![]() |
Zitat:
also ich geh dann mal davon aus, dass der Halbzeitstand auch der Endstand ist :) |
Zitat:
gut, einen 1:1 würde ich auch gern nehmen. 0:1 wäre bitter aber auch gut möglich. spiele dann am mo. nochmals voll und überlege danach ob ein abstieg für die mannschaftsentwicklung nich uU von vorteil wäre. und die meisterschale der 2. buli ist die einzige die noch fehlt :lol: |
mal schauen was heute gegen den matthi geht- alle können heute aus Fitnessgründen nicht auflaufen- hoffe aber dennoch auf 3 auswärts Punkte-mal schauen - bin schon gespannt
|
Zitat:
Die Fitnesslotterie hat mich leider dazu gezwungen :-? |
Zitat:
gut zu wissen- na vieleicht wird es ja auch ein 0:0 - wie gesagt bin auch im Schongang unterwegs ;-) wieso meinst du eigentlich Fitnessloterie- weil manche manchmal um 2 fallen und andere nach Pausen nicht steigen? bei mir gleicht es sich eigentlich immer recht gut aus |
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebade36c1e0cfd will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?
weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
Da spielen bei mir heute 9-A-Skill Spieler :lol: Ja, ich habe z.B meinen Kapitän extra drausen gelassen bei einem Spiel und er ist nicht gestiegen, also muss ich oft einen Spieler 2 mal pausieren lassen damit er steigt. Zitat:
|
Zitat:
ok, bei mir hat der schlechteste in der Startaufstellung 18 Askills dafür wechsel ich einen 7, 8 und 12 Askiller ein PS: was hast du denn für Stürmer, oder stört dich die Fitness? für mich hat er halt die falschen Taks |
Zitat:
|
Zitat:
mit ein paar offtaks mehr wäre er top :becky: |
Zitat:
Nein, etwas zu offensive Werbung für meinen Geschmack, aber die Aussage von matti kann ich nicht nachvollziehen. Relativ jung und gute Erfahrung. Leider die falschen Taks, sonst würd' ich ihn mir schon überlegen ;-) |
Zitat:
vieleicht brauchst du ja einen Thor Garanten ;-) |
Zitat:
@Csaba: Jetzt hörst aber auf! Absteigen tust du mir mal sicher nicht. Sonst hamma nächste Saison a ziemlich angefressene 2. BuLi, wenn da noch ein zusätlicher absichtlich absteigt um nächste Saison wieder ordentlich Gas zu geben 8-) |
Zitat:
sats denn deppad ihr 2:lol::lol: so was wü i gor net hern...sonst muss i a abst eigen..weil dann hab i gor kane meter wenns ev beide in mei liga kommts:-? |
Zitat:
sollte ich mehr als nur 2 pkt machen gg die defler dann bleib i |
erste Angriffswelle überstanden - im 2. Viertel komm ich hoffentlich dann zu Chancen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo :-)
interessantes 0:0 :lol: also 1x versuch ichs noch, wenn nichts wird wäre 1 saison TL (= 2 buli) recht gut :-D |
5 chancen vernebelt und dann a konter :lol:
schlechter scherz :-D jo spreti, 2.buli ist sicher eine gute option ;-) |
dann ist wenigstens im forum was los, würd mich freuen
da für nächste Saison sowieso kein Aufstiegsversuch eingeplant ist :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr lustigen Bundesligisten haut's mir schon wieder meine kompletten Tipps zam. :angry:
Jetzt spielts amal gscheit! :lol: |
der wurde in die VT reingewechselt, der wechsel wird aber nachm tor angeziegt..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bae84f29ff8310 seis drum, war eingentlich eine 0:0 partie, es haut auch meine tipps durcheinander :-( :prost: edit: tippspiel heute fast 500 pkt minus :lol: da war die konkurrenz aber auch nicht besser :-P |
Zitat:
und außerdem dem hek ein remis abgerungen, ohne es im entferntesten darauf angelegt zu haben :mrgreen: hat er wie in der hinrunde zuviel geschont gegen mich... |
Ha, bei mir warens auch -500 :lol:
|
Zitat:
PS: Eure Liga ist schon irgendwie eigenartig... |
Zitat:
chieffred was hast du vor verkaufst einen deiner superstars ?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das weiß ich noch nicht ;-) sind ja noch ein paar Spieltage- verkaufen werde ich erst nächste Woche oder doch erst zum Saisonende , oder aber erst in der Saisonpause wird auch stark vom Trainerangebot abhängen und davon wieviele Punkte du noch machst ............ PS: wieso hast du deinen Scout erst jetzt benutzt? |
Ja, heute zuviel riskiert, aber ich bleibe meiner Strategie treu: Ich klammere mich nicht an den Klassenerhalt, wichtiger ist mir der Einsatz der Jugis, heute alle gespielt (sind aber auch nicht schlecht). Mal absteigen und dann wieder - vielleicht als Meister - aufsteigen hat auch seinen Reiz. Aber ich schenk nichts her.
Ein hartes Stück fand ich die hergeschenkte Partie von matti, weils ein Heimspiel war und die Chance zu gewinnen gegeben war. Zuhause wären 2 Viertel gegen bigbob drin gewesen, hier die Daten von bigbob: RL Skills Pos. 82 RL Taktiken Pos. 20 Ich schenke auch her, wenn ich mir absolut 0 Chancen ausrechne, aber die obigen Werte wären wohl locker zu schlagen gewesen. Soll jetzt kein Angriff sein, muss jeder selbst wissen. Aber Matches, wo man gute Chancen zu gewinnen hat, herzuschenken, beeinflußen die Meisterschaft. |
Zitat:
Ich würd mich schon "opfern"...:becky: Vielleicht frag ich mal beim Thomas nach, ob da was machbar ist. :bowl: Ihr seid's ja echt crazy: Auf's Training ist doch gsch...en, die paar Stricherl hin oder her machen's Kraut nicht fett. ;-) |
Zitat:
Aber mir kommt vor, dass die Stärker der Teams in der 2. Buli u. 1 OL ein bissl unterschätzt wird. Da sind sicher einige Teams unterwegs, die stark auf Jugend gesetzt haben und die einen großen Sprung nach vorne machen werden, wenn sie einmal ernst machen. Darum freue ich mich über jede Saison, die ich mich in der 1. Buli halten kann. Mit dem Sieg gestern sollte es für diese Saion mal geschafft sein :) |
Zitat:
Denke zwar schon, dass die Teams in der 1er alle im Prinzip dermaßen top sind, dass sie noch sehr lange von der Stärke her um den Buli-Titel mitspielen können, aber gegen die aufstrebenden Skillmonster-Teams wird es in spätestens 3-4 Saisonen ganz ganz schwer werden, sich durchzusetzen... |
Zitat:
na ja ich habe wie du auch viel riskiert- weil ich gesehen habe das die Fitnesswerte von matthi nicht die besten waren und gehofft das er schont- das er so drastisch schont hätte ich allerdings auch nicht gedacht- dann hätte ich ja noch mehr Spieler draussen lassen können |
Klar ist es das Ziel mal in der 1.BuLi zu spielen. Und natürlich ist es auch nett 5x den Klassenerhalt zu schaffen. Aber es ist auch nett wieder mal um den Meister mitzuspielen, also Auf- und Abstieg. Und da ich mich nicht entscheiden möchte was mehr Spass macht, lasse ich das Glück entscheiden und spiele hart an der Grenze wie eben gestern.
Was den Nachwuchs betrifft: Die sind sicher gut, aber wenn ich sehe, dass Funka in der 2.BuLi um den Meister mitspielt, mache ich mir schon Hoffnung das auch tun zu können. Was hyde betrifft: Sorry, keine Ahnung was er für ein Ziel im Spiel hat wenn er nächste Saison absteigen möchte. bigbob: Du kennst die Fitnesswerte vom Matti? Du kannst dich jedenfalls bei Matti über geschenkte 3 Punkte bedanken denn eigentlich hätte er das Spiel gestern gewinnen müssen. Somit wäre hyde jetzt eigentlich 5 Punkte vorne und die Meisterschaft entschieden (fast). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |