![]() |
Zitat:
wird wahrscheinlich am friendly tool liegen. wie auch immer, ich geb mich geschlagen und wünsche allen noch einen schönen Bewerb :lol: |
so scare, oder jokeraw!
eine tabelle vor der letzten runde wär super, würd gern wissen wies mit dem 3. platz unseres teams aussieht! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So melde mich wieder zu Wort, hatte seit Sonntag kein Internet! Modem defekt und deshalb immer nur kurz bei Freunden anwesend gewesen! Wie jokeraw schon erkannt hat, kann ich keine Friendly am Samstag annehmen! Schade, hätte gerne gegen dich gespielt! Somit 3 Punkte für uns! Ich hoff, die 2.Auflage wird verlässlicher!8-) |
Viel wurde da leider nicht mehr gespielt.. SoKo gegen Mainboards hab ich 0-0 gewertet weil ich echt keine Ahnung hab wer da nicht eingeladen/angenommen hat...
http://666kb.com/i/bxgbbvxii88h5c9k0.jpg |
Meine Partie gegen Dublin hast falsch gewertet!
0:0 ists ausgegangen und somit 3 Punkte für unser Team! ;-) |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und in der letzten Runde haben wir 3 Partien die vom Gegner nicht stattfinden können. Das sind schon 3 3:0 Siege. Leider alles am grünen Tisch.
DenZu weiterhin nicht dabei. fly hat schone in anderes Spiel. Der ist in einer anderen Friendlyliga/cup das fix ausgemacht ist übers Tool. ladi ebenso. In einer anderen Friendlyliga/cup. Ebenso übers Tool. nur meine partie gegen austropol findet daher für uns statt. Steht aber schon 9:0 für uns. (3 3:0 Siege) insofern egal wie diese ausgeht das Duell haben wir gewonnen. Leider alles am grünen Tisch. Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde. |
Zitat:
Jetzt kann ich am Mittwoch wenigstens ein schönes Friendly gegen einen baldigen OL Club und EX-Ligakollegen spielen (Mars Volta). Passt mir eigentlich auch nicht schlecht! :lol: |
warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.
@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert. |
Zitat:
Ich hab aktuell ned viel Zeit wenn ich daheim bin da happerts mit da Genauigkeit ;) |
Ja okay. Paßt. War mir nur wichtig damit ich weiß ob da wieder ein Ausfall ist. Mich interessieren da eher die User die dann nicht fertig spielen. Eben quasi als Erinnerung wer vielleicht nicht so zuverlässig ist (für die 2. Auflage)
|
Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.
|
Zitat:
Erik0309 spielt am 05.10 schon ein anderes Friendly. ;-) 05.10.2011 Strohhutbande vs. Hot Chilis -:- Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...edsrichter.gif Boris Bitterbös |
so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bisher hat mein morgiger Gegner Merry Pranksters noch nicht angenommen- ich hoffe mal das das Spiel stattfindet............
|
Zitat:
|
Zitat:
ja , Spiel steht schon! |
Zitat:
|
Zitat:
wie schauts mit den lunatics aus? schon ein trainer da? :-) |
Gratulation an The Grand Kindergarten FC zum hochverdienten Sieg.
Auch Gratulation an mein Team zum 2.Platz. :second: |
Ich habe 3:0 Verloren, da aber die anderen Spiele von meinem Team für uns gewertet werden, sollten wir 3 Punkte haben.
|
Zitat:
|
Habs mir nicht angeschaut wer gewonnen hat, aber ich vertraue mal rave dave.
Somit gratuliere ich dem The Grand Kindergarten FC zum Sieg. Grats Leute! |
auch von mir gratuliere an den 1. und auch an creed :D
|
Amateure vs. Grand Hotel 0:2
Lunatics vs. Violett Boys 0:0 FC Edelweiß vs. Brainless Wankerers 7:0 Lemming vs. Kindergarten 0:0 FC Pech vs. Merry Pranksters 1:0 SC Mautern vs. Zenit Friesach 3:1 SV Voest Neulengbach vs. Californication CF 0:0 Die Grünen von der West vs. Pokerstars 0:0 |
Juventus Pumpi vs. SSD Mainboards 7:0
Zum Abschluss mal ein erspielter Sieg!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Na, da bedanke ich mich bei den Gratulanten! Und erhoffe mir gleich nach unserem glorreichen Sieg gleich eine noch spannendere und vor allem verlässlichere 2. Auflage! 8-) P.S.: Hatte eh schon einen neuen Goalie heute ;-):lol: |
danke danke - war ja eine nette gschicht. auch danke an die kollegas vom team und an creeed (echt TOP)
is eigentlich der denzu wieder aufgetaucht??? oder hat er jetzt ne freundin im urlaub gefunden, die ihm dbdt verbietet?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |