Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

chris1976 25.09.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 887486)
oberes drittel 8-)

Die ersten 2 in der Gruppe sollten ja leicht drinnen sein bei dir oder?

Mr.Tzwain 25.09.2011 08:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887508)
Die ersten 2 in der Gruppe sollten ja leicht drinnen sein bei dir oder?

ja ganz sicher. ist eine leichte gruppe, aber tierschutz wird schwer zu besiegen. glaub ich nicht dran.

chris1976 25.09.2011 09:54

Die Auslosung für die Quali im Cup ist da.
Schlagbarer Gegner denn ich da habe aber diesmal unterschätze ich meinen Gegner nicht das heisst in bester Besetzung.:lol:

SuperAuti 25.09.2011 11:34

Hab auch nen schlagbaren Gegner. Natürlich hat er aber wieder nen 19/19ner im Tor, aber langsam gewöhne ich mich ja schon dran :-D

Mr.Tzwain 25.09.2011 11:39

schaut schlecht aus: muss gegene eine betonmauer anrennen :shock: supergoalie und SUPER abwehr, beide skills auf sehr gut. na sewas, das wird was...

SuperAuti 25.09.2011 12:07

FC Chris United - FC St. Pauli 0:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:3
SV Poganitsch - Alpha United FC 3:1
Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:1
Schienbeintreter - Bulletproof Angels 4:0

chris1976 25.09.2011 15:02

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887585)
Hab auch nen schlagbaren Gegner. Natürlich hat er aber wieder nen 19/19ner im Tor, aber langsam gewöhne ich mich ja schon dran :-D

Mit deinem jetztigen Trainer brauchst dich vor niemanden fürchten.:lol:

chris1976 25.09.2011 15:03

FC Chris United - FC St. Pauli 2:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:2
SV Poganitsch - Alpha United FC 3:0
Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:0
Schienbeintreter - Bulletproof Angels 2:0

FCAxe 25.09.2011 16:52

Also normalerweise hätte ich gesagt das ich im Cup keine Chance gegen meinen Gegner (VAAST) habe! Aber ich habe ihn gestern im Friendly mit 1:0 geschlagen :-D Eine ORGE Überraschung für mich!
Mal schaun was da drinnen ist! Bis jetzt war die Gruppenphase nie ein Problem, dort hab ich dann aber immer die Jugis spielen lassen! :-D

gotty 25.09.2011 18:28

nachdem mich die auslosung des öfb-cups geschockt hat, erfreut mich das los im dbdt-cup umso mehr: da es gegen ein pc-team geht, gibt gibt es am weiterkommen keine diskussion und somit dürfen meine jungspunde ran! :lol:

gotty 25.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887599)
Serbija United - ESH Bluestars 0:3

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887671)
Serbija United - ESH Bluestars 0:2

da ich in meinem team etwas umstellen hab müssen, werde ich voraussichtlich in jedem viertel taktisch unterlegen sein. daher ist es unwahrscheinlich, dass ich 2 oder gar 3 tore schieße. ich muss wohl froh sein, wenn ich überhaupt gewinne. das wird wiederum davon abhängen, wie gut die konter gelingen...

chris1976 25.09.2011 18:34

Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.

SuperAuti 25.09.2011 18:36

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887762)
Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.

:twisted:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol:

FCAxe 25.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887762)

Man man man! Nichts kann man hier heimlich machen! :-D

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887763)
:twisted:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol:

Tja leicht möglich! Er wird der einzig sein der dann in der 11. stehen wird, rest sind nur Jugis oder Platzhalter! 8-)

gotty 25.09.2011 18:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 887768)
Man man man! Nichts kann man hier heimlich machen! :-D

Tja leicht möglich! Er wird der einzig sein der dann in der 11. stehen wird, rest sind nur Jugis oder Platzhalter! 8-)

heißt das, du gibst das spiel von vornherein auf? würde ich nicht ganz verstehen, ich hätte schon chancen auf einen punktgewinn für dich gesehen...

nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-)

FCAxe 25.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 887776)
heißt das, du gibst das spiel von vornherein auf? würde ich nicht ganz verstehen, ich hätte schon chancen auf einen punktgewinn für dich gesehen...

nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-)

Naja aufgeben ist so ein "böses" Wort, aber ich hab derzeit bei den Leistungsträgern ein Fitness"problem" und da die Spiele gegen Atletico und Chris für mich wichtiger sind werden einige Leute geschont!

Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-)

Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-)

SuperAuti 25.09.2011 19:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 887782)
Naja aufgeben ist so ein "böses" Wort, aber ich hab derzeit bei den Leistungsträgern ein Fitness"problem" und da die Spiele gegen Atletico und Chris für mich wichtiger sind werden einige Leute geschont!

Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-)

Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-)

Naja taktisch hättest meiner Meinung nach höchstens 1 Viertel mit etwas Glück holen können, da bin ich mit dem neuen Trainer Zuhause schon etwas zu stark ;-)

War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen?

MfG

Mr.Tzwain 25.09.2011 19:57

ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)

FCAxe 25.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887789)
Naja taktisch hättest meiner Meinung nach höchstens 1 Viertel mit etwas Glück holen können, da bin ich mit dem neuen Trainer Zuhause schon etwas zu stark ;-)

War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen?

MfG

Vielleicht wird es ja in der Rückrunde (mit Heimvorteil) was werden! :-D

Ja finde ich auch :-D Ja wird ab sofort im Tor stehen und meinen bisherigen Stammgolie in die Rente schicken! Das heißt aber auch das ich mir einen neuen Kapitän suchen muss 8-)8-)

gotty 25.09.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 887805)
ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)

hehe, das ist aber lieb von dir! ;-)

na, es passt eh, dass jeder für sich das beste herausholen will, wozu auch das spieler-schonen gehört. ein wenig vorgeschädigt bin ich halt, da letzte saison gegen direkte konkurrenten von mir geschont wurde. das war zwar keine absicht, sondern ist sich halt zufällig so ausgegangen. aber leider bin ich dadurch knapp abgestiegen, obwohl meine mannschaft von der stärke her die liga durchaus halten hätte können.

naja, was solls, schlussendlich war ich selber schuld, ich hätte halt einfach das eine oder andere mal öfter gewinnen sollen... :mrgreen:

gotty 25.09.2011 21:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 887782)

ach, das archiv ist ja so mühevoll... ;-)

jetzt habe ich mir den burschen angesehen. guter goalie zu einem sehr guten preis, da kann man nur gratulieren! mir fällt das überhaupt auf, dass die goaliepreise schön langsam etwas zurückgehen. bald wird es wohl nicht mehr viele teams geben, die keinen austrainierten tormann haben...

FCAxe 25.09.2011 21:40

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 887834)
ach, das archiv ist ja so mühevoll... ;-)

jetzt habe ich mir den burschen angesehen. guter goalie zu einem sehr guten preis, da kann man nur gratulieren! mir fällt das überhaupt auf, dass die goaliepreise schön langsam etwas zurückgehen. bald wird es wohl nicht mehr viele teams geben, die keinen austrainierten tormann haben...

Ja bin mit dem Preis auch sehr "zufrieden"! Klar 1M ist net wenig aber für einen Golie allemal ok! :-D
Mit dem Kauf hab ich eines der 2 Saisonziele erreicht! :-D
Das 2. ist auch kein Geheimnis: Klassenerhalt! ;-)

SuperAuti 26.09.2011 06:48

Und welche Strategie verfolgst du weil du lauter Torleute kaufst Axe? :D
Willst beim Teamvergleich die Balken gering halten oder wirst Tormanntrainer :shock:

MfG

FCAxe 26.09.2011 08:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887900)
Und welche Strategie verfolgst du weil du lauter Torleute kaufst Axe? :D
Willst beim Teamvergleich die Balken gering halten oder wirst Tormanntrainer :shock:

MfG

Also der Teamvergleich Balken ist mir mehr als nur egal! :-D
Und Tormantrainierer werde ich nicht wirklich! Aber nachdem der Golie noch nicht austrainiert ist ist die Überlegung da das eine oder andere Golie-Training einzubauen!! Weiß aber noch nicht ob jetzt oder in der Saisonpause! Mal schaun wie er so spielt! ;-)

Mr.Tzwain 26.09.2011 10:00

hab einen schweren taktischen fehler gemacht, wäre überrascht, wenn es heute einen punkt für mich geben würde...

FCAxe 26.09.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 887989)
hab einen schweren taktischen fehler gemacht, wäre überrascht, wenn es heute einen punkt für mich geben würde...

Was für einen Fehler den leicht, den du JETZT weißt??

Mr.Tzwain 26.09.2011 11:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 888048)
Was für einen Fehler den leicht, den du JETZT weißt??

hab atletico freiwillig ein viertel geschenkt, ohne an seine konter zu denken, so wird 1-2 tore in seinem viertel machen, viell. hat er sogar 2, und dann nochmals 1-2 durch konter...das sind zu viele, wenn dann mache ich max. 1 tor gegen diese defensive

FCAxe 26.09.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 888059)
hab atletico freiwillig ein viertel geschenkt, ohne an seine konter zu denken, so wird 1-2 tore in seinem viertel machen, viell. hat er sogar 2, und dann nochmals 1-2 durch konter...das sind zu viele, wenn dann mache ich max. 1 tor gegen diese defensive

Ok das war vielleicht nicht die richtige Entscheidung, aber mal schaun was passiert! Bei Atletico weiß man nie wirklich wie sie wirklich spielen! :-D

Milli99 26.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 887760)
da ich in meinem team etwas umstellen hab müssen, werde ich voraussichtlich in jedem viertel taktisch unterlegen sein. daher ist es unwahrscheinlich, dass ich 2 oder gar 3 tore schieße. ich muss wohl froh sein, wenn ich überhaupt gewinne. das wird wiederum davon abhängen, wie gut die konter gelingen...

hättest du mir vorher sagen müssen :oops: du wirst dennoch gewinnen, da ich ausschließlich meine jugis spielen lasse und meine stars schone.

chris1976 26.09.2011 13:31

So hoffe heute die Betonmauer von St.Pauli einmal zu brechen und hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg heute.:lol:

Milli99 26.09.2011 13:36

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 888141)
So hoffe heute die Betonmauer von St.Pauli einmal zu brechen und hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg heute.:lol:

Ich habe Pauli letzte Saison bezwungen ;-) denke somit das es nicht unmöglich sein sollte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037723

chris1976 26.09.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 888145)
Ich habe Pauli letzte Saison bezwungen ;-) denke somit das es nicht unmöglich sein sollte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037723

Naja da war er noch schwächer wenn man den Taktikwert sieht.Er hat ja in dieser Saison 5Unentschieden und erst 1Niederlage.Die 3Punkte wären aber sehr wichtig heute im Abstiegskampf.

Mr.Tzwain 26.09.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 888124)
hättest du mir vorher sagen müssen :oops: du wirst dennoch gewinnen, da ich ausschließlich meine jugis spielen lasse und meine stars schone.

ah ja, hab so das gefühl du schonst für mich :faint:aber da ist ja noch st.pauli vor uns ;)

Zitat von chris1976 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Naja da war er noch schwächer wenn man den Taktikwert sieht.Er hat ja in dieser Saison 5Unentschieden und erst 1Niederlage.Die 3Punkte wären aber sehr wichtig heute im Abstiegskampf.

nein nein, ein x würde vollkommen in ordnung gehen :-o

generell muss man schon sagen, obwohl pauli sieglos ist, die wenigsten tore gemacht hat, ABER er hat dafür auch die wenigstens tore kassiert

Milli99 26.09.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 888149)
ah ja, hab so das gefühl du schonst für mich :faint:aber da ist ja noch st.pauli vor uns ;)

Zitat:
Zitat von chris1976 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif

nein nein, ein x würde vollkommen in ordnung gehen :-o

natürlich :-D:-D:-D gegen meinen direkten konkurenten lasse ich doch nichts unversucht

chris1976 26.09.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 888149)

generell muss man schon sagen, obwohl pauli sieglos ist, die wenigsten tore gemacht hat, ABER er hat dafür auch die wenigstens tore kassiert

In der heutigen Runde und in der nächsten Runde gegen Dich gibt es kein schonen.Wenn ich diese Woche 6Punkte mache schaut es gut aus für mich.Es ist für mich die Woche der Wahrheit.:lol:

mfloh 26.09.2011 15:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 888147)

Und die Niederlage hat er von mir :-D

Mr.Tzwain 26.09.2011 16:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 888155)
In der heutigen Runde und in der nächsten Runde gegen Dich gibt es kein schonen.Wenn ich diese Woche 6Punkte mache schaut es gut aus für mich.Es ist für mich die Woche der Wahrheit.:lol:

nicht nur für dich :-P würd sagen du, serbija und ich. nach den 2 spieltagen werden wir mehr sehen

Mr.Tzwain 26.09.2011 16:05

geh komm, eine gelbe karte nach 8 minuten :evil: wozu gibts den blindfisch überhaupt??!!!

chris1976 26.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 888195)
nicht nur für dich :-P würd sagen du, serbija und ich. nach den 2 spieltagen werden wir mehr sehen

Hoffe einen Angriff durchzubringen und das meine Abwehr haltet also 1 zu 0 das genügt mir heute.:lol:

Mr.Tzwain 26.09.2011 16:08

nicht verschreien, aber das 1. viertel ist nicht mehr lange und atletico hat noch kein tor reingemacht :-D

edit: ja eh klar, gerade als ich auf speichern drücke, buuuummmmmmm!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.