![]() |
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(
Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-) Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel. |
Zitat:
Obwohl ich Mitveranstalter bin, macht Jokeraw doch bei weitem die Hauptarbeit für diesen Cup und muss einmal ein ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden.Wirklich toll, wie schnell Jokeraw alles aktualisiert und er macht sich wirklich sehr viele Gedanken, wie man diesen Cup stetig verbessern kann. Natürlich sind auch die jetzigen Teilnehmer sehr wichtig, da bislang jedes Spiel verläßlich stattgefunden hat (das Problem in der ersten Runde mit Georeisen einmal abgesehen), also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler! Ich glaube, dass dieses Format noch längere Zeit bestehen wird und wer weiß, vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P |
Zitat:
Aber was soll ich sagen: Habe drei Stürmer gebracht und wer hat die beiden Tore geschossen - mein Kapitän aus dem MF ;-) Aber Kopf hoch, Kollegen. Neue Runde, neues Glück :-) LG MS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Jokeraw, warum wurde eigentlich unser Teamname Gemma El Chico nicht übernommen? |
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen. |
Zitat:
Weiß einer einen Teamnamen für uns? |
perfekt, der erste tabellenplatz, hoffe wir können ihn so lang wie möglich haltenr! ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-) |
Gratulation zu deiner Ehrung Joker!!!!
Bist ein würdiger Sieger!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)
|
Zitat:
Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol: lg |
Zitat:
Und übrigens: Gratulation zum Aufstieg in die OL. Vielleicht treffen wir uns ja in der Liga wieder. |
Zitat:
möchte euch auch rechtherzlich zum aufstieg und meister gratulieren :-D lg didi |
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-) Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-( Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Geht scho Kebap...heit hau mas eine! :-)
|
Zitat:
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-) Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem gilt es (mit Blick in die Nahe Zukunft) sich für einen neuen Trainer interessant zu machen 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Jungs vom WAHN Team, setzt nicht zu viel Hoffnung in mein Team. Meine letzten Ergebnisse in den Friendlyspielen waren durch die Bank enttäuschend.:shock::shock:
Also müsst ihr mal zuerst bei Euch alles rausholen;-);-);-) Vielleicht kann ich ja ein X für uns holen, mehr ist aber beim besten Willen nicht drin. |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
für uns sollte auch mal wieder ein punkt rausschauen :-?
|
Ich werd morgen versuchen ein 0:0 zu halten. Heute ist mein Trainer ausgelaufen und deshalb spiele ich morgen mit einem 1er.:-?
lg :yo: |
Ich wünsche meinen Teamkollegen viel Glück. Vor allem würde ich mich freuen, wenn Chico ein erster Punkt gelänge.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wie unser Team heute abschneiden kann! |
Zitat:
Heute schon :shock:. Ich glaub die freuen sich schon auf die neue Saison, wo ich die Zügel wieder etwas lockerer nehmen werde :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |