![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Auslosung für die Quali im Cup ist da.
Schlagbarer Gegner denn ich da habe aber diesmal unterschätze ich meinen Gegner nicht das heisst in bester Besetzung.:lol: |
Hab auch nen schlagbaren Gegner. Natürlich hat er aber wieder nen 19/19ner im Tor, aber langsam gewöhne ich mich ja schon dran :-D
|
schaut schlecht aus: muss gegene eine betonmauer anrennen :shock: supergoalie und SUPER abwehr, beide skills auf sehr gut. na sewas, das wird was...
|
FC Chris United - FC St. Pauli 0:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:3 SV Poganitsch - Alpha United FC 3:1 Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:1 Schienbeintreter - Bulletproof Angels 4:0 |
Zitat:
|
FC Chris United - FC St. Pauli 2:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:2 SV Poganitsch - Alpha United FC 3:0 Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:0 Schienbeintreter - Bulletproof Angels 2:0 |
Also normalerweise hätte ich gesagt das ich im Cup keine Chance gegen meinen Gegner (VAAST) habe! Aber ich habe ihn gestern im Friendly mit 1:0 geschlagen :-D Eine ORGE Überraschung für mich!
Mal schaun was da drinnen ist! Bis jetzt war die Gruppenphase nie ein Problem, dort hab ich dann aber immer die Jugis spielen lassen! :-D |
nachdem mich die auslosung des öfb-cups geschockt hat, erfreut mich das los im dbdt-cup umso mehr: da es gegen ein pc-team geht, gibt gibt es am weiterkommen keine diskussion und somit dürfen meine jungspunde ran! :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.
|
Zitat:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-) |
Zitat:
Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-) Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-) |
Zitat:
War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen? MfG |
ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)
|
Zitat:
Ja finde ich auch :-D Ja wird ab sofort im Tor stehen und meinen bisherigen Stammgolie in die Rente schicken! Das heißt aber auch das ich mir einen neuen Kapitän suchen muss 8-)8-) |
Zitat:
na, es passt eh, dass jeder für sich das beste herausholen will, wozu auch das spieler-schonen gehört. ein wenig vorgeschädigt bin ich halt, da letzte saison gegen direkte konkurrenten von mir geschont wurde. das war zwar keine absicht, sondern ist sich halt zufällig so ausgegangen. aber leider bin ich dadurch knapp abgestiegen, obwohl meine mannschaft von der stärke her die liga durchaus halten hätte können. naja, was solls, schlussendlich war ich selber schuld, ich hätte halt einfach das eine oder andere mal öfter gewinnen sollen... :mrgreen: |
Zitat:
jetzt habe ich mir den burschen angesehen. guter goalie zu einem sehr guten preis, da kann man nur gratulieren! mir fällt das überhaupt auf, dass die goaliepreise schön langsam etwas zurückgehen. bald wird es wohl nicht mehr viele teams geben, die keinen austrainierten tormann haben... |
Zitat:
Mit dem Kauf hab ich eines der 2 Saisonziele erreicht! :-D Das 2. ist auch kein Geheimnis: Klassenerhalt! ;-) |
Und welche Strategie verfolgst du weil du lauter Torleute kaufst Axe? :D
Willst beim Teamvergleich die Balken gering halten oder wirst Tormanntrainer :shock: MfG |
Zitat:
Und Tormantrainierer werde ich nicht wirklich! Aber nachdem der Golie noch nicht austrainiert ist ist die Überlegung da das eine oder andere Golie-Training einzubauen!! Weiß aber noch nicht ob jetzt oder in der Saisonpause! Mal schaun wie er so spielt! ;-) |
hab einen schweren taktischen fehler gemacht, wäre überrascht, wenn es heute einen punkt für mich geben würde...
|
Zitat:
|
Zitat:
hab atletico freiwillig ein viertel geschenkt, ohne an seine konter zu denken, so wird 1-2 tore in seinem viertel machen, viell. hat er sogar 2, und dann nochmals 1-2 durch konter...das sind zu viele, wenn dann mache ich max. 1 tor gegen diese defensive |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hoffe heute die Betonmauer von St.Pauli einmal zu brechen und hoffe auf einen 1 zu 0 Sieg heute.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von chris1976 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Naja da war er noch schwächer wenn man den Taktikwert sieht.Er hat ja in dieser Saison 5Unentschieden und erst 1Niederlage.Die 3Punkte wären aber sehr wichtig heute im Abstiegskampf. nein nein, ein x würde vollkommen in ordnung gehen :-o generell muss man schon sagen, obwohl pauli sieglos ist, die wenigsten tore gemacht hat, ABER er hat dafür auch die wenigstens tore kassiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh komm, eine gelbe karte nach 8 minuten :evil: wozu gibts den blindfisch überhaupt??!!!
|
Zitat:
|
nicht verschreien, aber das 1. viertel ist nicht mehr lange und atletico hat noch kein tor reingemacht :-D
edit: ja eh klar, gerade als ich auf speichern drücke, buuuummmmmmm!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |