![]() |
Zitat:
Gratulation an Jedi zum Einzug ins Finale ;) |
Unglaublich was der jedi für einen Lauf hat :shock:
Grats zum Einzug ins Finale ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
einladungen sind an hek auch draussen, das ergebnis sollte im laufe des tages eintrudeln :)
danach folgt nationscup... tolle auslosung shadow :twisted: :lol: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja der Lauf geht weiter, dazu auch wieder im Team Austria dabei, da kämpfen wir zusammen. :-D8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings wartet im Finale noch ein harter Gegner mit entweder Csaba oder gar dem Neuling hek... wär natürlich auch eine feine Story wenn erstmals ein Neueinsteiger gleich den Pokal holt, glaub das gabs noch nicht. Muss ich mir daheim gleich mal die Statistiken durchschauen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der letzten Auflage hab ich scho ordentlich mit euch mitgefiebert obwohl ich ned mal selbst mitgespielt hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen dem Finale, cool wärs wenn ihr euch dann vielleicht vorher hier absprechen könnt wann ihr es ca. austragen werden weil dann werd vorallem ich wieder schaun das ich zu der Zeit auch Live dabei sein kann und vielleicht interessiert es auch einige andere wieder ;) |
Die Finalisten stehen fest und man könnte meinen es kommt zum Traum-Finale zwischen Csaba und Jedi.
Beide konnten den 11er-Cup schon mal gewinnen und einer von beiden wird nun mit Stiffler gleichziehen und sich den 2. Titel holen. Im Spiel um PLatz 3 geht es darum, wer sich erstmals eine Medaille abholt. Toll wäre es wenn ihr euch vielleicht absprechen könntet wann die Spiele stattfinden werden weil dann könnten wir live dabei sein, ich wäre jedenfalls gerne online zu der Zeit denn ich war es beim Finale der letzten Auflage auch und das war schon fein und spannend. |
einladungen schicke ich heute nicht mehr raus...
sobald der jedi master :hail: sie hat kann er uns bekannt geben wann er sie annimt und wir können live dabei sein :clap: starke leistung von hek, als newie gleich ins kleine finale :respect: |
Zitat:
aber fürn nations-cup darfst noch die einladungen ausschicken ;) |
Zitat:
mach i gleich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Noch ein schönes Osterfest. |
Zitat:
|
werde versuchen die einladungen heute rauszuschicken, jedimaster kann dann entscheiden wann er sie annimt
|
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen was es wird, eine medallie ist schon sicher.. hoffe es wird wieder golden, aber master jedi hat sicher was dagegen. möge der bessere/glücklichere gewinnen :prost: :kette: |
Zitat:
Natürlich hab ich was dagegen, trotzdem viel Glück ;-) |
Zitat:
Notfalls schau ich das ich am Abend nochmal kurz reinschau ansonsten kommt dann erst morgen der Abschlußbericht. Sorry Jungs und viel Spaß beim Finale |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hast dir keine Magen-Darm Virus eingefangen :-? |
Zitat:
und das 2. hoffentlich ned :-? |
Zitat:
wünsch dir schon mal gute besserung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock:gute Besserung shadow, kann mich gut in dich hinein versetzen, denn ich habe es grad erst letzte Woche hinter mir gebracht. Bin auch drei Tage flach gelegen.
|
Der Pokal ist wieder in Ottakring :-D8-)
Ottakring United - 1.FC BINGO-BONGO 3:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |