![]() |
Zitat:
Bei mir ist es auch immer so das ich mich masslos ärgere wenn ich voll spiele und dann mit 2-1 oder 3-1 verliere, dann denk ich mir wieder was für ein pfosten ich bin das ich aufs training scheiß wenn ich eh wieder verliere :-) |
Zitat:
ich hoff das nächste saison nicht wieder 2 so übermächtige in die liga dazu kommen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds entscheidend sein wie es mim training voran geht weil ich muss einfach noch an meinem taktikwert schrauben sonst bringts ma eh nix |
Zitat:
Ja wir stehen beide gleich da :-( Bin aber Gespannt wie des wird wenn die Umstellung von 4 auf 6 Taktik Abschnitte kommt? Dann bin ich gleich noch schlechter :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da sind noch einige Kaliber in der 2.UL. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis." Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen. |
Zitat:
|
ja ok wenn man den Zeitpunkt bestimmen kann wann der alte geht und der neue übernehmen soll dann ists eine gute Lösung. Habs nicht mehr genau in erinnerung wie es wirklich ist/sein wird;-)
|
Zitat:
Das hab ich so schon mitbekommen aber ich hab gedacht das die taktik erweiterung und das mit dem trainer schon programmiert wurde und es ab saison 16 zum tragen kommt. Da hab ich mich anscheinend geirrt :-( aber eigentlich bin ich eh froh das das auf eis gelegt wurde :-) |
Zitat:
Aber für die fernere Zukunft muss echt etwas passieren bei den taktiken da dann schon viele Spieler in 3 Taktiken austrainiert sein werden und dann erst recht wieder alles mit dem Trainer steht und fällt. Aber bis dahin ist noch Zeit, ich hoffe halt das irgentwann in der Zukunft Zhomas wieder mehr Zeit hat fürs Spiel, gibt ja doch noch ein paar Bugs und Feinheiten zum justieren. |
@an alle
Ich weiß das der thomas nicht mehr weiter programmieren kann aber jetzt hab ich trozdem mal einen vorschlag :-) Wie oder was würdet ihr von der idee halten wenn zb. die spieler im jugi kader beim training der kampfmannschaft einfach mit 1 stricherl mitsteigen würden dann hätten die jugis 2-3 skills mehr wenn man sie zieht? Oder ist das a blöde idee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es würde wieder geld aus dem spiel nehmen zb. es würden vielleicht mehr spieler jugendarbeit betreiben oder das die user mehr geld investieren in schwächere jugis da man sie eben trainieren können :-) |
ladi du hattest ja heute ca genauso viel pech wie ich bei deinen versuchten transfers
mir ist der nächste tolle stürmer weggeschnappt worden, jetz wirds mühsam |
Zitat:
aber naja, wird schon noch was kommen, habs nicht eilig;-) Du hasts eigentlich auch nicht eilig weil diese Saison reißt sowieso keine Bäume mehr aus, wart lieber auf die Saisonpause, da konzentrieren sich alle auf die 16jährigen, da gibts immer schnäppchen, ich hatte leider bis jetzt noch nie genug kohle in der Saisonpause um was vernünftiges zu kaufen |
Zitat:
ich hätt halt gern so schnell wie möglich einen neuen damit er noch beim mf-training dabei ist und bei mir xp sammeln kann |
Das stürmer problem hab ich gott sei dank nicht mehr :-)
Dafür hab ich die letzten paar tage meinen jugi kader schön aufgerüstet :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hmm rüstest auch für die Premiere League auf mit Spielern die schon gut sind und die man einfach noch bissl besser macht nebenbei? ;) |
Zitat:
Rüstst du zum generalangriff in der PL? PS: der spieler ist eh schon im überteuerte Transfers thread8-) ist sicher überteuert, aber nicht mordsmäßig viel, hat ja a brauchbare spezi und annehmbare Taks. |
Zitat:
PL wird diesmal wohl noch schwerer weil die 2 aufsteiger auch voll stark sind also da könnt i diesmal sogar eher im abstiegskampf sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
also zum Thema "Überraschungen" bin i heut grad selbst überrascht worde, ich hätt mir gedacht gegen Taktik 16/15 bekomm ich eine ordentliche Packung
aber 0:0 nach 90min ist echt geil :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055409 |
Zitat:
Ja das ist eine überraschung aber mit deiner abwehr und deinen supergoalie mit seiner geilen xp ist sowas anscheinend möglich :-) Aber du hast ja auch viele chancen gehabt ;-) |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Die Auswertung der letzten beiden Runden kommt leider erst in ein paar tagen da ich dieses WE nicht die Zeit dazu hatte.
Spieltag 13 SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis FC Bacardi : FC Biber Alpha A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 FC Russalovski : Die Schwarze Garde FC Winterdorf : die zalega |
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:1 ;-)
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:5 A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 3:0 FC Russalovski : Die Schwarze Garde 6:0 FC Winterdorf : die zalega 6:0 |
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0 ;-)
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:6 A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 5:0 FC Russalovski : Die Schwarze Garde 6:0 FC Winterdorf : die zalega 5:0 |
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:7 A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 3:0 FC Russalovski : Die Schwarze Garde 4:0 FC Winterdorf : die zalega 6:0[/QUOTE] |
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:1
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:5 A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 2:0 FC Russalovski : Die Schwarze Garde 6:0 FC Winterdorf : die zalega 4:0 |
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:4 A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 3:0 FC Russalovski : Die Schwarze Garde 5:0 FC Winterdorf : die zalega 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |