![]() |
Ich habe für meinen Trainer extrem früh schon angeschaut und schlußendlich am letzten Tag erst einen bekommen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn man einen Trainer auf Vorrat kaufen kann. Da kann man dann ohne Druck suchen - sofern man das Geld auf der Seite hat. Das wird dann sicher auch eine kniffelige Entscheidung: Geld in Spieler anlegen oder auf der Seite halten um einen besseren Trainer zu bekommen.
|
Zitat:
ich hab zum Glück noch 20 Trainings Zeit aber ich werd jetzt schon schauen weil sicher is sicher ;-) |
Zitat:
die wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 1: 100000000000000000000000 bei dbdt bingo :mrgreen: |
Zitat:
soll ich soll ich soll ich:lol::-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
@r_fux: Du und deine Mannschaft sollte doch mehr Geld beisammen haben als 3 Mios?! Kein Wunder, dass du keinen findest, weil da die Konkurrenz sehr hoch ist und vorallem, weil es 3 Saisonen Trainer sowieso nicht allzu viele gibt. Selbst wennst einen findest, kostet er sicher 3,5 Mios. ;-)
Hatte ähnliche Probleme einen Trainer zu finden, hab dann aber noch einen Spieler geopfert und dafür bei einen für 5 Saisonen zugeschlagen, da ist die Konkurrenz nicht so groß. Hatte übrigens ähnliche Kriterien (mindestens 8 bei KPS). Da waren, wenn einen die Laufzeit fast egal ist (6 Mios hatte ich dann auch wieder auch nicht ;-)), einige innerhalb weniger Wochen. Hab mir aber (jetzt blöderweise) einen genommen, der für das anstehende Spitzenspiel in der Meisterschaft schon zur Verfügung war. |
ich hab schon länger mal vorgeschlagen trainer auch nur für 1-2 saisonen anzubieten, dafür hald relativ teuer ..
5er für 4 saisonen kostet ja so um die 4,2 mille .... dann sollte hald einer für eine saison mindestens um 1,5 rufpreis angeboten werden .... ich glaub ich zahl lieber 100-200t mehr, hab dafür einen gscheiten trainer, als ich vermiese mir 3 trainings weil mir meine wunschtrainer immer wegen 1-2 sekunden vor der nase weggeschnappt werden .... |
Ich habe jetzt auch schon seit ca. 1 Monat ständig den 5er Markt im Auge gehabt und auch den 4er Markt!! Es ist echt erstaunlich wie wenige wirklich brauchbare Trainer "generiert" werden!!
Kaum ist dann mal ein wirklich guter 5er auf 3 Saisonen da stürzen sich so viele Bieter drauf das er statt um 3 Millionen um 4,6 weggeht!!! Ich habe mich dann auch dazu entschieden (wie terminator) einen (Ergänzungs)Spieler zu opfern und auf mehr als 3 Saisonen zu gehn! Jetzt ist es ein guter 5er auf 4 Saisonen geworden! |
Ich hab die Trainerstatistik jetzt mal ne Zeit lang verfolgt, und daraus ergibt sich das jeden Monat die Anzahl der Spieler, die einen 4er oder 5 er Trainer haben, um ca. 40-50 Spieler zunimmt.
Mich würde mal interessieren, ob dies bei der Verteilung der Trainergenerierungen auch berücksichtigt wird. |
Also als ich einen 5er gesucht habe (anfang der Saison) hatte ich kaum Probleme!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Änderungen in S16 sehr positiv sein werden! Man kann schon weit vorrausplanen! Somit finde ich, dass wir mal abwarten sollen, wie es ab S16 aussieht! |
ich such momentan auch einen, und es is nur mist am trainermarkt, aber i eh immer so wenn ich einen brauch :P
|
das ist bei einem defensiv trainer der vorteil,da findet man meistens was brauchbares.ist aber fast der einzige vorteil für def-mannschaften
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn ein brauchbarer spieler am markt ist muss man sehr tief in die tasche greifen. |
Zitat:
|
jetzt sind grad mal 15 5er trainer am markt:shock::shock::shock:
das is traurig für das spiel:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: warum solls nur mir so gehn |
stimmt schon das nicht jeder einen top trainer haben "sollte" ... geld wird trotzdem aus dem spiel genommen ... allerdings die frage ist nur, relativiert sich das dann durch die mehrsteigerungen ...
|
grad sind 3 neue Trainer gekommen :-P
bin echt gespannt ob ich in 3 Wochen dann einen find wenn ich das Geld hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt sogar schon einige TCs, die schon den 3. 5er Trainer haben. ;-) PS: Bin froh, dass ich meinen 1. noch einige Zeit hab, wenn ich eure Probleme hier lese. :lol::lol::lol: |
jo, die 3 trainer die gekommen sind sind aber fast net zu gebrauchen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mir noch nicht sicher ob normal oder defensiv kommt wohl auf die Angebote drauf an :-P |
Also der Trainermarkt ist leider auch ein reines Roulette/Bingo, nenne es wie man will...
Suche auch schon längere Zeit einen normalen Trainer, 3-4 Saisonen, alles erlaubt, einzig ~18 A-Taks und KPS mind. 8/9 sind die weiteren Kriterien, und da findet man in 1 Monat vllt. 1 Trainer..also eine Rarität..auch 4er gibt es sehr selten! Es gibt Zeiten, da wird der Markt regelrecht überschwemmt, wenn man Glück hat, kann man zuschlagen, dann ist der Markt wieder total leer bzw. unbrauchbare Trainer da. Im Moment haben die normalen 1 brauchbaren mit 9/5/5, und die defensiven einen mit 8/8/8 (:shock:), und offensive kommen auch meist nette nach, aber Glück ist wohl leider ein großer Bestandteil hier im Spiel..:-? |
du hast den mit 10-5-5 vergessen - der 10er is leider an der falschen stelle :lol:
|
also ich verfolge Trainermarkt schon sehr lange und bin auf den Schluss gekommen das ist einfach zuviel Glück, einen passenden Trainer zu erhaschen, mein Filter ist auf nicht aufregende und auf 2 Taks beschrängt, somit wären mal 50% ausgeschlossen glaubt man der Trend geht sehr stark zurück, weil vor einiger Zeit hatte ich mit meinen besagten Filter nie wenger als 15-20 Trainer gefunden aber man spart ja weil man braucht bald einen Trainer und nun finde ich diese ganze Saison witzigerweise nur mehr 5-7 passende Trainer, was mir sagt du bist im A.8-)
|
Zitat:
Aber vllt. gibts ja bald wieder eine größere Streuung.. |
verschreis net, dann kriegen wir wieder 5-5-5 trainer :lol:
|
Zitat:
die neuerung löst dieses problem weitgehend! wieso aber so spät? ..es gab schon viel einscheidendere änderungen, die eine halbe saison vorher angekündigt wurden... |
mir scheint als ob verkaufte Trainer nicht mehr nachbesetzt werden und somit werden es immer weniger :-?
|
Zitat:
weiß nicht wieso damals wie heute niemand auf diesen vorschlag eingeht. lg |
Zitat:
ja die 5 und 6 Saisonigen Trainer haben auch ihre Berechtigung nur wenn in 2 Saisonen Traineränderung kommt unsinnig.:-? |
Zitat:
und ich hab jetzt einen mit 19 normalen taks in 1 woche gefunden! und ein zweiter ähnlicher wäre auch noch da! find ich eigentlich nicht so tragisch! oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Änderungen beeinflussen wie stark die Trainer auf das Match einwirken. Aber man kann dann auch einen 2.Trainer auf Reserve kaufen, die Laufzeit um vermutlich eine Saison verlängern und uU den Trainer fortbilden. Oder hast bisher was anderes gehört? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |