![]() |
Zitat:
Der Heimvorteil hilft natürlich - es ist alles offen, mit ein bisschen Glück (Wie passen die Taktiken zueinander). Gewinnen kann jeder. Mit einem Remis wären meine Aufstiegshoffnungen allerdings erledigt. |
Zitat:
aber der 33-jährige ist wahrlich ein verlegenheitsverkauf ... so einen stürmer such ich auch, nur mindestens 6 jahre jünger aber in deiner situation war der kauf wahrscheinlich notwendig. bin auch schon gespannt auf den donnerstag ... |
verkauft ihr alle 16jährige? mor_lock und r_fux
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wenn einer einen kennt, der TW trainiert, das sind meine anforderungen: ich such einen TW und der muss oder soll net austrainiert sein;-) meine anforderungen: tw alter egal erfahrung egal mind. 30Askills kohle vorhanden;-) |
Zitat:
würde nie einen mittelfeldspieler kaufen der austrainiert ist das steht fest meine rangliste der skills ist 1,torinstinkt 2,tackling 3,schusskraft 4,deckung 5,spielaufbau 6,passen |
Zitat:
grats zu diesen super schnäpchen |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte mir vor einiger Zeit schon einen zulegen, bei dem hab ich aber die Ablaufzeit um :evil::evil::evil: 5 sec. verpasst. Der war nämlich echt ein Schnäppchen. Könnte mich jetzt noch in den A beissen!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=161834 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soda, freu mich heute schon auf das spiel gegen plotschi;-)
ich hoff ich schaff zumindest ein unentschieden8-) aufstellung steht, taktik eingestellt.... kann nurmehr schief gehen:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
auf jedenfall fang ich gleich mal vollgas an mit DS, dann Kps und dann Ko und das erste mal das ich Ds wiederhole;-) natürlich ein klassisches 4518-) mal schauen ob das die richtige taktik gegen dich ist, plotschi wie spielst du?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und tu nicht so... du hast eine wirklich gute mannschaft;-) und mit heimvorteil stehen die chancen noch immer 60:40 für dich:-D ich hoff nur das ich ev gleich mal zu beginn ein tor schieß, damit ich net gleich im rückstand bin |
also wenn ich mir so den vorbericht ansehe, dann schauts düster aus für mich:-?
ein 3:1 für dich eher:-?:-x:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
tsts :mrgreen: |
Zitat:
War mir klar, dass du im ersten Viertel überlegen bist (meine schwächste Taktik) - hab eigentlich mit mehr Gegentreffern spekuliert. |
wie schon angekündigt spielen bei mir viele jugis.... bzw. pro spiel 2-3 16j.
aber sobald der aufstieg rechnerisch fix ist wird eine jugiarmada auflaufen.... :lol: möcht ich nur mal angekündigt haben. |
host scho angst vor unserem spiel fuxl:mrgreen:
|
Zitat:
wobei ich vermute 2. hz spielt da plotschi vollgas... die frage ist ob er taktisch überlegen sein kann bzw. ist. |
naja kann immer noch 3:1 fürn plotschi ausgehen:-?
|
da hast recht ... schon ists passiert.
|
Zitat:
boa das ist jetzt schnell gegangen... da bist ihm anscheinend in die falle gelaufen |
plotschi hat jetzt noch
biermuskel hat
sehr spannende auslosung, leichte vorteile für plotschi ... |
nicht nur leicht sondern er ist schon vorn;-)
gratz naja, 3 vierteln souverän gespielt, leider das erste mal taktikwiederholung probiert und schief gegangen. 2 krasse fehler gemacht gegen plotschi:-? naja, somit hat er sichs verdient;-) |
da kommt doch mehr spannung auf als erwatet..
spannend, spannend. da beide noch gg merkel ran müssen, ist er auch nicht 100% durch |
Zitat:
|
Zitat:
vergessene einstellungen, gegener mit jugies, ect... spannend wirds auf jedem fall! |
Zitat:
|
So ! Bin wieder da ;-)
Jetzt hab ich Besuch (Haberer) gehabt, hab das Spiel übersehen, aber dafür 4 Flaschl Corona gsoffn 8-). Kann noch lesen (mit schreibn happerts a bissl) Aber das Beste: jetzt moch i nu ans auf :-D:-D:-D In 3 Minuten 3 Tore :shock::shock::shock: - die Chance lebt. Mit Skill-Rangliste 5 bin ich zufrieden, Taktik 37 mit einen 4er auch nicht sooo schlecht. Bin gespannt, wie die restlichen Partien jetzt laufen - Vorteile für mich würd ich keinen sehen, da es für einige Mannschaften gegen Saisonende um nicht mehr geht, und dabei vielleicht zu Gunsten des Trainings auf Punkte verzichtet wird. Aber jetzt bin ich nurmehr 2 Punkte hinten (1+Tordifferenz) - vielleicht geht noch was;-) Und jetzt: Prost :-D |
Zitat:
naja, gut gepokert, alles aufgegangen, gratz nochmal |
Zitat:
Aber noch bist vorne - also nix passiert (noch nicht!) |
Zitat:
mit masn:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |