Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 25.03.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 769417)
naja, is kein richtiger Cup. Trotzdem ein Titel :-D
Medaille gibts aber vermutlich keine, is ja doch Glücksrittern.

Aber Danke.

Neues von den Löwen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_369784.html

In dem bericht heißt es dass ein Bündnis aus Wirtschaft, Banken und dem FCB, von den Fans gern als rote Juden bezeichnet :roll: dem klammen verein helfen wollen mit einem 12 Mio Paket...

Wenn das mal wieder gut geht.
An dieser Stelle werden wir in 2, 3 Jahren wieder darüber sprechen was falsch lief, weshalb der Verein Pleite gehen konnte und wer jetzt wohl hilft.

Ein Faß ohne Boden - auch der FCB verliert seine Glaubwürdigkeit wenn sie den Nachbarn schon wieder helfen. Das muss doch Uli auch kapieren dass ein Neuanfang da dass einzige Richtige ist.
Neuverschuldung, Umschuldung, in der Schuld stehend - 60 München.

Hoffentlich gehen solchen Vereinen bald die Lichter aus. neu aufgestellt, vernünftig von Grund auf gewirtschaftet haben sie dann ihre Berechtigung.
Die ruhmreiche Tradition hilft ja sowieso, die bleibt, oder haben die Herren Angst dass diese verblassen könnte?

Am besten wir helfen alle mit dass Karlsruhe, Braunschweig, RW Essen und Borrussia Neunkirchen wieder auf die Beine kommen - haben alle Tradition :roll:

So, musste mal raus! :evil:

Der FCB hilft sich selbst...geht 1860 pleite dann entgehen den Roten bis 2020 Mieteinnahmen in Höhe von ca. 50 Millionen Euronen. Wegen ein paar Vollidioten nahmens Wildmoser, Ude usw. sind die Löwen leider gezwungen den Bayern ihr Stadion zu finanzieren...traurig, traurig.

Chris1860 25.03.2011 07:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 768842)
Morgen gibt es das Stadtderby in München ;-)

Die klammen Löwen sind vom Lokalrivalen gnadenlos abgeschossen worden :-(

Gott sei dank hab ich in der Hinrunde genügend Punkte geholt:-Dsonst würd ich mittlerweile auch im Abstiegskampf drinstecken:-?

iceman2163 25.03.2011 08:18

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 769845)
mann ... was war denn Heute mit Knoblauch los ?
so verunsichert kennt man Ihn nicht, glaub der hat schon ein Angebot vom Stiff :lol:

ja das glaub ich auch fast...aber ein komisches spiel, bei den meisten angriffen fängt das mein stürmer ab und dann wieder schwups und es ist nen tor...hmm

General_H 25.03.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770047)
Die klammen Löwen sind vom Lokalrivalen gnadenlos abgeschossen worden :-(

Gott sei dank hab ich in der Hinrunde genügend Punkte geholt:-Dsonst würd ich mittlerweile auch im Abstiegskampf drinstecken:-?

Ich glaube bei Dir steht ein neuer Trainer vor der Tür, anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Team von letzter Saison bis heuer zumindest augenscheinlich nicht besser geworden ist.

Zum Thema Wildmoser Ude und Co. Ist schon traurig. Allerdings glaube ich, daß die aktuelle Clubführung vernünftiger ist und die 60er vor einem Zwangsabstieg noch bewahrt, für mich der bessere Weg, weil keine Garantie besteht, aus den Niederungen des Amateurfußballs wieder nach oben zu kommen.

Aber man sieht auch mal wieder, wieviel Verträge wert sind, nicht. Jahrelange Mietverträge für die Katz bei Insolvenz.

Auch so, eben sitzt der Magath noch auf Schalke und ein paar Stunden später in Wolfsburg. LvG Ende der Saison wieder weg, Daum ist wieder in der Liga und und und.

Alles Söldner, da kann man fast keinen Spieler oder Trainer ausschließen leider. Aber wo es (fast) nur noch um Geld geht....

Zurück zu Teamchef, wenn es ganz blöd läuft steigt der amtierende Meister aus Ahlbeck noch ab :shock:

Die Zelterbande wird den Klassenerhalt schaffen, außerdem braucht die 1. BuLi das Nachtreten. ;)

Ansonsten verläuft die Saison eigentlich eher langweilig. Hoffe und denke, es wird in den nächsten 3-4 Saisons spannender, solange wollen wir noch mindestens die 1. Liga halten.;-)

iceman2163 25.03.2011 11:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 770140)
Ich glaube bei Dir steht ein neuer Trainer vor der Tür, anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Team von letzter Saison bis heuer zumindest augenscheinlich nicht besser geworden ist.

Zum Thema Wildmoser Ude und Co. Ist schon traurig. Allerdings glaube ich, daß die aktuelle Clubführung vernünftiger ist und die 60er vor einem Zwangsabstieg noch bewahrt, für mich der bessere Weg, weil keine Garantie besteht, aus den Niederungen des Amateurfußballs wieder nach oben zu kommen.

Aber man sieht auch mal wieder, wieviel Verträge wert sind, nicht. Jahrelange Mietverträge für die Katz bei Insolvenz.

Auch so, eben sitzt der Magath noch auf Schalke und ein paar Stunden später in Wolfsburg. LvG Ende der Saison wieder weg, Daum ist wieder in der Liga und und und.

Alles Söldner, da kann man fast keinen Spieler oder Trainer ausschließen leider. Aber wo es (fast) nur noch um Geld geht....

Zurück zu Teamchef, wenn es ganz blöd läuft steigt der amtierende Meister aus Ahlbeck noch ab :shock:

Die Zelterbande wird den Klassenerhalt schaffen, außerdem braucht die 1. BuLi das Nachtreten. ;)

Ansonsten verläuft die Saison eigentlich eher langweilig. Hoffe und denke, es wird in den nächsten 3-4 Saisons spannender, solange wollen wir noch mindestens die 1. Liga halten.;-)

es gibt aber auch einen lichtblick in der liga, einer der nicht gefeuert wird auch wenns mal scheiße läuft^^

Chris1860 25.03.2011 11:53

Zitat:

Zitat von General_H;

Wann genau der neue Trainer kommt entscheid ich wenn der Spielplan für die nächste Saison raus ist...will an meinem 4er eigentlich solang es Sinn macht festhalten.
Bis aufs Mittelfeld steht mein Team nicht sonderlich gut da. Sturm geht so. Defensive ist besorgniserregend.

Zitat:

Zitat von General_H;

Finde mittlerweile auch, dass die neue Vereinsführung keinen so schlechten Eindruck macht...um die Schulden loszuwerden hilft aber nur der Aufstieg in die Bundesliga. Die Arena ist für nen Zweitligisten einfach ne Nummer zu groß.

Zitat:

Zitat von General_H;

rudolfs nachtreterei würde mir auch fehlen...hoffe er bleibt uns erhalten!

spatzer is normal auch durch...außer er verliert die restlichen Spiele...eher unwahrscheinlich.

Die kommenden Saisonen werden sicher spannender! Hoff ich kann mich die nächsten 100 Saisonen da oben halten;-)

Stiffler 25.03.2011 12:47

Den Gunkel würd ich Dir am liebsten nachwerfen mein Lieber :-D

So ne Gurke, echt wahr, 2 Trainings nicht 1 Stricherl, voll die Fehlinvestition :-?

Zum Glück nur 22k.

Der kriegt jetzt noch 90 Minuten gegen den General und dann ist gut wenn er nicht zumindest mal Stricherl kriegt.
Evtl ist ein Positionswechsel auch mal nötig um ihm Beine zu machen.

joan17 25.03.2011 12:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 770067)
ja das glaub ich auch fast...aber ein komisches spiel, bei den meisten angriffen fängt das mein stürmer ab und dann wieder schwups und es ist nen tor...hmm

Immerhin hat dein Knoblauch einen Schuss meines Stürmers halten können. Das Glück haben nicht alle Torhüter gehabt. Außerdem bleibt so zuimindest der Abstiegskampf spannend.

spatzer76 25.03.2011 16:46

Zitat:

Das soll auf keinen Fall passieren, eine Saison 1.Liga will jeder bei Rot-Weiß, deshalb heißt es jetzt, Kräfte bündeln. Möchte auf keinen Fall ein Endspiel gegen Rudolf.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770187)
spatzer is normal auch durch...außer er verliert die restlichen Spiele...eher unwahrscheinlich.

Schaun mer ma, was die nächsten beiden Spiele hergeben, dann kann man schon mehr sagen.

Gruss
Spatzer

Chris1860 25.03.2011 17:21

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 770384)
Das soll auf keinen Fall passieren, eine Saison 1.Liga will jeder bei Rot-Weiß, deshalb heißt es jetzt, Kräfte bündeln. Möchte auf keinen Fall ein Endspiel gegen Rudolf.

Schaun mer ma, was die nächsten beiden Spiele hergeben, dann kann man schon mehr sagen.

Gruss
Spatzer

Montag könnte eventl bissl schwierig werden :-P

Wenn iceman nicht noch nen Trainer nachlegt dann denk ich werden uns am Ende zwei Bremer verlassen...

Chris1860 25.03.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770208)
Den Gunkel würd ich Dir am liebsten nachwerfen mein Lieber :-D

So ne Gurke, echt wahr, 2 Trainings nicht 1 Stricherl, voll die Fehlinvestition :-?

Zum Glück nur 22k.

Der kriegt jetzt noch 90 Minuten gegen den General und dann ist gut wenn er nicht zumindest mal Stricherl kriegt.
Evtl ist ein Positionswechsel auch mal nötig um ihm Beine zu machen.

Bei mir is er schon ab und zu mal 4 Stricherl gestiegen...aber halt nur in jedem 3ten Training mal...kein Plan was mit dem Penner los ist...sei froh das du für die Made nicht mehr bezahlt hast;-)

rudolf 25.03.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770449)

ein Schlüsselspiel für Zelterbande am Montag,
ohne Sieg gehen beim MSV die Lichter aus ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 770217)
Immerhin hat dein Knoblauch einen Schuss meines Stürmers halten können. Das Glück haben nicht alle Torhüter gehabt. Außerdem bleibt so zuimindest der Abstiegskampf spannend.

ja, der Lankes ist fast Güteklasse Sieben :-)

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770187)
rudolfs nachtreterei würde mir fehlen...hoffe er bleibt uns erhalten!

freut mich, beim MSV rollt Alles für den Klassenerhalt 8-)

Zitat:

Danke General, das macht Mut und ehrt mich :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163 25.03.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770449)

Wenn iceman nicht noch nen Trainer nachlegt dann denk ich werden uns am Ende zwei Bremer verlassen...

schön isses nicht, aber duchaus möglich, weil ich mir noch keinen neuen trainer kaufen kann, dass passiert dann erst in der nöchsten saison

iko 26.03.2011 00:03

der heißt KNOBLOCH und nich knoblauch omg:[ !

rudolf 26.03.2011 08:05

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 770573)
der heißt KNOBLOCH und nich knoblauch omg:[ !

jawoll, verstanden Eiko :-D

rudolf 26.03.2011 09:52

Zitat:

na denn, Ihr habt es ja so gewollt :-D :

Rückblick Spieltag 14 :

Im Horbecker Dom blieb Tasmania Horsbeck mit einem 0:4 auch gegen einen mittelmäßigen MSV Sieg- und Torlos!
Damit steht der Verein aus dem Hohen Norden als erster offizieller Absteiger in der laufenden Saison aus der Ersten BuLi fest.
MSV konnte sich zwar um einen Platz verbessern, belegt aber weiterhin einen Abstiegsrang :-?

Im Münchner Stadtduell waren die Roten haushoch überlegen und machten aus ihren 9 Chancen 6 Tore ! Bayern München ist im Laufe der Saison noch stärker geworden, trotzdem scheint der Trainer B. Zimmer nicht so fest im Sattel zu sitzen !
Die Löwen hingegen zehren nur noch von Ihrem Punktepolster aus der Vorrunde ! 3 Spiele in Folge konnten nicht mehr gewonnen werden .
Auch bei Löwenpower wird schon ein Nachfolger für Trainer R. Rosenfeld gesucht.
Woher der Verein allerdings die mehreren Millionen nehmen soll, weiß nur Manager Chris1860 alleine ! Gibt es da etwa heimliche Sponsoren ? :lol:

Eine Nullnummer der besseren Sorte war das Spiel zwischen Mittenrein und RB Stiffler. In Ikos Bruchbude hielten die Stifflers Dank TW M.Richert ihren Kasten dicht und entführten einen verdienten Punkt.
Wie wir schon bemerkt haben, Stiff wird mit jedem Spiel (Training) stärker und wird im Falle eines Abstiegs , (auch wenn er es nicht hören möchte) eine führende Rolle in der 2ten Liga spielen !
Die Mittenreiner bleiben mit ihrem unterirdischen Torverhältnis auf einem Abstiegsplatz und werden trotz leichtem Restprogramm, dieses Remis am Ende noch verdammen, da bin ich sicher ! :shock:

Neuling FC Ostertor untermauerte seine Stärke mit einem eindrucksvollen 2:0 Heimsieg gegen HG Potsdam ! Der Kieler Vorstadtverein stellte den Matchwinner mit Vollblutstürmer L. Lankes, der dem sonst fast unüberwindbaren TW Knoblauch im Gehäuse von Potsdam einen Kopfball einschenkte und ein weiteres Tor vorbereitete.:-)
Entgegen einigen Unkenrufen hier im Fred, wird Iceman mit HG Potsdam nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

RW Ahlbeck schont seine Stammspieler noch bis zur Formlosigkeit :lol:
Mit 0:12 gab es vor den eigenen Fans die Höchststrafe gegen den Tabellenführer.
Trotzdem schleicht sich die Abstiegsangst auch in Ahlbeck ein, allerdings ziemlich unbegründet, und die Rufe nach einem neuen Trainer werden lauter !:shock:

Die Trainerschicksale aus unserer BuLi hier, werden wohl bald ziemlich realistische Gepflogenheiten aus der 1. D. BuLi erreichen:lol::-P

Heute mal fast realistisch nachgetreten von Rudolf MSV :-)

Stiffler 26.03.2011 10:34

Knobloch Knoblauch - :lol:

2 Seiten vorher fragte ich nur an ob Knoblauch helfen würde, jeder sprang auf den Zug mit Knobloch auf. Witzig. :-D

Rudolf tritt wie immer herrlich nach! Auch wenn ich dir deinen Verbleib hier gönne Rudolf, das nachtreten wird mit fehlen :-?

Und was mich auch ärgert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167786

Es kommt aber immer einer der meint noch etwas drauflegen zu müssen :evil:
Und ich dachte noch das reicht einfach, hätt ich nur mehr eingegeben, der is echt ne Granate der Kerl, wenn auch nicht mehr jung.
12 Direktspiel, da kann ich 3 andere ranlassen die bekommen das nicht auf die Reihe :lol:

Chris1860 26.03.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770647)
Knobloch Knoblauch - :lol:

2 Seiten vorher fragte ich nur an ob Knoblauch helfen würde, jeder sprang auf den Zug mit Knobloch auf. Witzig. :-D

Rudolf tritt wie immer herrlich nach! Auch wenn ich dir deinen Verbleib hier gönne Rudolf, das nachtreten wird mit fehlen :-?

Und was mich auch ärgert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167786

Es kommt aber immer einer der meint noch etwas drauflegen zu müssen :evil:
Und ich dachte noch das reicht einfach, hätt ich nur mehr eingegeben, der is echt ne Granate der Kerl, wenn auch nicht mehr jung.
12 Direktspiel, da kann ich 3 andere ranlassen die bekommen das nicht auf die Reihe :lol:

Also bitte stiff...sei froh das er dich überboten hat...was willst mit so nem konditionslosen alten Sack? Direktspiel 12 schön und gut...mehr hat er aber dann auch schon nicht zu bieten...

Stiffler 26.03.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770653)
Also bitte stiff...sei froh das er dich überboten hat...was willst mit so nem konditionslosen alten Sack? Direktspiel 12 schön und gut...mehr hat er aber dann auch schon nicht zu bieten...

Was ich mit dem möchte? :-D

taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nach einer fixen regel in der genau dieser Mann in Hälfte 2 seinen einsatz bekommt!
Auf meiner eher schwach besetzten linken Seite.

Da es der Gunkel augenscheinlich nicht bringt (als Beidbeiniger) wäre der die ideale Lösung gewesen.

Allerdings sind 360k Öcken schon ne Menge Holz für 29 Lenze...

Chris1860 26.03.2011 11:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 770636)
Auch bei Löwenpower wird schon ein Nachfolger für Trainer R. Rosenfeld gesucht.
Woher der Verein allerdings die mehreren Millionen nehmen soll, weiß nur Manager Chris1860 alleine ! Gibt es da etwa heimliche Sponsoren ? :lol:

Im Gegensatz zum TSV 1860 München verfügt Löwenpower über ein ordentliches Festgeldkonto(Zinssatz 0,0%). Für 3 - 4 Saisonen soll der neue Löwendompteur gebunden werden...je nachdem wie die Verhandlungen am Trainermarkt laufen;-)

Chris1860 26.03.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770656)
Was ich mit dem möchte? :-D

taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nach einer fixen regel in der genau dieser Mann in Hälfte 2 seinen einsatz bekommt!
Auf meiner eher schwach besetzten linken Seite.

Da es der Gunkel augenscheinlich nicht bringt (als Beidbeiniger) wäre der die ideale Lösung gewesen.

Allerdings sind 360k Öcken schon ne Menge Holz für 29 Lenze...

Nen taktischen Vorteil hätte er gebracht...aber ne win win Investition wärs wohl eher nicht gewesen...

Hab mir vor einigen Spieltagen nen mental starken 17j. für 40000€ gekauft...das könnte Gunkels Bruder sein...hab ihn inzwischen schon in 3.Spielen eingesetzt...doch er steigt im Training einfach nicht:-? kein einziges Stricherl...zum Haareraufen is des! Würd ihn am Liebsten kündigen:twisted: mental stark is der keinesfalls...Spezialfähigkeit: stinkfaul würde gut zu ihm passen:-x

Chris1860 26.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 770549)
schön isses nicht, aber duchaus möglich, weil ich mir noch keinen neuen trainer kaufen kann, dass passiert dann erst in der nöchsten saison

Wenn ich mir dein Restprogramm so anschau:shock: seh ich rabenschwarz für dich...in den letzten 3 Spielen wirst vermutlich nicht allzuviel Punkte holen können...dein 3er Trainer reicht einfach nicht mehr aus.
Bin mir aber sicher, dass du, im Falle des Abstiegs, bald wieder ins Oberhaus zurückkehren wirst!8-)

Wünsch dir viel Glück beim Saisonendspurt!

Stiffler 26.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770667)
Nen taktischen Vorteil hätte er gebracht...aber ne win win Investition wärs wohl eher nicht gewesen...

Hab mir vor einigen Spieltagen nen mental starken 17j. für 40000€ gekauft...das könnte Gunkels Bruder sein...hab ihn inzwischen schon in 3.Spielen eingesetzt...doch er steigt im Training einfach nicht:-? kein einziges Stricherl...zum Haareraufen is des! Würd ihn am Liebsten kündigen:twisted: mental stark is der keinesfalls...Spezialfähigkeit: stinkfaul würde gut zu ihm passen:-x

Da hoffe ich jetzt irgendwie auf den Effekt der Saisonumstellung, gabs ja scheinbar schon öfters dass gerade junge ewig nicht gestiegen sind um dann anch einer Saisonumstellung alles wieder gut machen zu wollen :-D

Laß dir Zeit mit kündigen, alternativ kannst ihn in 2-3 Spieltagen auf den TM werfen, für 22k nehm ich den auch noch mit ;-)

Chris1860 26.03.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770684)
Da hoffe ich jetzt irgendwie auf den Effekt der Saisonumstellung, gabs ja scheinbar schon öfters dass gerade junge ewig nicht gestiegen sind um dann anch einer Saisonumstellung alles wieder gut machen zu wollen :-D

Laß dir Zeit mit kündigen, alternativ kannst ihn in 2-3 Spieltagen auf den TM werfen, für 22k nehm ich den auch noch mit ;-)

:lol: nix da! Entweder er hängt sich im Training rein oder seine Karriere wird beendet:twisted: kann dir doch nicht schon wieder nen Spieler schenken...bin doch nicht die Caritas:-P;-)

Stiffler 26.03.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770707)
:lol: nix da! Entweder er hängt sich im Training rein oder seine Karriere wird beendet:twisted: kann dir doch nicht schon wieder nen Spieler schenken...bin doch nicht die Caritas:-P;-)

jetzt sei net so :shock:

Würd dir gut stehen denke ich - und passt auch zu dem Löwen in deinem Wappen ;-)

Chris1860 26.03.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770709)
jetzt sei net so :shock:

Würd dir gut stehen denke ich - und passt auch zu dem Löwen in deinem Wappen ;-)

:rofl::peace:

Stiffler 26.03.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770714)
:rofl::peace:

:bounce:

Geiles Wappen.

Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz.
Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht:

So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert :-P
mal sehen ob des fruchtet ;-)
[IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

Chris1860 26.03.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 770717)
:bounce:

Geiles Wappen.

Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz.
Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht:

So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert :-P
mal sehen ob des fruchtet ;-)
[IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

8-)Gunkel the Bomber:-P

Wird schon werden!

Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000.
Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können:-? vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte.
Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar...

:evil:Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf:evil: was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?:shock:

Löwen verkauft eure Seele nicht!!!

iceman2163 26.03.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 770859)
8-)Gunkel the Bomber:-P

Wird schon werden!

Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000.
Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können:-? vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte.
Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar...

:evil:Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf:evil: was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?:shock:

Löwen verkauft eure Seele nicht!!!

ich glaube kaum das uli h. den 1860 münchen übernehmen will und das er auf die stadioneinnahmen schaut ist doch völlig normal.

General_H 27.03.2011 09:18

Jaja, jetzt wird geholfen und es ist auch wieder nicht Recht.

So sind sie die Löwen.

Von mir aus können wir die 50 Mio plus 2 noch ausstehende Mio. von den Löwen schnellsmöglich bekommen und wenn die Löwen unbedingt wollen, können sie dann in den Amateurklassen für immer und ewig verschwinden. Da kommen dann bestimmt pro Heimpiel 50000 Zuschauer oder sie bauen sich einen Fußballtempel, der 100000 Zuschauer Platz bietet. ;-)

Chris1860 27.03.2011 18:27

Lieber stehend sterben, als kniend leben!!!

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 770934)
Jaja, jetzt wird geholfen und es ist auch wieder nicht Recht.

So sind sie die Löwen.

Von mir aus können wir die 50 Mio plus 2 noch ausstehende Mio. von den Löwen schnellsmöglich bekommen und wenn die Löwen unbedingt wollen, können sie dann in den Amateurklassen für immer und ewig verschwinden. Da kommen dann bestimmt pro Heimpiel 50000 Zuschauer oder sie bauen sich einen Fußballtempel, der 100000 Zuschauer Platz bietet. ;-)

Die Almosen können die Roten behalten! Und den witzlosen Mietvertrag samt ihre 50Mille können sie sich in den Arsch reinschieben!

Pro Neuanfang in der Bayernliga!!!

Lieber tot als rot

General_H 27.03.2011 18:36

Dann lassen wir die Löwen gern zukünftig für die nächsten 100 Jahre in der Bayernliga.

Vom Management der Vergangenheit gehören sie ja maximal dort hin. ;-)

FC Bayern, Stern des Südens!

Chris1860 27.03.2011 20:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 771112)
Dann lassen wir die Löwen gern zukünftig für die nächsten 100 Jahre in der Bayernliga.

Vom Management der Vergangenheit gehören sie ja maximal dort hin. ;-)

FC Bayern, Stern des Südens...

...du wirst bald auch untergehn!

iceman2163 27.03.2011 23:56

ich glaube wir sollten das thema 1860 münchen langsam lieber lassen...besonders @chris...ich weiß das solch ein thema sehr emotional ist und es würde mir ja nicht anders gehen, aber bevor das hier weiter ausartet sollten wir das bei seite lassen.

@general das sollte natürlich auch für dich gelten

Chris1860 28.03.2011 00:07

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 771217)
ich glaube wir sollten das thema 1860 münchen langsam lieber lassen...besonders @chris...ich weiß das solch ein thema sehr emotional ist und es würde mir ja nicht anders gehen, aber bevor das hier weiter ausartet sollten wir das bei seite lassen.

@general das sollte natürlich auch für dich gelten

hast recht...:focus:

Chris1860 28.03.2011 13:14

Vor einer unerwarteten Minuskulisse:tsk: empfangen heut fitnessmäßig leicht angeschlagene Löwen den amtierenden und vermutlich topfiten deutschen Meister RW Ahlbeck.:kette:
Nach einer bisher enttäuschenden Rückrunde soll aber dennoch endlich der zweite Sieg eingefahren werden.:habenwollen:

rudolf 28.03.2011 14:06

der Aufsteiger FC Ostertor ist nicht nur stark, die bringen auch ne Menge Fans mit :shock:

Zuschauerrekord im Eckerstadion 4084 Zuschauer :-D

General_H 28.03.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 771523)
iceman hat schon irgendwie recht...wenn wir das Thema weiterführen schaukelt es sich immer weiter auf...muss ja nicht sein...ob blaue oder rote Pest...scheiss drauf...hier gehts um Teamchef.
Auch wenn ich die Roten nicht sonderlich mag...Bayern München aus der 1.BL/1(D)@dbdt kann ich eigentlich gut leiden!;-) Freu mich auf hoffentlich noch viel spannende Duelle im Kampf um den Titel:-)

Neenee, habe mein vorheriges Post auch gelöscht! Ist schon ok, kein Thema!

Chris1860 28.03.2011 14:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 771522)
der Aufsteiger FC Ostertor ist nicht nur stark, die bringen auch ne Menge Fans mit :shock:

Zuschauerrekord im Eckerstadion 4084 Zuschauer :-D

Intressant...es kommt also nicht nur auf die Fanbasis an, sondern auch auf die brisanz des Spiels...Abstiegskampf pur zieht anscheinend die Masse auf sich8-)

General_H 28.03.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 771527)
Interessant...es kommt also nicht nur auf die Fanbasis an, sondern auch auf die brisanz des Spiels...Abstiegskampf pur zieht anscheinend die Masse auf sich8-)

@ rudolf: Wie groß ist denn Dein Stadion, bei mir passen "nur" 4008 hinein.

@ chris: Was für einen Trainer hast Du denn im Auge, eher defensiv. Gehe mal von einem 5-er aus. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.