![]() |
Jo gerne , Einladung verschickt. ;-)
|
willst du was testen?
|
Hab ich nicht vor , nein.
|
d.h. du spielst mit deiner Topelf?
dann spiel ich mal mit meiner skillstärksten aufstellung! |
:lol: Mit meiner besten Aufstellung kann ich nicht mehr spielen. ;-)
|
Ja dann mit deiner bestmöglich aufstellung zu diesem zeitpunkt ;)
ich hab mal meine Skillstärkste Elf aufgestellt :) 161 skills (ohne Kondi und fitness) laufen ein und 40 skills werden eingewechselt :D diese Mannschaft hat bis jetzt noch nie in dieser Aufstellung gespielt mal schaun was rauskommt ;) |
So heute wird vorraussichtlich der Meistertitel fixiert :)
und das vor ausverkauftem Haus: 1.600 zuseher mit 8 IB bringen mir 28.300.- :-) da lässt es sich in den letzten 4 partien locker spielen :) da lasse ich dann nochmals spieler einlaufen die Erfahrung brauchen oder die ich trainieren will :) fitness ist da eher nebensächlich weil ja in der Saisonpause alle wieder steigen werden :) die Jugend werd ich jetzt doch nicht aufdrehen! werd mir lieber junge spieler kaufen da mir das noch biliger kommt und ich dann schneller zu meinem gewollten 4er-Trainer oder besseren Spielern komme :) nja wünsche euch allen viel glück heute und vl verliert ja Canizares heute ;) |
Der wird nimmer verlieren schätz ich..:-?
Heute auch ausverkauft 1619 Zuschauer mit 6 IB spülen 26504€ in die Kasse. 8-) |
wie kann man mit 1619 plätzen ausverkauft sein?
|
Naja hab nur 1700 Plätze ;-)
Sogut wie ausverkauft..:-D |
aso ok und ich hab geglaubt du hast schon vips :D
so bei mir schauts aus wie wenn ich endlich mal das 12:0 schaffen könnte :) ich werd mein Stadion sofort auf 2000 ausbauen sobald ich in die 1.klasse aufgestiegen bin! |
Und dann ist es doch nur ein 10:0 geworden...schwache Leistung ;)
Bei mir aber noch schwächer - "nur" 0:5.....und das obwohl der Gegner nur 7 Feldspieler VON BEGINN an gestellt hat :lol: Zitat:
|
Das auch , und somit du normalerweise , laut derzeitiger Tabellenlage , an erster Stelle sein wirst. :-D
|
Kommt natürlich auch darauf an wer kommende Saison "zu mir" absteigt! Ob das dann 2 PC-Teams sind oder doch 2 starke menschliche Gegner!
Ausserdem darf man den RFC Wunderbar nicht vergessen - der hat jetzt noch genügend Zeit sich zu verbessern, ein gutes Team aufzubauen, der wird ein ernstzunehmender Konkurrent werden! |
Aber der Aufstieg denk ich mal wird kein groses Problem werden.;-)
|
Ja ich glaub auch das du mit deinem Team nächste Jahr aufsteigen wirst weil auch die Absteiger zu schwach für die 1.klasse waren und in meinen Augen wärst du tauglich ;)
|
Ich würde ja auch gerne mit Herbst-, und Meistertitel (-prämie) aufsteigen - will ja auch das Geld haben ;)
|
ja das wirst du schon schaffen :)
wenn ich nächstes jahr wieder die klasse dominiere wie dieses Jahr dann geht sich zum abschluss der nächsten klasse der 4er aus wenn ich keine jugendarbeit betreibe :) damit habe ich ein zeil in der nächsten klasse :) ohne einkäufe die klasse anzuführen wird zwar sehr schwer werden aber iwie werd ich das schon schaffen :) und vl bringt mir ja ein verkauf zusätzlich geld dass wäre natürlich toll! aber der spieler den ich gerade am markt habe wird anscheinend nicht gekauft also schauts nicht so gut aus! |
heute ein sehr sehr schlechtes training :(
51 Steigerungen und 31 verschlechterungen und das mit einem 2er :-? der -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab4de00c71f07 muss jetzt dran glauben ;) dafür wird ein junger nachgekauft ;) |
Heute mein wahrscheinlich letztes anständiges Training. :lol:
Beim Spieler bekommst sicher bisschen was für. ;-) |
wie hast du es geschafft das die links nicht aufscheinen und stattdessen dort steht 16J 7A-Skils??
|
<a href="http://www.weltreisekarte.de" target="_blank">Weltreisekarte - Zur Vorbereitung von Individualreisen weltweit</a>
von http - .de den Spielerlink.. von Welt bis weit die Beschreibung ;-) |
ok danke schaun ma mal ob i des hinbekomm ;)
|
Stimmt schon , nur falscher Spielerlink. :mrgreen:
|
uiui wenn ich einen Anbiete der schon abgelaufen ist ist das natürlich blöd :mrgreen:
|
7Tage:shock:
|
jap der wird noch 1-2 x eingesetzt ;)
|
Mein Training war auch für'n Hugo :-P
34 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen - Taktik auf Int. 7.... (normalerweise auf 8) Nicht sonderlich berauschend, ich mach's jetzt mal so wie mein Bruder, seit dem er regelmäßig auf 7 trainiert, hat er echt feine Ergebnisse, z.B. heute: 44 Verbesserung zu 13 Verschlechterungen Ich variiere immer zwischen Int. 7 und 8 - jetzt mal die nächsten 3 Trainings durchgehend auf 7! --------- Hab mir nebenbei mal eine eigene "Prognose" für kommende Saison erstellt - also wenn also so läuft wie geplant und erhofft - das Stadion nicht weiter ausgebaut wird, Prämien für Punkte und Titel, Ausgaben abgezogen etc. (ohne Spielerverkauf): Dann komme ich knapp über 600.000€ ... wird also eng mit einem 3er Trainer für die übernächste Saison :-?:-P |
Jop..aber die Frage , die ich mir Stelle. 3er Trainer ; 3od. 4 Saisonen:-?
Was meinst du Stefan:?: |
ja dann musst halt den einen oder anderen spieler verkaufen denn mit dem 3er kannst das dann e schneller wieder auftrainieren! :mrgreen:
jetzt hoff ich das ich doch 50k bekomm für meinen spieler! denn ich hab noch so einen im angebot mit etwas weniger! laut meiner prognose komm ich ende des nächsten jahres mit allen prämien und so auf knappe 1,2 mille und dann fehlen noch 400k auf den 4er trainer! |
Ein 3er Trainer für 3 Saisonen geht sich knapp so um die 650-680.000€ aus...
einer für 4 Saisonen geht so um die 820-860.000€ weg! |
Jo , aber was würd sich mehr rentieren:?:
Flo meinst du jetzt am Ende des Jahres , das Ende de nächsten Saison oder noch diese Saison? :mrgreen: |
nein am ende der nächsten Saison wenn ich alles gewinne und alle titel wieder abräume und gute sponsoren finde!
|
Is sicher keine schlechte Überlegung sowas...an deiner Stelle würd ichs versuchen nen 4er gleich zum Ende der 7ten zu verpflichten..wobei , muss ja auch bissle Kohle für junge gute Spieler , die trainiert werden möchten , übrigbleiben.;-)
|
Zitat:
Wenn du aber in der Zwischenzeit auch viel für neue Spieler und den Stadionausbau ausgibst, wirds eng. Ich rechne mal kommende Saison NETTO mit ~350.000€ Einnahmen - wenn sich das immer in dem Rahmen bewegt und du auf die Jugendförderung pfeifst, kannst nach 3 Saisonen mit über einer Million rechnen! |
Da is bei dir noch einiges drin. ;-)
Erstmal fein die Fanbasis aufpeppen. :-D |
nja wies aussieht muss ich dann meinen ganzen kader verkaufen wenn ich den 4er am ende der nächsten will also werd ich noch ein bisschen warten und schaun dass ich vl mitte der 8 einen bekomme ;)
|
Zitat:
Ausgaben - Stadionerhaltungskosten Heim & Auswärts & Saison-Pause - Gehalt Spieler & Trainer in der Saison (kommende Saison sicher etwas höher) - Gehalt Spieler & Trainer in der Saisionpause - (kein weiterer Spielerkauf, kein weiterer Stadionausbau) EInnahmen - Stadioneinnahmen - Sponsor-Fixbetrag - Sponsor-Punktprämie - Sponsor-Herbstmeister-, und Meisterprämie - (ohne Sponsor-Einnahmen in der Pause) - (kein Spielerverkauf) => sind bei mir ~360.000€ (+/- 20k) |
Zitat:
-) 6,5k Punkteprämie pro Sieg -) 28-30k Stadioneinnahmen Bruto -) Herbstmeisterprämie( je nach Vertrag ( ingsgesamt ca. 30-50k)) -) Meisterprämie 2 Sponsoren machen ca. 120k -) Sponsoren zwischen 50-70k Macht insgesamt 9x6,5k => 58,5k 9x24k => 216k 40k => 40k 120k => 120k 2(4)x 60k => 120k(240k) Macht unterm Strich 554,5k ( 674,5k) Einnahmen. ;-) (ohne Ausgaben:!:) Ein Tipp von mir , der mir extrem weiter hilft: Versuche Sponsoren zu bekommen , die 1 Spieltag vor dem Herbst bzw. Meistertitel ablaufen. :-D |
...Punkteprämie hab ich ein wenig mehr berechnet
...Stadioneinnahmen bei mir 25.500 ...Herbstmeister nur um die 30k gesamt ...Meisterprämie nur um die 60k gesamt ...Sponsor so um die 45k Fix .....also rein die Einnahmen komme ich auch auf ~530.000€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |