![]() |
Zitat:
Das sind Worte wie Balsam für meine Manschaft!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Knorpstars United vs. GC Miadriana 0:0 -> mit 7:0 Torchanchen :-?
wenigstens hab ich gestern im cup gegen ihn gewonnen :lol: |
SC Maria Lanzendorf - Droogieboyz 0:2
|
Zitat:
|
Hi Leute,
die BSG spielt gegen die soccersöhne das beste Spiel der Vereinsgeschichte und siegt zur Überraschung des gesamten Führungsstabes völlig verdient mit 4:1 Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2542618 henkman - das Spiel lief heute in völlig unerwarteten Bahnen ab... |
Zitat:
|
Ottakring United - Junges Gemüse 11:0 ;-)
|
Zitat:
Ich muss bestätigen, ich war in allen Belangen chancenlos unterlegen!:oops: Gratulation zu deiner Mannschaft, da werde ich schon neidisch!;-) Grüsse |
aktualisierungen sind online. ;-)
|
Zitat:
So in den nächsten 2 Runden wird sich die DHL1 entscheiden. Zuerst muss ich gegen waschbaerbauch ran was sicherlich um nichts leichter wird als die Runde darauf gegen dtscho. |
omg unser duell steht schon ins haus .. naja ich kann nur auf ein unentschieden hoffe, wobei das wahrschienlich utopie ist
|
Zitat:
der cup wäre mir wichtiger gewesen. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung meines Jungen Teams zufrieden. Bin seit einem Jahr bei dbdt dabei und es wird immer besser. Beim nächsten aufeinandertreffen lieg ich möglicherweise schon vorne ? wer weiß das schon? Ich hoffe du gewinnst den CUP! ich wünsch es dir! Im spiel gestern tolle MTB 1 HZ. |
Zitat:
Danke, bin im Moment recht zufrieden. Brauchst nicht neidisch sein, bei dir wird es auch bald besser laufen. ;-) |
Wenn jemand für Mittwoch noch keinen Gegner hat, kann er mich gerne einladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem welches ich habe, ist dass ich in drei Taks recht gut vertreten bin und dann eine Wiederholen muss, dass bringt Abzüge und eine Schwächung und genau das hast du den Hebel angesetzt. :-( Aber ich denke nächste Saison kann ich wieder oben mitspielen, hoffe ich jedenfalls. :-P Dir noch eine gute Saison in der DHL und Liga!;-) |
So ich will mal schauen, inwieweit ich die Spielberichte noch einstellen kann.:oops: Entschuldigung das es grad ein wenig dauerte!:-(
|
Zitat:
Geht mir gleich. Ich sage dir aber nur, dass es eig nicht so gravierend ist wenn du deine beste Taktik wiederholst. Du musst sie halt nur richtig einsetzen und vll auch mal auf Vollgas einstellen, dann relativiert sich das Ganze ;) zu den Spielberichten: Ist doch kein Ding, ihr seit ja normalerweise IMMER sehr fix, also keine Panik auf der Titanik :) |
Zitat:
LG |
Zitat:
Lg |
Zitat:
vlbger bitte entschuldige, ich habe grad noch einmal nachgeschaut: und du hast recht. Irgendwie ist mir das raus!?! Also an dieser Stelle: Fehler liegt bei mir! Dann wirst du wohl im nächsten Interview daran glauben dürfen!;-) |
wenn der nido hier unterwegs wäre würde er dich *abwatschen* lol
|
Wie immer coole Spielberichte.
Wann kommen die Vorberichte? ;-) |
also ich weis nicht warum ich gegen die schmetterlinge nicht getroffen hab :lol:
|
Zitat:
|
So die Vorberichtserstattung ist online!:-D
|
i like
mal schauen wie gut ich hinten mauern kann ;-) vlt schaff ich ja ein unentschieden gegen sano |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Schöne Vorberichte.
Leider geht morgen nach dem Cup mein Trainer und ich werde bis Samstag definitv keinen neuen haben. Mal schauen, ob mein Team mit einem 1er einen Punkt holen kann. Daran glauben kann ich gegen einen so starken Gegner allerdings nicht. |
Zitat:
Ich würd ihn besser nicht aufstellen, zu grosses Risiko dass er ins falsche Tor trifft. :mrgreen: Lg |
Zitat:
Mit dem Gehalt das ich ihm bezahle kann er sich den nie leisten.:lol: EDIT: Gratuliere zum Meistertitel. Ich hoffe wir sehen uns nicht in der Oberliga :-D |
@ dtscho
da hilt eh nur daumen halten =) schade dass ich nicht wie san marino aufstellen kann 9 spieler in der verteidigung und einer im "sturm" |
Morgen im Spiel gegen Deadman wird sich entscheiden ob ich absteige oder nicht. Wird ein enges Spiel sehe aber meinen Gegner als leichten Favoriten.;-) Das Match ist aber zugleich das letzte meines Trainers und meiner Altherrentruppe. Ab der neuen Saison wird wieder auf Jugis gesetzt:-D:-D:-D
lg :yo: |
Zitat:
Gratuliere ebenfalls, ich hoffe wir treffen uns erst in der Bundesliga. Lg |
Ich wünsche allen für heute spannende Spiele und viel Erfolg. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast scheints deine Nacht auch schon hinter dir! Ich habe heute einen Ausflug mit der Familie geplant aus diesem Grund heißt es: Früh aufstehen! Und damit bin ich auch schon beim Verabschieden. Und Tschüss.... LG |
Zitat:
Im nächsten Spiel bin ich dann eh wieder nur der Punktelieferant :roll: |
Edit: Soorry Leute, hat sich erledigt :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |