![]() |
Zitat:
is ja ned so leicht :-? mit Schichtarbeit usw. |
@ Rainer
Gratz zum neuen Trainer ;-):-D:-D |
Ach herje eine unterirdische Runde von uns allen :oops:
Das sollten wir mit der nächsten Runde aber wieder korrigieren.;-) |
Zitat:
Hoff dass er trotzdem was bringt ------------------------------------------------------------------------------------------------- de letzte Runde war wirklich nüscht.... also schlechter kanns ja wohl nimmer werden........... also LOS;-) |
Zitat:
|
Zitat:
des blöde war ja: ein Spieler von mir wär a nu ausgelaufen,aber erst ca3 Std später....hatt ma des nötige Kleingeld gefehlt. Hast sein Trainer a gesehn? der wär scho gut gwesn |
Mane hat sie alle gesehen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehen reicht auch schon :nerd: |
Grats an Stiff, grandiose Runde mit 46 Punkten :thumb:
Weiter so wir kommen langsam in Fahrt. ;-) |
wow,sehr stark henk
tolle 50 Punkte-weiter so:jaw::th_dblthumb2: |
Total Irres ITS :shock:
In der 7. Runde mache ich so viele Punkte wie die 6 Runden davor :lol: Dann gleich wieder altes Muster: 3! Um dann voller Hoffnung zu kucken, vielleicht ergibt sich ja "einmal Hui einmal Pfui" :nono: 0,00 Punkte :doh: I was a net :-? Vorschlag, wir schreiben nicht ab von Teammitgliedern. Außer von Mane, der einzige der punktete :lol: Irre! Ach, sagte ich schon.... |
das Spiel BW Linz - First Vienna 0:1 hat nur einer richtig getippt :-D
und wer war es:?::crazy: :respect: Rainer :respect: |
:-P....
dass i a amoi a Freid hob Mane ;-) |
Wow Stiffi, grats zu dem Supertipp. Damit hast die Tippfabrik auch nach vorne gebracht.:-D
Weiter so. :thumb: |
Zitat:
Voll der Ausrutscher :lol: |
Und ich sag´s noch :doh:
Sage und schreibe 3 Punkte hinterher :doh: :doh: :doh: Das ist einmal (1x!!!) die Tendenz richtig. In 6 Spielen... Deshalb: :doh: |
Kopf Hoch Stiff wir sind ein Team und somit ...:-?
|
Zitat:
Aber alle Achtung zur 17. Runde :shock: Freu mich für dich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ITS-Saison 19 1. Die Spiele Es wird pro Woche 2 Tipprunde geben, wo auf Spiele von diversen Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele. Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison. Eine Tippsaison erstreckt sich somit über 1 DBDT-Saisonen! Ausertung 17. Runde ist online, dort bist auf dem zweiten Platz als bester Tippfabrikler :-D 1 Punkt Vorsprung vor dem Drittplatzierten, aber schon 12 Punkte auf Rang 4 ;-) Ich denke dass du im Einzel eine Umbenennung erhalten wirst, und daher, auch wegen der grandiosen 17. Runde, freue ich mcih für dich :up: Wie siehts aus, wagen wir kommende Saison noch einen Versuch? An der Quantität der Tipps lags ja weniger, eher in der Qualität :-? Getreu dem Rhytmus "eine miese - eine gute" sollten wir kommende Saison historisches zu leisten im Stande sein :lol: |
sicher ich bin dabei ;-)
|
Klar mit Euch bin ich immer dabei. :-D
|
Dann schau ma mal was der Rainer sagt, bin da schon auch zuversichtlich zumal ja Zeit auch noch ist.
Viel Glück für die letzte Runde René ;-) |
Zitat:
|
Scheiße, die ersten beiden Spiele schon versemmelt!:evil:
|
dabei wenns wär :-D
viel schlechter kanns nimmer laufen.......................... ODER? |
Zitat:
|
Na die Runde war wirklich verhunzt...
Mei passiert. Schlimmer fände ich es wenn massig Runden nicht getippt worden wären, ist aber nicht der Fall ;-) |
[QUOTE=Stiffler;1086970]Na die Runde war wirklich verhunzt...
Mei passiert. Schlimmer fände ich es wenn massig Runden nicht getippt worden wären, ist aber nicht der Fall war a keine Absicht:oops: nur war ichs bis dato ned gewohnt sooft meine Tipps abgeben zu dürfen;-) und DIR Rene,auch von mir alles Gute in der letzten Runde. Hast es dir verdient |
[QUOTE=randal;1087125]
Zitat:
|
War jetzt auch nicht an dich und deine vergessene Runde zu Beginn gerichtet.
Wäre die wertvoll gewesen hätt ich mich schon gemeldet :lol: Hab selber, glaub ich, 2 mal die ersten Partien vergessen bzw. zu spät getippt... |
Zitat:
|
Hui grad noch so aufm 3. Platz gerettet. :kette:
Sei es drum nächste Saison greifen wir wieder im Team an. :jump: Wer meldet uns an - ach ist ja auch egal Hauptsache einer macht's. Bis dann Jungs, hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächste Tippsaison. |
René Gratz zum 3 Platz :cheer2::cheer2::clap2::clap2:
|
hab uns angemeldet :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf in eine neue und erfolgreiche Saison |
hoffen wirs dass besser wird ;-)
naja,bei einem von uns hats ja eh gepasst :-P muss mi mal besser " INTERNATIONAL " befassen glaub i bis demnächst Hasta Luego |
Jungs die erste Runde steht schon wieder vor der Tür, also auf geht's tippen und siegen!!! :-D
Diesmal möchte ich auch mit dem Team wieder nach oben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |