![]() |
Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-) Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark |
Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:
Zitat:
Zitat:
Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-) So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-? |
Zitat:
kabeln=angeschwollene halsschlagadern=ärger,wut:lol: |
Zitat:
Zutrauen tue ich es Dir irgendwie aber glaub nicht wirklich daran wie bei meinem Cup Weiterkommen!? ;-) Aber das ist ja vielleicht ein gutes Omen fr Dich!? :lol: Danke! Und wie gesagt ich glaub nicht dran, aber gebe diesmal wieder mein bestes, also spiel sicher anders als gegen bigbob! ;-) Und ja mich hast wirklich gut erwischt!!! :cry: Aber würde Dir Sieg zutrauen gegen Chilis!? Ihr 2 seit aber mM. ziemlich gleich stark, das es auf jeden Fall verdammt eng wird!? Spielst einfach einmal ein Friendly! ;-) Lg. |
Zitat:
Ja das ist sie wirklich!!! Auf jeden Fall Alles Gute! Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-) Du bist eindeutig schon zu lange im Ausland!!! :lol: Und DANKESCHÖN! Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound: Lg. |
gratz zum weiterkommen im cup :sensationell: @ fredi und leo! Zwei würdige mannschaften fürs halbfinale!!!
|
Gratuliere zum Halbfinaleinzug Fredi. ;-)
Starke Leistung! |
Danke euch 2!
Lg. |
:-P bravo wurzi 3:0 xD
was war denn mit dir los? hast geschont? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2799022 lg |
Zitat:
Danke für die Übersetzung, gfallt ma! :lol: Aber ihr Wiener brauchts euch einbilden auch wieder nix, weil den schönsten österreichischen Dialekt habt's auch wieder nicht. :boink: ;-) |
Zitat:
so hoch hab ich schon lange nicht mehr verloren, gratuliere den chillis zu deiner guten mannschaft...ein umbau meinerseits ist wohl nicht zu vermeiden :-? |
Zitat:
mir gefällt der kärntner dialekt am besten. |
Zitat:
Zitat:
na du bist einfach so schlecht:lol::-P |
Zitat:
ich meinte weil er so schwach war! ich hab ja sogut wie alles gute verkauft xD sieht ma e an den werten^^ dachte eher an so 6:0 oder höher:-? lg |
Zitat:
was i jo eh:lol::lol: |
Zitat:
|
und pupo? in welchem viertel willst mi taktisch erwischen?
|
Zitat:
|
Zitat:
und in der ersten 2normale taks wo der trainer 4 und 3 hat:-P sonst wären noch weniger tore gefallen xD aber da geht mehr oder? lg |
Zitat:
Im 2/4 hoffe ich auf die taktische Überlegenheit gegen den wohl taktik stärksten Teamchef bei DBDT. Im 3/4 sollte sich nicht so viel tun. Und auch im 4/4 hoffe ich auf ein eher lockeres hin und her, hier ändert sich auch meiner Formation... ;-) Und wie schauts bei dir aus? |
So, ich bin in Führung 8-)
EDIT: 2:0 :clap2: |
:shock::shock: 6 konter in einer halbzeit,sowas hab ich ja noch nie gesehen:shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel heute: KO DS DS KPS und du? |
Gratuliere Pupo!!! :shock: :respect:
|
Zitat:
|
Unglaublich spannendes Spiel heute! 2:1 :th_dblthumb2:
|
Zitat:
Geht ja auch um den Aufstieg! ;-) |
Zitat:
jo dann viel spaß in der BL! so sehr mi das jetzt so richtig ärgert! |
Zitat:
Ich hab es beinahe am Ende noch verschi**en, weil ich einen Spielerwechsel mit einem Posiotionswechsel vertauscht habe... :lol: Also für meinen Stürmer kam er ins Spiel und ist dann aber auch im Sturm geblieben, hätte aber eigentlich in die VT wechseln sollen (wäre dann im 4/4 wieder 4-5-1 gewesen) Jetzt weiß ich, dass ein ersatz VT im Sturm 28% spielt... :lol: Trotzdem bin ich in der RL recht stark: Skill RL 6 und Tak RL 6 8-) Ich weiß noch nicht ob ich wirklich aufsteige, denn ich muss noch gegen die Wildsäue gewinnen... ;-) |
@wurzi
Du tust mir wirklich leid, wenn Du wirklich das 3. x 3. wirst!? Und ich tue mir auch leid wenn Du nächste Saison hier bist!!! :cry: Lg. |
gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.
pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss :shock: echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient! @wurzi: solltest heuer wirklich ned aufsteigen (davon muss man fast ausgehen) dann tut's mir sehr leid für dich. 3 mal hintereinader 3.platz wär echt bitter - aber mal abwarten, vlt zaubert der rambo ja no was aus dem ärmel. die liga is verdammt stark besetzt (hoffentlich bleibt mir das nächste saison erspart!!) |
na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! :shock: mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!
ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)! |
puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue:-D
jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?:-? lg |
Zitat:
Na, falls ich wirklich aufsteigen sollte, kann ich für nächste Saison nur hoffen, dass ich weiter aufsteig in die 1.BL, denn ob ich es noch eine Saison mit Wurzi und Fredi in einer Liga schaff kann ich mir echt nicht vorstellen... Zitat:
Ich gratuliere dir hiermit schon mal zum Meistertitel! :respect: Zitat:
Aber fixiert ist noch nichts, denn ich muss nächstes Spiel gewinnen! |
@pupo
Hast du dir meine letzte Spielerbewertung angeguckt? Mein Transferarchiv? Du wirst gewinnen, so oder so, hab leider nicht viel Möglichkeiten, etwas aus dem Ärmel zu zaubern, werde aber natürlich mein Bestes geben, wird aber leider nicht reichen, um dem wurzi zu helfen... Wünsche euch Aufsteigern alles Gute in der 2.BL, den Sitzenbleibern eine ähnlich spannende Saison, und uns Absteigern den möglichst raschen Wiederaufstieg! Für mich wird es wahrscheinlich noch min. 1 Abstieg werden, hab jetzt nämlich wirklich total umgebaut und bin auch noch dabei, hoffe auf viele gute Jugis Anfang nächster Saison und dann bin ich mir sicher, bald mal wieder Oberliga Luft schnuppern zu können... Lg, rambo3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |