![]() |
Zitat:
Ja stimmt, das liest sich beim verkauf doch gleich etwas besser und bringt etwas mehr Geld. Wow dann hast echt eine super VT. ;-) |
Zitat:
ich hab von anfang an schon auf die kondi geschaut und für meine spieler die ich für mich behalten will hab ich gleich geschaut das die mindestens 7 haben und seit letzter saison trainier ich in der saisonpause 4x kondi mit das sollte für die zukunft gut passen @commander danke für den screen ;) mit deinen spielern wirst auch ordentlich geld machen können da sind echt gute dabei |
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.
Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten. Wie schauts bei euch im Cup aus? Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-( |
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt! @ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-) |
Also ich hab GSV Graz-Süd erwischt, den kenn ich nicht aber er spielt in terminator seiner Liga und schaut von den Werten nicht schlecht aus alsu das wird wohl eng.
ladi du hast es mit californication echt ned leicht erwischt |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast denn da nachgeschaut? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=56348&page=95 |
Zitat:
Ich habs auch gesucht, bin dann aber immer zum aktuellen forum von euch gekommen. |
Wie schön is des, auf der terasse mit kaffee und ipad sitzen und die sonne genießen :-D
Genug geschepft, pool gebutzt und wasser einlassen :-D |
Auweh, ich hab im Cup auf einen schwachen Gegner gehofft, hab einen aus der 2.OL bekommen, FC Winklham. :-(
Ich bin grad heimgekommen, hab den Nachmittag wieder am Fußballplatz verbracht, jetzt setz ich mich auch erst mal auf die Terasse und schau mir den Sonnenuntergang an. :-) |
Zitat:
Spielst du selber aktiv? |
Zitat:
Ja aber nur in der 2.Klasse. (niedrigste Liga bei uns in Kärnten) Aber macht halt Spaß. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch hier bei dbdt nicht unbedingt gut, aber mir machts auch Spaß und noch viel mehr wenn man sich so wie hier im Forum kamot unterhalten kann. :-D So, ich geh heute wieder mal aus, wünsche dir bzw euch noch nen schönen Samstagabend. ;-) |
Zitat:
Ich war am osterwochenende am abend unterwegs und war dankbar das da länger frei war, brauch mittlerweile schon gute 2-3 tage zum erholen :-D Jünger wird ma a net mehr :shock: |
Zitat:
Nein nein, aus dem alter wo man sich voll zuschüttet bin auch schon langsam draußen. :-) Ich merk auch soeben, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ich wieder fit aussehe, überhaupt nach dem Blick in den Spiegel. :lol: So wieder mal was, On-Topic: Ab Donnerstag müsste ich wieder etwas Geld am Konto, 2 Spieler verlassen mich, bei einem dritten bin ich noch am überlegen. |
Zitat:
also geld hätt ich auch genug aber irgendwie gibts keine spieler die mir ins konzept passen :-? buxi stellst du vielleicht heut noch die spiele fürs tippspiel rein? sonst tipp ich schon mal und markier dann im nachhinein noch das spiel der runde in rot weil ich bin ab morgen in der schweiz und weiß noch ned wieviel zeit ich da haben werden werd wohl immer nur abends nachlesen können und vielleicht geht sichs ja aus das ich bissl mitschreiben kann :) |
Zitat:
Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes. Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-) Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-) |
7. Spieltag
FC Russalovski : Real Radstadt SV Eitweg : A.C.Milan 2006 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha Harbacher SV 09 : FC Bad Boys Nabokickers : blowfly's crew |
Zitat:
danke ;) wollt dich ned stressen |
7. Spieltag
FC Russalovski : Real Radstadt 2:1 SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:4 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0 Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:1 Nabokickers : blowfly's crew 0:2 @ladi hast dir schon mal unsere bisherigen Begegnungen angeschaut? In den letzten 10 Matches hat keiner von uns es geschafft ein zweites tor zu schiessen :) Und die Bilanz spricht knapp für dich, aus meiner Sicht: 3 Sieger 3 Unentschieden 4 Niederlagen :) Jetzt bin also ich wieder dran :) |
Zitat:
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich. Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-) Kein problem. ;-) Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-? |
Zitat:
hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :) |
Zitat:
Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-) Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht. |
Zitat:
jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern |
Zitat:
Welchem, würde mich interessieren. :-) Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone. Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-) |
Zitat:
das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :) |
Zitat:
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind. Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht. |
Zitat:
|
Hey ihr tratschtanten ;-)
Shadow, du hast buxi noch immer nicht erklärt was datenroaming bedeutet :-D Siehst, deßhalb zögere ich bei meinen stürmer noch mit dem verkaufen, zwecks xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272 @buxi Sollte ich denn einen vt auf dem markt schmeißen, geb ich dir bescheid ;-) Ab wann bist denn richtig flüssig? ;-) |
Zitat:
Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel |
Zitat:
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-) |
Zitat:
ich kanns echt ned einschätzen ob der eine mille einbringt oder sogar mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |