![]() |
Das gibs ja nicht. Jetzt muss ich hoffen das steets verliert. :evil:
|
Habe in der letzten Runde meinen Meister in den Droogieboyz gefunden und 2:3 verloren.
Gratz zum Sieg...nachdem die ersten 3 schon verloren gingen, dachte ich, es wird gleich ganz bitter...aber 2 Sätze konnte ich ja wenigstens noch einfahren ;-) |
Zitat:
Ja nach den 3 ersten gewonnen wurde einfach schon gefeiert :mrgreen: |
hast du mich eh nicht vergessn ben!?
würde gerne die gruppenphase beenden ;-) |
Zitat:
|
Hoffentlich verlier ich nur 3-2 oder 4-1:lol::lol:
|
Zitat:
wünsch dir viel glück. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
eddit: 0:3 schon.....:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eddit: ist doch lar stiff ;) betrug zahlt sich nicht aus. :) |
jawohl 3-2 noch:lol::lol:
geschafft hoffentlich:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry ben kann deine Freude nicht ganz nachvollziehen.
So wie ich das sehe bist mit 13 Punkten 5. in der Gruppe.:-? |
@ben
viel glück noch für den restlichen turnierverlauf. :-) |
Von einem 0:5 konnt ma auch nciht ausgehen ;-)
Glückwunsch ben |
Zitat:
|
Zitat:
aber brauch ich auch nicht! gewinn meine spiel eh auch so....:lol: |
Zitat:
An Gerhard hast im Sack, ob der sich 5:0 zu nem Sieg duselt oder nicht ist egal. 21:14 bei dir 20:15 beim hinterholzer (und mir :roll:) |
Zitat:
Der ben hat 13 Punkte, du und ich haben 15 Punkte. In Worten FÜNFZEHN PUNKTE.:lecture: |
Zitat:
|
In der letzten Runde fehlen nur noch 2 Ergebnisse also die kommen hoffentlich noch morgen.
Zu der Entscheidung wegen den 4. Plätzen habe ich mir das jetzt ziemlich lange angeschaut und sogar mit den Ergebnissen der alten Cups verglichen, denn ist diesmal echt ein Zufall, dass genau die Teams Punktegleich auf Platz 4 sind die 15 Punkte haben und ein "disqualifiziertes Team" in der Gruppe hatten. Ich habe mich gegen eine Quali Runde entschieden, denn auch ohne ein disqualifiziertes Team kann man auf Platz 4 mit 15 Punkten landen und vorhersehen konnte ich es leider nicht deshalb machen wir es diesmal so, dass das Torverhältnis entscheiden wird denn die Teams die 15 Punkte haben, hatten auch alle die gleiche Gruppensituation. Ich hoffe ihr könnt mit der Entscheidung leben, für den nächsten Cup werde ich mir da auch noch etwas einfallen lassen für solche Ausnahmesituationen. Alles weitere kommt dann morgen. |
Für mich is nach der gruppenphase Endstation, eine 2:0 Führung nach verspielt, gratz an die joga und Ich Wünsche allen verbliebenen viel Erfolg, wir sehen uns in der nächsten Auflage.
|
Zitat:
|
perfekt von anfang bis ende durchgezogen
eine start ziel niederlage auch das letzte gruppen spiel verloren, wenig überraschend mit 3:2 somit alle Gruppenspiele mit 2:3 verloren und nicht letzter moment wie geht das, ach ja ein Spiel wurde ja mit 5:0 für mich gewerter, scheisse bin ich gut, in diesem Sinne hätt ich jetzt gerne meine Kasperl-Medaille shadow |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich das jz richtig gseng! i spü gegn jedi..:-?
wie geht des :shock: wird für die k.o.phase wieder neu ausgewürflt od. wie? hab mir gedacht das man als 1. platzierter einer gruppe gegen einen 4 platziert spielt!? |
Die Gruppenphase ist beendet und ich gratuliere hiermit allen Teilnehmern die es in die K.O.-Phase geschafft haben.
Von allen anderen muss ich mich leider verabschieden, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei der nächsten Auflage ;) Für 2 Teams ist es noch nicht entschieden, denn am Ende sind jetzt der G.A.K und FC Hinterholz jeweils mit 15 Punkten 4. geworden und beide haben das gleiche Torverhältnis. Bei euch beiden entscheidet also eine Extra-Runde, wie immer Best of 5 bitte so schnell wie möglich ;) Und hier ist auch gleich der Spielplan für die K.O.-Phase http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...qc4hoy68fv.jpg Auf der 1. Seite sind natürlich auch wieder alle Ergebnisse und Endtabellen online. Und wie versprochen gibts jetzt noch eine Sonderehrung für xdemon unseren 11er-Kasperl ;) http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...wbrixj7dnh.jpg den will ich in deiner Signatur sehen :) |
also ich hoffe das GAK die quali runde gewinnt ich mag nicht wieder gegen fc hinterholz ausscheiden!!
|
Zitat:
dadurch das diesmal nur 1 gruppenvierter weiterkommt, habe ich das k.o.system ausgelost, allerdings mit 2 töpfen somit trifft kein gruppensieger auf den gruppenzweiten aus seiner liga bei den gruppendritten lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sie vielleicht auf einen gegner von der gruppe treffen, aber das pech hab eh nur ich weil ich darf gleich wieder gegen meinen cousin hengi ran der in meiner gruppe 1. wurde :/ |
Zitat:
danke kommt sofort rein |
Zitat:
wäre mir eh wurst gwesn wenn ich als gegner bekommen hätte :lol: man muss sowieso jedn schlagen können um ins finale zu kommen. ps: die auszeichnung für demon ist dir echt gelungen! :-D |
Zitat:
Zitat:
|
muß ich hengi die daumen drücken dann können wir auf ein reines schweitzer finale hoffen.
sag wieviele schweitzer haben mitgespielt?? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |