![]() |
Zitat:
|
gut, und ich werd den spreti oder umgekehrt einladen;-)
|
und ich werde mir gegen die Lenzing Wanderers
mal was Neues einfallen lassen(müssen)! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
durch die neuen friendlycups, könnte man nun dies fix darüber abwickeln oder?
|
also pompi und bellou spielen erst am 27.10 ihr spiel..erst dann kann ich mich mit dem gewinner aus der partei um den ..platz messen:lol:
wie gehts dann weiter?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo und keiner kann dann mehr "andere" spielchen ausmachen und es gibt keine verzögerungen mehr:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht dass wieder in gr. a ich mich mit fredi, oleander, und bellou wiederfinde... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Empfehle daher, den Admins die Idee einer "Setzliste", falls sie diese selbst noch nicht hatten, mittzuteilen. Programmieren ließe sich das auf jeden Fall. |
morgen gehst gg den fuxl..
mal sehen ob da was möglich ist |
Und weiß man schon wie man die Setzliste macht? ;-)
Wird Bellous Vorschlag angenommen (Platz*Auflage) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich werd beim nächsten mal trotzdem nimmer mitspielen - also einer kann nachrücken. seit ich in der arbeit nicht mehr auf dbdt zugreifen kann, kann i nimmer garantieren, ob ich mittwochs noch zuverlässig sein werde ... der vorschlag is trotzdem ka dreck ...:lol: letztlich unkompliziert und ewig megaspannend ... (punkte oder platz)*auflage |
Sonst noch jemand online für die Halbfinalpaarungen? Bin ja sehr gespannt, würde aber generell auf divad und Csaba im Finale tippen. Gegenmeinungen? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich wundern 2 dinge jetzt schon :shock: 1. im ersten viertel einen konter gegen dich geschafft :lol: 2. im zweiten viertel taktisch überlegen.... auch wenn ich 5 pusher drinnen hab :mrgreen: |
wäre ziemlich frech wenn´s der Nico schaffen würde! :lol: ;-)
hätte gerne meine Partie ein wenig länger für mich interessant halten wollen aber gut die Wanderers sind derzeit 2 Nummern zu groß für meine Luschen! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja keinen einzigen Skill rauftrainiert hast, oder irre ich da! :becky: und ein einziger taktischer Topabschnitt ausreicht, sieht man aber auch gerade wieder beim rony-pony, bin ja schon mal auf euer Finale gespannt! ;-) |
Zitat:
edit: Heißt der Trainer vom rony-pony wirklich 'Ronny Andrade'? Wär' mir noch nicht aufgefallen... |
Zitat:
Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=55204 |
Zitat:
der hat ihn ja erst kürzlich gepostet! ;-) edit: stimmt ja gar nicht :mrgreen: meiner hat viel mehr Fitness ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a2370b79653c8 |
abend!
da ist der fuxl ja doch vorn :-D und er könnte es wirklich schaffen :up: |
Zitat:
achso meinst du das - na ja der Villa und der Garant habe ich schon trainiert (SK und TI) jetzt beim TW Training haben sie auch schon das eine oder andere Skillup bekommen- zuletzt gestern der Villa ja bin aufs Finale auch schon gespannt! |
Zitat:
+ gestern (oder vorgestern) kam ein neuer MFler und er wird gerade getestet.. ist aber nie aufgetaucht im spielbericht :-( sonst spielen schon alle stammspieler (bis auf die bierbäuche :lol:) |
äußerst interessant, mein Plan wäre ja fast aufgegangen :shock:
drei Konteransätze gegen ein extrem gutes gesamt Paket, das freut! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. viertel: keine chance zugelassen und einen konter gefahren 2. viertel: taktisch überlegen nix zsambracht, keinen konter erhalten 3. viertel: tor gemacht 4. viertel: hinten dich und keine chance zugelassen (kein torangriffswert im spiel bei csaba) ich sehe da 4 starke viertel mein freund :mrgreen: wobei ich glaube das bei x-facher wiederholung des duells immer alles rauskommen kann von x-s-n bis hin zu elfern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
darum kann man dir jetzt schon gratulieren ;) ausser es taucht ein 5er trainer auf od. brechstange 14 4er :lol::lol: |
Zitat:
|
:kette:
morgen öffne ich den anmeldethread für teil III! natürlich inkl. vorrecht der spieler von teil II und setzliste ;) |
Zitat:
tiefstapler- das du ein oder 2 Viertel taktisch überlegen bist ist durchaus möglich- aber vieleicht hält mein TW mal ausnahmsweise etwas ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |