanns nun weiter gehen :-D war spannend bis zum letzten schuss im vierten Spiel und stand immer auf Messers Schneide :-) sehr schönes Elfer-Duell :-D grats! ich freue mich auf Rastafari United :-o |
Die 1. K.o.-Runde ist gespielt und wir können ins 1/8-Finale starten. Ein Ergebnis wird noch heute oder spätestens morgen nachgeliefert.
Ansonsten vielleicht noch kurz zu erwähnen, dass unser ehemaliger 11er-König 'stiffler' gleich in der 1. K.o.-Runde ausgeschieden ist und gleich ins 11er-Trainingslager fahren kann mit seinen Jungs :) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mtihg06fx3.png |
na bitte, letztes team der vorrunde, erster in dieser runde :lol:
so völlig ohne Spielplan, wir sind gespannt, wer im viertelfinale wartet :-o aber was für ein Duell :shock: nach dem 0:2 lag ich schon desillusioniert am Boden :-( aber dann hab ich mir Rudolphs Motivationsspritzen (:wof:) in Erinnerung gerufen :becky: Danke noch mal dafür, lieber Rudi :croc: :pound: PS: oh, da war ja doch ein Spielplan^^ |
so Einladung mal verschickt werde sicher schwer haben und wird sicher knapp werden das Match
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |