Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

herzleid 24.02.2011 16:54

Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Jokeraw 24.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753273)
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Jokeraw 24.02.2011 16:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753283)
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute! :-)

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....

Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

VAAST 24.02.2011 16:57

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753283)

Wieso kannst du die nicht nachvollziehen ?

Entschieden ist mein Aufstieg auch noch nicht, abgerechnet wid nach 18 Runden ;-)

Edit: Wem im MF Skills fehlen, der soll mein Post genauer beachten 8-)

FCAxe 24.02.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753289)
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.

Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:

Nikuso Corilli 24.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753229)
2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat :-(

nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Morte 24.02.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753284)
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute. ;-)
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.

Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.

Jokeraw 24.02.2011 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753306)
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt! :-?:-?:-?:-?:cry::cry::cry::cry:

Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

FCAxe 24.02.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753308)
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...

Tja ich hab eigentlich auch damit gerechnet 2 zu schiessen, aber keines zu bekommen! :-D

Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST ;-) Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6!
Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen!

@ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET :lol:

Jokeraw 24.02.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753309)
Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.

Tja und genau das wurmt mich. Ich weiß zwar dass ich 2 Pfeifen drin habe, die Spielaufbau nicht so toll sind. ABER der Durchschnitt von Spielaufbau meiner Jungs ist bei 7. (lt. Training und lt. Kaderansicht) Genau gerechnet 6,6875.
Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies wenig ist.
Leider genau die 2 Pfeifen mit 3 sind .... JA ICH WEIß. ;-)
Das ist ja mein Problem. Aber bisher war dies noch nie so schlimm wie diese Saison.

Nikuso Corilli 24.02.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753316)
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

Danke Joker ;) finds cool dass es jemanden aufgefallen ist ^^

Jokeraw 24.02.2011 17:09

A geh. Wenn man 18x raunzt, wird man sicherlich paar mal schon einen "Treffer" landen ;-)
Wie aber schon gesagt.
Ich überlege eins runter zu gehen. Nur wiedermal müsste ich dann gleich beginnen umzustellen. Hmmmmm. Und genau da ist mein großes Problem.

FCAxe 24.02.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753316)

Wie gesagt ich will seine Leistung nicht schmälern! Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen! UND wie gesagt, ich bin Taktisch einfach nicht so stark wie VAAST, Max und auch DU, somit muss ich mich eigentlich immer auf meine Skills verlassen und darauf war Niko sehr gut eingestellt!
Habe eigentlich gehofft das ich zur Halbzeit 2:0 führe und das das ganze dann gegessen ist! Naja was soll man machen! ;-)

Edit: Naja dann kann er ja gleich in der nächsten Runde zeigen was er draufhat :-D da bist dann du sein "Opfer"! :-D

Jokeraw 24.02.2011 17:15

Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert. ;-)

VAAST 24.02.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753341)
Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert. ;-)

Am besten wird wohl ein Umbau sein, soweit ich dass mittels einer Ferndiagnose beurteilen kann.

VAAST 24.02.2011 17:25

@ herzleid

Warst du der Ansicht, dass du taktisch überlegen sein wirst?

VAAST 24.02.2011 17:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753334)
Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen!

Nach meine Spiel war eh klar, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Ich glaube er hat sich auch bei mir Punkte erhofft. Zum Glück hatte der Schiri zu mir geholfen :-P

FCAxe 24.02.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753341)

Ich glaub wir brauchen uns nicht in einem "Ich bin schlechter" Wettbewerb messen :-D Es läuft bei uns beiden nicht ganz so wie erhofft oder erwartet (bei dir zugegeben doch etwas mehr als bei mir) aber SOO schlecht sind unsere Teams ja nicht!
So eine Niederlage gegen einen vermeindlichen "Underdog" holt einen wieder auf den Boden zurück!
Und wie ich vor dem Spiel schon sagte, Niko hat sich bisher echt sehr gut geschlagen und nur sehr knapp verloren! Jetzt dürfte er alles richtig gemacht haben und hat mich geschlagen! Damit muss ich leben! ;-)

Jokeraw 24.02.2011 17:35

Na schlecht ist mein Team sicher nicht. Bei mir scheitert es "nur" in der Verteidigung. Nichts anderes. Dort sowohl beim Spielaufbau als auch beim Verteidigen. Zweiteres habe ich bewusst in Kauf genommen. Dachte wegen der taktischen Überlegenheit wird mich dies nicht so schmerzen. Ersteres trifft mich verdammt hart. Ruiniert mir meine möglichen Chancen und damit meine Tore. Ich brauch im Schnitt ja doch recht viele Chancen, da ja dann erst mal mein bester Stürmer zum Abschluß kommen muss. Was leider auch nicht immer der Fall ist. Einzig dies ist etwas was ich wirklich nicht verstehe. Bei anderen Teams (auch normale Taktiken) ist dies nicht so krass wie bei mir. Sonst verstehe ich schon meine Probleme.
Daher wäre aber ein Umweg nach unten und dann wieder nach oben für meine Entwicklung des Teams nicht so verkehrt.

FCAxe 25.02.2011 09:05

Tja eigentlich muss ich sagen, dass ich ja derzeit ziemlich dort liege wo ich es vor der Saison vermutet habe! Nach 6 Runden war mir klar das ich mindestens 1 Niederlage haben werde, gegen wen ist ja eigentlich egal :-D

Bin also heute viel positiver gestimmt als ich es gestern kurz nach dem Match war, da war die Enttäuschung über mich selbst einfach zu groß! Heute schaut das wieder ganz anders aus und ich bin mir sicher das Niko noch den einen oder anderen wirklich ärgern wird :-D

Ich muss jetzt gegen Grüne Veltliner und auch gegen Bertl Punkte gutmachen, vor allem gegen Bertl haben sich bis jetzt ALLE sehr schwer getan und nur Morte konnte gewinnen!! Da kann ich Punkte "aufholen" wenn ich das Kunsttück zusammenbekomme und gewinne! In den nächsten 2 Spielen zählen also nur 6 Punkte, darum werd ich jeweils mit der Topaufstellung auflaufen! Dannach wird es gegen Herzleid natürlich umso schwerer weil dann die Fitness im Keller sein wird, aber das muss ich hinnehmen!

VAAST 25.02.2011 11:06

Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

herzleid 25.02.2011 12:08

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753829)
Die Fitness ist schon sehr störend :-? Ich hab schon wieder das Problem mit den Jugis das sie trotz Spieleinsätze nicht mittrainieren :evil:

Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Nikuso Corilli 25.02.2011 14:12

heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

VAAST 25.02.2011 14:24

Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

VAAST 25.02.2011 14:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753891)
Ich auch .... meiner ging z.B. Anfang 2. Abschnitt ... trainierte trotzdem nicht mit.

Hab 3 Top-Jugis im Kader, alle 3 hatten zumindest schon 3 Einsätze diese Saison, keiner trainierte bis jetzt :evil:

Eigenartig, ich hab einen mit 5 Spielen und der mag einfach nicht:cry:

VAAST 25.02.2011 14:35

Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

FCAxe 25.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753980)
heute war mal ein erfolgreiches training 9 Skill ups (8 skills & 1 tak) :) so kanns weiter gehen :)

Na das ist fast so wie meins :-D Hatte heute 10 Skill UP`s und war eigentlich auch damit zufrieden!

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753987)
Naja, das hatte ich heute auch und war nicht damit zufrieden :lol:

Jaja du mit deinem 5er :evil::evil: ;-)

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 753994)
Mir scheint fast, dass ein kurzer Wechsel, im Ausmaß von einem Viertel, keinerlei Effekte fürs Training der Jugis hat

Das glaub ich eigentlich nicht! Ich hab 2 von ihnen nichtmal eingewechselt und sie sind gestiegen bzw ist einer überhaupt gleich nach dem Transfer (ohne Ligaeinsatz) gestiegen! Woran es liegt kann irgendwie niemand genau sagen! Es fällt immer nur das Wort "Warscheindlichkeit"! Manche steigen gleich, manche brauchen mehrere Einsätze!

Jokeraw 25.02.2011 15:09

Tja WAHRSCHEINLICHKEITEN bestimmen das Spiel. Es ist eben so.
ABER es macht etwas aus, wielange einer spielt. Bzw. wie oft. Setz einen 10 Spiele nicht ein, die Wahrscheinlichkeit, dass er dann nicht trainiert ist sehr hoch.

VAAST 25.02.2011 15:34

Ist mir schon klar, dass die Wahrscheinlichkeiten das Spiel bestimmen. Trotzdem kann es nicht sein, dass manche Spieler sich ständig weigern zu trainieren bzw. nur sehr langsam mit dem Training anfangen. Meiner Ansicht nach hat es jedenfalls etwas mit der Einsatzdauer zu tun.

Jokeraw 25.02.2011 15:47

Es HAT mit der Einsatzdauer zu tun, habe ich aber (glaube ich) eh angemerkt. Es macht einen Unterschied aus, ob einer in 3 Spielen nur je 1 Viertel gespielt hat, Oder in 3 Spielen die volle Spielzeit. Wie genau weiß ich nun auch nicht. Aber in der Regel ab ca. 10-12 gespielten Viertel beginnen meine Jungs (Jugis) zu trainieren.
Manche aber auch schon wesentlich früher. Manche sogar sofort.

