Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56228)

Stiffler 11.03.2012 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 988717)
Ich hab grad nochmal die letzten Runden durchgeschaut alle 3:0 Siege der Österreicher wurden so erspielt und wie gesagt ich habe auch nur das eine in Erinnerung als Damians Kings keinen Laptop hatte da haben wir Anfangs ein 3:0 eingetragen, aber als Vadozner Drüü eingesprungen ist wurde das Spiel nachgeholt und ging dann 2:1 aus ;)

Das Spiel meinte ich wohl.

Ne passt, ist ja kein Problem. Ich war ja selbst dafür dass jemand einspringt. Halte ich nach wie vor für die beste Lösung übrigens.

Wennst da aber spöche Posts wie vom FC Sion oder Sonsi liest könnts da fast vergehen ;-)

Liebe Schweizer - des is a Spiel. Zum Spaß. kommts wieder runter bitte ;-)
Is ka Kriegserklärung, i versprichs :lol:

shadow08 11.03.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 988724)

Ne passt, ist ja kein Problem. Ich war ja selbst dafür dass jemand einspringt. Halte ich nach wie vor für die beste Lösung übrigens.

Wennst da aber spöche Posts wie vom FC Sion oder Sonsi liest könnts da fast vergehen ;-)

Ich glaub alle wissen das es ein Spiel ist und ich kenn meinen Cousin der meint selten was böse ;)

Deshalb kanni ihn auch verstehen das er es einfach unnötig findet, das du mit den Einladungen immer bis in die letzte Minute wartest. Wenn sichs Zeitlich ned anders ausgeht dann sagt eh keiner was, aber wir wissen halt wie oft du sonst online bist und die Zeit dafür hättest.

Vielleicht können wir das Thema ja dann endlich bleiben lassen und uns auf das spannende Finish konzentrieren.

Hier der aktuelle Zwischenstand zur Halbzeit der letzten Runde:

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6tvdrcsjy2.png

gerhard66 11.03.2012 18:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 988724)

Stiffi mußt halt auch einmal deine Birne einschalten bevor du deine Ansagen abgibst,sonst hilfts a nix wennst a Smiley dahinter setzt.;-)
Und net zfü denkn wenns net Wöltmasta werds.;-)

lg Gerhard

gerhard66 11.03.2012 18:40

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 986007)
Hinterholztabelle::lol:

Österreich 25
Schweiz 25
Deutschland 24
England 22

Hab heute meine Glaskugel befragt, das Ergebniss seht ihr in der Tabelle.:lol:
Die Deutschen Kollegen können ja wieder mal einen Tintenfisch befragen.:lol:

:kette: Gebt Gas :kette:

Möchte nur an meine Glaskugel erinnern.:lol:

gerhard66 11.03.2012 19:05

:pfeifen:Land der Berge, Land am Strome......

muß schon üben...Töchter-Söhne.....:lol:

Sonsi09 11.03.2012 19:21

na bitte alle scheizer haben gweonnen jetzt liegts wohl an mir! scheisse!
welche spiele fehlen denn noch??
und das thema mit zu spät einladen sollten wir echt mal besprechen find ich! is halt nur ungerecht für die die sich an alle regeln halten denke i mal!
wenn maned kann dann weiß ma es ja eh und kann es sagen is ja dann a ka problem! aba sonst sehe ich das so das wir fair und nach den regeln spieln sollten!

gerhard66 11.03.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 988744)
na bitte alle scheizer haben gweonnen jetzt liegts wohl an mir! scheisse!
welche spiele fehlen denn noch??
und das thema mit zu spät einladen sollten wir echt mal besprechen find ich! is halt nur ungerecht für die die sich an alle regeln halten denke i mal!
wenn maned kann dann weiß ma es ja eh und kann es sagen is ja dann a ka problem! aba sonst sehe ich das so das wir fair und nach den regeln spieln sollten!

Sonsi net reden spielen, dann können wir heute noch den Sieger feiern.

Sonsi09 11.03.2012 19:29

ich trau mich nicht würde gerne die anderen ergebnisse vorher sehen!!

gerhard66 11.03.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 988749)

Für die Schweiz spielst nur noch du und der hengi vs stiffi. (die Prinzessin aus Deutschland)

Sonsi09 11.03.2012 19:37

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 988752)
(die Prinzessin aus Deutschland)

eine mega geile aussage!
:kette::kette:

Stiffler 11.03.2012 19:39

Hengi braucht gar nimma spielen - ich beantrag a 3:0 für die Schweiz.

Hab einfach zu spät geladen, tut mir Leid.

Spiele sind storniert. Somit ein würdiger Sieger, so oder so ;-)

Stiffler 11.03.2012 19:41

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 988752)
Für die Schweiz spielst nur noch du und der hengi vs stiffi. (die Prinzessin aus Deutschland)

Mit am Hinterwäldler, äh Hinterholzner (wie auch immer) fang i mir nix o - hör endlich auf zu betteln ;-)
Da is ja no besser du singst :lol:

tausein 11.03.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 988749)

Los, hau rein...ich bring nix zur Zeit ;-)

gerhard66 11.03.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 988755)
Mit am Hinterwäldler, äh Hinterholzner (wie auch immer) fang i mir nix o - hör endlich auf zu betteln ;-)
Da is ja no besser du singst :lol:

Bei uns könnendie Hinterwäldler no imma besser singen, als du pünktlich einladen kannst.:lol:
Und spiel jetzt net wieder die Mimose.
Die Mimose wird auch häufig als „Sinnpflanze“ bezeichnet, da sie auffallend auf äußere Reize wie Berührungen reagiert.:lol:

lg Gerhard

Sonsi09 11.03.2012 19:52

stiff jetzt wirds aba echt lächerlich is ja wie im kindergarten so a reagtion!

gerhard66 11.03.2012 19:54

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 988765)
stiff jetzt wirds aba echt lächerlich is ja wie im kindergarten so a reaktion!

Du sprichst mir aus der Seele.:thumb:

gerhard66 11.03.2012 19:57

Shadow sog a amol ebs!

tausein 11.03.2012 20:21

Zitat:

Ja, aber deswegen könntest Du doch meine Einladung von heute Nachmittag annehmen...:-?

shadow08 11.03.2012 20:32

Eieiei was führts denn ihr hier auf? Stiffler wir wollten dich doch nur für die nächsten Male drauf hinweisen, das du es ned imma herausforderst. Deine Reaktion find ich jetzt auch schade weil du uns unnötig die Spannung nimmst. Hengi hätte sicher gespielt, also wenn du ihn Heute nochmal einladest nimmt er sicher an sobald er nachher online kommt.

Spielts das fertig und gebts a Ruhe is ja unglaublich mit euch :)

Stiffler 11.03.2012 20:47

Zitat:

Sagt diejenige welches sich darüber aufregt dass eine Einladung zu spät kam und eine Strafe foderte und auch annahm selbst aber den ganzen Nachmittag überlegt ob sie nun annehmen soll :doh:

Welche schöner Post. Und bitte versteht diesen Post nicht falsch oder bewertet die Reaktion darin nicht über.

Aus Fehlern lernt man. Ich hab zu spät geladen, Regeln sind Regeln ;-)

rudolf 11.03.2012 20:50

schade, Meister der Herzen werden wir wohl auch nicht mehr :confused2:

chriskraxner 11.03.2012 20:57

eeehm eehhm um auch meinen senf dazuzugeben....

Punkt für Österreich :D

und zu der diskussion.... :stupid:
xD ne ohne spass... reissts euch zamman und habts euch alle wieder lieb und gut is ;)

lg Christoph

gerhard66 11.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 988798)
eeehm eehhm um auch meinen senf dazuzugeben....

Punkt für Österreich :D

und zu der diskussion.... :stupid:
xD ne ohne spass... reissts euch zamman und habts euch alle wieder lieb und gut is ;)

lg Christoph

Ich hab euch alle liiiiiiieb, und am meisten dich Timberwölfchen. Auf dich war immer Verlass.;-)

hengi 11.03.2012 21:57

Also ich find es sehr schade was hier abläuft..
Und jeder weis das ich die spiele noch gespielt hätte..
Also geb ich dir noch eine chance zum einladen... Du entäuscht mit deinem verhalten nicht nur mich sondern warscheindlich auch deine eigenen team mitgliede!!!

Stiffler 11.03.2012 22:09

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 988817)
Also ich find es sehr schade was hier abläuft..
Und jeder weis das ich die spiele noch gespielt hätte..
Also geb ich dir noch eine chance zum einladen... Du entäuscht mit deinem verhalten nicht nur mich sondern warscheindlich auch deine eigenen team mitgliede!!!

:lol:

Ja genau ;-)

Nein, nein, ich bin da nur Konsequent.

Und das mit dem Team Deutschland, wie sehr die enttäuscht sind, das laß mal meine Sorge sein. ;-)
Den schwarzen Peter braucht ihr gar nicht zu schieben versuchen. 2 x habt ihr diese Karte gespielt.

Dennoch Vielen Dank für Deine "Chance" :lol:

shadow08 11.03.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 988821)

Ja genau ;-)

Und das mit dem Team Deutschland, wie sehr die enttäuscht sind, das laß mal meine Sorge sein. ;-)
Den schwarzen Peter braucht ihr gar nicht zu schieben versuchen. 2 x habt ihr diese Karte gespielt.

da muss ich hengi jetzt aber in schutz nehmen weil er bestand nicht auf das 3:0 er hat nur erwähnt das du nicht pünktlich geladen hast und er noch auf deine einladungen wartet also den schwarzen peter darfst dir diesmal behalten ;)

hengi 11.03.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 988821)

Ja genau ;-)

Wassss 2x... Ja du musst es selber wissen!!

tausein 11.03.2012 23:15

Darf ich dann aber nochmal fragen, warum Sonsi meine Einladung von heute Nachmittag nicht annimmt? Ich hab doch nun mal mit dieser ganzen Diskussion gar nichts zu tun...da könnten wir doch unabhängig mal das Spiel zuende bringen, oder? :-?

MartindeHaas 11.03.2012 23:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 988843)
Darf ich dann aber nochmal fragen, warum Sonsi meine Einladung von heute Nachmittag nicht annimmt? Ich hab doch nun mal mit dieser ganzen Diskussion gar nichts zu tun...da könnten wir doch unabhängig mal das Spiel zuende bringen, oder? :-?

ein Spiel anzunehmen hat man bis Montag Zeit :-D:-D

shadow08 11.03.2012 23:59

Die Spannung hat wohl echt den Höhepunkt erreicht, denn wie man Heute gesehen hat liegen wohl schon bei einigen sogar die Nerven blank :)

Vielleicht können wir nun das ganze hin und her abschließen, für manche mögen, die heute gefallenen Entscheidungen, nicht ganz verständlich sein, aber daran werden wir jetzt wohl nicht mehr viel ändern können.

Ich habe die Tabelle jetzt nochmal aktualisiert und vor den allerletzten beiden entscheidenden Spielen sieht es nun so aus:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nfm095yboz.png

Team Austria hat es selbst in der Hand, mit einem Sieg holt man den Titel. Bei einer Niederlage muss man auf Schützenhilfe hoffen.

Team Swiss kann mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Titel holen, wenn Team Austria verliert ansonsten geht es sich von der Differenz her nicht mehr aus.

Die Entscheidung werden wir wohl erst morgen bekommen.

MartindeHaas 12.03.2012 00:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 988847)
Die Spannung hat wohl echt den Höhepunkt erreicht, denn wie man Heute gesehen hat liegen wohl schon bei einigen sogar die Nerven blank :)

Vielleicht können wir nun das ganze hin und her abschließen, für manche mögen, die heute gefallenen Entscheidungen, nicht ganz verständlich sein, aber daran werden wir jetzt wohl nicht mehr viel ändern können.

Ich habe die Tabelle jetzt nochmal aktualisiert und vor den allerletzten beiden entscheidenden Spielen sieht es nun so aus:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nfm095yboz.png

Team Austria hat es selbst in der Hand, mit einem Sieg holt man den Titel. Bei einer Niederlage muss man auf Schützenhilfe hoffen.

Team Swiss kann mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Titel holen, wenn Team Austria verliert ansonsten geht es sich von der Differenz her nicht mehr aus.

Die Entscheidung werden wir wohl erst morgen bekommen.

Die ENTSCHEIDUNG ist soeben gefallen !! Die ENGLÄNDER - SHADOW Whisperer -.... WURDEN BESIEGT !!!

Der Titel gehört Österreich !!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschafft Burschen JUHU !!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

jedi68 12.03.2012 00:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 988849)
Die ENTSCHEIDUNG ist soeben gefallen !! Die ENGLÄNDER - SHADOW Whisperer -.... WURDEN BESIEGT !!!

Der Titel gehört Österreich !!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschafft Burschen JUHU !!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Sehr brav! 8-)

Immer wieder, immer wieder Österreich!!!! :-D:-D:-D

shadow08 12.03.2012 00:19

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...13ojpiy274.png

Wahnsinn! Team Austria hat es tatsächlich noch geschafft, somit ist die Sensation perfekt!

Gratulation Burschen das war eine Aufholjagd vom feinsten und das zusätzlich tolle daran ist, dass der Titel aus eigener Kraft geholt wurde und wir somit die Diskussionen um das nicht gespielte Spiel endgültig abhaken können, weil es für Team Germany nichts geändert hätte.

Also Team Austria feiert euren Titel, endlich ist er wieder zurück bei uns ;)

:kette::kette::kette:

Abschluss-Bericht kommt dann Morgen ;)

MartindeHaas 12.03.2012 00:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 988852)
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...13ojpiy274.png

Wahnsinn! Team Austria hat es tatsächlich noch geschafft, somit ist die Sensation perfekt!

Gratulation Burschen das war eine Aufholjagd vom feinsten und das zusätzlich tolle daran ist, dass der Titel aus eigener Kraft geholt wurde und wir somit die Diskussionen um das nicht gespielte Spiel endgültig abhaken können, weil es für Team Germany nichts geändert hätte.

Also Team Austria feiert euren Titel, endlich ist er wieder zurück bei uns

Abschluss-Bericht kommt dann Morgen ;)

juhu so gehört es sich :-):-) wäre schade um den schönen cup gewesen wenn da etwas anderes unnötiges im hinterkopf gewesen wäre ;-) ;-)

aber so ein wahnsinns cup mit wahnsinns endrunden von uns österreicher...

in solchen momenten ist man wieder stolz österreicher zu sein :lol::lol::lol:

jedi68 12.03.2012 00:49

MartindeHaas 12.03.2012 00:54

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 988855)

!! schaut top aus !!

wenn ich darf kommt der in die signatur bei mir ;-) ;-)

jedi68 12.03.2012 00:56

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 988856)
!! schaut top aus !!

wenn ich darf kommt der in die signatur bei mir ;-) ;-)

Nimm diesen, hab den Adler in die Mitte gegeben, war leicht links, ist ja schon spät. :lol:

http://666kb.com/i/c1zw7393ih9y8nw3c.png

Lg

Shad 12.03.2012 01:10

Gratulation an Team Austria - eine tolle Aufholjagd mit Happy End

:kette:

MartindeHaas 12.03.2012 01:10

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 988857)
Nimm diesen, hab den Adler in die Mitte gegeben, war leicht links, ist ja schon spät. :lol:

http://666kb.com/i/c1zw7393ih9y8nw3c.png

Lg

Coole Sache !! Dankeschön :-):-):-):-)

tausein 12.03.2012 07:05

Glückwunsch auch von mir. Und danke an Shadow für ruhige Moderation in stürmischen Zeiten und natürlich die Organisation an sich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.