Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 20.04.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009857)
Ich lass eh alle spielen, ich probiere so viel wie geht zu rotieren ;-)
Die was unter 2xp sind will ich noch irgendwie auf 2xp bringen bevor ich sie hergebe und ja, es spielen bessere :-D

Ja das probiere ich auch, fällt aber schwer, bei so vielen verliert man schnell mal den Überblick. :-)
Ja stimmt, das liest sich beim verkauf doch gleich etwas besser und bringt etwas mehr Geld.
Wow dann hast echt eine super VT. ;-)

shadow08 20.04.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1009843)
Wow, erfahrung 8, das ist sehr viel. :shock:
Solch einen Wert bringt man auch aber nur zusammen wenn man ihn selbst austrainiert, die Austranierten am Markt hinken bei der Erfahrung immer etwas hinterher. :-?

Du hast zwischendurch mal Kondi trainiert oder?

ja dadurch das beim goalie training alle mitsteigen auch wenn sie nicht spielen, haben die meisten nur einen stammgoalie mit top-XP den sie behalten und die andren haben halt leider keine

ich hab von anfang an schon auf die kondi geschaut und für meine spieler die ich für mich behalten will hab ich gleich geschaut das die mindestens 7 haben und seit letzter saison trainier ich in der saisonpause 4x kondi mit das sollte für die zukunft gut passen

@commander danke für den screen ;)
mit deinen spielern wirst auch ordentlich geld machen können da sind echt gute dabei

ladi 21.04.2012 10:29

so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

breyel 21.04.2012 11:10

wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Commander 21.04.2012 11:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1009940)
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

Ich hab als gegner "ragamuffin man" bekommen, kennen tu ich ihn nicht aber schwächer als ich ist er mit sicherheit nicht.

Commander 21.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1009958)
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

shadow08 21.04.2012 11:24

Also ich hab GSV Graz-Süd erwischt, den kenn ich nicht aber er spielt in terminator seiner Liga und schaut von den Werten nicht schlecht aus alsu das wird wohl eng.

ladi du hast es mit californication echt ned leicht erwischt

shadow08 21.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009967)
Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Commander 21.04.2012 11:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1009971)
hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

shadow08 21.04.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009980)
Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

da ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=56348&page=95

Commander 21.04.2012 11:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1009981)

Ich habs auch gesucht, bin dann aber immer zum aktuellen forum von euch gekommen.

Commander 21.04.2012 13:01

Wie schön is des, auf der terasse mit kaffee und ipad sitzen und die sonne genießen :-D
Genug geschepft, pool gebutzt und wasser einlassen :-D

Buxi 21.04.2012 17:37

Auweh, ich hab im Cup auf einen schwachen Gegner gehofft, hab einen aus der 2.OL bekommen, FC Winklham. :-(

Ich bin grad heimgekommen, hab den Nachmittag wieder am Fußballplatz verbracht, jetzt setz ich mich auch erst mal auf die Terasse und schau mir den Sonnenuntergang an. :-)

Commander 21.04.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010096)
Auweh, ich hab im Cup auf einen schwachen Gegner gehofft, hab einen aus der 2.OL bekommen, FC Winklham. :-(

Ich bin grad heimgekommen, hab den Nachmittag wieder am Fußballplatz verbracht, jetzt setz ich mich auch erst mal auf die Terasse und schau mir den Sonnenuntergang an. :-)

Is ja auch nix schlechtes :-D

Spielst du selber aktiv?

Buxi 21.04.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010103)
Is ja auch nix schlechtes :-D

Spielst du selber aktiv?

Mist, eine große Wolke vermiest wieder alles. :roll:

Ja aber nur in der 2.Klasse. (niedrigste Liga bei uns in Kärnten)
Aber macht halt Spaß. :-)

Commander 21.04.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010125)
Mist, eine große Wolke vermiest wieder alles. :roll:

Ja aber nur in der 2.Klasse. (niedrigste Liga bei uns in Kärnten)
Aber macht halt Spaß. :-)

Das is ja egal, wie du sagst spaß muss es machen :-D

Buxi 21.04.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010126)
Das is ja egal, wie du sagst spaß muss es machen :-D

Ja das stimmt. :-)

Ich bin auch hier bei dbdt nicht unbedingt gut, aber mir machts auch Spaß und noch viel mehr wenn man sich so wie hier im Forum kamot unterhalten kann. :-D

So, ich geh heute wieder mal aus, wünsche dir bzw euch noch nen schönen Samstagabend. ;-)

Commander 21.04.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010129)

Ich bin auch hier bei dbdt nicht unbedingt gut, aber mir machts auch Spaß und noch viel mehr wenn man sich so wie hier im Forum kamot unterhalten kann. :-D

So, ich geh heute wieder mal aus, wünsche dir bzw euch noch nen schönen Samstagabend. ;-)

Ja dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim feiern und sauf net zuviel :-D
Ich war am osterwochenende am abend unterwegs und war dankbar das da länger frei war, brauch mittlerweile schon gute 2-3 tage zum erholen :-D
Jünger wird ma a net mehr :shock:

Buxi 22.04.2012 11:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010134)
Ja dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim feiern und sauf net zuviel :-D
Ich war am osterwochenende am abend unterwegs und war dankbar das da länger frei war, brauch mittlerweile schon gute 2-3 tage zum erholen :-D
Jünger wird ma a net mehr :shock:

Danke, den hatten wir. :-D
Nein nein, aus dem alter wo man sich voll zuschüttet bin auch schon langsam draußen. :-)
Ich merk auch soeben, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ich wieder fit aussehe, überhaupt nach dem Blick in den Spiegel. :lol:

So wieder mal was, On-Topic:
Ab Donnerstag müsste ich wieder etwas Geld am Konto, 2 Spieler verlassen mich, bei einem dritten bin ich noch am überlegen.

shadow08 22.04.2012 11:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010245)
Danke, den hatten wir. :-D
Nein nein, aus dem alter wo man sich voll zuschüttet bin auch schon langsam draußen. :-)
Ich merk auch soeben, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ich wieder fit aussehe, überhaupt nach dem Blick in den Spiegel. :lol:

So wieder mal was, On-Topic:
Ab Donnerstag müsste ich wieder etwas Geld am Konto, 2 Spieler verlassen mich, bei einem dritten bin ich noch am überlegen.

jaja wir werden leider alle nimma jünger :)

also geld hätt ich auch genug aber irgendwie gibts keine spieler die mir ins konzept passen :-?

buxi stellst du vielleicht heut noch die spiele fürs tippspiel rein?

sonst tipp ich schon mal und markier dann im nachhinein noch das spiel der runde in rot weil ich bin ab morgen in der schweiz und weiß noch ned wieviel zeit ich da haben werden

werd wohl immer nur abends nachlesen können und vielleicht geht sichs ja aus das ich bissl mitschreiben kann :)

Buxi 22.04.2012 12:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010247)
jaja wir werden leider alle nimma jünger :)

also geld hätt ich auch genug aber irgendwie gibts keine spieler die mir ins konzept passen :-?

buxi stellst du vielleicht heut noch die spiele fürs tippspiel rein?

sonst tipp ich schon mal und markier dann im nachhinein noch das spiel der runde in rot weil ich bin ab morgen in der schweiz und weiß noch ned wieviel zeit ich da haben werden

werd wohl immer nur abends nachlesen können und vielleicht geht sichs ja aus das ich bissl mitschreiben kann :)

Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes.

Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-)

Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-)

Buxi 22.04.2012 12:09

7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt
SV Eitweg : A.C.Milan 2006
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys
Nabokickers : blowfly's crew

shadow08 22.04.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010263)

Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes.

Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-)

Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-)

mir werden zur zeit alle zu teuer weil ich will wenn dann welche holen die ich nur mittrainieren lasse und die sollen mir wenn ichs verkauf mindestens wieda es gleiche einbringen aba dafür sinds mir grad zu teuer und zu alt :-?

danke ;) wollt dich ned stressen

shadow08 22.04.2012 12:22

7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt 2:1
SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:4
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:1
Nabokickers : blowfly's crew 0:2

@ladi hast dir schon mal unsere bisherigen Begegnungen angeschaut? In den letzten 10 Matches hat keiner von uns es geschafft ein zweites tor zu schiessen :)
Und die Bilanz spricht knapp für dich, aus meiner Sicht: 3 Sieger 3 Unentschieden 4 Niederlagen :) Jetzt bin also ich wieder dran :)

Buxi 22.04.2012 12:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010266)
mir werden zur zeit alle zu teuer weil ich will wenn dann welche holen die ich nur mittrainieren lasse und die sollen mir wenn ichs verkauf mindestens wieda es gleiche einbringen aba dafür sinds mir grad zu teuer und zu alt :-?

danke ;) wollt dich ned stressen

Ja stimmt, jetzt ist eher ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich.
Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-)

Kein problem. ;-)
Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-?

shadow08 22.04.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010269)
Ja stimmt, jetzt ist eher ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich.
Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-)

Kein problem. ;-)
Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-?

ja das kenn ich da brauch ich auch imma ewig, zum glück hab ich meinen kader jetzt bissl ausgemistet und dadurch brauch ich nimma so lang

hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :)

Buxi 22.04.2012 12:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010272)
ja das kenn ich da brauch ich auch imma ewig, zum glück hab ich meinen kader jetzt bissl ausgemistet und dadurch brauch ich nimma so lang

hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :)

Ich bin gerade dabei den Kader etwas zu verkleinern, ist aber schwer ich trenn mich so ungern von Spielern. :-)

Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-)
Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht.

shadow08 22.04.2012 12:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010277)
Ich bin gerade dabei den Kader etwas zu verkleinern, ist aber schwer ich trenn mich so ungern von Spielern. :-)

Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-)
Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht.

ich verkauf auch nur ungern spieler, einem trauer ich immer noch nach :)

jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen

ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern

Buxi 22.04.2012 13:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010278)
ich verkauf auch nur ungern spieler, einem trauer ich immer noch nach :)

jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen

ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern

Welchem, würde mich interessieren. :-)

Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone.

Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-)

shadow08 22.04.2012 13:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010281)
Welchem, würde mich interessieren. :-)

Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone.

Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325389

das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut

der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :)

Buxi 22.04.2012 13:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010282)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325389

das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut

der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :)

Aja, aber hat immerhin noch 700k gebracht.
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind.

Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-)

shadow08 22.04.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010283)
Aja, aber hat immerhin noch 700k gebracht.
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind.

Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-)

ich werd bei meinen auch auf die fitness verzichten und beide in jedem spiel spielen lassen damit die erfahrung ordentlich steigt

Buxi 22.04.2012 13:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010285)
ich werd bei meinen auch auf die fitness verzichten und beide in jedem spiel spielen lassen damit die erfahrung ordentlich steigt

Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht.

shadow08 22.04.2012 13:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1010286)
Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht.

ich versuchs mal so, bis die erfahrung passt dann kann ich ja immer noch einen dritten holen oder einen weiteren behalten weil die nächsten 2 saisonen trainier ich dann eh stürmer

Commander 22.04.2012 13:44

Hey ihr tratschtanten ;-)

Shadow, du hast buxi noch immer nicht erklärt was datenroaming bedeutet :-D

Siehst, deßhalb zögere ich bei meinen stürmer noch mit dem verkaufen, zwecks xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

@buxi

Sollte ich denn einen vt auf dem markt schmeißen, geb ich dir bescheid ;-)
Ab wann bist denn richtig flüssig? ;-)

shadow08 22.04.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010289)
Hey ihr tratschtanten ;-)

Shadow, du hast buxi noch immer nicht erklärt was datenroaming bedeutet :-D

Siehst, deßhalb zögere ich bei meinen stürmer noch mit dem verkaufen, zwecks xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

@buxi

Sollte ich denn einen vt auf dem markt schmeißen, geb ich dir bescheid ;-)
Ab wann bist denn richtig flüssig? ;-)

hehe des hast jetz sicher nur erwähnt weil du es auch wissen willst? :)

Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel

Commander 22.04.2012 13:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010291)
hehe des hast jetz sicher nur erwähnt weil du es auch wissen willst? :)

Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel

Hehe, nein das weiß ich schon :-D
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D

shadow08 22.04.2012 13:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010295)
Hehe, nein das weiß ich schon :-D
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D

übers firmenhandy wärs bei mir egal weil da verbrauch ichs sonst eh nie was aber am blackberry ists mir zu mühsam den mag i ned wirkli :)

Commander 22.04.2012 14:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1010296)
übers firmenhandy wärs bei mir egal weil da verbrauch ichs sonst eh nie was aber am blackberry ists mir zu mühsam den mag i ned wirkli :)

Blackberry ist wirklich nix zum herumspielen ;-)

Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-)

shadow08 22.04.2012 14:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1010297)
Blackberry ist wirklich nix zum herumspielen ;-)

Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-)

bei spielern mit off-taks kenn ich mich ned so gut aus aber ich würd mal sagen durch sein alter ist er nicht mehr so top

ich kanns echt ned einschätzen ob der eine mille einbringt oder sogar mehr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.