Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

Wyatt_Earp 03.11.2011 05:27

Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

WollyHolly 03.11.2011 06:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 910609)
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

Freut mich sehr, dass diese 2.Auflage nun vielen gefällt und ihr bei den spannenden Wettkämpfen Spaß habt.

Obwohl ich Mitveranstalter bin, macht Jokeraw doch bei weitem die Hauptarbeit für diesen Cup und muss einmal ein ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden.Wirklich toll, wie schnell Jokeraw alles aktualisiert und er macht sich wirklich sehr viele Gedanken, wie man diesen Cup stetig verbessern kann. Natürlich sind auch die jetzigen Teilnehmer sehr wichtig, da bislang jedes Spiel verläßlich stattgefunden hat (das Problem in der ersten Runde mit Georeisen einmal abgesehen), also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler!

Ich glaube, dass dieses Format noch längere Zeit bestehen wird und wer weiß, vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

M.Sindelar 03.11.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 910684)
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

Jetzt gewinne ich gegen alle Erwartung gegen einen Oberligisten und dann läßt du so aus - bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

Aber was soll ich sagen: Habe drei Stürmer gebracht und wer hat die beiden Tore geschossen - mein Kapitän aus dem MF ;-)

Aber Kopf hoch, Kollegen. Neue Runde, neues Glück :-)

LG MS

FCAxe 03.11.2011 09:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 910610)
Ja spannend wird es sicherlich und freuen tue ich mich auch schon auf unser Spiel, denn in der DHL wird es die nächste Zeit / Saison wohl noch nichts.

Ein X gegen mich, fang jetzt nicht auch an tief zu stapeln so wie der hamster am Samstag, da wurde ich auch leicht favorisiert und prombt haben sich meine Jungs auch schon auf ihre Lorbeeren ausgeruht und das Ende vom Lied.... naja da sage ich jetzt nichts mehr zu!

Also lassen wir es mal darauf ankommen!;-)

Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

henkman 03.11.2011 09:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 910809)
Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

Klar doch Axe, ich gebe immer alles aber ich glaube einfach, dass ich gegen Pumpi einen schweren Brocken vor der Brust habe. Mal schauen und vielleicht gelingt ja einem von Euch auch eine Überraschung, dann wärt ihr die Helden.8-)

Chico 03.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 910609)
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

In der nächsten Runde haben wir einen anhand der Tabellenposition als wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner - und doch dürfen wir uns Chancen ausrechnen. Diesmal müsste allerdings Chico seine positive Entwicklung so weit fortführen, dass er auch einen Punkt beisteuert. Austropol wird ein 0:0 anstreben, und das wird nicht leicht sein. Zwischen mir und Virenschutz ist alles möglich und insofern ein X nicht unwahrscheinlich. EL_Nino ist unsere Bank, bisher wurde er der Favoritenrolle in seinem Topf gerecht.

Ich würde sehr gerne auch den einen oder anderen Punkt beisteuern! Nur leider ist es so, dass ich Torwarttraining gemacht habe und nun nachdem ich umgestellt habe, meinen Kader grad am Optimieren bin. Ich hofe ihr habt noch ein bißchen geduld mit mir.

PS: Jokeraw, warum wurde eigentlich unser Teamname Gemma El Chico nicht übernommen?

Jokeraw 03.11.2011 12:42

Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Chico 03.11.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 910940)
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Ahso, ja da hast recht!

Weiß einer einen Teamnamen für uns?

californication 03.11.2011 13:15

perfekt, der erste tabellenplatz, hoffe wir können ihn so lang wie möglich haltenr! ;-)

MMM 03.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 910706)
vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

... oder zumindest der Erste am Topf(erl). :lol:

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 910943)
Weiß einer einen Teamnamen für uns?

Bevor das jetzt wieder Kopfschmerzen verursacht, möchte ich Austropol ganz lieb fragen, ob er mit dem Beibehalten des alten Teamnamens einverstanden wäre.

Wyatt_Earp 04.11.2011 08:53

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 910735)
- bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

pumphose 04.11.2011 10:41

Gratulation zu deiner Ehrung Joker!!!!

Bist ein würdiger Sieger!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Bambu 04.11.2011 13:03

Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Mr. Forlan 04.11.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 911858)
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

M.Sindelar 06.11.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 911641)
I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

Na dann wünsch ich dir (und uns :lol:) viel Glück. Ich bin auch auf der Suche, aber im entgegen gesetzen Bereich ;-)

Und übrigens: Gratulation zum Aufstieg in die OL. Vielleicht treffen wir uns ja in der Liga wieder.

diz83 06.11.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 912136)
Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

ja danke!

möchte euch auch rechtherzlich zum aufstieg und meister gratulieren :-D

lg didi

pumphose 08.11.2011 10:35

So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000 08.11.2011 10:39

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 913760)
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Bambu 08.11.2011 11:38

Geht scho Kebap...heit hau mas eine! :-)

FCAxe 08.11.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 913762)
chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Taktisch solltest schon überlegen sein, hoffe das mein Golie da was richten kann! Rechne aber mit einer Niederlage! :-?
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-)

Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!!

novman84 08.11.2011 13:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 913827)
Taktisch solltest schon überlegen sein, hoffe das mein Golie da was richten kann! Rechne aber mit einer Niederlage! :-?
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-)

Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!!

Du hättest schon Chancen auf ein X und bei den anderen ist auch eine Überraschung möglich, aber es wird schon schwer, das stimmt schon... ich sehe die Chancen bei 30:70.

FCAxe 08.11.2011 13:13

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 913876)
Du hättest schon Chancen auf ein X und bei den anderen ist auch eine Überraschung möglich, aber es wird schon schwer, das stimmt schon... ich sehe die Chancen bei 30:70.

Tja wenn mein Golie einen guten Tag hat dann ist VIELLEICHT was möglich! Mal schauen! ;-)

novman84 08.11.2011 13:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 913878)
Tja wenn mein Golie einen guten Tag hat dann ist VIELLEICHT was möglich! Mal schauen! ;-)

Bin schon gespannt wie es gegen einen Bundesligisten ausschauen wird. Mein Ziel ist es höchstens mit 3 Tore Unterschied zu verlieren! :twisted:

FCAxe 08.11.2011 14:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 913881)
Bin schon gespannt wie es gegen einen Bundesligisten ausschauen wird. Mein Ziel ist es höchstens mit 3 Tore Unterschied zu verlieren! :twisted:

Werden sicher beides interessante Spiele!! Meine Jungs brennen auf den Saisonstart, sind alle Fit und eigentlich ausgeruht! :-D
Ausserdem gilt es (mit Blick in die Nahe Zukunft) sich für einen neuen Trainer interessant zu machen 8-)8-)

novman84 08.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 913919)
Ausserdem gilt es (mit Blick in die Nahe Zukunft) sich für einen neuen Trainer interessant zu machen 8-)8-)

Meinst als TC für dein Bundesland oder brauchst einen neuen Trainer?

FCAxe 08.11.2011 15:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 913927)
Meinst als TC für dein Bundesland oder brauchst einen neuen Trainer?

Ich brauch einen neuen Trainer (aber ein paar Spieltage hab ich noch) ;-)

novman84 08.11.2011 16:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 914013)
Ich brauch einen neuen Trainer (aber ein paar Spieltage hab ich noch) ;-)

Ich hab auch nur noch 11 Tage. Das sind noch 11 Def.Trainings mit TL und dann kommt der Ausverkauf damit ich mir überhaupt einen Trainer leisten kann.Es wird wieder ein 4er Trainer werden, den 5er will ich mir nicht leisten, hab noch so viele Baustellen wo ich die Kohle brauche! Einen TW z.B. (meiner hat heiße 9 Skills) bekommst unter 1.2 Mio nicht. Da schmeiß ich den Rest dann rein...

henkman 08.11.2011 16:31

Hey Jungs vom WAHN Team, setzt nicht zu viel Hoffnung in mein Team. Meine letzten Ergebnisse in den Friendlyspielen waren durch die Bank enttäuschend.:shock::shock:

Also müsst ihr mal zuerst bei Euch alles rausholen;-);-);-)

Vielleicht kann ich ja ein X für uns holen, mehr ist aber beim besten Willen nicht drin.

pumphose 08.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 914095)
Hey Jungs vom WAHN Team, setzt nicht zu viel Hoffnung in mein Team. Meine letzten Ergebnisse in den Friendlyspielen waren durch die Bank enttäuschend.:shock::shock:

Also müsst ihr mal zuerst bei Euch alles rausholen;-);-);-)

Vielleicht kann ich ja ein X für uns holen, mehr ist aber beim besten Willen nicht drin.

Da stapelt jetzt aber ein Anderer sehr tief, ähnlich wie hamster in der DHL!!!!!!!!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Spretilof 08.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 913881)

Also analysiert wurdest du schon. Und die Aufstellung + Taktik steht auch bereits. Da gibt es wenig Überraschungen, da spielt die stärkste Elf ;-). Hoffe, dass ich auch diese Runde wieder einen Sieg beisteuern kann, aber leicht wird es gegen dich (leider) nicht gerade...

knorpe 08.11.2011 20:43

für uns sollte auch mal wieder ein punkt rausschauen :-?

Zappel 08.11.2011 21:03

Ich werd morgen versuchen ein 0:0 zu halten. Heute ist mein Trainer ausgelaufen und deshalb spiele ich morgen mit einem 1er.:-?

lg :yo:

MMM 08.11.2011 22:57

Ich wünsche meinen Teamkollegen viel Glück. Vor allem würde ich mich freuen, wenn Chico ein erster Punkt gelänge.

novman84 09.11.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 914378)
Also analysiert wurdest du schon. Und die Aufstellung + Taktik steht auch bereits. Da gibt es wenig Überraschungen, da spielt die stärkste Elf ;-). Hoffe, dass ich auch diese Runde wieder einen Sieg beisteuern kann, aber leicht wird es gegen dich (leider) nicht gerade...

Naja, wie gesagt, mit max. 3 Tore Unterschied verlieren, dann bin ich schon zufrieden! Heut hab ich mal taktisch ein wenig umgestellt und nicht meine 2 stärksten Taks in der ersten HZ eingesetzt, dadurch werden 2x 12er Taks herauskommen! Spiel erst 4-5-1 und wechsel dann auf 3-5-2. Mal schaun...;-)

Spretilof 09.11.2011 14:34

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 915210)
Naja, wie gesagt, mit max. 3 Tore Unterschied verlieren, dann bin ich schon zufrieden! Heut hab ich mal taktisch ein wenig umgestellt und nicht meine 2 stärksten Taks in der ersten HZ eingesetzt, dadurch werden 2x 12er Taks herauskommen! Spiel erst 4-5-1 und wechsel dann auf 3-5-2. Mal schaun...;-)

Da könntest mir ins Messer laufen... Spiele in der 2. HZ KPS -> 14er Wert sollte sich ausgehen und da sollte ich auch am gefährlichsten sein... Aber meistens kommt eh alles anders, als man denkt...

Creed3000 09.11.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 915281)
Da könntest mir ins Messer laufen... Spiele in der 2. HZ KPS -> 14er Wert sollte sich ausgehen und da sollte ich auch am gefährlichsten sein... Aber meistens kommt eh alles anders, als man denkt...

SPRETI SPRETI SPRETI :lol:

novman84 09.11.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 915281)

Ich spiel KPS und KO vollgas...naja ein Unterschied muss ja sein!

Wappler2010 09.11.2011 15:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 915299)
Ich spiel KPS und KO vollgas...naja ein Unterschied muss ja sein!

ist egal den Spretilof seine Kicker bekommen den Ball ohnedies nicht ins Tor 8-)

FCAxe 09.11.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 915343)
ist egal den Spretilof seine Kicker bekommen den Ball ohnedies nicht ins Tor 8-)

Dein Wort in Gottes Ohr (oder Spretis?? :lol::lol:)!

Mal schaun wie unser Team heute abschneiden kann!

Spretilof 09.11.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 915343)

Heute schon :shock:. Ich glaub die freuen sich schon auf die neue Saison, wo ich die Zügel wieder etwas lockerer nehmen werde :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.