![]() |
auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga für die tolle arbeit!!
boaahh knorpe ich hab diese fette niederlage noch immer nicht verkraftet... ich kanns mir einfach nicht erklären.. |
So nachdem die letzten Spiele gelaufen sind, geht auch schon in die Relegationsspiele:
Somit kommt es zu fogenden Spielen: Die Roten (2. Liga) vs. The Mentalists (1. Liga) -:- Jason's Soccersöhne(3. Liga) vs. FC Black Devil (2.Liga) -:- |
Zitat:
|
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für diesen perfekt organisierten friendly-cup;-)
Freu mich auch nächste Saison wieder dabei sein zu dürfen. lg |
Einladung an die Mentalists ist raus ;-)
|
Zitat:
grats an dich dtscho ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Dtscho: Gratulation zur Meisterschaft. Du hast da ein tolles Team beisammen. Bei der Gegenüberstellung habe ich gesehen, dass unsere Spieler praktisch alle gleich alt waren, aber Deine waren meinen ganz deutlich überlegen - vor allem taktisch. Respekt! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Das es die Besten waren, tröstet mich aber immerhin ein wenig ...;-) |
Ewige Tabelle endlich aktualisiert... :-D
|
Ist da ein Fehler in der Torschützenliste Liga 3 oder wurde die einfach noch nicht aktualisiert?
Wenn ja kein Problem lasst euch ruhig Zeit wollte nur darauf hinweisen. |
Die wurde noch nicht aktualisiert, glaube ich ;-)
Sind aber für jeden Hinweis dankbar :-D |
Die Spielberichte sind aktuallisiert und auch der Championscup steht. Ich hoffe die vier Mannschaften wissen Bescheid.
Folgende Mannschaften treten an: Meister der 1. Liga Meister der 2. Liga Meister der 3. Liga Zweiter der 1. Liga. Die Relegationsspiele stehen? |
Zitat:
Danke dir Sibert, allerdings wird die Torschützenliste diese Auflage nicht mehr aktuallisiert, da ich nicht mehr weiß wann die letzte war und das Nachtragen nun einfach unverhältnismäßig ist. :oops: Ich bitte dich und die anderen Mitspieler hierbei um Verständnis. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht es mit den Meistern für ihren Champions Cup aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oops...ich habe ohne Verlängerung und Elfern eingeladen...aus alter Gewohnheit :oops:
|
Zitat:
|
Spiel ist ja schon fixiert...also notfalls Entscheidungsmatch.
|
Zitat:
Geht i.O. |
Droogieboyz
sind so eben eingeladen worden |
Zitat:
Aber wenn das was anderes als eine klare Niederlage wird wäre ich mehr als nur ein bisschen überrascht :lol: |
Ermm ich kapier das mitn Champions Cup ned so ganz. Hab die einladung vom Fetzinger angenommen. Aber auf der Homepage steht ich müsste gegen Rastafari United spielen?
|
Zitat:
sieger von 1 spielt gegen sieger von 2 glaub ich |
Zitat:
Ich werd jetzt auch mal Droogieboyz einladen und vielleicht kann uns henkman das beantworten. Lg Edit: Ups Einladen geht ja nicht, aber evtl. Kann Sibert Pro Pyro mich einladen. Aber Schaun wir mal was henkman sagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Recht Dtscho. Es spielt der Meister aus Liga 1 gegen den Meister aus Liga 3 und der Meister aus Liga 2 bekommt es mit dem 2. der Liga 1 zu tun. So steht es auch auf der Homepage. Mein Post hier war nur provisorisch und da habe ich mich vertan. sry. |
hm rückgängig kann man das nicht mehr machen oder ?! die bestehenden friendlies ?!
also das geht halt nicht mehr.. entweder wir verschieben das dann um ne woche oder wir machen es so.. ach nuun hab ich hier den turnierplan völlig durcheinander gebracht, weil ich nicht gleich auf der hp nach gesehen habe..!? |
Zitat:
Wenns nicht geht kann man halt auch nichts machen, wenns für alle Beteiligten ok ist dann spielen wirs halt so. Mir ist es prinz. egal gegen wen ich wann spiele. Lg |
Also soweit ich weiß können wir dieses friendly nicht mehr rückgängig machen.
Aber Dtscho, ich habe sonst noch kein Friendly ausgemacht in nächster Zeit. Kannst mich jeden Tag einladen. Von meiner Seite kein Problem. Und das Spiel gegen Fetzinger wird halt wirklich zu nem Friendly;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Ja passt! Mir ists egal, wir können gerne Mittwochs am 22.2 spielen.
Lg |
Zitat:
Also werden dann einfach beide Spiele von mir gespielt und ich denke mal auch verloren :lol: Und dann darf man werten welches man möchte ;-) |
Liebe Mitspieler, für alle die sich noch nicht eingetragen haben, weil sie es vielleicht nicht bekommen haben, Part 6 ist bereits ausgeschrieben. Tragt Euch ein und wer evtl. nicht mehr mitspielen möchte, soll es auch bitte eintragen.
LG henkman |
auch von mir hier an dieser stelle danke für die tolle grusel liga. leider muss ich ja wieder in die 2te Liga, habe hier mein lehrgeld gezahlt. aber eines verspreche ich ich arbeite wieder am aufstieg und dann hol ich mir einen der resten 3 plätze
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |