Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Chris1860 09.08.2011 17:09

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 857746)
hehe...machst du etwa auch an der börse? ich für meinen teil habe gestern erstmal wieder nachgelegt und werde das auch heute noch tun....wenn alle rausrennen renne ich rein^^ hat ja am 11 september und nach fukushima auch gut geklappt(auch wenns ethisch und moralisch natürlich nicht vertretbar ist)....einfach sehr krasse übertreibung im moment am markt.

Ja schon...nur leider hab ich einfach nicht mit so ner krassen übertreibung gerechnet...naja...bis vor 2 Wochen sahs wirklich noch traumhaft aus auf meinem konto...inzwischen bin ich am überlegen ob sich der ganze Aufwand überhaupt rentiert...was ich die letzten Jahre Zeit in die Börse investiert hab...und dann is innerhalb einer Woche alles für die Katz...zum:puke:

Eminator 09.08.2011 19:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 857266)
ja, sorry nehme alles zurück :oops:
sehr gut vorhergesehen von der Brutus-Teamchefin :-)

teamchef Rudolf hingegen hat wieder versagt :-?
ein Punkt nur bei Jura :evil:

Ich würde sagen klares Doppel-Versagen, jetzt muss ich mich in 3 Tagen auf nen ganz anderen Gegner einstellen! :evil:

Rechne mir aber Außenseiterchancen aus gegen Jura, muss nur irgendwie 120 Minuten dicht machen! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=147743
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88952
Wird interessant :(

rudolf 09.08.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 858080)
Ich würde sagen klares Doppel-Versagen, jetzt muss ich mich in 3 Tagen auf nen ganz anderen Gegner einstellen! :evil:

Wird interessant :(

was für'ne trostlose , grausame Woche :cry:
in der Liga den Abstieg eingeleitet und im Pokal nach Elfern rausgeflogen :frusty:
und irgendwie war immer Jura im Spiel :shock:

dann noch vom arroganten Emi verspottet! :-(

das ist selbst für den hartgesottenen Teamchef rudolf zu Viel :sterne:
glaub ich brauch ne Auszeit :medic:

iceman2163 10.08.2011 00:11

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 858001)
Ja schon...nur leider hab ich einfach nicht mit so ner krassen übertreibung gerechnet...naja...bis vor 2 Wochen sahs wirklich noch traumhaft aus auf meinem konto...inzwischen bin ich am überlegen ob sich der ganze Aufwand überhaupt rentiert...was ich die letzten Jahre Zeit in die Börse investiert hab...und dann is innerhalb einer Woche alles für die Katz...zum:puke:

ich weiß ja nicht genau wie lange du das betreibst, aber bei mir sinds schon um die 10jahre und ich kann dir sagen, dass es solche übertreibungen immer gibt. die frage ist blos wie man an die sache ran geht...klar bei mir sind auch eltiche aktien gefallen, aber andererseits konnte ich auch günstig nachlegen und eins kann ich dir versichern, wenn du substanziel gute aktien hast dann werden sie den entsprechenden wert an der börse auch wieder erreichen.

p.s. nachher gehts erstmal wieder nach oben

iceman2163 10.08.2011 00:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 858178)
in der Liga den Abstieg eingeleitet und im Pokal nach Elfern rausgeflogen :frusty:

zeit für nen bierchen rudolf...vorzugsweise becks :lol:

Maniachg 10.08.2011 08:04

gott carsten du spammst ja schon von der 2ten liga aus, was soll das erst werden, wenn du wieder aufsteigst :)

Chris1860 10.08.2011 09:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 858261)
ich weiß ja nicht genau wie lange du das betreibst, aber bei mir sinds schon um die 10jahre und ich kann dir sagen, dass es solche übertreibungen immer gibt. die frage ist blos wie man an die sache ran geht...klar bei mir sind auch eltiche aktien gefallen, aber andererseits konnte ich auch günstig nachlegen und eins kann ich dir versichern, wenn du substanziel gute aktien hast dann werden sie den entsprechenden wert an der börse auch wieder erreichen.

p.s. nachher gehts erstmal wieder nach oben

Bei mir sinds ca. 6 Jahre seitdem ich dick ins Geschäft eingestiegen bin. Anfangs hatte ich nur Aktien...die letzten 3 Jahre bin ich größtenteils nur noch über Kontrakte und Knockoutzertifikate im Markt. Setze viel auf Charttechnik...welche mir letzte Woche dann aber etwas zum Verhängnis wurde...eine Unterstütztung nach der anderen wurde gerissen. Naja...aber inzwischen siehts nicht mehr so finster aus...konnte gestern einiges gutmachen und schau jetzt wieder zuversichtlich in die Zukunft.

iceman2163 10.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 858342)
Bei mir sinds ca. 6 Jahre seitdem ich dick ins Geschäft eingestiegen bin. Anfangs hatte ich nur Aktien...die letzten 3 Jahre bin ich größtenteils nur noch über Kontrakte und Knockoutzertifikate im Markt. Setze viel auf Charttechnik...welche mir letzte Woche dann aber etwas zum Verhängnis wurde...eine Unterstütztung nach der anderen wurde gerissen. Naja...aber inzwischen siehts nicht mehr so finster aus...konnte gestern einiges gutmachen und schau jetzt wieder zuversichtlich in die Zukunft.

oha...gut knockouts können natürlich mächtig inne hose gehen...hatte ich selbst ein paar mal und bin nun wieder von weg, weil das bei mir nie so richtig geklappt hat. hab vor 2 wochen auf euro/schweizer franken gesetzt und hab den knockout dann viel zu früh verkauft )-:

Chris1860 10.08.2011 19:14

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 858375)
oha...gut knockouts können natürlich mächtig inne hose gehen...hatte ich selbst ein paar mal und bin nun wieder von weg, weil das bei mir nie so richtig geklappt hat. hab vor 2 wochen auf euro/schweizer franken gesetzt und hab den knockout dann viel zu früh verkauft )-:

was für ein geiler Tag...hab heut nachm Daxtageshoch nen Knockoutput 6100 gekauft...zur Sicherheit noch mit nem 0,6 Trainlingstop versehen...dann bin ich voll weggepennt...grad vorhin wieder wachgeworden und festgestellt das ich gut 100% rausgeholt hab...ja man...i be back8-)

General_H 10.08.2011 19:28

Guten Abend Börsianer. ;)

Bin mal gespannt, wer von Euch den Weg in die 2 Buli 1 findet. Ist ja recht spannend der Abstiegskampf. Im Meisterkampf sind ja auch noch 3 Teams.

Mal sehen, wie gleich die DFB-Elf gegen die Brasilianer ausschaut!

Gruß

General_H

MKnelangen 10.08.2011 20:42

Morgen gibts dann ein ganz wichtiges Spiel im Meisterkampf, bin mal gespannt wie sich Latsch zuhause gegen die Sheeps schlägt. Da ist alles drin, ich tippe auf ein X und hoffe vor allem auf einen Punktverlust von Ted's Truppe, ansonsten wirds ganz schwer für mich;-) Also viel Glück pomme:-P

iceman2163 10.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 858626)
was für ein geiler Tag...hab heut nachm Daxtageshoch nen Knockoutput 6100 gekauft...zur Sicherheit noch mit nem 0,6 Trainlingstop versehen...dann bin ich voll weggepennt...grad vorhin wieder wachgeworden und festgestellt das ich gut 100% rausgeholt hab...ja man...i be back8-)

gratz zum put und was für ne volatilität, da ist der dax echt nochmal über 5% abgerauscht zum tagesende. so langsam könnte man an weltuntergangsstimmung denken.(zumindestens im finanzbereich ;-))

Chris1860 10.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 858665)
gratz zum put und was für ne volatilität, da ist der dax echt nochmal über 5% abgerauscht zum tagesende. so langsam könnte man an weltuntergangsstimmung denken.(zumindestens im finanzbereich ;-))

ja die vola...sehr verlockend!
Schulden über Schulden...keine Besserung in Sicht...ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels für das Finanzsystem. Die Probleme wurden nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Viel Glück weiterhin! beim Zocken;-)

Chris1860 10.08.2011 23:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 858178)

Ja rudolf...es ist traurig aber wahr...einen von uns beiden wirds erwischen:-P

Pomme16 11.08.2011 00:10

ich bin erstmal ne Woche weck, die Sheeps vernicht ich morgen, bzw vernichten ist nicht drin aber ein Punkteverlust allemal. und wundert eucht nicht wenn ich im 'cup rausfliege un d gegen weesby ein 0-0 mach, hatte kaum zeit und bin jetzt betrunken in den urlaub gestürzt.

Chris1860 11.08.2011 01:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 858714)
ich bin erstmal ne Woche weck, die Sheeps vernicht ich morgen, bzw vernichten ist nicht drin aber ein Punkteverlust allemal. und wundert eucht nicht wenn ich im 'cup rausfliege un d gegen weesby ein 0-0 mach, hatte kaum zeit und bin jetzt betrunken in den urlaub gestürzt.

Vui Spaß!!! Lass gscheid krachen!!!

iceman2163 11.08.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 858721)
Vui Spaß!!! Lass gscheid krachen!!!

das ist die richtige einstellung...schon betrunken in den urlaub fliegen^^ werd das dann nächste woche gleichtun^^

rudolf 11.08.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 858710)
Ja rudolf...es ist traurig aber wahr...einen von uns beiden wirds erwischen:-P

ja, leider mit den 'besseren Karten' für Dich :-?

solltest Du gegen Jura gewinnen,
hilft dem MSV nur ein Sieg in der Löwengrube ;-)

Flat13 11.08.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 858714)

Einer der besten Beiträge :lol:

Viel Spaß im Urlaub!;-)

General_H 11.08.2011 16:28

Ruhig hier?????

Chris1860 11.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 858805)
das ist die richtige einstellung...schon betrunken in den urlaub fliegen^^ werd das dann nächste woche gleichtun^^

hab heut vorsichtshalber mal nicht getippt...mal schaun ob ich richtig spekuliert hab;-)

MKnelangen 11.08.2011 16:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859132)
Ruhig hier?????

Ja, neuerdings bin ich um die Uhrzeit auf dem Nachhauseweg von der Arbeit und immer erst ab 17:30 wieder da. Und ich sehe positives, eigene souveräne 3:0 Führung gegen Weesby und pomme gewinnt in Überzahl mit 2:1. Nun hab ich wieder alles selbst in der Hand, nun kann ich sogar mit einem Unentschieden gegen Swat sehr gut leben:-P Wird aber schwer genug, genau wie die restlichen Spiele. So muss es in der 1.BL aber ja auch sein. (PS: 131 Pflichtspiele ohne Niederlage;-))

Chris1860 11.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 858817)
ja, leider mit den 'besseren Karten' für Dich :-?

solltest Du gegen Jura gewinnen,
hilft dem MSV nur ein Sieg in der Löwengrube ;-)

So is es8-) von den umelsdorfer Amateuren hät ich heut allerdings bissl mehr erwartet:-?

General_H 11.08.2011 16:44

Hoffentlich sieht pomme seine zwei Verletzten.

5108 Fans, nicht schlecht!

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859156)
Ja, neuerdings bin ich um die Uhrzeit auf dem Nachhauseweg von der Arbeit und immer erst ab 17:30 wieder da. Und ich sehe positives, eigene souveräne 3:0 Führung gegen Weesby und pomme gewinnt in Überzahl mit 2:1. Nun hab ich wieder alles selbst in der Hand, nun kann ich sogar mit einem Unentschieden gegen Swat sehr gut leben:-P Wird aber schwer genug, genau wie die restlichen Spiele. So muss es in der 1.BL aber ja auch sein. (PS: 131 Pflichtspiele ohne Niederlage;-))

rudolf 11.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859132)
Ruhig hier?????

ich mach's jetzt wie der Hüter der Schaafe und Pommes ist ja im Urlaub :-D

MKnelangen 11.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859197)
Hoffentlich sieht pomme seine zwei Verletzten.

5108 Fans, nicht schlecht!

Ich komm nur auf 5016:-?

