![]() |
Zitat:
Spannung ist bis zum Schluss jedenfalls garantiert! lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf was hast denn gefischt? Friedfisch oder Räuber? See oder Fluss? Welches System? Bin selbst ein begeisteter Angler, leider hab ich kaum Zeit dafür! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Mein Freund hat aber einen Stör von 1,55 Meter mit 72,5 Pfund gefangen, das war mal ein Brocken! Ich fische ansonsten gerne auf Raubfische aber auch Karpfen haben so ihre Reize. Leider habe ich für mein Hobby in der letzten Zeit auch nicht mehr so die Zeit. Da freue ich mich dann immer auf meinen jährlichen Ausflug mit meinem Kumpel! lg |
Also im Fliesswasser, oder?
Mit Spinner oder Wurm? Ich war vor 2 Wochen bei einem Kraftwerk bei der Staumauer mit meinem Vater einen Tag lang. Hatten 40 Forellen zusammen 2 Stk. mit 3 Kg (kein Anglerlatein) waren die grössten die ich je gefangen hab. Sonst fische ich eher auf Karpfen und Waller bei meinem Stammteich. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Nee, wir waren an einer Teichanlage, der haut immer solche Brocken rein Gefischt wurde mit Teig (Forellenteig), Wurm aber auch Schwarzkäfer- und Bienenmaden. War dennoch sehr schwierig, da es einen Tag zuvor aufgrund starken Regens ein Hochwasser gegeben und die gesamte Anlage überschwemmt hatte. Aber wenn wir gerade beim Angeln sind: Gibt es in Ö interessante Gewässer, die auch in Reichweite für mich wären (brauche ca. 2,5 Stunden bis Ö) und den einen oder anderen Fang bereithielten??? lg henkman |
Ich hör mich für dich um, frag meinen Cousin "carpwhisperer.at"
der weiss sicher was!!! Ich geb dir dann bescheid, Ok? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Übrigends wenn es dich mal interessiert, dann google mal Adam's Angelteiche.de Da sind Bilder von Fischen aus der Anlage eingestellt - dann kannst du dir vorstellen und ein Bild machen, warum wir diese Anlage nun endlich auch mal aufgesucht haben. lg henkman |
Intervew mit Osteruhl ist online! Sehr interessant!
lg henkman |
@ vorlb. danke für die einladung. ich hatte komplett darauf vergessen!
hab jetzt das spiel angenommen ich hoffe du kannst noch die aufstellung machen. |
Hi Leute,
gehe davon aus, daß ich mir Morgen die letzte Packung der Saison abhole und hab´dann doch wirklich tapfer durchgehalten, oder... Allen ein schönes Pfingstwochenende... |
Henkman ich liebe deine Berichte :)
Soo das musste mal raus :D Allen viel Glück nachher & schöne Pfingsttage :) |
Zitat:
|
fc peppone gegen the mentalists 0:0
peppo |
Bin jetzt etwas baff :shock: Deutlicher Sieg gegen die Cape Town Lions...
Die Roten - Cape Town Lions 5:0 Torschützen: Stefan Streicher 5/0 Timur Nagel 0/4 Ferdinand Laske 0/1 Das war´s für mich dann diese Saison, denn nächste Woche wird ja am grünen Tisch 1:0 für mich entschieden ;-) Damit sollte das Saisonziel sicherer Mittelfeldplatz erreicht sein :th_alc: |
Na da schau her!!!
Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 9:0 Hätt ich nicht gedacht!! Torschützen: Swoboda 7, Wetz 1, Wied 1 Assists: Wetz 5, Ederle 2, Lopez 1 Donath 1 Lg. Pumpi 8-) (ps.:Henkman ich hab auf dich nicht vergessen, hoffe morgen Infos zu bekommen) |
Tormaschine - Club Deportivo Cruz Azul 9:0
Neubauer 9/0 Kratz 0/4 Bersch 0/2 Steyer, Kiesel, Rist 0/1 |
So gegen die Fetzinger gewonnen. Somit ist ja alles geplant verlaufen (ausser Rapid, die kommen ja noch). Wenn da nicht das blöde Unentschieden und die Niederlage gewesen wäre :lol:
Naja kann man nichts machen, geht sich der Dritte nimma aus :-? Lg |
Zum zweiten mal in meiner Karriere ist es soweit.
Ich muss meinem Gegner zu einem 12:0 Sieg gratuliern :shock: Ich hab mir schon gedacht das es recht deutlich wird. Aber die volle Packung habe ich nicht erwartet :-/ Naja gratulation an Joe's Saubären http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030863 Torschützen: NEHRING ANDREAS 1 Tor/ 0 Assists LEYER EDI 0/1 RENN TIM 2/1 POHLEN HENDRIK 1/1 DIETEL WALTER 1/2 HANEMANN MICHAEL 2/1 HOERWERTNER INGO 4/3 SELTER LOTHAR 1/3 |
Hi Leute,
letztes Heimspiel meiner ersten DHL-Saison und es wurde die erwartete Niederlage, allerdings nicht so deutlich, wie ich erwartet habe. BSG Traktor : Knorpstars United 0 : 6 Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030332 Allen noch ein schönes Pfingstwochenende... |
Hi all
NAMOPH UNITED 1 : 1 FC Dotterbart tor Namoph : Joachim Hutmacher vorlage : Simon Papendick -------------------------------------------------- tor dotterbart : MOND PATRICK vorlage : BRUENING WOLFGANG lg johnwood |
Zitat:
irgendwas scheint da schief gegangen zu sein bei meiner aufstellung nur ich versteh nicht was genau, weil ich gestern aufgestellt habe und alles abgespeichert hab! und bestimmte spielerwechsel eingestellt habe, die einfach nicht passiert sind, welche normal funktioniert haben. Jetzt wird es nochmal spannend denk ich ^^ Spielbericht: http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2031461 Fc Fetzinger 0:1 Oceans eleven JAKOBS MICHAEL 1/0 POT JACK 0/1 |
Spartak Kasten vs. Jason's Soccersoehne 9:0
Boah Dtscho dat haetteste doch auch ein wenig gemächlicher angehen lassen koennen, wie stehe ich denn nun da? Glückwunsch zum verdienten Sieg! |
|
Zitat:
Heute der erwartete Sieg gegen Antefix FC was mir leider aber nicht mehr viel nutzen wird. lg :yo: |
96 HSV - FC Ichnusa 2:3
Torschützen: Franze 2/1 Long 1/0 Waldmann 0/2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017646 Damit bleibe ich in Liga 1. Hurra! |
Zitat:
LG henkman |
Installotti united vs. Zenit Friesach 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030351 Tore: 3/1 Penn Kamil 1/1 Wirth Jonathan 0/1 Daniels Ferdinand 0/1 Saller Helge :freu::freu::freu:boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :freu::freu::freu: ich hab´s geschafft und bin so stolz auf meine mannschaft!!! |
Zitat:
Auch dir raphi gratuliere ich zur vorzeitigen Meisterschaft! |
:freu::freu::freu:boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :freu::freu::freu:
ich hab´s geschafft und bin so stolz auf meine mannschaft!!![/QUOTE] HI Raphi Gratulation zur meisterschaft Hast eine gute truppe beisammen und wie ich schon am anfang der meisterschaft ja gesagt habe das du mein grosser geheimtipp bist. lg johnwood |
|
Zitat:
Glückwunsch gonzo :) Echt nen geiles Spiel, leider haben mir die ersten beiden Tore in der Anfangsphase, das Genick gebrochen. Und vor allem hast du in meiner taktisch besten und vollgas intensiven Phase den Sack zu gemacht, respekt. Seit dem Trainerwechsel, hat in der Phase noch keiner getroffen, wenn ich mit der Topaufstellung gespielt habe :) Dann gehts nächste Woche wohl um alles oder nichts. Wie viele steigen nochmal ab?:lol: |
Zitat:
Es steigen fix 2 Mannschaften ab und der 3. Letzte relegiert. LG henkman |
|
Wollte nur mal mitteilen das das Nachtragsspiel zwischen mir und Miadriana nächste Woche Mittwoch stattfinden wird. Wir haben jetzt doch noch einen früheren Termin erwischt:-)
|
Zitat:
Toll wie habt ihr das hinbekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
|
Hallo Henkman!
Hat ein Wenig gedauert, aber heut hab ich Infos bekommen. Ein Geheimtipp in Oberösterreich soll, laut Carpwhisperer, die Naturarena Zeller Irrsee sein! Liegt an der Grenze zu Salzburg. Für Hecht, Zander aber auch Karpfenfischer. Vielleicht wäre das was für dich?! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |