![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab höchstens 2 chancen im spiel... wirst sehen... ;) wann läuft eig. dein alter trainer aus bzw. holst dir nen 5er? ;-) |
naja, ich bin neugierig, wie es ausschaut gegen die jugis von sabrina:shock:
könnt düster werden für mich:-? |
Zitat:
|
Zitat:
in februar spätestens wirds zeit... |
Zitat:
die erf. ist und bleibt ein GEWICHTIGER faktor im spiel... |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem mein test ja ins wasser gefallen ist, kann ich auch in der liga nicht testen...das wär ja wie das letzte spiel gegen dich:-P:mrgreen::lol: also muss ich mir was besonderes einfallen lassen.... |
Zitat:
ok dann hast eh no ne saison zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da mario einen 5er trainer hat, ist er für mich 51-49 favorit... |
ich würde eher sagen 60:40 für ihn wenn ned mehr, taktik macht sehr viel aus, gewinnen werde ich daher eher nicht, hoffe auf 0:0
lg |
Zitat:
wird ne knappe sache:-P ich hoffe darauf, das ich mit meiner überlegenheit vielleicht doch ein tor machen kann. aber nur taktisch kann man keine tore schießen und die konter sind relativ gefährlich:-? |
ja ich hab mit konter eher wenig erfahrung weil ich meist besser bin und war vom ballbesitz her und auch taktisch, is mal was sehr neues für mich, aber hast du bessere stürmer als da csaba?
der hat mich auch sehr in die enge getrieben 2.hz aber meine "beinahe" austrainierten vert haben das tor verhindern können:-) lg |
Zitat:
aber schau mer mal! ich hoff auf 4x taktische überlegenheit und auf glück im abschluß und auf wenige bzw keine konter;-) |
So mal die Aufstellung gegen den h.nes gemacht. Nach dem ich da eh fix verliere, will ich das zumindestens mit Anstand machen :)
|
ich hab ne kleine überraschung für sabrina eingebaut8-)
mal schauen ob sie aufgeht oder ob ich unter gehe:-? |
Zitat:
Willst sie mir verraten?? |
Zitat:
|
Zitat:
"Nachbehandlungsmethoden im Winter Frischbeton muss (z. B. bei einer Lufttemperatur von unter −3 °C) zum Erhärten während der ersten drei Tage eine Mindesttemperatur von +10 °C haben. Dieses kann z. B. durch eine Abdeckung mit einer Folie mit Wärmedämmung oder mit einem beheizten Bauzelt sichergestellt werden. Auch hier ist zu beachten, dass dem Beton genügend Wasser für die Hydratation des Zements zur Verfügung steht." (Quelle: Wikipedia) btw fix verloren ist da noch gar nix :-? |
Morgen wird bei mir auch mal getestet,
denk aber, das wird in die Hose gehen:lol: |
Zitat:
Außerdem hab ich viel zu wenig Erfahrung in meiner Mannschaft. Tippe auf ein 3:0 morgen ;) |
bin schon gespannt was da auf mich lauert^^
ich spiele wie immer xD viel glück! lg |
Zitat:
|
ja genau^^
ne ich glaub diesesmal könnte es in die hose gehen..lg |
Zitat:
also ich hoff mal, auf taktische überlegenheit für alle 4 viertel;-) |
Zitat:
lg |
i werd morgen mal was teste´n gegen den pauletta...mal schaun wies wird:-D
|
Zitat:
bin auch auf morgen gespannt.. mehr auf euer spiel, als auf mein |
Zitat:
nachdem sabrina ja wie "immer" spielen möchte, wär sie ja leicht ausrechenbar8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sabrina meint ja, das sie spielerisch "besser" ist...da kennt sie wohl mein MF nicht;-) VT-mäßig komm ich nicht an sie ran, ist klar, aber ich denk, das ich die "spielerischen" vorteile im MF habe;-) und mein stürmer trifft auch gerne, hin und wieder. ich hoff er schaffts vorbei an ihrer VT8-) ich denk auch, das es ein enges spiel werden kann! 1:0, 0:0 oder 1:1 ich hoff nicht, das ich nach 90 mins hinten bin. verlängerung gibts ja auch noch:shock::shock::shock: muss mal die elfmeterschützen noch einstellen:-P |
Zitat:
ich vermute auch, das ich ein tor aus einem konter bekommen kann..... naja, schau mer mal8-) |
Zitat:
Wenn einer ihrere Stürmer mal ne Chance hat, wirds schwer werden, weil die Stürmer sind recht gut für ein defensives Team |
Zitat:
naja, schau mer mal. bin auch neugierig, in wie weit ich dagegenhalten kann, nachdem ich ja eher aussenseiter bin:-? ich seh mich auch eher in der rolle 55:45 8-):-P bin ja optimist:mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |