![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gott sei dank hab ich in der Hinrunde genügend Punkte geholt:-Dsonst würd ich mittlerweile auch im Abstiegskampf drinstecken:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube bei Dir steht ein neuer Trainer vor der Tür, anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Team von letzter Saison bis heuer zumindest augenscheinlich nicht besser geworden ist. Zum Thema Wildmoser Ude und Co. Ist schon traurig. Allerdings glaube ich, daß die aktuelle Clubführung vernünftiger ist und die 60er vor einem Zwangsabstieg noch bewahrt, für mich der bessere Weg, weil keine Garantie besteht, aus den Niederungen des Amateurfußballs wieder nach oben zu kommen. Aber man sieht auch mal wieder, wieviel Verträge wert sind, nicht. Jahrelange Mietverträge für die Katz bei Insolvenz. Auch so, eben sitzt der Magath noch auf Schalke und ein paar Stunden später in Wolfsburg. LvG Ende der Saison wieder weg, Daum ist wieder in der Liga und und und. Alles Söldner, da kann man fast keinen Spieler oder Trainer ausschließen leider. Aber wo es (fast) nur noch um Geld geht.... Zurück zu Teamchef, wenn es ganz blöd läuft steigt der amtierende Meister aus Ahlbeck noch ab :shock: Die Zelterbande wird den Klassenerhalt schaffen, außerdem braucht die 1. BuLi das Nachtreten. ;) Ansonsten verläuft die Saison eigentlich eher langweilig. Hoffe und denke, es wird in den nächsten 3-4 Saisons spannender, solange wollen wir noch mindestens die 1. Liga halten.;-) |
Zitat:
es gibt aber auch einen lichtblick in der liga, einer der nicht gefeuert wird auch wenns mal scheiße läuft^^ |
Zitat:
Bis aufs Mittelfeld steht mein Team nicht sonderlich gut da. Sturm geht so. Defensive ist besorgniserregend. Zitat:
Zitat:
spatzer is normal auch durch...außer er verliert die restlichen Spiele...eher unwahrscheinlich. Die kommenden Saisonen werden sicher spannender! Hoff ich kann mich die nächsten 100 Saisonen da oben halten;-) |
Den Gunkel würd ich Dir am liebsten nachwerfen mein Lieber :-D
So ne Gurke, echt wahr, 2 Trainings nicht 1 Stricherl, voll die Fehlinvestition :-? Zum Glück nur 22k. Der kriegt jetzt noch 90 Minuten gegen den General und dann ist gut wenn er nicht zumindest mal Stricherl kriegt. Evtl ist ein Positionswechsel auch mal nötig um ihm Beine zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Wenn iceman nicht noch nen Trainer nachlegt dann denk ich werden uns am Ende zwei Bremer verlassen... |
Zitat:
|
Zitat:
ohne Sieg gehen beim MSV die Lichter aus ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
der heißt KNOBLOCH und nich knoblauch omg:[ !
|
Zitat:
|
Zitat:
Rückblick Spieltag 14 : Im Horbecker Dom blieb Tasmania Horsbeck mit einem 0:4 auch gegen einen mittelmäßigen MSV Sieg- und Torlos! Damit steht der Verein aus dem Hohen Norden als erster offizieller Absteiger in der laufenden Saison aus der Ersten BuLi fest. MSV konnte sich zwar um einen Platz verbessern, belegt aber weiterhin einen Abstiegsrang :-? Im Münchner Stadtduell waren die Roten haushoch überlegen und machten aus ihren 9 Chancen 6 Tore ! Bayern München ist im Laufe der Saison noch stärker geworden, trotzdem scheint der Trainer B. Zimmer nicht so fest im Sattel zu sitzen ! Die Löwen hingegen zehren nur noch von Ihrem Punktepolster aus der Vorrunde ! 3 Spiele in Folge konnten nicht mehr gewonnen werden . Auch bei Löwenpower wird schon ein Nachfolger für Trainer R. Rosenfeld gesucht. Woher der Verein allerdings die mehreren Millionen nehmen soll, weiß nur Manager Chris1860 alleine ! Gibt es da etwa heimliche Sponsoren ? :lol: Eine Nullnummer der besseren Sorte war das Spiel zwischen Mittenrein und RB Stiffler. In Ikos Bruchbude hielten die Stifflers Dank TW M.Richert ihren Kasten dicht und entführten einen verdienten Punkt. Wie wir schon bemerkt haben, Stiff wird mit jedem Spiel (Training) stärker und wird im Falle eines Abstiegs , (auch wenn er es nicht hören möchte) eine führende Rolle in der 2ten Liga spielen ! Die Mittenreiner bleiben mit ihrem unterirdischen Torverhältnis auf einem Abstiegsplatz und werden trotz leichtem Restprogramm, dieses Remis am Ende noch verdammen, da bin ich sicher ! :shock: Neuling FC Ostertor untermauerte seine Stärke mit einem eindrucksvollen 2:0 Heimsieg gegen HG Potsdam ! Der Kieler Vorstadtverein stellte den Matchwinner mit Vollblutstürmer L. Lankes, der dem sonst fast unüberwindbaren TW Knoblauch im Gehäuse von Potsdam einen Kopfball einschenkte und ein weiteres Tor vorbereitete.:-) Entgegen einigen Unkenrufen hier im Fred, wird Iceman mit HG Potsdam nichts mit dem Abstieg zu tun haben. RW Ahlbeck schont seine Stammspieler noch bis zur Formlosigkeit :lol: Mit 0:12 gab es vor den eigenen Fans die Höchststrafe gegen den Tabellenführer. Trotzdem schleicht sich die Abstiegsangst auch in Ahlbeck ein, allerdings ziemlich unbegründet, und die Rufe nach einem neuen Trainer werden lauter !:shock: Die Trainerschicksale aus unserer BuLi hier, werden wohl bald ziemlich realistische Gepflogenheiten aus der 1. D. BuLi erreichen:lol::-P Heute mal fast realistisch nachgetreten von Rudolf MSV :-) |
Knobloch Knoblauch - :lol:
2 Seiten vorher fragte ich nur an ob Knoblauch helfen würde, jeder sprang auf den Zug mit Knobloch auf. Witzig. :-D Rudolf tritt wie immer herrlich nach! Auch wenn ich dir deinen Verbleib hier gönne Rudolf, das nachtreten wird mit fehlen :-? Und was mich auch ärgert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167786 Es kommt aber immer einer der meint noch etwas drauflegen zu müssen :evil: Und ich dachte noch das reicht einfach, hätt ich nur mehr eingegeben, der is echt ne Granate der Kerl, wenn auch nicht mehr jung. 12 Direktspiel, da kann ich 3 andere ranlassen die bekommen das nicht auf die Reihe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nach einer fixen regel in der genau dieser Mann in Hälfte 2 seinen einsatz bekommt! Auf meiner eher schwach besetzten linken Seite. Da es der Gunkel augenscheinlich nicht bringt (als Beidbeiniger) wäre der die ideale Lösung gewesen. Allerdings sind 360k Öcken schon ne Menge Holz für 29 Lenze... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir vor einigen Spieltagen nen mental starken 17j. für 40000€ gekauft...das könnte Gunkels Bruder sein...hab ihn inzwischen schon in 3.Spielen eingesetzt...doch er steigt im Training einfach nicht:-? kein einziges Stricherl...zum Haareraufen is des! Würd ihn am Liebsten kündigen:twisted: mental stark is der keinesfalls...Spezialfähigkeit: stinkfaul würde gut zu ihm passen:-x |
Zitat:
Bin mir aber sicher, dass du, im Falle des Abstiegs, bald wieder ins Oberhaus zurückkehren wirst!8-) Wünsch dir viel Glück beim Saisonendspurt! |
Zitat:
Laß dir Zeit mit kündigen, alternativ kannst ihn in 2-3 Spieltagen auf den TM werfen, für 22k nehm ich den auch noch mit ;-) |
Zitat:
:lol: nix da! Entweder er hängt sich im Training rein oder seine Karriere wird beendet:twisted: kann dir doch nicht schon wieder nen Spieler schenken...bin doch nicht die Caritas:-P;-) |
Zitat:
Würd dir gut stehen denke ich - und passt auch zu dem Löwen in deinem Wappen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:bounce: Geiles Wappen. Wenn wir die beiden nicht zum laufen kriegen dann hilft wohl nur das Rote Kreuz. Ich habs jetzt aber mal mit ner Drohung versucht: So sieht er in 5 Jahren aus hab ich gesagt, wenn er sich nicht bessert :-P mal sehen ob des fruchtet ;-) [IMG]file:///C:/Users/JAMESD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] |
Zitat:
Wird schon werden! Mehr Sorgen bereiten mir aktuell aber die echten Löwen. Hab die drohende Insolvenz eigentlich eher als was positives gesehen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Wenn ich mir das ganze Treiben um die Rettung so anseh wird mir Angst und Bange. Sich so dermaßen vom Lokalrivalen abhängig machen wird im Endeffekt nur dazu führen, dass die Fans die AllianzArena noch massiver beukottieren. Rechne für nächste Saison mit nem Zuschauerschnitt unter 10000. Die Schulden die man anhäuft wird man nahezu unmöglich zurückzahlen können:-? vielleicht gehts noch 1-3 Jahre so weiter...dann is der Schuldenberg wahrscheinlich so angewachsen das nur ein Abramowitsch ihn ausgleichen könnte. Insolvenzverschleppung...kostbare Zeit geht so im Hinblick einen Neuanfang verloren...die Fans müssen weiter leiden. Eigentlich garnichtmehr zumutbar... :evil:Uli H. stellt sich derweil als der große Löwenretter da und hat aber ganz offensichtlich nur seine 50 Millionen Stadionmiete im Kopf:evil: was hat der Mann vor? will er den Verein still und leise übernehmen als ein Art Ausbildungsverein?:shock: Löwen verkauft eure Seele nicht!!! |
Zitat:
|
Jaja, jetzt wird geholfen und es ist auch wieder nicht Recht.
So sind sie die Löwen. Von mir aus können wir die 50 Mio plus 2 noch ausstehende Mio. von den Löwen schnellsmöglich bekommen und wenn die Löwen unbedingt wollen, können sie dann in den Amateurklassen für immer und ewig verschwinden. Da kommen dann bestimmt pro Heimpiel 50000 Zuschauer oder sie bauen sich einen Fußballtempel, der 100000 Zuschauer Platz bietet. ;-) |
Lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
Zitat:
Die Almosen können die Roten behalten! Und den witzlosen Mietvertrag samt ihre 50Mille können sie sich in den Arsch reinschieben! Pro Neuanfang in der Bayernliga!!! Lieber tot als rot |
Dann lassen wir die Löwen gern zukünftig für die nächsten 100 Jahre in der Bayernliga.
Vom Management der Vergangenheit gehören sie ja maximal dort hin. ;-) FC Bayern, Stern des Südens! |
Zitat:
|
ich glaube wir sollten das thema 1860 münchen langsam lieber lassen...besonders @chris...ich weiß das solch ein thema sehr emotional ist und es würde mir ja nicht anders gehen, aber bevor das hier weiter ausartet sollten wir das bei seite lassen.
@general das sollte natürlich auch für dich gelten |
Zitat:
|
Vor einer unerwarteten Minuskulisse:tsk: empfangen heut fitnessmäßig leicht angeschlagene Löwen den amtierenden und vermutlich topfiten deutschen Meister RW Ahlbeck.:kette:
Nach einer bisher enttäuschenden Rückrunde soll aber dennoch endlich der zweite Sieg eingefahren werden.:habenwollen: |
der Aufsteiger FC Ostertor ist nicht nur stark, die bringen auch ne Menge Fans mit :shock:
Zuschauerrekord im Eckerstadion 4084 Zuschauer :-D |
Zitat:
Neenee, habe mein vorheriges Post auch gelöscht! Ist schon ok, kein Thema! |
Zitat:
|
Zitat:
@ rudolf: Wie groß ist denn Dein Stadion, bei mir passen "nur" 4008 hinein. @ chris: Was für einen Trainer hast Du denn im Auge, eher defensiv. Gehe mal von einem 5-er aus. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |