![]() |
Zitat:
|
So heute heißt es Rot-Weiß Ahlbeck ausm Stadion zu ballern:-D
@bru: Ein Sieg muss her, sonst ist der Zug abgefahren! Drück dir die Daumen;-) mfg Will |
heut bei den fast unbezwingbaren guten Schaafen zu Gast :-D
da werden wir nochmal so richtig schonen :lie: aber nur unsere Reisekasse :banane: werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, spielen mit der vermeintlich stärksten 11 und wollen einen Punkt mitnehmen ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben ;-) |
Zitat:
Unser letztes Duell liegt ja schon einige Zeit zurück. in der Zwischenzeit hast du ja auch noch einen austranierten Torwart geholt, gut Kohle durch Transfers kassiert. Also schwächer bist du sicherlich nicht geworden. Ich muss erstmal zusehen LOK zu schlagen und dann die Sheeps, gegen die ich noch nie zu einer Chance gekommen bin. Und im Elfern hat mein Team da einfach keine Chance. Wird also für keinen von uns einfach. In der Liga heute ein vielleicht vorentscheidendes Spiel. Ohne Sieg aus der Traum. @rudolf Viel Glück, einige meiner Fans werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen. |
Zitat:
MfG Bru |
ach schade :-?
die sheeps heute wieder als 'good OLD Sheeps', nur alte Säcke ! nur ein Spieler unter 30 und der hat auch schon 127 Spiele auf dem Buckel :-) da kann es keine MSV Überraschung geben ;-) |
Meine Jungs haben im ersten Viertel schon 2 Konterchancen ausgelassen, so wird das wohl nichts mit dem Sieg.
|
Wenn ich jetzt keins mehr kassier vor der Halbzeit könnte ich das Spiel noch drehen...
|
Zitat:
Hätt ichs nur ned geschrieben:-? |
und mein Team kassiert direkt ne rote Karte :-(
Spiel gelaufen Glückwunsch an die Löwen |
hoch gepokert und natürlich fett verloren :-?
|
Leider auch die letzte Konterchance vergeben, damit ist der Traum ausgeträumt.
|
wie wäre es mit Spieltag annulieren und neu ausspielen ;-)
|
Glückwunsch an Ahlbeck ;-)
Somit steht mit den Eurofightern auch der zweite Absteiger fest.... mfg Will |
Wenigstens haben meine Jugis die Löwen gezähmt!!!
|
Zitat:
hätte ich nichts dagegen, einer meiner wenigen guten Mittelfeldspieler ist für 4 !!! Spieltage verletzt. |
Zitat:
4 Spiele ist hart. Schaue mir gerade Dein Team genauer an, wird kein Selbstläufer am Donnerstag ;/ |
Irgendwie hab ich mich bei der Aufstellung vertan, habe versehentlich auf 4-5-1 umgestellt statt 3-4-3. Damit ist mir der schwache Angriffswert in HZ 2 auch klar.
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Schade das ihr euch heute die Punkte geteilt hab, endgültig ist zwar noch nichts entschieden aber nun stehen die Chancen für die Sheeps natürlich sehr sehr gut. Achja, und Punkte beim Tippspiel hat's mich auch gekostet:-x |
Zitat:
Hättest mal wie ich aufn Unendschieden getippt:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
iiiiiiiiyääääääääääääääääääääääääääääääääää
Wenns drauf ankommt sind meine Löwen da8-) gekämpft wird bis zum bitteren Ende:twisted: Löwenpower ist stark wie noch nie:-D
|
Zitat:
Pflichtlektüre für Deine Spieler, Chris :wippe: |
Die letzten Spiele haben mir wiedermal eindeutig gezeigt was meinem Team fehlt:
Taktik und offensive Skills Bis zur Verpflichtung eines 5er Trainers in der nächsten Saison wird deshalb Taktik traniert und mit dem 5er Trainer wird dann an den offensiven Skills gearbeitet. Dies gab Präsident Pomme16 heute auf der Krisensitzung des SV Latsch bekannt. @Mäk Und trotzdem zählst du noch zu den Favoriten! |
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
Zitat:
Naja, mehr als 3/4 mit einem Mann mehr plus Heimvorteil wäre alles andere als ein Sieg auch eine Schmach gewesen. So wie im Pokal heute, was war los? ;-) |
Zitat:
Die Brüder haben aufgrund des Derbys am Donnerstag den heutigen Cup-Tag total vergeigt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe nichts dagegen, wenn nächste Saison die Blauen die Roten auch 1x schlagen, wenns in der 1. BuLi ist. ;-) |
schlechte Seitenzahl die ihr da grade im Thread habt:puke: ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i pass scho af;-) |
Zitat:
Denke auch dass sich einer von euch beiden verabschieden wird. Solltet ihr beide ordentlich punkten, dann könnte es sogar für die Zelterbande noch eng werden. EDIT: heute zeige ich dir wie man die Sheeps schlägt! ;-) |
Zitat:
Und rudolf ist mMn letztendlich doch noch nicht durch. Da können theoretisch BEIDE Münchener Vereine noch dran vorbeikommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |