![]() |
AC*Milan - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1 Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:2 FC Biermuskel - Blaugranas 3:2 lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:
|
Zitat:
Abstieg, Abstieg, Ole-Ole :lol: |
was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?
das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung. mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-) |
Zitat:
und ne tolle Investition bis Montag ist auch ned geplant, 1-2 Ergänzungsspieler vielleicht aber für uns defensive Teams is ja kaum was passendes da :-( |
Bin gerade von der Arbeit zaus gekommen und hab nachgeguckt, eine freudige Überraschung :-), von den Werten her war mir der Dude weit überlegen, der Sieg fällt in die Kategorie glücklich ;-)
|
Wahnsinn! Nachdem die Hinrunde für mich sehr verhalten begonnen hat (1-1-1), schauts jetzt ganz solide für mich aus. Vor allem jetzt nach dem Sieg gegen den gotty, bin ich wieder zuversichtlich, den Aufstieg doch schaffen zu können.
Auch für Mor_Lock schauts mal recht gut aus. Trotzdem, den gotty werd ich noch lange nicht abschreiben, denn ich denke, das es für gotty bisher nur nicht noch ganz so gut gelaufen ist und wenn man das Torverhältnis anschaut, ist er ja sogar vor mir und dem Mor_Lock. Also, solange nix feststeht, schreib ich den gotty auf keinen Fall ab. |
WOW!!! :shock: ... schauts euch mal die Taktik Rangliste an ... also ich denk, da gibts ja fast keine Ligen mehr, die taktisch stärker sind, als die unsrige ... gleich 7 Teams unter den besten 35
|
Zitat:
den gotty schreib ich sicher auch nicht ab...die hinrunde ist von der auslosung her, glücklich für mich verlaufen. 5 heimspiele von den ersten 9 runden sagen eh schon alles. da wird dir rückrunde um ein eck schwerer:-? 6 punkte vorsprung sind mal beruhigend, jedoch sind auch schnell weg! |
2 einkäufe heute von xdemon:shock:
jetzt willst es wissen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368528 |
nix is mit schonen:-x
dann halt vollgas8-) |
Zitat:
brauchst einen trainer, oder warum die ganzen verkäufe? @schneckerl: hast du voll gespielt? wenn ja, wär das schon überraschend... |
Zitat:
|
Zitat:
und den mit den austrainierten Taks test ich mal ob das was bringt für micht gehts um nix mehr ich schau nur dass ich ne ordentliche Truppe für nächste Saison zamkrieg Zitat:
|
Zitat:
brauch das Geld ned wirkli aber ich trainier ja bald wieder Stürmer und da bringens mir nix und fürs def Skill Training auch grad nix also besser glei verkaufen bevors älter sind ;-) |
nächste runde
Blaugranas - Wolfsberg Fighters FC Jakomini - Solares Imperium USK Anif - FC Biermuskel ESH Bluestars - Fc Powderfanatics AC*Milan - FC Langzeitstudenten lg didi |
schon wieder 9 Verweigerer, das schlechte Training will einfach ned aufhören :cry:
|
für alle die mal den einen oder anderen tc kennenlernen möchten und sich auch nebenbei noch ein wenig sportlich bei einem kleinfeldturnier messen möchten, bitte einfach mal sig gucken;-)
|
Zitat:
umso unverständlicher ist es für mich, wie man mich noch immer ernsthaft als aufstiegskandidaten sehen kann. an mor_lock und dir führt kein weg vorbei, ihr seid mit abstand die stärksten in unserer liga. noch dazu hatte ich bislang mit der auslosung eher glück, die zweite saisonhälfte wird für mich also sicher nicht besser. |
Zitat:
dafür kann man dir zu deinen transfers gratulieren! deine stürmerverkäufe waren allesamt ja ziemlich überteuert! ;-) |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:4 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 0:1 |
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:1
FC Jakomini - Solares Imperium 2:1 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 4:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Jakomini - Solares Imperium 4:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:5 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
|
INFO FÜR ALLE ...
spontanes Temacheftreffen mit prominenter Besetzung (u.a. Leute aus der 2. Buli) in Graz am Mittwoch, dem 2. Mai um 20:00! Nähere Infos im Thread (in meiner Signatur) |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 0:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:0 |
Zitat:
|
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 3:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:3 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 lg didi |
FC Jakomini - Solares Imperium 1:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:5 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 3:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 2:1 |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters 1:3
FC Jakomini - Solares Imperium 2:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:4 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 2:1 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:1 |
Blaugranas - Wolfsberg Fighters2:2
FC Jakomini - Solares Imperium 5:0 USK Anif - FC Biermuskel 0:7 ESH Bluestars - Fc Powderfanatics 10:0 AC*Milan - FC Langzeitstudenten 1:0 |
Da geht aber heute die Post ab bei den Spielen, und das bei den Temperaturen :-)
|
Eueueu, heute werd ich aber ordentlich überfahren :-(
Nach dem 2:0 Rückstand nach noch nicht einmal 30 minuten rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus. ojeoje |
... aber im Camp Nou gegen die Heimmannschaft zu verlieren ist doch nicht wirklich blamabel; oder? :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |