![]() |
Ausgleich was ist da los mit meinen Burschen.Naja Verliere ich wenigstens nicht zu 0 heute.:lol:
|
Naja, anscheinend dürfte das heute für mich nicht so gut ausgehen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde sie genau analysieren, damit ich nicht auch gleich 0:2 hintenliege, wenn ich gegen diz spiele. |
Zitat:
ja das 2:0 is echt etwas verwunderlich :shock: |
Zitat:
Also heute ist ein verrückter Spieltag. Und ich dachte diz und Chris verlieren und bei mir schauts dann gut aus mit dem Klassenerhalt. |
Zitat:
|
diz schießt das 3:0. Ich glaube das wird er nicth mehr verlieren. Wahnsinn.
|
Zitat:
Vielleicht hat dich sturmfan10 als schwachen Gegner eingestuft und schont gegen dich. ;-) |
Zur Pause und sensationelle Spiele.
diz führt 3:0 gegen Vaast. chris führt ebenso. "nur" 2:1 gegen austropol. Ihr tuts mir was an. Ich freue mich zwar für didi und Chris aber sportlich gesehen würde ich lieber sehen, wenn sie verlieren. Das wäre besser für mich. ;-) |
Zitat:
Ist aber leider noch nicht aus.Schätze ich verliere 2 zu 3 heute. |
3:1 für Chris.
|
Jetzt sage ich nichts mehr 3 zu 1 vorne und das mit 3Stürmern und die 2 besten Mittelfeldspieler geschont.Was ist da los?:lol:
|
Umso lauter chris raunzt umso besser läufts für ihn. Wahnsinn.
|
Vaast kommt näher 3:1.
sorry max. Das wollte ich nicht. Also so hoch habe ich es nicht angelegt. |
Zitat:
Dass ein Abstiegskandidat einen Titelanwärter schlägt, kommt nicht oft vor. |
Zitat:
Wenn ich heute gewinne wirds wieder spannend im Abstiegskampf. |
diz und chris können nur mehr verlieren wenn die gegner 3 Chancen haben und 3 Tore machen. Das wird wohl nicht passieren. Ein X wäre schon Pech. Insofern vermutlich 2 Aussenseitersiege.
Freut mich für euch Burschen, aber sportlich gesehen für mich ists nicht gut. Sind ja gewonnene Punkte für euch im Vergleich zu mir. |
Zitat:
X wäre Pech. Ich glaube das schaffst. |
Zitat:
|
diz ist taktisch überlegen und die 1. Chance vorbei. Das X ist mal sicher. (wird aber ebenso ein Sieg)
|
Ich glaube eher das ich heute unterschätzt wurde von meinem Gegner.:lol:
|
Ohhh es wird knapp. 3:2 nur mehr bei Diz. Kontertor.
|
diz gewinnt. 3 Chance vorbei. Das wars. 3:2 Sieg gegen Vaast.
Wahnsinn! Gratuliere. |
Zitat:
|
bei chris noch keine Chance. Wirds nur eine dann ist der Sieger klar. Ansonsten kanns spannend werden. (was ich nicht glaube)
|
Mit dem 8. Tor überhole ich endlich didi. ;-) (in der Tabelle)
|
Zitat:
|
Zitat:
Raunzt bitte das nächste Mal weniger. ;-) |
Gratuliere Chris. Was für ein Sieg.
Warum macht das nicht mal wer gegen mich. Ich werde nie so "nett" behandelt. ;-) |
Gratulation den beiden Überraschungssiegern!
Ich bin auch zufrieden, die Marke von 6:0 hat gehalten. |
Zitat:
ja das war wirklich sehr überraschend und aber vor allem auch notwendig. für chris sind jetzt no 6 punkte drinnen, also könnte er auf 12 nach der hinrunde kommen. die mullis könnten auch noch 2stellig werden. also im kampf um den abstieg ist noch alles offen. nächste runde gibts ja einige heisse duelle. für spannung sollte gesorgt sein. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Vor 2 Saisonen habe ich in der Meisterschaft alles gegeben, um aufzusteigen - aber zum Schluss hat ein einziges Tor gefehlt. Da wäre es im Nachhinein betrachtet klüger gewesen, stattdessen etwas fürs Training zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
kein problem.bins ja diese saison gewohnt das ich abgeschossen werd;-) |
hab heute alles geschont was rang und namen hat inkl goalie... is leider in die hose gegangen =( grats @ chris und auch @ diz!!!
im kampf um den aufstieg hat sich eig nichts geändert, weil ja vaast auch dran glauben musste, also trifft mich die niederlage nicht wirklich hart... nächste runde wird mit der bestmöglchen 11 und einem goalie mit 8 fitness gegen sturmfan gespielt... bin schon sehr gespannt... ps.: wars lustig beim tc treffen? mfg |
Zitat:
|
Der 3. Trainingslagertag war der beste: 166 Skillstricherl + 336 Taktikstricherl, macht zusammen über 500.
|
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |