Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Coppelius 07.01.2012 08:23

Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-)

Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 952309)
...da bekomme ich einfach Kabeln.

Den Spruch kenn ich noch gar nicht - sensationell! :-D

fly 07.01.2012 10:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952190)
Jungs ich bin im Halbfinale!!! :shock:
.

gratuliere,sehr starke leistung :-)

bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark

Pupo 07.01.2012 13:16

Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 951941)
Übrigens bin ich nur 4. da pupo 2 x VOLL gegen mich gespielt und dadurch vollkommen verdient gewonnen hat, bei Dir aber 2 x vergessen hat :roll:

Ja, ich glaube ich werde irgendwann mal ein Friendly gegen die Chilis Spielen müssen, bei dem ich dann aber nicht auf die Aufstellung vergesse...:twisted: Und den Fredi hab ich zwei mal recht gut erwischt... :-P

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 951972)
den pupo hätt ich auch fast erwischt.

Ja, da sieht man mal wie konteranfällig ich bin wenn Spieler wie Gebert, Grote, Deckert oder Fetzer fehlen... :oops:

Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-)
So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-?

speedyy 07.01.2012 13:24

Zitat:

passt in den übersetzungsthread:

kabeln=angeschwollene halsschlagadern=ärger,wut:lol:

Frediador 07.01.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 952456)
Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:

Ja, ich glaube ich werde irgendwann mal ein Friendly gegen die Chilis Spielen müssen, bei dem ich dann aber nicht auf die Aufstellung vergesse...:twisted: Und den Fredi hab ich zwei mal recht gut erwischt... :-P

Ja, da sieht man mal wie konteranfällig ich bin wenn Spieler wie Gebert, Grote, Deckert oder Fetzer fehlen... :oops:

Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-)
So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-?

Bin neugierig ob Du es zu Hause schaffst Ihm ein Tor zu schiessen?
Zutrauen tue ich es Dir irgendwie aber glaub nicht wirklich daran wie bei meinem Cup Weiterkommen!? ;-)
Aber das ist ja vielleicht ein gutes Omen fr Dich!? :lol:

Danke!
Und wie gesagt ich glaub nicht dran, aber gebe diesmal wieder mein bestes, also spiel sicher anders als gegen bigbob! ;-)

Und ja mich hast wirklich gut erwischt!!! :cry:
Aber würde Dir Sieg zutrauen gegen Chilis!?
Ihr 2 seit aber mM. ziemlich gleich stark, das es auf jeden Fall verdammt eng wird!?
Spielst einfach einmal ein Friendly! ;-)

Lg.

Frediador 07.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 952413)
gratuliere,sehr starke leistung :-)

bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark

Dankeschön! :-D

Ja das ist sie wirklich!!!
Auf jeden Fall Alles Gute!
Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-)

Lg.

Frediador 07.01.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 952382)
Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-)

Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D

Oarg nach der Langos das jetzt!!! :shock:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-)

Du bist eindeutig schon zu lange im Ausland!!! :lol:

Und DANKESCHÖN!
Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound:

Lg.

Mr.Chili 07.01.2012 15:58

gratz zum weiterkommen im cup :sensationell: @ fredi und leo! Zwei würdige mannschaften fürs halbfinale!!!

ulash80 07.01.2012 18:10

Gratuliere zum Halbfinaleinzug Fredi. ;-)

Starke Leistung!

Frediador 07.01.2012 18:39

Danke euch 2!

Lg.

Erik0309 07.01.2012 18:42

:-P bravo wurzi 3:0 xD

was war denn mit dir los?

hast geschont?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2799022

lg

Coppelius 07.01.2012 19:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952493)

wohl wahr...
Danke für die Übersetzung, gfallt ma! :lol:
Aber ihr Wiener brauchts euch einbilden auch wieder nix, weil den schönsten österreichischen Dialekt habt's auch wieder nicht. :boink: ;-)

fly 07.01.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952487)
Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-)

ganze 5 mal :shock:

so hoch hab ich schon lange nicht mehr verloren, gratuliere den chillis zu deiner guten mannschaft...ein umbau meinerseits ist wohl nicht zu vermeiden :-?

speedyy 07.01.2012 20:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 952635)
wohl wahr...
Danke für die Übersetzung, gfallt ma! :lol:
Aber ihr Wiener brauchts euch einbilden auch wieder nix, weil den schönsten österreichischen Dialekt habt's auch wieder nicht. :boink: ;-)

stimmt.
mir gefällt der kärntner dialekt am besten.

milanisti 07.01.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952493)
Oarg nach der Langos das jetzt!!! :shock:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-)

Und DANKESCHÖN!
Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound:

Lg.

hab dir ja immer gesagt dast nach ein paar takseinheiten richtung unbesiegbar gehst:-P

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 952628)

hast geschont?

lg

na du bist einfach so schlecht:lol::-P

Erik0309 07.01.2012 21:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 952652)
hab dir ja immer gesagt dast nach ein paar takseinheiten richtung unbesiegbar gehst:-P

na du bist einfach so schlecht:lol::-P

nana ned falsch verstehen xD
ich meinte weil er so schwach war!

ich hab ja sogut wie alles gute verkauft xD sieht ma e an den werten^^

dachte eher an so 6:0 oder höher:-?

lg

milanisti 08.01.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 952654)
nana ned falsch verstehen xD
ich meinte weil er so schwach war!

ich hab ja sogut wie alles gute verkauft xD sieht ma e an den werten^^

dachte eher an so 6:0 oder höher:-?

lg

was i jo eh:lol::lol:

wurzi 08.01.2012 22:59

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 952628)

hast geschont?

lg

na, geschont hab i net, aber mehr auf skills als auf Taktik gesetzt, um zu sehen ob i damit zu an besseren taw komm. mit 3 Toren in der 1. Hz bin i eh zufrieden, 2. Hz is ma mittlerweile zumindest a lehre ;-)

wurzi 09.01.2012 09:39

und pupo? in welchem viertel willst mi taktisch erwischen?

rambo3 09.01.2012 12:40

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 952642)
stimmt.
mir gefällt der kärntner dialekt am besten.

Gefällt mir :th_dblthumb2:

Erik0309 09.01.2012 13:08

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 953161)
na, geschont hab i net, aber mehr auf skills als auf Taktik gesetzt, um zu sehen ob i damit zu an besseren taw komm. mit 3 Toren in der 1. Hz bin i eh zufrieden, 2. Hz is ma mittlerweile zumindest a lehre ;-)

naja ich muss ehrlich auch sagen dass ich 2hz die beiden guten taks gespielt habe

und in der ersten 2normale taks wo der trainer 4 und 3 hat:-P sonst wären noch weniger tore gefallen xD

aber da geht mehr oder?

lg

Pupo 09.01.2012 16:08

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 953255)
und pupo? in welchem viertel willst mi taktisch erwischen?

Im 1/4 wirst du 3 Chancen haben, ich hoffe du triffst nicht :-P
Im 2/4 hoffe ich auf die taktische Überlegenheit gegen den wohl taktik stärksten Teamchef bei DBDT.
Im 3/4 sollte sich nicht so viel tun.
Und auch im 4/4 hoffe ich auf ein eher lockeres hin und her, hier ändert sich auch meiner Formation... ;-)

Und wie schauts bei dir aus?

Pupo 09.01.2012 16:17

So, ich bin in Führung 8-)

EDIT: 2:0 :clap2:

speedyy 09.01.2012 16:17

:shock::shock: 6 konter in einer halbzeit,sowas hab ich ja noch nie gesehen:shock::shock:

wurzi 09.01.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 953535)
Im 1/4 wirst du 3 Chancen haben, ich hoffe du triffst nicht :-P
Im 2/4 hoffe ich auf die taktische Überlegenheit gegen den wohl taktik stärksten Teamchef bei DBDT.
Im 3/4 sollte sich nicht so viel tun.
Und auch im 4/4 hoffe ich auf ein eher lockeres hin und her, hier ändert sich auch meiner Formation... ;-)

Und wie schauts bei dir aus?

verdammt, genau erwischt, hätt doch abwechselnd spielen sollen! verdammt, glaub net dass i gegen di noch a tor mach!

wurzi 09.01.2012 16:19

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 953552)
verdammt, genau erwischt, hätt doch abwechselnd spielen sollen! verdammt, glaub net dass i gegen di noch a tor mach!

so des wars jetzt! sch**ße

Pupo 09.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 953552)

Hehe 8-)

Ich spiel heute:
KO
DS
DS
KPS

und du?

Frediador 09.01.2012 16:20

Gratuliere Pupo!!! :shock: :respect:

Frediador 09.01.2012 16:21

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 953551)
:shock::shock: 6 konter in einer halbzeit,sowas hab ich ja noch nie gesehen:shock::shock:

Ja Du bist ein Konterfetischist geworden ist mir aufgefallen! :lol:

Pupo 09.01.2012 16:30

Unglaublich spannendes Spiel heute! 2:1 :th_dblthumb2:

Frediador 09.01.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 953582)

Gut so!
Geht ja auch um den Aufstieg! ;-)

wurzi 09.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 953582)

des gibt's ja net! jetzt hast mi taktisch wieder, damit hab net gerechnet, trotz BS-BS-OF-OF! mehr geht taktisch net bei mir! bin schon gespannt auf die heutige Taktik rl!

jo dann viel spaß in der BL! so sehr mi das jetzt so richtig ärgert!

Pupo 09.01.2012 16:50

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 953598)
des gibt's ja net! jetzt hast mi taktisch wieder, damit hab net gerechnet, trotz BS-BS-OF-OF! mehr geht taktisch net bei mir! bin schon gespannt auf die heutige Taktik rl!

jo dann viel spaß in der BL! so sehr mi das jetzt so richtig ärgert!

Also ich muss sagen, dass Du super gespielt hast. Der Glücklichere hat gewonnen.
Ich hab es beinahe am Ende noch verschi**en, weil ich einen Spielerwechsel mit einem Posiotionswechsel vertauscht habe... :lol: Also für meinen Stürmer kam er ins Spiel und ist dann aber auch im Sturm geblieben, hätte aber eigentlich in die VT wechseln sollen (wäre dann im 4/4 wieder 4-5-1 gewesen) Jetzt weiß ich, dass ein ersatz VT im Sturm 28% spielt... :lol:

Trotzdem bin ich in der RL recht stark: Skill RL 6 und Tak RL 6 8-)

Ich weiß noch nicht ob ich wirklich aufsteige, denn ich muss noch gegen die Wildsäue gewinnen... ;-)

Frediador 09.01.2012 16:53

@wurzi
Du tust mir wirklich leid, wenn Du wirklich das 3. x 3. wirst!?
Und ich tue mir auch leid wenn Du nächste Saison hier bist!!! :cry:

Lg.

kempes1 09.01.2012 17:56

gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.

pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss :shock: echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient!

@wurzi: solltest heuer wirklich ned aufsteigen (davon muss man fast ausgehen) dann tut's mir sehr leid für dich. 3 mal hintereinader 3.platz wär echt bitter - aber mal abwarten, vlt zaubert der rambo ja no was aus dem ärmel. die liga is verdammt stark besetzt (hoffentlich bleibt mir das nächste saison erspart!!)

Mr.Chili 09.01.2012 18:53

na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! :shock: mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!

ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)!

Erik0309 09.01.2012 20:50

puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue:-D

jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?:-?

lg

Pupo 09.01.2012 22:06

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 953770)
gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.

pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss :shock: echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient!

Ja, wir haben wirklich eine verdammt starke Liga! Ja, eigentlich hätte sich auch der Fredi den Aufstieg verdient, aber er tut ja immer so tiefstapeln daher wird das wohl diese Saison nix :-P:lol::-P
Na, falls ich wirklich aufsteigen sollte, kann ich für nächste Saison nur hoffen, dass ich weiter aufsteig in die 1.BL, denn ob ich es noch eine Saison mit Wurzi und Fredi in einer Liga schaff kann ich mir echt nicht vorstellen...

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 953809)
na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! :shock: mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!

ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)!

Danke Mr.Chili! Ich hab heute recht viel riskiert und dabei den wurzi perfekt erwischt. Was mach noch immer ärgert ist der vergessene/vertauscht Positionswechsel. Da sieht man mal wieder wie viel Zeit ich mir zum einstellen der Aufstellung und Tak nehme. Aber wenigstens hab ich diesmal nicht darauf vergessen. :twisted:

Ich gratuliere dir hiermit schon mal zum Meistertitel! :respect:

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 953921)
puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue:-D

jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?:-?

lg

Ja, manchmal muss ich mich sogar selbst über mich wundern. :lol::mrgreen::amen:
Aber fixiert ist noch nichts, denn ich muss nächstes Spiel gewinnen!

rambo3 10.01.2012 11:17

@pupo

Hast du dir meine letzte Spielerbewertung angeguckt? Mein Transferarchiv? Du wirst gewinnen, so oder so, hab leider nicht viel Möglichkeiten, etwas aus dem Ärmel zu zaubern, werde aber natürlich mein Bestes geben, wird aber leider nicht reichen, um dem wurzi zu helfen...

Wünsche euch Aufsteigern alles Gute in der 2.BL, den Sitzenbleibern eine ähnlich spannende Saison, und uns Absteigern den möglichst raschen Wiederaufstieg! Für mich wird es wahrscheinlich noch min. 1 Abstieg werden, hab jetzt nämlich wirklich total umgebaut und bin auch noch dabei, hoffe auf viele gute Jugis Anfang nächster Saison und dann bin ich mir sicher, bald mal wieder Oberliga Luft schnuppern zu können...

Lg, rambo3

milanisti 10.01.2012 13:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 954209)
@pupo

Hast du dir meine letzte Spielerbewertung angeguckt? Mein Transferarchiv? Du wirst gewinnen, so oder so, hab leider nicht viel Möglichkeiten, etwas aus dem Ärmel zu zaubern, werde aber natürlich mein Bestes geben, wird aber leider nicht reichen, um dem wurzi zu helfen...

Wünsche euch Aufsteigern alles Gute in der 2.BL, den Sitzenbleibern eine ähnlich spannende Saison, und uns Absteigern den möglichst raschen Wiederaufstieg! Für mich wird es wahrscheinlich noch min. 1 Abstieg werden, hab jetzt nämlich wirklich total umgebaut und bin auch noch dabei, hoffe auf viele gute Jugis Anfang nächster Saison und dann bin ich mir sicher, bald mal wieder Oberliga Luft schnuppern zu können...

Lg, rambo3

hast an radikalschnitt gmocht und holst da lauter 16j oder hast wie i einfsach verjüngt....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.