![]() |
Wichtige Meldung an alle:
Der Zwergencup geht in die nächste Runde!! Veranstalter: TommyG./SteetS/?? (wird gesucht) Nähere Infos noch dieses Wochenende |
Zitat:
Und ich kann auch anbieten, ein bisschen mitzuhelfen, wenn ihr noch ein wenig Entlastung sucht ;-) Zeitguthaben variiert bei mir halt auch ein wenig, im Moment hab ich ziemlich viel davon 8-) LG |
Nachdem ich mich für ein öffentliches Amt beworben hatte und dann nur gefragt wurde, seit wann man sich selber aufstellt (als ob Hilfbereitschaft eine öffentliche Berufung erfordert) würde ich auch gerne bereit sein euch zu helfen so weit ich kann...
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens, hab ich mir ein paar Chancen erspielen können...:lol: mfg |
bei dem gratzei geht aber auch nix rein. :-(
Und natürlich war ich zu faul taktik für die Verlängerung einzustellen. Von Elferschützen brauchen wir gar nicht erst anfangen^^ |
Nach der letzten knappen Niederlage gegen die Angstgegner konnte ich heute wenigstens einen Sieg einfahren! :-D
3:2 gegen die Katzenfreunde! |
Die letzte ZWC-Platzierung (8.) konnte heute mit einem sehr zufriedenstellenden 3:1 Sieg gegen 1.FC Holstein Kiel sogar noch verbessert werden! :-)8-)
Danke, war wieder einmal ein super Cup! :-) |
Gegen SteetS im Elfern wieder verloren.
Bräuchte dringend einen Tipp, wie man ein Elfmeterschießen gewinnt. Zu 90% gehen die Entscheidungen vom Elfmeterpunkt gegen mein Team aus. OMS :-( |
Zitat:
|
Erwartungsgemäß gegen SC Kemeten verloren aber nur 0:2
|
verdienter sieg heute, trotz 11ern.
konnte leider keine chance verwerten.. aber naja, driblanski hatte eh eine 2er bewertung :lol: |
Zitat:
Mal sehen, aber da gibts verschiedene Theorien :D |
hab gestern am abend dann ein anderes Friendly angenommen da ich keine Rückmeldung und auch keine Einladung hatte!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut gegen einen TAW von 10 tu ich mir schwer mit meinen Torgefährlichkeitswerten von 5 und 6^^ |
schlechteste mtb seit langem, dafür beste chancenauswärtung ;-) komische gschichte! erster friendlycup titel :-o werd glaub ich beim nächsten zwergencup teilnehmen müssen! ;-)
|
Zitat:
Und die wären bitte? SteetS - 100% Erfahrung OMS - 20% Erfahrung sagt der Teamvergleich |
Zitat:
Gratuliere Dir! Ich bin auch mit Platz 3 äußerst zufrieden. ;-) |
Zitat:
ps: aber nur unter der bedingung, dass du es dann auch für dich behältst |
Gratuliere an unseren neuen Zwergencupsieger. Sicher ein verdienter Titelgewinn.:-D
Ein Nachtragsspiel müssen wir noch abwarten, dann kommt das Endergebnis dieses Cups...;-) |
Gratulation an unseren Premierensieger Gexius :up:
Da hat im Spiel wohl alles gepasst, als unterlegenes Team gewonnen. Aber enton hat dafür seine Farbensammlung ein wenig erweitert. Und auch das Spiel um Platz 3 hat es in sich gehabt, ein 3:2 für peter409. Auch dir Gratulation zum Stockerlplatz. @oms: Ja, die Erfahrung ist schon extrem wichtig beim Elfern, so hat catenaccio auch seinen Cup-Titel geholt, immer die erfahrenste Elf im Cup, nicht die Beste... Aber mcprinzessin hat ihn im nächsten Cup im Elfern rausgeworfen. |
Zitat:
|
Gratulation an die Falken zum Finalsieg.
Vor allem im ersten Viertel hat bei mir nichts gepasst, ansonsten kann ich (bis auf die Chancenauswertung) voll zufrieden sein. Die Falcons habens bei der Chancenauswertung gezeigt wie es geht. Leider hat es diese Jahr nicht gereicht. Aber über einen 2ten Platz darf man eigentlich auch nicht meckern! Noch mal ein Hoch auf den Sieger! :kette: |
Gratulation auch von meiner Seite und natürlich auch and en finalisten und den 3.!
Hoffe in der der nächsten Auflage kann ich wieder weiter oben mitmischen lg Digagopf |
Zitat:
gratulation trotzdem (natürlich auch an die top 3 - immerhin bin ich gegen den späteren sieger ausgeschieden...). |
Gibt es hier eigentlich noch eine Aktualisierung der letzten Ergebnisse auf Seite 1 und eine Aktualisierung der Hall of Fame bevor der neue Cup startet?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, er hat mir vorgestern eine Email geschrieben mit der Datei, ich werde es online stellen, sobald es sich zeitlich ausgeht... |
Zitat:
|
hey bookie wir spielen im cup in einer gruppe (und scheiden wahrscheinlich beide aus :D)
|
Zitat:
Wenn ich die Gruppenphase nur überstehen könnte (1 einziger Sieg wäre dazu nötig......) |
naja, aber auf das hoffe ich auch :) 2 unentschieden, und dann einen sieg und gut ist :D aber wenn das alle machen ist das auch keine garantie :D weil dann können das drei haben
ps: gut den muss ich mir jetzt anschauen :D edit: der ist ja wirklich cool 12:0 chancen und trotzdem gewonnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |