![]() |
holsten hat mich zwar eingeladen, aber mit falschen Vorgaben. habe abgelehnt und ihn mit richtigen Vorgaben eingeladen.
|
Möchte mich beim Veranstalter bedanken für den schönen Cup.Alles super Organiesiert.Leider ist für mich wie beim letzten Cup wieder nur das Spiel um Platz 7 geblieben.Trotzdem Danke für diesen Cup.:lol:
|
da kann ich mich dem chris nur anschließen, der cup war wie immer supa organisiert und hat mächtig gaudi gmacht.
freue mich schon auf die 4. auflage |
Freut mich immer, wenn es euch gefällt und ihr gerne dabei seid :-D
Eure aktive Beteiligung trägt auch sehr viel zum Gelingen und Erfolg des Cups bei :th_dblthumb2: Würde mich auch freuen, wenn der DOUBLE-MIX-CUP den gleichen Erfolg erlangen würde. Er verträgt noch viele Anmeldungen ;-) |
Ich kann mich nur anschließen, ein großes Lob für die Friendly-Cups die du organisierst. Die besten auf DBDT :-D
|
Für das Finale am Samstag fehlen noch 2 Spiele im Oberen Playoff und 4 Spiele im Unteren Playoff :!:
http://666kb.com/i/byim0xgqu8zkhxcpy.gif |
aries, gibts wieder ne kurze einschätzung von dir?
|
Zitat:
ich werd es nicht schaffen , 3 tore aufzuholen:-? |
einladung draußen
|
Zitat:
Unsere Chancen für das Finale sind wieder etwas gesunken, denn unser Gast, der lt David sehr gut spielen sollte, fällt leider aus. Dafür werden sich die restlichen 8 sehr bemühen...gell Giorgio ;-) |
Alter Schwede, Ausfälle können wir aber ned verkraften! Naja, die Jungen werden schon für uns Alte rennen, gell Robert? ;-)
PS Spiel gegen holsten steht! |
Zitat:
|
Jetzt fehlen nur noch 2 Spiele und eines davon ist das FINALEEEE :!:
Californication CF vs. FC Biermuskel The Magic Eleven vs. fc wattsche |
Zitat:
Für Samstag habe ich auch ein gutes Gefühl, dass wir wieder recht gut abschneiden werden. eines ist aber im Team widersprüchlich zu DbdT: ich hebe den Altersschnitt und die Jungen die Erfahrung :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider wird es mit der Auswertung etwas dauern, denn morgen sind wir ja beim Hallenfussball und Sonntag arbeite ich den ganzen Tag. Nicht vergessen für die neuen Cups anzumelden :!: 1-2-3-4-VORGABE-CUP Anmeldeschluss Montag 14.11. 14 Plätze frei DOUBLE-MIX-CUP Anmeldeschluss Freitag 18.11. 22 Plätze frei |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem hoff ich natürlich auf einen sieg;-) aber mehr als 1 oder 2 tore werdens net werden;-) |
schade, keine Prognosen für die Finalbegegnungen :-(
Also ich persönlich sehe mich ja in der Aussenseiterrolle, würde mich sehr überraschen wenn ich heute gewinne. mfg, XstaticX |
Zitat:
Doch bevor es jetzt zum Hallenturnier geht, gebe ich noch einige Schnellschusstipps ab: http://666kb.com/i/bylj6tt6vqais31f6.gif 1/2: Das große Finale wird eine sehr enge Partie werden und da Mor_Lock es diesmal bis ins Finale geschafft hat, rechne ich damit, dass der Sieg in der Verlängerung oder im Elferschiessen knapp zu seinen Gunsten ausfallen wird. 3/4: weiß nicht, wie weit Roadrunner sein Trainerproblem schon gelöst hat, aber da ich damit auch leidlich Kontakt hatte, rechne ich mit einem Sieg für 17er Titans. 5/6: sehr offene Partie mit jedem möglichen Ausgang, aber Kemeten zuletzt gegen Chris United seine Stärke bewiesen. 7/8: leichte Vorteile für Chris Utd. 9/10: sehr Unentschieden, viellecht ein kleiner Vorteil für David. 11/12: Bohemians hat wohl gegen eine zu große Vorgabe anzukämpfen. 13/14: auch hier könnte die Vorgabe ein zu großer Vorteil sein. 15/16: schätze die Boys stark genug ein für 3 Tore. 17/18: Havelland hat im Halbfinale große Stärke bewiesen, daher leichte Voreile. 19/20: Bristol wird diesmal gegen Bregenz kein Unentschieden erreichen, eher viele Tore einstecken müssen. 21/22: im grün-weißen Duell wird die Mafia entscheiden. 23/24: Schnecken sollten gegen die Wiener Linien gewinnen. 25/26: Tierschutz schafft die Vorgabe. 27/28: Bukarest behält die Oberhand 33/34: Vorteile für die Deutschen trotz 2 Tore Vorgabe. 35/36: Wiener gewinnen knapp gegen die Enländer. 37/38: wieder ein klarer Vorteil für die Deutschen. 39/40: Kloppo wird sich knapp durchsetzen, vielleicht auch erst in der Verlängerung. 41/42: auch wenn er nimmer mog sollte er gewinnen. 43/44: trotz 2 Tore Vorgabe ein deutscher Sieg. 45/46: Balrogs holt sich den Sieg. |
dann viel spaß beim turnier heut
|
hoffe dich, dass ich die österreichische Ehre hochhalten kann!
realistischerweise allerdings wirds leider nix werden und eine Niederlage so zwischen 5 und 7 zu null werden :-( |
Zitat:
möge der glücklichere gewinnen! :-D |
Zitat:
ich werd klassisch 451 spielen und gleich mal zu beginn vollgas geben;-) |
Zitat:
|
so in der 55. das 2:0 erziehlt!
Sieg sollte somit fixiert sein, nochdazu wo ich auch noch 2 Tore aus der Vorgabe gut habe. Beachtlich: in den ersten 6 min 3 !!!!!!! Konter für mich Gott sei dank hast dich in deiner einschätzung geirrt aries ;-) |
hät ich in der gruppenphase so gegen red scorpion´s gespielt, wär ich im oberen playoff gelandet :shock:
|
Zitat:
|
FC Bregenz - Bristol Rovers - 2:0
|
Grün-Weiße Mafia - 1.Fc Grün-Weiss Wien 1:0 (mit Vorgabe 1:2) :mrgreen:
|
Zitat:
ps : glückwunsch zum finalgewinn |
Californication CF - FC Biermuskel 0:1
FC Biermuskel hat die Vorgabe nicht aufholen können und somit hat sich Californication CF den 4. Vorgabecup gesichert |
2:0 sieg gegen die 17erTitans - somit wieder mal am stockerl :third:;-)
gratulation californication zum cupsieg, aber auch an mor_lock zum 2. platz |
gratz californication,
hast brav gemauert...meinen werten zu folge, wars ich ja ein übermächtiger gegner, der nix reingebracht hat;-) |
danke für die glückwunsche! ;-)
alles andere wäre schwachsinn gewesen gegen dich, is mir nix anderes übrig geblieben als zu mauern! puh, nach dem 1:0 bin mal gehörig is schwitzen gekommen, im 2. viertel gefallen, gott sei dank is es noch gut ausgegangen! gratz zum 2. platz und road zum 3.! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gratuliere zum zweiten Platz beim Hallenturnier
|
Zitat:
stehend: david123, #17, sturmfan10, aries55 hockend: hirschi_12, david15, MartinXP Danke Krupi1 für die Gratulation und das Photo :-D http://666kb.com/i/bym07wkf52mc4mxzn.gif |
Gratuliere ebenfalls dem Team.
Tolle Leistung! :-D |
Zitat:
Bei einen Wettbewerb bei dem es um Farb- und Luminanzrauschen gegangen wäre hättet ihr den ersten Preis belegt. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |