![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das glaube ich nicht ;-) gegen dich habe ich ja auch noch nie gewonnen......z.B. |
Zitat:
Bei der momentanen Marktsituation frage ich mich aber schon, ob Verkäufe in dieser Saison noch Sinn machen, bin da ein wenig unschlüssig. |
Zitat:
sind die preise im keller? ich würde eher meinen dass sie jetzt für eine weile aufm selben level bleiben, denn TL und trainerkauf nehmen viel geld ausm spiel. durchn cup kommt wieder was rein, aber das ist nur marginal. die zeiten wo der verkauf von 1 spieler ausgereicht hat um einen neuen trainer zu verpflichten sind wohl für eine weile vorbei... p.s. wenn die preise niedrig sind kann man auch billig einkaufen ;-) |
Zitat:
|
habe mir die mühe gemacht und meinen verein mit den von csabalino verglichen
alter: csab 21,10 meine 20,78 hauptskills: csab ca.50 meine ca.54 erfahrung ist bei csab wesentlich besser taktik bei csab off und normal ausgerichtet bei mir nur auf die def. ausgerichtet zukünftiges training bei csab wird voraussichtlich überall gleich trainieren können bei mir wird sich in nächster zeit hauptsächlich aufs mittelfeld das trainingsteigerungen abspielen dh. alter keine vorteile hauptskills kleine vorteile auf meiner seite da das angenehmste training noch bevorsteht erfahrung klare vorteile für csab taktik wird sich herausstellen ob mehrere taktiken besser sind als eine ausrichtung kader von csabalino: PIONTEK EIKE 29WOLKE OTTO 28WERNECKE OTTFRIED 28BIERBAUCH VOELLER 26ELIAS MARCO 26BIERBAUCH BENNI 22BIERBAUCH BERTI 21GUDERJAHN MARCEL 21KOENIG HORST 20PEETZ SAMUEL 20PITZER WALTER 20TIME BIERBAUCH JUSTIN 20BERGFELD DARIUS 19HOUBEN PHILIPP 19BIERBAUCH LORD 18MICHALSKI ROBERT 18HAGNER LUKAS 18PAULUS OTTO 18ERDMANN FLORIAN 18EBERLEIN THORBEN 17DOERR OTTFRIED 17 |
Zitat:
die altersangaben stimmen nicht bei allen.. |
hyde was willst du mit deinen Auswertungen sagen :-?? Vielleicht will csaba es nicht, das du seine Spieler im punkto Alter preis gibst.
Was ist eigentlich Euer Problem? Gönnt Ihr Euch gegenseitig keinen Erfolg? LG |
jo, leo lass ehm die freude :lol:
anscheinend hat er viel zu viel freizeit. dass alter jetzt nicht mehr so wichtig ist entgeht ihm, wie vieles mehr ;-) zum spiel heute: wird ohne def. takik gespielt, die 0 sollte also wieder stehen.. wenn nicht, wird ausgemistet :lol: |
Zitat:
es ist viel arbeit, sich - über spielerlinks, wenn gesammelt - oder das transferarchiv (das ja auch verschleiert) - die gesamte gegnermannschaft anzuschauen und auszuwerten. alle achtung. - natürlich ist es auch ein i-tüpfelchen, um das man den gegner besser kennt. ich glaube, ich würde das erst machen, wenn ich ein paar runden vor schluss in der ersten bundesliga auf platz eins stünde. |
Zitat:
dann kaufst da halt den schumann...dann kommt keiner mehr vors tor:-P8-) |
Zitat:
|
der hyde und der csaba sind halt 2 alphatiere;-)
beide haben ne super mannschaft, aber keiner weiß wirklich wer der bessere ist;-) für mich sind beide anwärter auf den 1. buli-titel;-) mit dem fredl, mehr konkurrenz um den 1. platz wirds definitiv nicht geben;-) |
Zitat:
spreti und willi (funka) zählen sicher auch zum mitfavoriten. was der willi wirklich kann wird er sicher zu hause gg fredl zeigen.. warts nurab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spreti wann hast du dein Kurzpass gespielt? LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
du musst dich aber am spreti orientieren, der patzt öfters :-P *gg* scherzal |
Heute ist mein Plan leider nicht aufgegangen, wollte in der zweiten Halbzeit selbst offensiv werden, da hatte die Heimmannschaft leider etwas dagegen: Mit ein wenig Glück (und einem austrainierten Goalie) wäre sich vielleicht ein Punkt ausgegangen.
Gegen den "Fc Lenzing Wanderers" geht es nächste Woche dann um die letzte theoretische Chance, danach darf mein Stürmer den Verein verlassen. Edit: In weiser Voraussicht des Scheiterns (und weil zu dieser Zeit ein Goalie zu haben ist) wird Harbring bereits in wenigen Minuten auf den Transfermarkt gesetzt. |
Zitat:
naja, jetzt mal wunden lecken, in einer woche nochmal verlieren, und dann ums überleben kämpfen! |
Zitat:
Jetzt beginnt das grosse TAKTIREN, da könnten hyde und csaba eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst entscheiden wer mit Ihnen in der 1 Buli spielen darf. :lol: LG |
Zitat:
was hast gesagt? 6er tragl? :mrgreen: |
Zitat:
na eben...der perfekte spieler für dich....:-P |
Zitat:
aber ich freu mich schon, dass ich tatsächlich die 1. buli schaff :freu: ich trau mir dort dann eigentlich maximal den 3. platz zu. |
Meinen Glückwunsch an den leo, das war sicherlich ein ganz wichtiger Sieg im Aufstiegskampf. Hätte deiner Mannschaft vor dieser Saison nicht zugetraut so lange um die Aufstiegsplätze mitzuspielen;-)
Ansonsten von mir noch einen Dank an den Merkel, ist mir eine Ehre gegen deine Mannschaft ein Friendly bestreiten zu dürfen:-P lg Mäk |
Mit dem heutigen Spiel gegen merkel kann ich durchaus zufrieden sein. Obwohl ich 3 Punkte eingefahren habe bin ich mit meiner taktischen Einstellung nicht ganz zufrieden. Den Spielverlauf habe ich mir ein bißchen anderst vorgestellt, wie gesagt, taktisch hat da was nicht hingehaut wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird wohl an meiner Erfahrung liegen. Heute haben wieder 7x 18jährige fix gespielt und EINER wurde ab der 2 Halbzeit eingewechselt.
Das Spiel ole gegen matti auch höchst spannend gewesen. 2 Kontertore von matti, obwohl er mMn einer der taktikstärksten Teams der 2 Buli ist, DENK DENK :shock:. fuxl gegen csaba: Wahrscheinlich hat fuxl für sein morgiges Cupspiel geschont. LG |
Bei mir hat leider bei den Positionswechsel etwas nicht geklappt :-?
Aber gewonne ist gewonne! Aber fürs Trainings ists umso schlechter :lol: |
Zitat:
nönö ich hab nur kein team mehr ;) ist ein normales ergebnis für die letzten runden hab nur noch 5-6 starke spieler.... und alle 18-21j. alt.. der rest sind trainees und alte platzhalter... die jugiflut kommt ja erst nächste saison... ua. ziehe ich 7... |
Zitat:
LG |
Zitat:
solange du 1-2 mehr schiesst als bekommst, kann nichts schiefgehn :up: |
Zitat:
|
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:
bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock: dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer. na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
ich spiel mit meiner resttruppe plus meine bescheidenen 3 trader... die mir noch 200-300k bringen solllten fürn trainer...
sprich: 2x 16j. 2x 17j. 2x 18j. 1x 20 2x21 und 1 alter platzhalter.... |
viel spaß - macht spaß!
ob hyde seine hosen schon ganz runtergelassen hat oder ob er noch nachlegen kann? und die anderen... :-) :mrgreen: jetzt heißt es: keine fehler machen und mehr noch: immer nach der zündenden idee suchen, dem kleinen schräubchen, an dem man vielleicht noch drehen könnte. |
2mal gegen matti cup und liga schauen wir mal was rauskommt
|
Weil es mir gerade einfällt:
@Thomas (DBDTDev): Stefan Raab ist der Größte :anbeten: Jegliche andere Äußerung von meinem Nick muss meine Katze getätigt haben, während sie über die Tastatur gelaufen ist... ;-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |