Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

MKnelangen 03.04.2012 11:10

Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

Coppelius 03.04.2012 11:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001211)
Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

XP wird überbewertet, Mäk ;-)
Nein ohne Zweifel ist der Reiber absolut top - ich würd ihn aber nicht über die >100 Skiller stellen, da er halt Def-Taks hat, mMn die Unwichtigsten in diesem Spiel...:-P

MKnelangen 03.04.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001232)
XP wird überbewertet, Mäk ;-)
Nein ohne Zweifel ist der Reiber absolut top - ich würd ihn aber nicht über die >100 Skiller stellen, da er halt Def-Taks hat, mMn die Unwichtigsten in diesem Spiel...:-P

Unwichtig? Ganz und gar nicht. Es gibt ganz große Unterschiede zwischen def-Taks spielen ohne selbige bei den Spielern und mit selbigen bei den Spielern. Auf den ersten Blick nicht so offensichtlich wie bei offlern, aber dennoch absolut entscheidend.;-)

Coppelius 03.04.2012 16:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001394)
Unwichtig? Ganz und gar nicht.

Na gut da wirst wohl richtig liegen, weil da kenn ich mich gar nicht so sehr aus - hätte nur so argumentiert, dass bei Def-Taks Taktiküberlegenheit nicht so wichtig ist im Gegensatz zu Normalo- bzw. Off-Taks.

AnteS. 03.04.2012 16:11

so, alles wieder aktuell. habs noch auf 96 hochgesetzt, da nur ein "trainierender" Spieler mit 95 Skills dabei war. ich erwarte pro Aktualisierungsintervall (ca. 2-3 Einheiten) mind. eine Skillsteigerung, wer die nicht bringt, fliegt raus :lol: spaß beseite, rechnet fürs nächste mal mit 97 skills, seh da eh nur 2-3 gefährdet :mrgreen: damit keine Sehgewohnheiten geändert werden müssen, hab ich die Formatierung so gelassen :-) sollten die Spieler unter der Beobachtung plötzlich wieder im Skilltraining integriert werden, gebt mir kurz bescheid ;-) das "Beobachtung" steht da nur als Alibi :lol:

an dieser Stelle ergeht noch ein Lob an unsere Exoten: slivo, USV, cat, csaba und McPri. Heinz biedert sich leider schon mit 2 Spielern an und muss daher verzichten :lol: Ich bin mir trotzdem sicher, dass es vielleicht noch den ein oder anderen da draussen gibt, also nicht schüchtern sein, jeder wird präsentiert :-D

slivo 03.04.2012 16:34

ein paar über 90 hätt ich schon noch, die trainieren aber seit einer halben saison wie Ü-30-spieler. sollten sie aber - wider erwarten - wieder beschließen ihrem alter gemäß zu trainieren, werden sie gepostet!

Commander 03.04.2012 16:55

wenn ich mir die alle so anschau könnt ich weinen und schreien, mein stärkster hat nur 73 skills und ich hab gedacht der ist gut aber was sich da tummelt ist ja der pure wahnsinn :shock::shock:

MKnelangen 03.04.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1001420)
Na gut da wirst wohl richtig liegen, weil da kenn ich mich gar nicht so sehr aus - hätte nur so argumentiert, dass bei Def-Taks Taktiküberlegenheit nicht so wichtig ist im Gegensatz zu Normalo- bzw. Off-Taks.

Damit hast du natürlich Recht, dennoch sind die Taktiken nicht unbedingt weniger wichtig. Hab in meiner Taktiktrainingphase doch deutliche Verbesserungen feststellen können, sowohl beim Abfangen der Angriffe als auch beim Kontern.;-)

slivo 10.04.2012 09:36

endlich im club der dreistelligen dabei! :becky:

sapaulo 10.04.2012 09:46

doerner jetzt 109 Skills und 49 normale Taktiken

Commander 10.04.2012 18:11

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1004861)
doerner jetzt 109 Skills und 49 normale Taktiken

Wahnsin, wie geht das?:shock:

Mich würde interessieren was so ein spieler am TM bringen würde? Aber so einer wird wahrscheinlich nie verkauft :-D

Mr.Chili 10.04.2012 22:08

Zitat:

sehe ich auch so! speziell wenn man skills bzw. Erfahrung mit dem Alter vergleicht...absolut top

benlevent 11.04.2012 05:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005156)
Wahnsin, wie geht das?:shock:

Mich würde interessieren was so ein spieler am TM bringen würde? Aber so einer wird wahrscheinlich nie verkauft :-D

so ein spieler bringt gar nichts , weil er unbezahlbar ist für den verkäüfer .

sapaulo 11.04.2012 07:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1005290)
so ein spieler bringt gar nichts , weil er unbezahlbar ist für den verkäüfer .

mit den richtigen preis ist jeder verkäuflich

Commander 11.04.2012 15:38

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1005310)
mit den richtigen preis ist jeder verkäuflich

Was wird denn so einer für einen wert haben? 4-5 mille?

Hat der auch einen marktwert oder gibts nix vergleichbares? ;-)

AnteS. 11.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005469)
Hat der auch einen marktwert oder gibts nix vergleichbares? ;-)

nicht mal ansatzweise ;-) und der wert eines solchen Spielers ist auch ganz schwer zu bemessen :-?
der kann heute einem 3, nächste Woche 5 und dann vielleicht nur 4 mille wert sein :-( das kommt
ganz auf den unterschiedlichen Nutzwert und insbesondere aufs Teamgefüge drauf an...

werde die liste am Freitag aktualisieren. mal schauen wieviele feldspielerskills am samstag bei einem
kleinem "epischen duell" am platz stehen werden :-) ich hoffe 990 stellen zu können ;-)

AnteS. 13.04.2012 12:27

was ist denn mit dem Lehnsherr passiert :shock: der hat ja nen skill eingebüßt :auslachen: wie geht denn so was heinz :lol:

in 3 einheiten wohlgemerkt! und wenn ich mich nicht recht täusche sogar trainingslager :becky:

AnteS. 13.04.2012 12:55

so, der vierte post hintereinander, bitte verzeiht mir :-o

der club der über-hundertskilligen wächst und wächst und steht bei aktuell 12 Spielern. mit slivo begrüßen wir nun schon den sechsten Manager in dieser ehrenwerten Runde mit seinem ersten von sicher bald sehr vielen tollen Spielern. die mindestskillgrenze zum posten beträgt jetzt 97. die letzten beiden in der liste erhalten aber noch mal eine kleine gnadenfrist ;-)

McPrinzessin 13.04.2012 12:59

Zitat:

Ich würde dir gerne recht geben, aber ich würde meinen buchmann nie gegen den reiber tauschen... warum?

buchmann ist ein jahr jünger... dadruch annähernd gleiche xp, obwohl er kaum im nationalteam dran darf...
außerdem ist er ausgeglichener trainiert und steigt noch überall...
und die taktiken sind viel besser
und die kondi ist besser

aber wertvoller oder nicht... reiber würd ich kaufen wenn ich es früh genug erfahren würde dass er zum verkauf steht... da würd ich schon 2-3 spieler auf den markt werfen :D

Coppelius 13.04.2012 14:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1006652)
was ist denn mit dem Lehnsherr passiert :shock: der hat ja nen skill eingebüßt :auslachen: wie geht denn so was heinz :lol:

in 3 einheiten wohlgemerkt! und wenn ich mich nicht recht täusche sogar trainingslager :becky:

Ja da siehst amal, wie grottig mein Training ist!! :oops::oops:
So ein Depp, kaum war er in die Liste gekommen hat er gemeint, er könne den Astronautovic raushängen lassen und ist mit seinem Ferrari abgedüst. :car:

Jetzt wird er mal ordentlich abgestraft und wenn er sich dann nicht zamreißt, kann er sich woanders aufpudeln, dieser Weana Bazi...:brick:

edit: btw. wenn schon nach Alter gereiht wird, dann bitte auch richtig, oder zählt der Ältere zuerst?? ;-)

AnteS. 13.04.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1006731)
Ja da siehst amal, wie grottig mein Training ist!! :oops::oops:

edit: btw. wenn schon nach Alter gereiht wird, dann bitte auch richtig, oder zählt der Ältere zuerst?? ;-)

mein heutiges überuntendruntertraining kannst du net a mal mit unterschleif quasi revers toppen ;-) +45 :cry:

und bei der reihung hab ich heut mal rein auf die xp geachtet ;-) zufällig :-? quasi unbeabsichtigt :lol:

Coppelius 13.04.2012 16:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1006738)
mein heutiges überuntendruntertraining kannst du net a mal mit unterschleif quasi revers toppen ;-) +45 :cry:

ok da hilft nicht einmal Unterschleif, aber meine +68 :doh: und Normalo-Skills :der: bei größerem Kader als Deinem :dizzy: langen wohl auch nicht mehr zu einem genügend...:loco:
Ich mein, wenn sogar der Roettger verweigert, dann kann irgendwas nicht stimmen - wahrscheinlich dachten die Spieler, der Trainer sei noch auf Urlaub! :rant:

Mr.Tzwain 13.04.2012 16:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1006681)
Ich würde dir gerne recht geben, aber ich würde meinen buchmann nie gegen den reiber tauschen... warum?

buchmann ist ein jahr jünger... dadruch annähernd gleiche xp, obwohl er kaum im nationalteam dran darf...
außerdem ist er ausgeglichener trainiert und steigt noch überall...
und die taktiken sind viel besser
und die kondi ist besser

aber wertvoller oder nicht... reiber würd ich kaufen wenn ich es früh genug erfahren würde dass er zum verkauf steht... da würd ich schon 2-3 spieler auf den markt werfen :D

wer sat denn das? :-) der buchmann steht schon auf meiner liste, wenn er 24 wird und sich nichts mehr ändert, kommt er ins dbdt nt ;-)

Mr.Tzwain 20.04.2012 19:18

hab beim durchschauen grad einen kleinen unbedeutenden fehler gefunden

The Mars Volta- Coppelius - 96 (7,4) - Eric Lehnsherr, 24

ohne h ;-)

AnteS. 24.04.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1009824)
hab beim durchschauen grad einen kleinen unbedeutenden fehler gefunden

The Mars Volta- Coppelius - 96 (7,4) - Eric Lehnsherr, 24

ohne h ;-)

aktualisierung kommt heut nachmittag, dann auch korrigiert :-D

sapaulo 24.04.2012 12:59

super arbeit doerner wird zurückfallen :-(

AnteS. 24.04.2012 13:06

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1011347)
super arbeit doerner wird zurückfallen :-(

danke! du kein off-training mehr :shock: aber wennst mf-skills trainierst, werden sicher ab und an ein paar andere skills mitsteigen ;-)
werd am freitag noch mal schauen, die letzten 3 einheiten ist recht wenig passiert :-? paus und gauss dann hoffentlich mit je 108 :-)

sapaulo 24.04.2012 13:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011348)
danke! du kein off-training mehr :shock: aber wennst mf-skills trainierst, werden sicher ab und an ein paar andere skills mitsteigen ;-)
werd am freitag noch mal schauen, die letzten 3 einheiten ist recht wenig passiert :-? paus und gauss dann hoffentlich mit je 108 :-)

trainierst du noch lange off- skills

AnteS. 24.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1011352)
trainierst du noch lange off-skills

zwölf einheiten noch, also bis saisonwechsel. danach nur noch
im tl, nächste saison gibts aber erst mal ein tl für def-skills :-?

Coppelius 24.04.2012 15:22

Ihr beide wollt doch nicht, dass ich euch noch überhole, oder?? :lol:

Btw. der Eric hat bereits 98 Skills, aber nachdem er heute kein Up hatte, ist er zu recht nicht in der Liste - soll gefälligst erst mal 3-stellig werden der Koffer. ;-)

Coppelius 24.04.2012 16:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1011418)
8+7+9+7+20+19=70 ;-)

Jessas, da war wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedanken...:oops: danke für den Hinweis!

Commander 24.04.2012 16:18

hey pauleta

gut das ich mal hier zu euch ins forum geschaut habe, jetzt seh ich ja erst das meine 2 ex verteidiger am markt sind, hast eh schön brav weiter trainiert 8-)

sapaulo 24.04.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011396)

Btw. der Eric hat bereits 98 Skills, aber nachdem er heute kein Up hatte, ist er zu recht nicht in der Liste - soll gefälligst erst mal 3-stellig werden der Koffer. ;-)

hab kein problem damit

AnteS. 24.04.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011396)

paus steht wenn alles gut läuft anfang nächster saison bei 112 evtl. 113, das dann aber
auch für eine ganze weile :-? es geht sich halt nicht aus, ist aber auch nicht so tragisch :-)

Zitat:

Zitat von coppi

Zitat:

Zitat von pauleta
8+7+9+7+20+19=70 ;-)

und ich denk so, von was reden die denn :lol: werds aber am freitag berücksichtigen ;-)

Coppelius 25.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011478)
paus steht wenn alles gut läuft anfang nächster saison bei 112 evtl. 113, das dann aber
auch für eine ganze weile :-? es geht sich halt nicht aus, ist aber auch nicht so tragisch :-)

ich bin enttäuscht! :pout:
kann euch aber beruhigen: der xavier wir auch bald anstehen, leider - off-skills werd ich nämlich so schnell nicht trainieren...:oops:

MKnelangen 25.04.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011897)
kann euch aber beruhigen: der xavier wir auch bald anstehen, leider - off-skills werd ich nämlich so schnell nicht trainieren...:oops:

Wenn ihr so weitermacht stell ich am Ende noch den ersten 120-Skiller:lol:

PS: Hmmm... Spitzner kaufen und es versuchen wäre eigentlich ne ganz interessante Variante:oops:

sapaulo 25.04.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011897)

es wird sehr schwer werden das man einen 120 skiller zusammenbringt
teamtraining geht vor spielertraining dh. wer sich auf einen konzentriert wird es schaffen sonst wird es ganz schwer

McPrinzessin 25.04.2012 17:49

Obwohl es bei meinem buchmann sehr gut ins konzept passt, allerdings werden auch bei ihm 2-3 off-skills (nur noch 2 Trainings bis zur umstellung) fehlen...

allerdings brauchen noch viele spieler bei mir die off-skills, also kann ich ja dann überlegen ob ich sie ihm nicht schenke :D

AnteS. 25.04.2012 21:41

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1011916)
es wird sehr schwer werden das man einen 120 skiller zusammenbringt
teamtraining geht vor spielertraining dh. wer sich auf einen konzentriert wird es schaffen sonst wird es ganz schwer

tja, wenn ich ab nächsten dienstag mit def-training weitermach, is der
schuelke mit 24 austrainiert... diese generation muss es richten ;-)

hab mich ja im prinzip auch immer am paus orientiert, allerdings hätte ich viel
früher ins off-training gehen müssen, die mf-skills hätt ich auch noch ganz easy
nachziehen können. mit 25 steigen die echt nur mehr richtig, richtig schlecht :-?

PS@Heinz: aber wie ich mich kenne, lass ich mich da auch noch zu breitschlagen :lol:

AnteS. 30.04.2012 18:04

der Loisl Gauss heut mit Moti 13 und 109 skills (erster spieler?) mit 92% Index :-)
ich vermute analog zu teamchef wird nicht bei 100% schluss sein ;-) kondi etc.
wird interessant zu beobachten, wohin die reise geht. paus ja auch schon bei
108 skills. Aktualisierung dann sicher morgen abend, spätestens freitag ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.