PS: Lustige Spielerbewertungen heute bei mir. Mein Goalie natürlich mit ner 5, der Sturm mit 4er Noten und der Rest glatte 10er:shock:

MKnelangen 11.08.2011 16:47

Fehlen die Verletzten nun eigentlich auch im Cup? Dann könnte es dort kritisch für pomme werden:shock:

rudolf 11.08.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 859160)
So is es8-) von den umelsdorfer Amateuren hät ich heut allerdings bissl mehr erwartet:-?

hatte ich glatt übersehen, die Löwen müssen ja auch noch nach Umelsdorf :-)
keine Chance dort für die 'zahnlosen Stubentiger' :-D :banane:

h.nes 11.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859207)
Fehlen die Verletzten nun eigentlich auch im Cup? Dann könnte es dort kritisch für pomme werden:shock:

ja das tun sie :-?

MKnelangen 11.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 859214)
ja das tun sie :-?

Oha, dann wirds schwer für ihn. Kann mir gut vorstellen das einer der beiden auf der Bank sitzt, beide hingegen halte ich für unwahrscheinlich. Zu zehnt wirds dann sicherlich nicht einfach, aber noch immer machbar. Bin mal gespannt;-)

iceman2163 11.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 859150)
hab heut vorsichtshalber mal nicht getippt...mal schaun ob ich richtig spekuliert hab;-)

na, da muss ich dich leider enttäuschen...nen paar safty tipps gabs ja schon, so das man zumindestens ein paar punkte retten konnten. hatte ja leider vor ner woche einmal das tippen ganz vergessen und sowas ist natürlich sehr schädlich (-:

MKnelangen 11.08.2011 18:42

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859257)
na, da muss ich dich leider enttäuschen...nen paar safty tipps gabs ja schon, so das man zumindestens ein paar punkte retten konnten. hatte ja leider vor ner woche einmal das tippen ganz vergessen und sowas ist natürlich sehr schädlich (-:

Hab an den letzten beiden Spieltagen wieder ordentlich aufholen können und rund 1500 Punkte gemacht. Hätt ich doch bloß mittendrin die 2-3 Runden nicht so vermurkst. Naja, 1100 Punkte sind noch aufholbar, wenn auch verdammt schwer. Risiko brauchst du ja vorerst keines zu gehen;-)

iceman2163 11.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859352)
Hab an den letzten beiden Spieltagen wieder ordentlich aufholen können und rund 1500 Punkte gemacht. Hätt ich doch bloß mittendrin die 2-3 Runden nicht so vermurkst. Naja, 1100 Punkte sind noch aufholbar, wenn auch verdammt schwer. Risiko brauchst du ja vorerst keines zu gehen;-)

tja das ist wie immer die frage für den führenden...versucht man sicher zu spielen um halt wenigsten immer pluspunkte zu retten oder geht man eher recht risikofreudig an die sache um einen vorsprung auszubauen....sind wa ehrlich, man weiß es einfach nicht und im zweifelsfall macht man eh das falsche.

Chris1860 11.08.2011 21:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859257)

Naja...passt schon so...Pech im Tippspiel, Glück an der Eurex. Bin nachmittags mit 3000 wave calls in den Markt...wieder mit nem unseriösen Trailingstop weil ich keine Zeit hatte dabei zu bleiben...um 21:50 hab ich glattgestellt bei 150% Gewinn...fett fett fett...die Vola is echt ein Traum:-D

rudolf 12.08.2011 07:31

Hallo Fußballfreunde :-)
nach dem 14ten Spieltag wird mal wieder staunend nachgetreten:

die Löwen sehr stark, 4:0 wurde Jura abgewatscht :-)
starke Leistung der Löwen !
doch halt, Lob zurück ! was ist das ? Jura praktisch mit dem B-Team ! :-?
gegen den MSV spielen die immer Vollgas und gegen unseren 'ärgsten Abstigsrivalen' die Löwen, schonen die ohne ers. Grund total ? :evil:
damit wird erstmals ein Verein aus der MSV Freundesliste gestrichen!

MSV greift nach dem Strohhalm und gewinnt mit dem knappsten aller Ergebnisse sein Heimspiel:-) wieder wurden zahlreiche Torchancen nicht genutzt weil die MSV Stürmer Ladehemmung und Formschwäche zeigen.:-?
Umelsdorf hat stark gespielt und wir vom MSV hoffen, daß man auch im Spiel gegen die Löwen nochmals voll zur Sache geht;-)

Mäk's Team verteidigte die Tabellenführung souverän mit nem 3:0 Heimsieg gegen Fort. Weesby :-) Im ganzen Spiel war man taktisch überlegen und ließ der nur halbherzig auftretenden Fortuna keine Chance !
Unabhängige Beobachter meinten: Weesby spielte wie nen Absteiger 8-)

vor 5108 Zuschauern ! gewnn der SV Latsch im heimischen Moos-Stadion verdient mit 2:1 Toren !:-) die Sheeps zeigten eine ziemlich harte, ruppige Gangart, bekamen drei mal Gelb und eine Rote Karte gezeigt !
2 Latscher Spieler wurden dabei böse verletzt und müssen nun im nächsten Punktspiel und im Pokal zusehen :-?
wegen Aufstellungssorgen wird Teamchef Pomme wohl seinen Urlaub abbrechen und eine Krisensitzung einberufen :-(

die Betonrührer rührten in Ihrem Heimspiel gegen Brutus S. allenfalls nen leichtes Süppchen an und verloren mit 0:6 Toren !;-)
einige Törchen mehr hätten es für das Team von Dame Stiff ruhig sein können, kann doch das Torverhältnis im Meisterschaftskampf noch eine wichtige Rolle spielen :-)

gutes Spiel und bleibt fair: Rudolf MSV:-P

Flat13 12.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 859601)
Umelsdorf hat stark gespielt und wir vom MSV hoffen, daß man auch im Spiel gegen die Löwen nochmals voll zur Sache geht;-)

Da denke ich musst du dir keine Sorgen machen. Nach eigener Aussage ist das einzige Ziel von Chees in der 1. BuLi die Löwen zu schlagen;-)

waldgeist 12.08.2011 15:56

ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52999

es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)

MKnelangen 12.08.2011 19:11

Vor dem erneuten Spitzenspiel, zwischen Swat und mir, das im Titelkampf endgültig richtungsweisend sein wird, gibt es schon 3 Tage im Voraus die Aufstellung meiner Truppe:

Im Tor steht er hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c81a96cf39d89f

Die 3er Abwehrreihe bilden diese Leute:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96d9042af28e20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61d44e16ff8ec6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...132ff9684580ee

Das 5er Mittelfeld wird von diesen Jungs besetzt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5590386558392c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dae37408d2c66

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...be240eac118eba

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab2b711282abdd

Und dem seit jeher trainingsverweigerndem Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1301995a444bc9

Den Sturm bilden diese beiden Leute:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...073b5f20b052ff

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...29a900dc31ad71

Wechsel sind eigentlich keine geplant, im Falle eines Rückstandes allerdings verlässt Dahlem den Platz, wird durch Lucht ersetzt, Lucht rückt in die Abwehr, Schulenberg ins Mf vor und Otto mit in den Sturm.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df1bbafc0e31f

PS: Wie man sieht hat mich mein langes Manndeckungstraining einige Skills gekostet, mich taktisch aber durchaus entscheidend verbessert:-)

lg Mäk

rudolf 12.08.2011 19:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859977)
Vor dem erneuten Spitzenspiel, zwischen Swat und mir, das im Titelkampf endgültig richtungsweisend sein wird, gibt es schon 3 Tage im Voraus die Aufstellung meiner Truppe

lg Mäk

naja, super :shock:
dagegen wirken meine Spieler wie die Freizeit-Kicker einer drittklassigen Thekenmannschaft :oops::mmph::rain:

MKnelangen 12.08.2011 19:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 859997)
naja, super :shock:
dagegen wirken meine Spieler wie die Freizeit-Kicker einer drittklassigen Thekenmannschaft :oops::mmph::rain:

Hat im Hinspiel ja dennoch zu nem Punkt gereicht, und wenn du dir meine Aufstellung aus dem Duell anguckst haben da sooo viele nicht gefehlt (nur Beth, Otto und Knoedel um genau zu sein);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.