Nikuso Corilli 25.02.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 754049)
Es HAT mit der Einsatzdauer zu tun, habe ich aber (glaube ich) eh angemerkt. Es macht einen Unterschied aus, ob einer in 3 Spielen nur je 1 Viertel gespielt hat, Oder in 3 Spielen die volle Spielzeit. Wie genau weiß ich nun auch nicht. Aber in der Regel ab ca. 10-12 gespielten Viertel beginnen meine Jungs (Jugis) zu trainieren.
Manche aber auch schon wesentlich früher. Manche sogar sofort.

gut zu wissen, jetzt wird mir einiges klarer
ich muss zugeben, was jugis angeht hinke ich noch ein wenig nach... aber ich werde langsam meine alte abwehr verkaufen und mal gscheit investieren ^^
bin mal gespannt ob ich was für den krieg, kommt als erstes raus (ist aber auch der schlechteste) :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...277510ffe083e3

FCAxe 28.02.2011 10:01

Na Leute, über das Wochenende war bei uns im Forum ja nicht wirklich viel los! :-D

Wie schaut es mit der Einschätzung des heutigen Spieltages aus?
Bei mir zählen nur 3 Punkte, hoffe das ich mit der Aufstellung die richtige Wahl getroffen habe und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen werde!

VAAST 28.02.2011 10:23

Da hast du Recht, im Forum war nichts los. Ist bei unserer Seitenanzahl auch nicht tragisch;-) Gegen den grünen Veltliner solltest du schon gewinnen, ansonsten schauts eher schlecht mit dem Aufstieg aus. Ich hoffe auch auf einen Auswärtssieg meinerseits, jedoch ist der nicht so sicher, da ich auf Grund der immanenten Jugiprobleme eine schwächere Elf auflaufen lassen muß.

Meine Tipps:

Schwalbenkönig - Ruffnacks Knapp aber doch ein 1:0. Dies auch nur, da Ruffnacks mMn ein eher älteres Team mit viel Erfahrung, wenig Skills und anscheinend nicht treffsicheren Stürmern hat.

Bildstein - svg hoffe auf ein 0:1

Veltliner - Alpha Klare Angelegenheit, ein 0:3 muß drinnen sein, wenn die Aufstellung nicht zu jung ist.

Bertl - Pc Team: 8:0

AB Friends - New Glory X

Schwer zu tippen, eher ein 0:1. Joker dürfte, falls seine Posts stimmen, schon Fitnessprobleme haben. Diese stellen nun schon langsam den Ausschlag für etwaige Niederlagen dar.

herzleid 28.02.2011 10:42

Wird interessant - spiel heute mal ganz anders ( auch weil ich taktisch ohnehin unterlegen sein werde und bei den Skills besser sein dürfte) .... mal schaun ob ich da Chancen hab ... kann auch komplett nach hinten losgehen ...

VAAST 28.02.2011 10:45

Taktisch bist du jedenfalls unterlegen. Somit musst du nur die Konter reinnmachen :-D

Jokeraw 28.02.2011 10:45

Bin heute auch recht wenig online.

Daher nur kurz

AB Friends vs. New Glory X
0:1

Bertl vs. PC-Team
Wurscht wie hoch Bertl gewinnt

Veltliner vs. Alpha
0:3 oder höher.

Bildstein vs. SVG
0:2

Schwalbenkönig vs. Ruffnacks
Ein Schlüsselspiel für Mad-Max. Bin gespannt auf das Spiel. Tippe dass Ruffnacks kein Tor machen wird. Mal schauen wieviele Chancen herzleid bekommen wird.
0:0?

FCAxe 28.02.2011 11:59

Hoffe auch das meine Aufstellung heute "reicht" um gegen die Veltliner 3 Punkte zu holen, bin diesesmal aber recht zuversichtlich! Weiß nur nicht ob meine beiden jungen Stürmer das Tor treffen!
Die beiden "Stammstürmer" müssen heute leider geschont werden! hab auch schon etwas mit der Fitness zu kämpfen und brauche noch die ganze "Stärke" für die nächsten Runden gegen Bertl und Schwalbenkönig!

Hoffe das der Herzleid heute gegen Mad-Max was holen kann und ich damit aufschliessen kann!! Da Max ja noch ein sehr hartes Restprogramm (VAAST und morte) in der Hinrunde hat, kann ich da heute vielleicht Punkte gutmachen, wobei mein Programm (Bertl und Herzleid) auch net wirklich leicht ist!

FCAxe 28.02.2011 16:06

Uhhh Max führt so früh schon gegen herzleid!! Damit hab ich net gerechnet!!

Morte 28.02.2011 16:13

Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

FCAxe 28.02.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755412)
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

Na dein Wort in Gottes (bzw. meiner Stürmer) Ohren, dass es heute kein X geben wird! ;-)

EDIT: Und vom Joker will ich auch keine einziges mal mehr ein Understatement lesen! :-D Stellt sich doch gleich als soooo schwach hin und führt jetzt schon mal gegen Niko mit 2:0!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.