Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.NO MA`AS Saison ELITE League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55447)

FCAxe 13.03.2012 14:07

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 989765)
Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die Plätze 10-14 noch den Klassenerhalt schaffen können. Sogar ich noch. Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:
  • Ich muss um ein Tor gewinnen,
  • und das mit einem Tor höher als der Gopf,
  • die Ghettobombers und Pompinio müssen sich die Punkte teilen,
  • novman darf nicht punkten
Ich sag mal die Punkte 1,2 und 4 sind realistisch, an 3 dürfte es hapern.

Wurscht wies ausgeht, ich freue mich auf die neue Saison, (fast) egal in welcher Liga, denn am Anfang wirds eh eines auf die Nüsse geben. ;-)

danke axe fürs organisieren

Naja ich halte es nicht für unrealistisch das sich die beiden (Pompi und Znoff) mit einem X trennen! :-D Geb dir also ganz gute Chancen in der Liga zu bleiben! 8-)8-)

toby14 13.03.2012 14:22

Ich geb zu, dass unrealistisch vl das falsche Wort ist. Vermutlich ist wsh das richtige. (Ui, das ist ein schöner Satz;-))

Das es genau ein X wird und nix anderes, wär halt schon ein großes Glück.

novman84 13.03.2012 14:31

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 989927)
Ich geb zu, dass unrealistisch vl das falsche Wort ist. Vermutlich ist wsh das richtige. (Ui, das ist ein schöner Satz;-))

Das es genau ein X wird und nix anderes, wär halt schon ein großes Glück.

Ich seh die Chancen von dir eigentlich auch nicht so schlecht, wollt es eh schon mal anschreiben...leider hab ich die ersten 3 Runden mit einem 1er trainer spielen müssen, der ein oder andere Punkt geht mir jetzt ab. ;-)

Aber in der First League ist ja das Niveau auch nicht so ohne 8-), deshalb ists eh egal! Denn wenn jetzt die ganze Granaten raufkommen ist eh nichts zu holen! :-?

toby14 13.03.2012 18:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 989930)
Ich seh die Chancen von dir eigentlich auch nicht so schlecht, wollt es eh schon mal anschreiben...leider hab ich die ersten 3 Runden mit einem 1er trainer spielen müssen, der ein oder andere Punkt geht mir jetzt ab. ;-)

ditto, ich glaub bei mir waren es nicht die ersten drei Runden aber irgendwas zwischen 4 und 6, so gesehen ist es zwar bitter, aber wenn es mehreren so geht, gleicht es sich aber eh wieder aus.

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 989930)
Aber in der First League ist ja das Niveau auch nicht so ohne 8-), deshalb ists eh egal! Denn wenn jetzt die ganze Granaten raufkommen ist eh nichts zu holen! :-?

Prügelknabe bin ich nächste Saison sowieso, aber wer steigt schon freiwillig ab? Da gehts schon auch ums Prestige ;-)

Digagopf 13.03.2012 18:32

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 989765)
Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die Plätze 10-14 noch den Klassenerhalt schaffen können. Sogar ich noch. Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:
  • Ich muss gewinnen,
  • und das mit einem Tor höher als der Gopf,
  • die Ghettobombers und Pompinio müssen sich die Punkte teilen,
  • novman darf nicht punkten
Ich sag mal die Punkte 1,2 und 4 sind realistisch, an 3 dürfte es hapern.

Wurscht wies ausgeht, ich freue mich auf die neue Saison, (fast) egal in welcher Liga, denn am Anfang wirds eh eines auf die Nüsse geben. ;-)

danke axe fürs organisieren

Ich seh da auch ganz gute Chancen für dich.

Mein plan in der First League: sofortiger Wiederaufstieg da muss vorher aber ein 5er Trainer her

FCAxe 14.03.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 990142)
Ich seh da auch ganz gute Chancen für dich.

Mein plan in der First League: sofortiger Wiederaufstieg da muss vorher aber ein 5er Trainer her

Ja in der First wird es nächste Saison sicher auch ein spannender Kampf um die Plätze 1 bis 6! :-D Da ist mein Ziel natürlich auch vorne mitzumischen! 8-)8-)

Digagopf 14.03.2012 22:31

Flottes und spannendes Spiel zw. Chelsea und Neapel!

Jokeraw 14.03.2012 22:50

Und endlich mal eine super Auswahl vom ORF. Auch wenn ich Realsympathisant bin, aber das Spiel von Real war absehbar. Und ist auch ziemlich genau das geworden. Spannung pur dagegen in London.

3:1 nach 90.
In der 105. mal das 4:1

Neapel braucht 1 Tor.
Elferschießen gibts keines mehr. Tolles Spiel. Auch wenn Neapel eigentlich schon durch sein hätte können. Man hats nicht genutzt bisher.
15 Minuten bleiben noch.

FCAxe 15.03.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 990929)
Und endlich mal eine super Auswahl vom ORF. Auch wenn ich Realsympathisant bin, aber das Spiel von Real war absehbar. Und ist auch ziemlich genau das geworden. Spannung pur dagegen in London.

3:1 nach 90.
In der 105. mal das 4:1

Neapel braucht 1 Tor.
Elferschießen gibts keines mehr. Tolles Spiel. Auch wenn Neapel eigentlich schon durch sein hätte können. Man hats nicht genutzt bisher.
15 Minuten bleiben noch.

Geb ich dir Recht! War sicher die richtige Wahl! War sehr spannend und nach dem Spiel aber auch verdient (der 4:1 Sieg von Chelsea)! Nach dem Hinspiel war ja nichtmehr mit viel zu rechnen aber zum Glück haben sie es noch geschafft!

jetzt bin ich sehr auf die Auslosung für die Viertelfinale gespannt!!! Alle wünschen sich vermutlich Nikosia :-D Hoffe nur das die Bayern sie nicht bekommen und wenn doch dann sich "blamieren" und scheitern :-D

Digagopf 15.03.2012 11:32

die sollen barcelona bekommen und dann selbst eine auf den deckel bekommen

Jokeraw 15.03.2012 11:41

Also folgende Mannschaften sind noch dabei:

Chelsea
AC Milan
Real
Barca
Nikosia
Benfica Lissabon
Bayern
Olympique Marseille

Ich wünsche mir:

Real vs. Benfica Lissabon
Barcelona vs. Chelsea
Bayern vs. AC Milan
Nikosia vs. Marseille

Das sind meine Wunschduelle.

FCAxe 15.03.2012 11:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 991058)
Also folgende Mannschaften sind noch dabei:

Chelsea
AC Milan
Real
Barca
Nikosia
Benfica Lissabon
Bayern
Olympique Marseille

Ich wünsche mir:

Real vs. Benfica Lissabon
Barcelona vs. Chelsea
Bayern vs. AC Milan
Nikosia vs. Marseille

Das sind meine Wunschduelle.

Warum den Nikosia gegen Marseille??

ich würde mir "wünschen":

Real vs. Marseille
Barcelona vs. Benfica Lissabon
Bayern vs. AC Milan (da sind wir uns einig :-D )
Chelsea vs. Nikosia

(die fett gedruckten kommen weiter 8-))

Digagopf 15.03.2012 12:16

bin bei dir axe, die "kleinen" sollten rausfliegen - auchw enns schade ist, weils zeigt zumindest bei nikosia, dass geld net alles ist bzw. die schuldenmacherei der beiden span. großklubs

des is eigentlich eh ein witz, dass die wahrscheinlich per gesetz die schulden erlassen bekommen

von dem her ist bayern eigentlich alleine auf weiter flur, die führen den verein wie eine firma und haben das geld und können wirtschaften - trotzdem sans hoit de bayern;-)

Jokeraw 15.03.2012 14:39

Ich muss sagen, dass ich Napoli auch gerne weitergesehen hätte und sie hättens auch gestern in der Hand gehabt. Nach der 1. Chelsea Chance war Napoli am Drücker. Schade.

Warum Nikosia vs. Marseille.
Naja weil ich mir die 3 anderen Duell so wünsche. Das hätte was.

Bayern vs. AC ist einfach ein Superduell. Auch wenns für Bayern vermutlich zu schaffen wäre. Bayern vs. Barca wäre natürlich das Duell wo die Bayern rausfliegen würden.

Cool wäre ja Bayern vs. Nikosia und die Bayern gewinnen auswärts und verlieren zaus und fliegen raus. ;-)

Aber realistisch gesehen würde ich mir sowas wie oben wünschen.
Die Partien Chelsea vs. Barca und Bayern vs. AC wären meine beiden Wunschduelle. Die anderen kannst dann zamstellen wiest magst.
Da wäre das spanisch-portugische das beste und dann ergibt sich einfach das 4.

beatfreak 15.03.2012 18:40

Chelsea vs Barca wäre mein Wunschduell . Ballkünstler gegen Robuste Kämpfer
Englischer vs Spanischer Fußball is immer geil auf die eine oder andere Art und weise . Obwohl Chelsea definitiv noch nicht soweit ist ins Finale zu kommen .
Jovanovic hat mir gestern sehgr gut gefallen was der auf der rechten seite aufgeführt hat gegen Napoli war schon xtra Klasse.

Bei den Italienern hat mir das Typische italienische Spiel nicht sonderlich gut gefallen wer ein Fan davon ist bitteschön ich fands nicht so toll . Meinen Respekt das sie soweit gekomen sind haben sie aber alle mal .

mfg T

schurdel 15.03.2012 18:49

na danke jungs
chelsea gegen barca hatten wir schon und chelsea hat damals nur gemauert.
nur hick hack
kein englischer fussball
pfui kack! abgelehnt! :)

ich wünsche mir begegnungen bei denen auch gute spiele rauskommen

Jokeraw 15.03.2012 19:55

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 991408)
ich wünsche mir begegnungen bei denen auch gute spiele rauskommen

Die wären?

Ich sage mal, dass Chelsea nicht mehr so mauert wie damals. Andere Vorraussetzungen und anderer Trainer.

Welches Duell gegen Barca wäre ein Duell auf Augenhöhe? Ich glaube dass hier das spannenste gegen Chelsea ist. Und auch das interessanteste. Sehe das wie Beatfreak.

schurdel 15.03.2012 21:34

dabei hat chelsea aktuell schon national nichts zu melden was den meistertitel anbelangt.
klar ist es gegen barca schwer.
real kann da noch halbwegs mithalten, wobei sich das spiel real vs barca meistens aufhebt, aber es ist wenigstens kein "dauerkreislauf".

barca gegen bayern wäre sehr interessant

Jokeraw 15.03.2012 21:42

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 991512)
dabei hat chelsea aktuell schon national nichts zu melden was den meistertitel anbelangt.
klar ist es gegen barca schwer.
real kann da noch halbwegs mithalten, wobei sich das spiel real vs barca meistens aufhebt, aber es ist wenigstens kein "dauerkreislauf".

barca gegen bayern wäre sehr interessant

Hmmmm. Manchester United spielt um den Meistertitel mit, aber geht sowas von klar gegen den 7. der spanischen Liga unter. (Bilbao)
Insofern diese Quervergleiche sind schwer möglich.

Real vs. Barca will ich nicht unbedingt sehen. Schon wieder. Letzte Saison 6 Stück. Diesmal bitte nicht gleich wieder soviele. Gut im Cup gehts eh nicht mehr. Aber dauernd das Duell finde ich dann langsam mal fad.

Aber ja von mir aus auch Barca vs. Bayern. Ich würde die Bayern hier chancenloser ansehen. Aber gerne. Finde ich durchaus auch interessant.

schurdel 15.03.2012 22:10

die englische liga ist schwächer geworden
die italienische ebenso
bilbao spielt national gegen die elite und ist um nichts schlechter als chelsea ;-)
4 englische mannschaften im "meistercup" semifinale spielts nichtmehr so schnell
von manu haben alle mehr erwartet und siehe da, die europa league ist auch kein selbstläufer.
barca gegen real (jup ganz etwas neues) wäre das vorverlegte finale

FCAxe 15.03.2012 22:43

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 991540)
die englische liga ist schwächer geworden
die italienische ebenso
bilbao spielt national gegen die elite und ist um nichts schlechter als chelsea ;-)
4 englische mannschaften im "meistercup" semifinale spielts nichtmehr so schnell
von manu haben alle mehr erwartet und siehe da, die europa league ist auch kein selbstläufer.
barca gegen real (jup ganz etwas neues) wäre das vorverlegte finale

Ja also ManU hat sicher auf die Euro League "gepfiffen"! Da ist die Meisterschaft um SOOOO vieles wichtiger!!

Respekt vor Schalke heute!! Drehen das Spiel gegen Twente steigen da mit einer sehr starken 2.HZ auf!

Bei ManC bin ich gespannt was da noch passiert! Derzeit sind sie ja noch draussen, trotz 3:2!

schurdel 15.03.2012 22:59

schalke schaue ich oft und gerne
die spielen einen schönen offensivfußball

Jokeraw 16.03.2012 11:58

geworden ist es.

Benfica vs. Chelsea
Nikosia vs. Real
Marseille vs. Bayern
Milan vs. Barca

Und dann
Marseille/Bayern vs. Nikosia/Real
Benfica/Chelsea vs. Milan/Barca

Jokeraw 16.03.2012 12:00

Finale wäre
Marseille/Bayern/Nikosia/Real vs. Benfica/Chelsea/Milan/Barca

Da gings nur quasi ums Heimrecht (also Trikotaussuchen des 1. Vereins)
Insofer könnten die Bayern daheim Heimrecht haben. ;-)

Digagopf 16.03.2012 12:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 991737)
geworden ist es.

Benfica vs. Chelsea
Nikosia vs. Real
Marseille vs. Bayern
Milan vs. Barca

Und dann
Marseille/Bayern vs. Nikosia/Real
Benfica/Chelsea vs. Milan/Barca

find ich ganz ok eigentlich,

vor allem weil die bayern einen für sie eher unangenhmen gegner haben;-)

die franzosen sind sicher gegen die bayern noch mehr motiviert als gegen chelsea etc.

FCAxe 16.03.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 991750)
find ich ganz ok eigentlich,

vor allem weil die bayern einen für sie eher unangenhmen gegner haben;-)

die franzosen sind sicher gegen die bayern noch mehr motiviert als gegen chelsea etc.

Naja ich weiß nicht! Ist doch ein eher "leichtes" los wenn man sonst Barca oder Real bekommen hätte können!!

Für Nikosia ist es aber auch natürlich schön! So ein Spiel hat man nicht oft! Da sollte aber definitiv das Ende sein :-D

Milan vs. Barca finde ich "schade" ist aber eine sehr starke Begegnung (vor allem wenn Milan so spielt wie gegen Arsenal daheim und nicht auswärts *g*)! Milan ist ja mein Tipp beim Tippspiel gewesen :-D

Digagopf 16.03.2012 12:49

bayern sind auch anders motivoert wenns gegen real geht, die liegen ihnen auch noch, weils offens. spielen d.h. hinten für schnelle kontern (robben/ribery/müller/alaba;-))offen sind

franzosen spielen da etwas gleichmäßiger, da liegt die chance dass sich die bayern vioelleicht die zähne ausbeissen

Jokeraw 16.03.2012 13:10

Und zur Sicherheit die EL auch.

Alkmaar vs. Valencia
Schalke vs. Bilbao
Sporting vs. Charkiw
Atletico Madrid vs. Hannover

Jokeraw 16.03.2012 13:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 991760)
bayern sind auch anders motivoert wenns gegen real geht, die liegen ihnen auch noch, weils offens. spielen d.h. hinten für schnelle kontern (robben/ribery/müller/alaba;-))offen sind

franzosen spielen da etwas gleichmäßiger, da liegt die chance dass sich die bayern vioelleicht die zähne ausbeissen

Prinzipiell hats recht. Die Gefahr ist da, dass man schon ans Halbfinale denkt gegen Real.
Hätten die Bayern gegen Barca, Real, Chelsea, Milan gespielt dann wäre dies sicher nicht der Fall gewesen. Dann hätte man genau sich auf das Spiel konzentriert.
Und ja gegen defensive Teams tut man sich schwer. Nur wennst ein Offensives Team hast wie Barca, dann bringt dir deine Offensive nicht wirklich was.

In Summe eine schöne Auslosung mit Finale Real vs. Barca möglich.

Jokeraw 16.03.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 991764)
Und zur Sicherheit die EL auch.

Alkmaar vs. Valencia
Schalke vs. Bilbao
Sporting vs. Charkiw
Atletico Madrid vs. Hannover

Atletico Madrid/Hannover vs. Alkmaar/Valencia
Sporting/Charkiw vs. Schalke/Bilbao

Und das Finale wäre:
Atletico Madrid/Hannover/Alkmaar/Valencia vs. Sporting/Charkiw/Schalke/Bilbao

Digagopf 16.03.2012 13:18

wobei noch geiler wäre das finale Bayern - Barca

und dnn werdens im eigenen Stadion vorgeführt!!!!!

Da hab i dann die Scheidung daheim;-)

Jokeraw 16.03.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 991770)

Na dann wäre gleich Nikosia vs. Bayern ideal (im Halbfinale leider nur möglich) und die Bayern scheiden aus. ;-)

Oder Benfica vs. Bayern im Finale und die Bayern verlieren dann hoch.

Bist mit einer Bayerin verheiratet? ;-) Na bumm.

FCAxe 16.03.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 991770)

Also die Bayern DÜRFEN einfach nicht ins Finale!! Das wäre nicht gut! :-D Ganz egal gegen wen!

Jetzt gegen die Franzosen ausscheiden und alles passt :-D

Finale wird Real gegeb Milan werden :-D

Digagopf 16.03.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 991780)
Na dann wäre gleich Nikosia vs. Bayern ideal (im Halbfinale leider nur möglich) und die Bayern scheiden aus. ;-)

Oder Benfica vs. Bayern im Finale und die Bayern verlieren dann hoch.

Bist mit einer Bayerin verheiratet? ;-) Na bumm.

ja im Finale tuts mehr weh - denk ans Finale gegen manchester;-)

Jo, kommt aus der nähe von münchen und hat in "jugendjahren" sogar a abo gehabt und war mitglied, das hab ich ihr verboten:lol::-P

Jokeraw 16.03.2012 14:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 991797)
Also die Bayern DÜRFEN einfach nicht ins Finale!! Das wäre nicht gut! :-D Ganz egal gegen wen!

Jetzt gegen die Franzosen ausscheiden und alles passt :-D

Finale wird Real gegeb Milan werden :-D

Wäre KLASSE. Darf man wo unterschreiben. Das nehm ich gerne.

Jokeraw 16.03.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 991801)
ja im Finale tuts mehr weh - denk ans Finale gegen manchester;-)

Jo, kommt aus der nähe von münchen und hat in "jugendjahren" sogar a abo gehabt und war mitglied, das hab ich ihr verboten:lol::-P

Naja jeder hat halt Fehler. Das ist normal.

FCAxe 16.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 991803)
Wäre KLASSE. Darf man wo unterschreiben. Das nehm ich gerne.

Unterschreiben darfst du es gerne, ob sich die anderen Teams daran halten ist halt die Frage! :-D

Können es aber einscannen und per Mail an die Geschäftsstellen aller Klubs schicken :-D

General_H 16.03.2012 17:05

Hier sind aber Träumer am Werk :-)

speedyy 16.03.2012 17:31

man könnte fast glauben ihr mögt die bayern nicht;-)

Jokeraw 16.03.2012 17:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 991875)
Hier sind aber Träumer am Werk :-)

Huch. ;-)

Naja die Bayern haben sich eh schon viel gebessert. Früher habe ich die viel mehr nicht leiden können. Mittlerweile habens einen besseren Ruf, aber Lieblingsmannschaft sinds nicht.

WENN ich aber gaaaaaaaaaaanz ehrlich bin, darf Bayern die CL gewinnen, wenns im Finale gegen Barca spielen würden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.