![]() |
Und da ist es schon...
|
Zitat:
|
gratulation...:oops:
|
Zitat:
Leider hab ich heute wieder mal das Wechseln verbockt. Hab gar keine Wechsel eingestellt :doh: Dafür heute eine 100%ige Chancenauswertung. |
Wow, kein schlechter Wert von dir in der ersten Halbzeit..
|
Zitat:
|
Ich glaub das ist mein persönlicher Rekord: 9 Torchancen zulassen, 0 Tore erhalten! 8-)8-)8-)
Halbzeitfazit: Alle älteren Spieler werden verkauft, Abmarsch in die 2. UL, ich pfeif auf das herumgeeiere! :evil: |
Zitat:
|
Gratulation an die 17er!!! Starke Leistung!!! :thumb:
So tipp ich auf ein 3 + 4:0 für Dich am Mi. bzw. Do.!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Deiner Leistung heute glaube ich das wirklich!!! Noch dazu mit Heimvorteil von Dir! Ausserdem habe ich noch keine VT., somit bin ich da hinten offen wie ein Scheunentor! Das dauert noch 2 Saisonen!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenteil ich gratulier Dir jetzt schon zu den 2 Siegen!!! Und wenn nicht, kann ich es immer noch überrascht zurück nehmen! :becky: |
Zitat:
|
Bin mir sicher das ist nicht Dein einziger der einen so hohen Angriffswert projeziert!? ;-)
|
Hab mich jetzt ein wenig verstärkt, was ssagt ihr zu den Preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194310 |
Zitat:
Zitat:
|
@novman
Find ich auch das das ein guter Preis war!!! @17 Wahrscheinlich! Und mM. egal ob Du Ihn schonst, da ich trotzdem nicht viel ausrichten kann gegen Dich! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Name und der Spieler ist Super!!! Wie gesagt ich seh da trotzdem nicht viel Hoffnung, da Du auch bei taktischer Unterlegenheit brandgefährlich bist! Schone meinen Top Stürmer übrigens auch für Sagerberg, den ich ja im 1. spiel KEIN Tor schiessen konnte!!! ;-) |
Nach 15.min 2:0 für mich, das schaut gut aus.:-D
|
3:0.. Der Cup kann kommen
|
soda, hab grad die aufstellungen gegen 11kings, fredi und 17titans gemacht,
ich spiele von hinten bis vorne nur mit stürmer das heißt ein goalie mit 6a-skills und 10 stürmer :-D das wird sehr schwer gegen mich;-);-);-) :-D:-D:-D ich bin glaub ich schwächer als ein PC-Team |
Zitat:
Ich werde meinen neuen Stürmer einsetzen und dafür G.Stange schonen. Wie stehts bei dir im Cup? |
Zitat:
du kannst gegen mich glaub ich alles schonen :-D:-D:-D ich bin 3 zu 0 hinten, der dejanxxx hat mir keinen hauch einer chance gegeben bei dir noch 3 zu 0 für dich? |
Zitat:
Du hast leider eines der schlechtesten Lose gezogen.:-? |
Bei mir gehts, welch Überraschung, in die Verlängerung :-D
|
Gratuliere den Cup Siegern! ;-)
Ich habs auch geschafft gegens PC Team! :lol: @Liverpool Tust mir richtig leid, wenn Du gegen uns 3 hintereinander spieln musst!!! :shock: |
Zitat:
ich hab mir bei der auslosung eigentlich gedacht das ich vielleicht eine chance habe aber dann hab ich mir seine spiele und die ganzen anderen vergleiche angeschaut und da war mir schon klar das ich keine meter habe:-( weil ich kannte dieses team überhaupt nicht! kennt denn dejanxxx von euch wer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Elfmeterschiessen! :-D:-D
|
Zitat:
Viel Glück, schau ma´s grad an.. |
Lammers verschießt :cry:
|
Schade:evil::cry:
|
Selbst im Elfmeterschießen ging es in die Verlängerung. Ich werd echt meinen Stürmern die IKEA-Nachttischlampe "Blinde" kaufen müssen, damit denen wieder ein Licht aufgeht, wie man Tore schießt! :evil:
ps. LAMPE bittscheen, nichts anderes herauslesen! ;-) |
PU-King hats mit 10:9 nach Elfmeterschießen geschafft, Bayern Linz auch, Lok und Arnoldstein sind ausgeschieden und ein PC-Team hat auch gewonnen (gegen Loskronos).
|
Das heisst in Ergebnissen: ;-)
1. FC FREDIADOR vs FK Scoring Penguins 2005 (PC) 9:0 17er Titans vs FK Vienna City 2007 (PC) 11:0 PU-King vs Granit Floridsdorf 10:9 (0:0) i.E. 11Kings vs 1.Fc_Chelsea London 10:0 FC Bayern Linz vs Fc Zipfelklatscha 3:1 Renanoned vs LOK Vodka 1:0 1.FC Holstein Kiel vs FC Arnoldstein 3:0 Atletico Borovlje vs FC. Liverpool3:0 FC Sagerberg vs SC Sandl 5:6 (0:0) i.E. 5 haben es geschafft in die Gruppenphase! :lol: Und 4 sind leider ausgeschieden! :cry: |
Interessante Gruppe die ich da bekommen habe. Fast so interessant wie die vom Frediador, der wieder einmal in einem Pokalwettbewerb gegen einen aus unserer Liga spielen darf :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |