![]() |
Zitat:
ich mach sie auch 2 wochen vorher, wenn das bedeutet wir werden immer mehr :-D;-);-) |
Zitat:
zumal ich abends es sowieo oft vergesse die Aufstellung zu machen:oops: und morgens auch xD aber wofür hat man denn die Arbeit :D Dev hat ja gesagt, dass noch mal Ankündigungen kommen.. ob da vllt. was für einen schicken Stadionumbau dabei ist? :D |
Zitat:
hab ich gar nicht gesehen ... wann soll das sein ?:shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Morgen ist das schöne Ligaform 1. Oberliga/3, Saison 10 geschlossen :oops:
Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison ;-) und hoffentlich kommen wir wieder mal in eine Liga ;-) beim Seter besteht ja die Möglichkeit noch das wir nächste Saison in einer Liga spielen ;-) außer er hat an Thomas eine PN gesendet :-? was ich nicht glaub :lol: war doch schön diese Saison oder :-? |
Zitat:
Danke und Ebenso! Viel Erfolg euch allen;) wie nächste Saison in einer Liga?!:shock: Und was soll ich Thomas geschrieben haben?:-o Also von meinen Beobachtungen her werden wir nächste Saison nicht zusammen spielen.. es ist glaub ich festgelegt welcher 1. und 2. einer Liga in welche Liga aufsteigt.. aber mal abwarten ^^ Joar, eigentlich war sie ganz schön! Nur, dass du mit deinem Dicken Hintern mir die Sonne nimmst ;):lol: |
Zitat:
Zitat:
wünsch euch auch viel erfolg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hätte ich nicht gedacht von Dir das Du Spiele geschoben hast :shock: ;-) |
Zitat:
lohnt sich nicht, bevor man nicht auf seine eigenen spiele wetten kann:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mal auf die Änderung im Bezug auf die Trainerstärke bzw. die Taktikstärke der Spieler gespannt.. dürfte sich bei mir etwas positiv auswirken :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist das Training mit einem 5er Trainer wirklich um soooooo viel besser als mit einem 4er :-? |
Zitat:
so viel besser is es nich. leider:-?:-( aber wenn man allein schon die TL´s bis dahin rechnet.. wo jeder meiner Spieler pro Training 2 Taktikups (das bei je 3 Trainings)bekommt.. dann in der Saison bei Skill-training noch mal so 4-5.. und ich vllt. noch ne halbe Saison auf Taktiktraining umsteige, denn passt das locker :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...719d917bea6f3a |
Ich wäre echt beim seter gelandet 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |